Was muss mit?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was muss mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stiffmaster - Alex - darksleida - Rich - Chill Bill - D0p3m0u53 - Fine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Splash Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was muss mit?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was muss mit?"

    Re: Was muss mit?

    Stiffmaster - 04.06.2007, 16:25

    Was muss mit?
    Da der Was muss mit Thread aus dem alten Forum nicht mehr da ist, und ich dieses Jahr durch den Umzug auch an alles denken muss, eröffne ich einfach mal einen neuen.
    Ich fang mal an:
    -Zelt
    -Isomatte/Luftmatratze
    -Stuhl
    -evtl. Tisch
    -Grill
    -Taschenlampe
    -Hygiene Artikel
    -Badesachen :D
    -Bier
    -Betäubungsmittel
    -Geld
    -Ticket
    -Klamotten

    So mehr fällt mir jetzt auf die schnelle gar nicht ein.



    Re: Was muss mit?

    Alex - 04.06.2007, 17:02


    Gummistiefel net vergessen .... man weiß ja nie :D .



    Re: Was muss mit?

    darksleida - 04.06.2007, 17:12


    Pf Cuttin hat folgendes geschrieben: Gummistiefel net vergessen .... man weiß ja nie :D .

    die sind mit das wichtigste würd ich sagen, ham wa ja in den letzten jahren herausgefunden.

    weitere dinge:
    ne kleine schaufel (damit man das wasser am zelt vorbeileiten kann :))
    ne kühlbox, damit man wenigstens am anfang kalte getränke hat
    nen ghettopiepser für´s zelt-chillen
    genug wasser auf jeden fall (oder ne regentonne zum auffangen :D)

    joa, mehr weiss ich jetz so grad auch nich...



    Re: Was muss mit?

    Alex - 04.06.2007, 17:32


    darksleida hat folgendes geschrieben: Pf Cuttin hat folgendes geschrieben: Gummistiefel net vergessen .... man weiß ja nie :D .

    die sind mit das wichtigste würd ich sagen, ham wa ja in den letzten jahren herausgefunden.


    Auf jeden Fall. Was das angeht bin ich die letzten 2 Jahre auf jeden Fall schlauer geworden. Ich werd NIE wieder in meinem leben OHNE Gummistiefel auf ein Festival gehn. Auch wenns am Anreisetag 40° und blauen Himmel hatt :D .... Aber wird schon nich regnen dieses Jahr :mrgreen:



    Re: Was muss mit?

    Rich - 04.06.2007, 17:55


    Vitaminreiche unalkoholische Snacks und Getränke! Für DIE Morgen danach :lol:



    Re: Was muss mit?

    Chill Bill - 04.06.2007, 17:58


    Was für alkoholische Snacks gibts eigentlich?



    Re: Was muss mit?

    Rich - 04.06.2007, 18:09


    Na ja 4 Bier sind doch bekanntlich ein Schnitzel!
    Dann ist halt ein kleines Bier ein Müller-Milchreis! So für den kleinen Hunger zwischendurch ne 8)



    Re: Was muss mit?

    D0p3m0u53 - 11.06.2007, 09:33

    Re: Was muss mit?
    Stiffmaster hat folgendes geschrieben: -Betäubungsmittel

    stell dir hier einfach ein word-smiley vor ;)



    Re: Was muss mit?

    darksleida - 11.06.2007, 15:21


    Chill Bill hat folgendes geschrieben: Was für alkoholische Snacks gibts eigentlich?

    mon cheri in unglaublichen massen... :D



    Re: Was muss mit?

    Rich - 11.06.2007, 17:10


    genau! Schnapspralinen!!

    Was man auch mitnehmen sollte, ist eine Sitzgelegenheit, dass steigert den CHILLCOMFORT ungemein!



    Re: Was muss mit?

    Alex - 11.06.2007, 19:02


    Schon. Ohne Hochlehner geht ma gar nix.... :D :lol:



    Re: Was muss mit?

    darksleida - 12.06.2007, 16:04


    schön mitm biädosen-halder, damit man auch vernünftig "frühstücken" kann (müller-milchreis -> ein bier, wie geil 8) )
    geil sind auch die stühle, die so´ne fussablage haben, damit is chillen deluxe angesagt... :smoke

    word!



    Re: Was muss mit?

    Fine - 28.05.2008, 16:22


    war grad im studivz und hab in der splash! gruppe was gelesen, dass ich euch nicht vorenthalten will...

    Thema: Eure "Das-muss-unbedingt-mit-Geheimtipps"

    jetzt kommts!!!


    "also hier noch eine gute alternative für die abartig verseuchten dixis:
    DER KACKSTUHL !!!
    wir waren so n wenig am rand und haben deshalb guten zugang zur natur!
    zur naturliebhaber-wc-alternative muss ich glaube nich soviel sagen,nur lässt sich an dieser stelle noch gummistiefel empfehlen...reine vorsichtsmaßnahme!
    Wir werden auf jeden fall auch dieses jahr wieder versuchen irgendwo am rand zu bleiben...ansonsten,fröhliches kacken!! "
    (ein foto war auch noch dabei)

    daraufhin ein anderer männlicher splashbesucher:

    "wo wir grad bei einer der schönsten nebensachen sind... was spontan auch geht:
    leerer bierkasten, gelben sack reinhängen und dann gemütlich einen abseilen. am besten noch n 1mann zelt mitbringen wo man die apparatur reinstellt :D "

    ...mir fehlen die worte



    Re: Was muss mit?

    darksleida - 18.06.2008, 13:37


    wahaha, wie geil is dann denn bitte? das mit dem gelben sack ist echt super... junge junge, auf was für ideen manche leute kommen... :lol:



    Re: Was muss mit?

    Fine - 03.07.2008, 14:33


    hier ne nützliche checkliste

    http://checkliste.hub13.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday! - gepostet von D0p3m0u53 am Samstag 10.11.2007
    Prinz Pi, Maxime, ... - B-Hof, Würzburg, 14.04.07 - gepostet von M!ind!Z am Samstag 03.03.2007
    Rettet die Rapublik! - gepostet von hagi am Donnerstag 16.08.2007
    Suche Mitfahrgelegenheit aus Berlin - gepostet von kae- am Samstag 23.06.2007
    Tickets - gepostet von Aero2 am Montag 12.02.2007
    Dynamite Deluxe sind im Haus - gepostet von Fine am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was muss mit?"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)