Nutzung des Forums

STAKEOUT FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Nutzung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom - Chromos - Sunny
  • Forum: STAKEOUT FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: stakeout
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Kritik, Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nutzung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nutzung des Forums"

    Re: Nutzung des Forums

    tom - 04.06.2007, 17:24

    Nutzung des Forums
    Hallo meine Lieben,

    ich hätte mal ne bitte, vielleicht kann mir einer von Euch den näheren Sinn erklären. Wieso muss man sich hier registrieren um einen KOmentar abzugeben bzw. ein Topic zu eröffnen? Ich denke, dass sich dadurch viele User abgeschreckt fühlen weil es doch ewig dauert um sich hier anzumelden. Gibt es Möglichkeiten das ganze zu beschleunigen oder ist das so vorgegeben. Kann man da was machen? Bitte klärt mich auf.

    Vielen Dank und auf bald.

    Der tom



    Re: Nutzung des Forums

    Chromos - 04.06.2007, 20:37


    Also ich wurde mehr oder wenig zufällig zum "3. Nebenadmin" gewählt und aus meine bescheidenen Forumerfahrung kann ich sagen, dass es immer ziemlich lästig ist mehr oder weniger sinnvolle oder manchmal auch ausfallende Kommentare von Leuten zu adden die nichtmal registriert sind und man ihnen immer wieder ihre Kommentare nachlöschen muss.

    Und nen richtiger Stakeoutmöger, der nimmt sich den Mut und die Zeit sich hier anzumelden, so wie du, oder? ;)



    Re: Nutzung des Forums

    tom - 05.06.2007, 11:29


    kann ich schon verstehen, nur auch ich habe 3 Versuche gebraucht um mich hier anzumelden, im Zeitraum von 2 MOnaten. Also ick hätte nix dagegen Einträge zu löschen, dann passiert hier wenigstens was:-) Es ist einfach wichtig dass sich Leute beteiligen...

    bis dahn



    Re: Nutzung des Forums

    Sunny - 09.06.2007, 01:57


    Also ich habe nach einem Gespräch mit Thomas, Chromos und Tom jetzt die einzelnen Foren, außer der Mitgliedervorstellung, auf öffentlich gesetzt. Wir wollen das mal die nächste Zeit ausprobieren und je nach dem wie es sich macht und was passiert werden wir entscheiden, ob wir das so bei behalten oder wieder ändern.

    Unpassende Beiträge werden durch die Admins jedoch gelöscht!

    Das wars erstmal wieder von mir...

    Let´s rock und bis demnächst, die Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STAKEOUT FAN FORUM

    Jugendclub @ Blankenfelde (8.6.2007) - gepostet von Chromos am Freitag 25.05.2007
    Enstehungsgeschichten zu einigen Songs - gepostet von Sunny am Montag 09.04.2007
    Eure Top-Neuentdeckungen - gepostet von Chromos am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nutzung des Forums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)