Aufnahme von Banane@diestämme

-300-
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Banane@diestämme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papichullo - der Elende - joggelo - Anonymous - -= geht nix =- - basherazor - freenight0650
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Banane@diestämme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Banane@diestämme"

    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Papichullo - 04.06.2007, 18:10

    Aufnahme von Banane@diestämme
    Banane@diestämme
    Punkte: 30.189
    Rang: 166
    Stamm: -W-


    Dörfer Koordinaten Punkte
    001 | Dresden 673|446 5.162
    002 | Dresden 676|443 5.464
    003 | Dresden 672|440 4.112
    004 | Dresden 673|460 6.688
    005 | Dresden 674|457 4.331
    006 | Dresden 673|441 4.432


    Banane@diestämme heute um 16:44 Uhr
    Hi ich bin banane@diestämme und wollte zu euch in den stamm kommen.
    ich spiele auch in anderen welten aber da nur um sinnlos einheiten zubaun und wieder zu schrotten... im RL heiss ich Marcus bin 16 und geh ins Gymi.

    warum ihr mich nehmen solltet?

    -naja mit mir hättet ihr eine million pkt^^
    -hab jetzt 30k punkte und gute dörfer
    -ich arbeite schon seit anfang s12 mehr mit Papichullo zusammen als mit meinem eigenen stamm^^
    -hab schon einige erfahrung in andern welten gesammelt
    -ich bin truppenmässig voll dabei ;)
    -bin wirklich AKTIV
    -ich hab noch 2 AG's die sich bald in Dörfer umwandeln ;)




    Und noch mein Kommentar: ich bin dafür, da er tatsächlich sehr aktiv ist, sehr hilfsbereit und auch was vom spiel versteht. er wär ne bereicherung für unsren Stamm... ausserdem hab ich jetzt mit ihm schon ein so gutes verhältnis aufgebaut und jede beliebige Info aus dem Stamm W bekommen, dass ich ihn selber nicht angreifen werde, auch wenn er nicht zu uns kommt... ein PB das wohl s12 überdauern will ;)

    also nehmt ihn auf^^

    lg Papi



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    der Elende - 04.06.2007, 18:17


    also ist er es, der von -w- wechselt, oder noch jemadn ?



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    joggelo - 04.06.2007, 18:18


    Besiegte Gegner ist zwar nicht der Hit und die Dörfer scheint er sich so wie es ausschaut auch nicht wirklich erarbeitet zu haben, aber Papi wird schon wissen was er schreibt. Deshalb habe ich für aufnehmen gestimmt.

    1372 Banane@diestämme 6.962



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Papichullo - 04.06.2007, 18:24


    na guck mich an??? ich hab auch nicht soviel gekillt...

    also banane ist sicher ein taktisch guter spieler... und wenn er dann auch die fetten deffs weghauen muss, wird er das tun ;)

    die dörfer hat er sich ducrh taktisches geschick geholt und ich hab das alles mitverfolgen können^^ es war echt amüsant...

    und alles was er noch nicht weiss, kann er hier lernen^^

    edit: ja er ist es... aber keine sorge, desshalb haben wir nun keinen abbruch des informationsflusses über die Pläne von -W-, hehehehe



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Anonymous - 04.06.2007, 18:31


    wie ihr wisst bin ich strickt gegen neuaufnahmen!
    ich find immernoch das wir zu voll sind!

    PS: scheiß auf die basherliste, da bin ich auch voll schlecht, aber wieso sollte ich mir auch die schweren dörfer aussuchen, wenn es doch so viele leichte bei mir gibt :wink:



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Papichullo - 04.06.2007, 18:34


    am meeting haben wir erstmal festgelegt dasss wir noch bei memberlimit 40 bleiben... das lichtet sich schon noch mehr SolDaNosh, keine Sorge, die Welt is noch jung :P



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    der Elende - 04.06.2007, 20:31


    eben, auserdem haben wir ja mindestens 2 fusionen in nächster zeit^^...



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Anonymous - 04.06.2007, 20:35


    kann nur bestätigen, dass er ein zuverlässiger & aktiver spieler ist. er ist mein direkter nachbar, mit dem ich in ständigem kontakt steh und pläne gegen LUTZ ausheck. Wir sollten ihn aufnehmen, is nen juter!



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Anonymous - 04.06.2007, 21:58


    Wenn Papichullo und currahee sich so sicher sind, dann hat er meine Stimme!



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    -= geht nix =- - 04.06.2007, 22:35


    Ich gebe mal meine Stimme, er ist recht gut, was Punkte angeht... Und es ist bekannt, dass sich erst nach 3-4 Monaten auf einem server die halbwegs guten Spieler halten. Wenn dann das große aufadeln losgeht werden wir schon noch in der Stammesgröße schrumpfen!!!

    Also für Aufnahme.



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    basherazor - 05.06.2007, 08:35


    Ich gebe auch meine zustimmung, er ist echt ein guter spieler und im kampf gegen lutz wird er sicherlich behilflich sein



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    freenight0650 - 05.06.2007, 11:17


    die wahlbeteiligung steigt. das ist ja schon mal gut :)



    Re: Aufnahme von Banane@diestämme

    Papichullo - 05.06.2007, 13:55


    na also dann ist das beschlossene sache... ich werd ihn einladen wähernd der angriffspause am Freitag... sonst erledigt und zum closen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Bnd - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.10.2007
    TOP TOP TOP - gepostet von Anonymous am Samstag 08.09.2007
    Bündnis - gepostet von Papichullo am Donnerstag 15.11.2007
    So macht man sich feinde!!^^ - gepostet von MasterATI am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Banane@diestämme"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)