Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

WWE-Raw-vs-Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dlod-snipe - WP-aRab_of_Darkness - Dirnendan - MasterSTFU - martinn
  • Forum: WWE-Raw-vs-Smackdown
  • Forenbeschreibung: Das ist die Allianzseite der WWE-Raw-vs-Smackdown Allianz
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?"

    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    dlod-snipe - 05.06.2007, 17:29

    Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?
    Ich denke ja da der größte teil der technolohgie ja schon in benutzung ist (laser, Ionen, usw)
    PS: soll nur ne spaßumfrage sein es interresiert mich was ihr so denkt



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    WP-aRab_of_Darkness - 05.06.2007, 21:18


    ich bin der gleichen meinung, da wir wie schon erwähnt viele der technologien besitzen und sie auch schon gezielt einsetzen können



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    Dirnendan - 06.06.2007, 13:59


    ich glaub schon zumindestens das meiste schließlich wird immer was neues erfunden :smoke :smoke :kiff :kiff



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    MasterSTFU - 07.06.2007, 16:17


    Wie schon richtig erwähnt ist die Technologie ja schon teilweise im Gang. Nur mit der Raumffahrt hinken wir hinterher :-P



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    WP-aRab_of_Darkness - 07.06.2007, 18:49


    ach das kommt noch die raumfahrt werd ich morgen mal kurz erforschen und dann können wir übermorgen auch schon todesterne bauen :wink: :D



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    martinn - 07.06.2007, 19:57


    Das meist schon. Der Todesstern ist eigentlich machbar (Ist ja nur ein grösere und besser bewafnete vrsion von ISS) , aber mit so kurtzem Zeitaufwand von einer Galaxi in die nächste zu gelangen ist unmöglich. Die sind nämlich die meisten mehrere Lichtjahre von uns entfernt. Lichtgeschwindigkeit 300000km/s = 18000000km/min = 10800000000km/h = 259200000000km/d = bin zu faul diese zahl mit 360 zu multiplizirn = das were die entfernung die das Licht in einem Jahr zurüklegt also ein Lichtjahr. Mit Lichtgeschwindigkeit brauchst du also mehrere milionen jahre um von einer Galaxi in die nächste zu kommen. Lichtgescheindigkeit is nicht möglich als noch ein paar tausend jahre mehr.



    Re: Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?

    WP-aRab_of_Darkness - 07.06.2007, 21:57


    das sind 93312000000000 km/jahr :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Raw-vs-Smackdown

    Aktivität - gepostet von WP-aRab_of_Darkness am Sonntag 10.06.2007
    ES REICHT MIR LANGSAM! - gepostet von MasterSTFU am Samstag 01.09.2007
    Asteroid entstehung - gepostet von Mr.Lunatic am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich?"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)