Umstrukturierung bei Fanpro




Der F-Shop Newsletter ist draußen? Es gibt neues von Ulisses, die jetzt Fanpro übernommen haben? Was geschieht in der Redax? Neue Publikationen?

Umstrukturierung bei Fanpro

Beitragvon Korja » Mo 4. Jun 2007, 10:48

Nachdem sich FanPro nach zehn Jahren die DSA-Rollenspiel-Lizenz abgegeben hat und sich nur noch auf Romane konzentrieren wird (dabei auch die DSA-Roman-Reihe) gibt es auch im Verlag dieser Tage einige Umstrukturierungen. So zieht man in neue Büro-Räume innerhalb desselben Gebäudekomplexes. Dadurch wird man in den nächsten Tagen, möglicherweise gar bis Ende des Monats, nur erschwert telefonisch oder per Fax zu erreichen sein. Internet und E-Mail sollten aber problemlos funktionieren. Die Adresse ändert sich nicht, und auch die Telefon- und Faxnummern bleiben die alten. Zudem wird in den kommenden zwei Wochen die Internetpräsenz des Verlags neu aufgestellt. In Zusammenhang damit wird aber auch das komplette FanPro-Forum, bisher offizielle Heimat der DSA-, Shadowrun- und BattleTech-Community, am 14. Juni geschlossen. Ebenfalls gehen der Chat und die Online-Spiele vom Netz. Welche Inhalte dann insbesondere noch zu DSA danach online sein werden, ist bislang noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.alveran.org/index.php?id=10
Benutzeravatar
Korja
Chääääf
 
Beiträge: 423
Registriert: So 4. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Mo 4. Jun 2007, 10:48

Anzeige
 

Zurück zu Fanpro/Ulisses

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron