Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TuS-Cheffe - Heike - anke - Honeyloop6 - hillary
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Frauenmannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft"

    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    TuS-Cheffe - 04.06.2007, 12:19

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an unser Frauenteam zur Meisterschaft in der Frauen 7er-Runde. Bei noch 2 ausstehenden Spielen ist Euch dies ja schon nicht mehr zu nehmen. :D
    Die 7er-Runde war und bleibt aber ganz sicher nur ein Vorgeschmack auf die kommende Spielzeit, in der es dann mit dem Frauenteam auf dem Großfeld "richtig" losgeht.

    Unser Verein würde sich sehr darüber freuen, wenn sich alle Spielerinnen (natürlich sowohl diejenigen, die in der 7er-Runde gespielt haben als auch die, die erst in der kommenden Spielzeit ins Geschehen eingreifen) und selbstverständlich auch unsere beiden Trainer, am Sonntag, den 17.06.2007 , nach dem letzten Spiel der Frauen in Hasenpatt, noch zu einer kleinen Feier in Langenheide einfinden könnten. Da unsere 3 Seniorenteams zum gleichen Zeitpunkt von ihrer Mannschaftsfahrt aus Winterberg zurückkehren, wäre auch wohl gleichzeitig ein "würdiger Rahmen" geschaffen.

    E. Lohmann



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    Heike - 05.06.2007, 23:14

    Meisterfeier Frauen
    Na Mädels , was sagt ihr dazu ? Das ist doch mal ein Wort . Da sind wir doch wohl alle dabei , oder ? Wie ihr lesen könnt , sind alle Beteiligten der Damenmannschaft gemeint . Ich hoffe ihr kommt auch , ohne Ausnahme . Ich freu mich schon . Werde zwar beim Spiel nicht dabei sein können , weil ich bei den GWO arbeiten muß . Versuche aber so früh wie möglich da weg zu kommen . Denn die Feier will ich auf keinen Fall verpassen . Es grüßt euch die Heike



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    anke - 14.06.2007, 12:42


    Na, habt ihr die Sektflasche auf dem Foto im WB gesehen? Also wenn der Korken nicht knallt am Sonntag!!! Stell den mal schön kalt Hillory ..... :wink: Bis Sonntag !
    Eure Anke



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    Honeyloop6 - 14.06.2007, 14:37


    Hurra, Hurra, Hura,
    ich habe Montag Urlaub.

    :sauf: :n8:



    Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

    hillary - 14.06.2007, 15:21


    :n72: Ist schon geschehen liebe Anke!

    Am Sonntag findet unser letztes Spiel in Hasenpatt statt. Anstoß ist um 15 Uhr. So gegen ca. 17 Uhr (kommt darauf an wie lange das Duschen dauert) ist dann in Langenheide die Meisterfeier. :n158: :partyman:

    Hillary



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Hillgegossen II - TuS Langenheide 2:6 (0:3) - gepostet von H.Ollerdißen am Sonntag 09.09.2007
    Forum - gepostet von Mirko am Dienstag 06.02.2007
    VfR Wellensiek - TuS Langenheide 4:0 - gepostet von Robinho am Sonntag 29.04.2007
    Sieben auf einen Streich - gepostet von André am Donnerstag 02.08.2007
    1. Wertheraner Kindergarten-Cup - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft"

    Glückwunsch zum 9.000 Beitrag hier - Sternenkind (Freitag 04.11.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch lieber Felix - Alex (Mittwoch 12.09.2007)
    Meisterschaft - kobelas (Donnerstag 03.11.2005)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - martina (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Hopeful - sternchen (Sonntag 20.03.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Jannes!!!!11 :D - R-Jay (Freitag 13.07.2007)
    Herlichen Glückwunsch Nini !! - Mel (Freitag 13.07.2007)
    Nini, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - tinymouse (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Mandy Süsse - jessi27122004 (Freitag 13.07.2007)