die witznase

Legion of Darkness.de
Verfügbare Informationen zu "die witznase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thisspool - Lord of Darkness
  • Forum: Legion of Darkness.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die witznase
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die witznase"

    Re: die witznase

    Thisspool - 05.06.2007, 11:45

    die witznase
    so habs auch das endlich wieder gefunden...

    leider wollte keiner meine bewerbung durchlesen.... naja, so poste ich sie mal hier, so wie ich sie der LoD schickte...

    Werte Mitglieder der Allianz "Legion of Darkness"

    Ich bewerbe mich bei euch als ein altes Mitglied.

    Grund:ich habe da so nen abwerbgesuch vom Lord of Darkness bekommen, der war so verlockend, das ich meine alte Ally verraten habe und zu euch komme

    Points:nicht gerade wenig

    Wünsche/Voraussetzungen: ich will vor meiner alten ally beschützt werden, die mögen keine wortlosen deserteure

    Voraussetzungen seitens der Ally: mind. 3k points

    PS(für die die was schreiben wollen):
    Ich bitte die verantwortlichen diese Bewerbung ins Forum zu stellen, schließlich habe ich mir sehr viel mühe gemacht. Ich weiß jedoch nicht, wann ich selber dazu die gelegenheit haben werde.... mfg Thisspool/Herrsher des Blutes/Die Witznase



    Re: die witznase

    Lord of Darkness - 12.06.2007, 20:04


    hast du das wirklich so geschrieben? ui, sry das ich verpatzt hab deine bewerbung zu veröffentlichen.



    Re: die witznase

    Thisspool - 14.06.2007, 09:19


    ja, so habe ichs geschrieben :D



    Re: die witznase

    Lord of Darkness - 14.06.2007, 20:52


    naja nichts für ungut, dafür hast dus jetz nachgeholt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Darkness.de

    Änderung bei OGame - gepostet von Lord of Darkness am Mittwoch 19.09.2007
    Adieu mes amis....... - gepostet von B hserOnkel13 am Freitag 25.05.2007
    KB´s - gepostet von crimsonrider am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die witznase"