die Zukunft

Total-Overdosed.gaming Clanforum
Verfügbare Informationen zu "die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: famestyle - FrAGgi - Headshot - Todesbote - BerserK - Cerberus - Dark Dragon - nekro - Gnlpomania
  • Forum: Total-Overdosed.gaming Clanforum
  • Forenbeschreibung: Clanforum des Total-Overdosed.gaming Clans.
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Zukunft"

    Re: die Zukunft

    famestyle - 04.06.2007, 14:21

    die Zukunft
    Hallo Team, hallo Members.
    Es ging schneller als ich dachte. Ein Freund hatte jetzt ca ein halbes Jahr keinen Rechner mehr und kein iNet, so quasi "weg vom fenster". Berechnet war, dass er zu Weihnachten nen neuen Rechner kauft und er wieder einsteigen wird. (er musste aus Privaten gründen seinen Rechner verticken und bekam Internet Verbot bis auf weiteres). Kurz bevor er off ging war unser Team "sein und mein team" in der Gründungsphase (Clanname Area 51) und wir hatten ausgemacht, dass wir das ganze weiterführen, sobald er wieder dabei ist.
    Dies auch der Grund weshalb ich eine 1.5 Jährige Pause im CSS hatte und erst seit 3 wochen wieder Aktiv spiele.

    Gestern hatte er mich angerufen und voller stolz erklärt, dass er zur Firmung nen AMD 64 FX 6000+, 2 gb ddr2 800hz Corsair Ram, ASUS Striker x-treme tweak, und ne ASUS gForce 8800gts superclocked 640mb bekommen hat, dazu neuen Monitor und hald der ganze peripheriekram.

    Jetzt hat diese Mitteilung ne gute und ne schlechte Seite:

    die gute: ein sehr guter Freund ist wieder aktiv und ich freue mich mit ihm spielen zu können.
    die schlechte: es wird einen clan-leave eurer seits zu folge haben.

    Klar, jetzt fragt ihr euch warum ich dann bei euch gejoint bin, wenn ich doch wusste dass ich gehen werde. Es ist ganz einfach so, dass ich ehrlich nicht damit gerechnet habe, dass er JE WIEDER on kommt, bzw nicht, bis er 18 ist. und das wäre dann in einem Jahr.

    Ich habe mir natürlich gedanken gemacht, da ich euch als Clan und euch als Meute sehr schätze und wollte fragen, ob wir "Partner" sein wollen, und uns gegenseitig stützen?
    Ich habe Fraggi zum Beispiel erklärt, wie das läuft mit server mieten etc. und ich biete euch an, auch gebrauch von einem baldig gemieteten War-Server zu machen.
    Wir mieten ausserdem auf Anfang August einen Rootserver und unsere Homepage geht offiziell on, mit richtiger Domain und es sollte bestimmt drin liegen, dass auch eure page eine Domain bekommt, die nicht auf .vu endet. Dazu natürlich einen FTP-upstream, für replay und so sachen wie Sound/Alben/Filme und der ganze Kram.


    Denkt doch darüber nach, ich kann allerdings auch verstehen, wenn ihr das nicht möchtet und auch, wenn ihr euch ausgenutzt vorkommt, aber wisset einfach, dass dies nicht meine Absicht war.

    Alles Gute, grüsse f a m e



    Re: die Zukunft

    FrAGgi - 04.06.2007, 14:43


    Mh..ist zwar jetzt schade, aber wir können dich ja nicht zwingen bei uns zu bleiben. Freut mich für dich, dass du jetzt wieder mit deinem Kumpel zoGGgen kannst und ich denke mal, auch wenn wir nicht mehr in einem Clan sind, dass wir uns, wie du schon sagtest, stützen können, indem wir uns mit Servern und so weiter unterstützen ;) Hab dich ja im ICQ und wenn bei euch alles soweit steht, aknnste mir ja einfach bescheid sagen und wir können die Partnerschaft dann soweit abklären ;)

    Euch viel Glück mit dem Clan und man schießt sich

    MfG
    FrAGgi



    Re: die Zukunft

    Headshot - 04.06.2007, 20:51


    schade das du gehst aber die idee is eigendlich geil! also ich wäre dafür..



    Re: die Zukunft

    Todesbote - 04.06.2007, 21:21


    schade gl&hf

    idee is gut vielleicht bekommen wir so ne gute comunity zusammen.
    bzw kann man soch auch effektivere trainings veranstalten.



    Re: die Zukunft

    famestyle - 04.06.2007, 23:25


    das wäre unter anderem eine Idee, die mir auch vorschwebt. Durch erfahrungen den anderen Pushen.

    ich finds n1 dass ihr so reagiert, ich bin mal in einem clan geleavt, und die ham mich dann alle hurensohn genannt und so, obwohl die immer saunett waren...



    Re: die Zukunft

    BerserK - 04.06.2007, 23:27


    ich schreib auch mal was dazu...

    wir sind zwar schlecht gestartet aber ich denke das du ein angenehmer mitzocker bist und es ist schade das du weg bist :)

    freue mich das du uns deine erfahrung und eine partnerschaft anbietest und freue mich auf eine zukünftige gute zusammenarbeit :)

    viel glück dir weiterhin

    mfg Berserk (jetzt weißt du wer ich bin ;) )



    Re: die Zukunft

    Cerberus - 04.06.2007, 23:55


    also ich halt das für ne sehr gute idee ;) hab ja noch nich oft mit dir gezockt aber is schon lustig^^ ich sag nur scoutt nozoom^^



    Re: die Zukunft

    famestyle - 05.06.2007, 00:05


    <333 berserk :)

    deine meinung war mal noch "assi kind, und total undfähig auf zusammenarbeit" ;) ich danke dir, für die aufnahme und "in ehren haltung" im clan!

    danke für eure netten worte, weiss ich sehr zu schätzen :oops:

    jo cerberus WIR fraggn uns fjdn noch nozoom scouting ;)

    das rockt !!! :!: :!: :!: :!:



    Re: die Zukunft

    Cerberus - 05.06.2007, 00:20


    ja wie wärs wenn du dann mal meine icq anfrage annimst auf die ich siet paar tagen warten obwohl mehrmaliger neuanfrage? xD



    Re: die Zukunft

    Dark Dragon - 05.06.2007, 15:39


    f a m e aber denk dran wir zocken 1.6 noch mal zusammen wen nicht :twisted: ich werde dich verfolgen bis ans ende deiner DSL leitung :roll:



    Re: die Zukunft

    nekro - 05.06.2007, 16:31

    NeKroSKiLLEr @ CLAN
    Hallo T-O.gaming
    Ich freue mich sehr, dass ich bei euch aufgenommen wurde (Trail). Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werden ein nice FRAGGING haben. Ich freue mich schon.
    MFG



    Re: die Zukunft

    Todesbote - 05.06.2007, 16:53

    Re: NeKroSKiLLEr @ CLAN
    nekro hat folgendes geschrieben: Hallo T-O.gaming
    Ich freue mich sehr, dass ich bei euch aufgenommen wurde (Trail). Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werden ein nice FRAGGING haben. Ich freue mich schon.
    MFG

    zwar nicht der richtige tread sich vorzustellen siehe: Member Forum ; ), aber trotzdem willkommen bei uns! man schießt sich.

    famestyle hat folgendes geschrieben:
    Gestern hatte er mich angerufen und voller stolz erklärt, dass er zur Firmung nen AMD 64 FX 6000+, 2 gb ddr2 800hz Corsair Ram, ASUS Striker x-treme tweak, und ne ASUS gForce 8800gts superclocked 640mb bekommen hat, dazu neuen Monitor und hald der ganze peripheriekram.

    Shice das is ja mal locker n 1200-1500€ teil der kann sich ma echt glücklich schätzen (auch haben will)



    Re: die Zukunft

    Gnlpomania - 05.06.2007, 19:47


    so'n riiise michi ey, naja alde man sieht sich dann ma ab und zu für so scout partys... (wie gestern) hehe also have fun und nachem spil chasch mini hode läcke, grad sofort! 8)



    Re: die Zukunft

    nekro - 05.06.2007, 20:32

    NeKroSkiLLEr
    Ja ich weiss tut mir leid hehe. Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total-Overdosed.gaming Clanforum

    TS - gepostet von Headshot am Mittwoch 21.03.2007
    Wer is für dafür das wir uns nen partner clan holen?? - gepostet von wizz kid am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)