Sunshine und ihre Sunnys

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Sunshine und ihre Sunnys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Fine - nirvana - Schmusebunny - Mozarella - lucky25 - kimi999 - Loewchen - Anonymous - Martina - jackylyn
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunshine und ihre Sunnys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunshine und ihre Sunnys"

    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 04.06.2007,13:19

    Sunshine und ihre Sunnys
    Hi ihr Lieben *g*

    Heute ist der 31. Tag, wenn man von dem Tag nach dem Decktag Rechnet. Einschließlich Decktag wäre heute also der 32. Tag für Sunshine und ihre Sunny-Babys.
    Vorgestern hat sie schon fleißig angefangen mit Heu ein nest zu bauen. Ich habe ihr eine schöne große Wurfkbox in den Stall gestellt, die sie auch toll ausgepolstert hat.
    Nun da sie so einen dicken Bauch hatte, dachte ich, das die Jungen schon vorgestern Nacht kommen sollten (Vom 29. auf den 30. Tag) aber das war leider nicht. Acuh die letzte Nacht hat sie leider nicht geworfen.

    Nun kam ich von der Schule und sehe Fell in der Wurfbox. Junge sind noch nicht da, aber lange können die nicht mehr auf sich warten lassen.

    Da bin ich mal gespannt *g* Sie wiegt verdammt viel, hoffen wir das es viele werden und die Geburt schön ohne Probleme abläuft.

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Fine - 04.06.2007,16:17


    *g* dann wartest du also auch drauf, dass sich was tut.
    Bei mir müsste heute Lenja werfen.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 04.06.2007,16:19


    bei meinen wäre heut auch der 29. tag.,.. also ab morgen könnte es sein ;) und molly sieht schlimmerweise auch so aus, als käme da was... bei diva passts ja, die hatte den letzten wurf mitte nov, aber molly...



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 04.06.2007,20:44


    Na dann bin ich ja nicht alleine mit warten *g*
    Die kleinen treten schon ordentlich gegen den Bauch, ich glaube die wollen raus, nur die Wehen wollen noch nicht so ganz...
    Ich glaube auch, da bahnt sich was gutes an, denn Sunshine bleibt sogar vonre am Gitter sitzen, wenn ich den Stall aufmache, kann sie dann sogar ganz vorsichtig am Bauch abtasten (nur Seitlich) ohne das ich sie festhaltenm oder rausnehmen müsste. das bedeutet für mich gute Zuchthäsin. Jedenfalls den Anfang davon. Denn auch das gehört meiner Meinung zu einer guten Zuchthäsin dazu, dass sie Vertrauen zu mir hat, so wird es später auch viiiel leichter werden, wenn die Kleinen da sind.

    Hui....lange sollte es nicht mehr dauern..Felll wurde schon nachgelegt...

    Bin ich mal gespannt.

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 04.06.2007,21:12


    molly lässt sich nicht mehr an den bauch fassen und hat nen recht dicken bauch... ich glaub da komtm was :roll:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 04.06.2007,21:17


    ohhh..... da wünsch ich dir aber viel glück, das alles gut läuft *g* so viele babys auf einmal....



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 05.06.2007,13:56


    Menno....

    Immer noch nix.

    Heute morgen nicht und als ich von der Schule kam, war das gaaaanze Häusschen voll Fell. Wirklich alles voller Fell. Aber keine Babys drinne *heul*

    Alle Babys noch im Bauch, wie lang will sie denn noch warten? Ich werd ungeduldig.....

    Ich glaub wnen ich mal 2 Wochen keine Kaninchenjungtiere hatte werd ich so aufgeregt wie nen kleines Kind *g*

    Die Sunshine-Sunnys, sind mein Z-Wurf, wenn ich sie benennen würde *g*

    Ach ja, ich berichte euch, wenn die kleinen da sind!

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,13:33


    DIE SUNNYS SIND DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Juhuu!!

    Heute morgen haben 7 kleine Mäuse das Licht der Welt erblickt, und Sunshine die stolze Mama hat das wirklich richtig super gemacht *g*

    So viele *g* hatte bisher nur 2 Würfe mit 7 Jungtieren und jetzt den Dritten!

    So wie es aussieht, sind 4 mit Keil und 3 ohne geboren. Evtl. 4 Weibchen und 3 Männchen, da leg ich mich aber noch nicht fest, da ich nicht richtig nachgeguckt hab, weil die ja noch viel zu klein sind.

    Sie sehen alle ziemlich hell aus, ein paar haben bisschen Blau, bin gespannt wie sie werden *g*

    Juhuu!

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Schmusebunny - 06.06.2007,14:00


    Na dann Herzlichen Glückwunsch! :D


    Aber bitte warte doch noch 2-3 Wochen bis zur Geschlechterbestimmung.
    Die kleinen sind grad mal ein Tag alt... das ist doch auch Stress für die.
    Einfach in RUhe lassen nur die ersten paar Tage jeden Tag gucken ob se noch alle leben und runde Bäuche haben ;)



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Mozarella - 06.06.2007,14:14


    Na geht doch :wink:

    Herzlichen Glückwunsch



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,14:23


    Danke, bin total glücklich.

    Ist heute der 33. Tag *g* Und dann gleich sooo viele.

    Da hab ich eine super Häsin erwischt, gleich beim ersten Wurf alles super gemacht.

    Wenn sie jetzt noch die Jungenaufzucht so gut meistert, dann hab ich ein Goldstück im Stall sitzen *g*

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Mozarella - 06.06.2007,14:29


    :lol:

    Wir werden sehen :wink:


    biste garnicht icq ?!



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,14:37


    na dann herzlichen glückwunsch :) versteh zwra die freude über das verhalten der häsin nich... das is für mich grundlage *gg* aber egal ;) wünshc dir viiieeelll spaß mit den kleinen rackern :)



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,15:43


    Hmm...Grundlage...

    Naja ist ne neue Häsin, hat bisher noch keinen Wurf gehabt. Und schlechtes habe ich auch schon gesehen, siehe Bessy....sie plädiert wohl nicht ganz auf die Aussagen: "Grundlage" und zieht es ganz anders durch....

    Deswegen freu ich mich *g* Falls Bessy es das nächste mal auch nicht so packt, wie deiner meinung nach sogar die "Grundlage" sein soll, dann ist sie keine gute Zuchthäsin und wird aus der Zucht genommen.

    Bin jedenfalls glücklich, das ich wieder eine Häsin mehr habe, die alles so toll meistert.

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,15:49


    Könnten da eigentlich auch Rhön fallen oder Weiß BA?

    *schiefguck*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    lucky25 - 06.06.2007,16:54


    Super gratuliere dir und natürlich deiner Hasenmami :lol:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,17:48


    naja, dafür kann ja bessy nix, wenn das kleine stecken bleibt ;) emilia ist bei nirvana auch stecken geblieben... und trotzdem ist nirvana ne prima zuchtkatze, die alle jungen perfekt allein großzieht, auch allein auf die welt bringt und noch nebenbei andere würfe (beim e-wurf teilweise den d-wurf und beim o-wurf den n.wurf mit ;) ) mit versorgt :)



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,17:52


    werd ich ja sehen beim nächsten wurf, obs nur nen problem war und gar nicht an ihr liegt---



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,17:54


    haste ma nach dem zeugs geguckt... pulsatilla?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,18:07


    noch nicht :oops:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,18:13


    na dnan mach ma langsam... das musste auch zehn tage oder so vorher schon geben... udn die is ja shcon vor zei wochen gedeckt worden... aber wenn du ihr leben mehr riskieren willst als du es eh schon tust...



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 06.06.2007,18:57


    wasn für zeug???



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,22:07


    Hi

    Sie wurde vor 9 Tagen gedeckt.
    Werde mich erkundigen und dann das passende holen.
    Danke.

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,22:49


    Mutterinstinkt (fördert):
    Pulsatilla D12 - D30 3 Tage vor der Geburt

    Sepia D30 bei Gleichgültigikeit

    Platin D30 bei Verwirrung und Bösartigkeit

    Unfruchtbarkeitsstörungen:

    Storchenschnabel

    Frauenmantel

    Silbermantel

    Leinsamen

    Pulsatilla D6

    Sepia D6

    Deckunlust:

    Häsin: Paris quadrifolia D30

    Dosierung:

    D1 - D15 täglich 2 x 5 Tropfen

    D30 1x wöchentlich 5 Globuli

    ___________________________

    So, das hab ich gefunden....
    bekommen man das alles (will nicht alles) in der Aphoteke oder kann man sich das auch per Internet bestellen?

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,22:51


    also wir hams imemr aus der apo, geht denke ich mal in dem fall auch schneller ;) wobei wenn se vor 9 tagen gedeckt wurde, dürfte inet auch noch reichen.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,22:55


    joa...denk ich auch...

    welches nehm ich denn da am besten?

    warscheinlich würde Pulsatilla D12-D30 und Platin D30 passen....oder?

    Muss mal gucken wo man das im I-net findet

    Wie bekommt man denn das Richtige? Sind das immer andere Fläschchen, wenn man D6 zB oder D12 nimmt? Bzw. sind das andere Stoffe?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,23:09


    Was ist denn am besten? Globulis oder Tropfen?

    Finde nur Globulis, aber die kann man ja auch auflösen und in ne Spritze und dann ins Mäulchen....



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 06.06.2007,23:16


    also für die miezen hammer globulis... was jetz bei kaninchen besser is... gute frage.

    und die unterschiedlichen zahlen sind die verschiedenen "potenzen" so wirds wohl genannt... musst schon gucken, dass de dann das richtige nimmst, würde kein anderes nehmen als da angegeben ist. ich denke, dass damit shcon die konzentrationen bestimmter stoffe, die darin enthalten sind, gemeint ist. kann sein, dass des bestellen musst, deswegen würde ich nich erst einen tag bevor de anfangen musst, es ihr zu geben, hingehen... aber wenn de jetz shcon ma fragst, passt es ja zeitlich noch.

    aber wie gesagt, ich hab in sachen kaninchen keine ahnungh davon ;) habs noch net angewendet. weiß nur, dass meine mum nen ganzen schrank voller homöopathie und auch mehrere bücher hta ;) aber eben alles auf miezen bezogen.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 06.06.2007,23:27


    hmm...

    also ich finde die zwei dinge würden passen, aber beides kan ich ihr warscheinlich nicht geben....

    Also das Pulsatilla D12 kostet 6,98 inklusive Versand 10g Globulis

    Das Platin D30 (Platinum Chloratum D30) kostet 6,49 inklusive Versand ist warscheinlich Flüssig 20 ml

    Das Pulsatilla müsste ich dann ja nur die 3 Tage geben, weiß nicht ob ich beides geben könnte, das Platin wäre ja Wochenweise, aber ab wann..? *grübel*

    Wie ist das denn bei den Katzen, darf man zwdie Sachen geben oder ist es besser nur eins?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 07.06.2007,07:27


    keine ahnung, ob man zwei dinge parallel geben kann... ich frag heut abend mal meine mum, mal schauen, ob die dazu was weiß ;) aber würde im endeffelt nur pulsatilla geben.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 07.06.2007,22:00


    Bild von gestern, vom 1. Tag *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Loewchen - 07.06.2007,22:14


    rosa schweinchen



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 07.06.2007,22:18


    genau *g*

    heute hatten sie schon etwas mehr flaum....aber scheinen nur zwei wirklich creme zu werden, kann das sein?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Anonymous - 07.06.2007,22:20


    das siehst du am zweiten Tag?

    also ich nich....



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 07.06.2007,22:26


    hmm..keine ahnung...die zwie sehen so creme aus, die anderen nich



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Martina - 08.06.2007,09:53


    *Grützwürstchen* lol

    So nannte meine Schwiegermutter die Babys von Frieda als sie sie gesehen hatte.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Anonymous - 08.06.2007,10:20


    ggg

    Martina, so kleine Kaninchenbabys sind wohl nur für Mama und Ziehmama schön ;)

    Eigentlich sind die ja wirklich immer ziemlich....unhübsch ;)

    Wenn se dann die äuglein auf haben und anfangen rumzukrabbeln, dann werden se niedlich.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    jackylyn - 08.06.2007,18:26


    einfach nur süß, finde ich...



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 08.06.2007,19:02


    ich find sie auch immer süß, die sehen doch aus wie kleine hundis, meint ihr nicht?

    was ich nicht so schön finde sind si keil-babys, besonders dann wenn man den keil richtig sehen kann (mit fell und so, so ca. 2 bis 4 wochen)----aber dafür werden sie nachher ja noch viiel schöner *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Mozarella - 09.06.2007,08:38


    WIE HUNDE?! :lol:

    NAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, du musst schon zugeben, dass die um einiges schöner sind :wink:

    Ich find vorallem MEINE kaninchen am süßesten, wenn sie ca drei wochen alt sind.
    Da sind sie echt schnuckelig.

    UND

    wenn sie vier monate alt sind.
    Ich könnte meine luzi stunden lang betrachten, ich finde sie so wunderschön.
    und sie ist auch nichtmehr ganz so "babyhaft" sondern schon langsam erwachsen.
    aber trotzdem noch kleiner, hat insgesammt im verhältniss längere ohren und das gesicht ist einfach wunderhübsch....



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 09.06.2007,13:15


    JUHUUUUUUUUUUUUUU

    es sind zwei Blau-Creme Japaner mit BLESSE dabei *yipiiiii*

    Juhu....also so wie es aussieht sind 4 Blau-Creme Japaner, zwei davon mit Keil. Und die anderen 3 sehen nach Weiß aus....2 davon auch mit Keil...

    Und ne süße kleine Blesse, die beiden, die Ohne keil sind....juhuuu

    Bei dne anderen kann ich nich nichts erkennen, da sie ja mit Keil geborne sind und relativ wenig Fell haben....


    Aber kann es überhaupt möglich sein, das Weiße fallen?Müssten dann ja auch Blaue Augen haben. Die sehen mir wirklich nicht nach Creme aus. Und das Creme was die anderen haben ist schon fast wieder Weiß, so Piss-Gelb.....nen bissl ausgeblichen.....naja halt gaaanz Hell.... aber süüüß!

    Und einer mit Keil ist dabei, mit richtig schöner Zeichung, richtig wie Japaner.....

    Was werden denn nun die die mit Keil geboren sind, werden das Teddys oder Löwen?

    Och bin soo glücklich, richtig süße Blessen....*knutsch*

    Juhuuu

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Martina - 09.06.2007,15:09


    Schön das Du dich so freust. :D
    Freue mich schon auf Bilder. :D



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 09.06.2007,19:01


    Hier ein Bild:




    Und Bild von dem Kleinen mit Blesse, kann man aber nicht gut erkenne,ist bissl zu hell.... auf dem Gruppenfoto kann man die Blesse etwas erkennen, ganz oben rechts.



    Hmmm..ich glaub ihr könnts nicht erkenne...aber ich kanns erkennen *g* Das kleine ist auch nciht Weiß sondern Creme.

    Aber bin total Happy!



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 09.06.2007,19:07


    sieht ganz nach weiß BA aus... eins scheint mir rhön zu sein



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 09.06.2007,19:12


    ja die anderen oder?

    also das auf dem einzelfoto ist auf jeden fall creme, eins von den vieren die creme sind. nur ist nen dummes foto...

    aber eins ohne keil und 3 mit keil sehen total nach weiß BA aus (also augenfarbe weiß ich natürlich noch nicht)

    und an rhön bei einem "creme-farbenen" (natürlich dann kein creme) hab ich auch schon gedacht...

    hach ich lass mich überraschen *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 09.06.2007,19:18


    denke das dritte von links ist rhön



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 09.06.2007,19:23


    in der unteren reihe?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 09.06.2007,19:32


    der den ich meine hat seinen kopf am hinterteil von dem der da so ganz oben quer liegt



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 09.06.2007,19:39


    ah der mit keil....der hat die schönste zeichung, ist aber creme.

    der daneben (links) könnte rhön werden, das ist eine rvon den "weißen"

    aber ich sag jeztzt nicht zuviel, wir werden es ja in ein paar tagen sehen was da für Überraschungen dabei sind *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 11.06.2007,18:31


    und noch ein kleines blesse-mäusschen *juhuuu*

    jetzt sinds schon drei, aber die kleine, die ne blesse kriegen soll....kriegt irgendwie keine....(die hat so ne tolle japanerzeichung, richtig schachbrettmuster....)

    aber abwarten *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 14.06.2007,14:15


    :cry: :cry: :cry:

    heute haben alle mindestens 1 auge aufgmemacht, hab schon nen schock bekommen wo ich das erste junge aus dem nest genommen habe und ein auge auf wahr :shock: ...naja sind jetzt 8 tage alt, finde das ziemlich früh, aber wenn die meinen....na dann....

    aber ich hab mit erschrecken festgestellt, das die drei weißen albinos sind :shock: :shock:

    wäää! keine blaue augen, ROTE!!! ach du meine güte hab ich nur gedacht, ich mein es ist nicht so das ich was gegen rote augen habe, finde ich sogar niedlich, aber das aus BA und BAT bzw. graue Augen kein Blau fällt...das schockiert mich....hab mindestens damit gerechnet das die weißen blaue Augen haben.... naja und die 4 japaner haben dunkle augen, ob da noch was blau wird weiß ich nicht, ab wann kann man das erkennen?

    hmmmm :cry:

    hab gedacth der kleine rammler bekommt blaue.... :cry:

    menno.....

    lg
    sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Mozarella - 14.06.2007,14:42


    Tja, die Natur geht ihren eigenen lauf :wink:

    so schlimm wirds schon nicht sein... :wink:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    jackylyn - 14.06.2007,14:47


    genau. Freu dich an den Kleinen.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 14.06.2007,15:20


    ja, natürlich freu ich mich trotzdem *g* aber hätte mich noch mehr gefreut, wenn Blaue Augen dabei gewesen wären...

    aber nun ja man kann ja auch nicht alles haben ....



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 14.06.2007,16:40


    wie willst du mit 8 tagen schon die augenfarbe erkennen ??? :shock:
    die erkenne ich nichtmal mit 14 tagen weil die am anfang noch fast schwarz sind... kappier ich nicht. lass die doch erstmal groß werden. mit 8 tagen kann sich noch so viel ändern



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 14.06.2007,19:47


    oh, das find ich ja toll *g*

    dann hab ich ja noch chance *g* Juhuuuu

    aber die weißen haben von anfang an Rote augen...



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Martina - 15.06.2007,10:36


    @Sunny3,was machst Du mit den vielen kleinen?Verkaufst Du alle oder behälst Du auch welche?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 15.06.2007,13:34


    Ja was mach ich mit den vielen Kleinen, soviele waren nicht geplant *g*

    Ich verkaufe sie fast alle. Werde evtl. 1 bis 3 Tiere behalten, oder keins, mal schauen wie sie sich entwickeln und ob etwas für mich dabei ist.

    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    jackylyn - 15.06.2007,13:40


    sagmal, gibst du shadow jetzt eigentlich ab oder nicht?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 15.06.2007,13:44


    ja eigentlich schon, aber nicht dringend, wenn ich ein schönes passendes zuhause finde, dann darf er ausziehen. er hat ja bei mir nicht mehr viel zutun, da er ja nur schwarz-weiße jungtiere bringt. ist zwar schade ihn wegzugeben, aber falls sich wer nettes melden sollte, gebe ich ihn ab.

    wieso möchtest du das wissen, wenn ich fragen darf?



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    jackylyn - 15.06.2007,13:49


    nur so.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 15.06.2007,13:54


    hä? würde geren wissen wieso...



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    jackylyn - 15.06.2007,14:04


    wie gesagt, einfach nur so, man darf jawohl noch fragen.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 15.06.2007,16:44


    Bilder online!

    http://kaninchenparadies.de.tl



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 17.06.2007,00:21


    Der knuffige Zeyrio, wie findet ihr ihn?







    LG
    Sunny



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    nirvana - 17.06.2007,00:39


    klein udn man sieht noch nix^^ frag mich in 10 wochen nochma ;)



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 17.06.2007,01:17


    ok *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    Martina - 17.06.2007,11:05


    Ich finde den voll süß. :D
    Und was für ein ausgefallener Name. :o



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 22.06.2007,20:55


    Juhu, heute kame wieder Leute vorbei (unangemeldet) und wollten ein Kaninchen. Sie haben schon einen rammler, wollten eine Häsin dazu, und eigentlich junge, aber dann habe ich denen nen vortrag gehalten wegen erbfehler (da sie die eltern des rammler nicht kennen) und nun wollen sie ihn kastrieren lassen und nehmen eine häsin dazu *g*

    von sunshine sind jetzt schon 2 häsinnen fest reserviert, eine reserviert und einen rammler für mich, sind also nur noch die 3 weiß RA frei aus dem wurf....

    und von maellovy sind noch 3 frei, vaenneys wurf ist ja unter beobachtung, hab da aber auch schon eine anfrage *g*



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    lucky25 - 22.06.2007,21:33


    Super bei mir sind 3 vergeben. Aber die Leute melden sich nicht mehr :twisted: nur eine hat eine Anzahlung überwiesen und bekommt ihren am Mo. Bin gespannt wan der rest geholt wird und nur mehr einer frei



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 22.06.2007,21:37


    na dann... will erstmal gar keine interessenten für shivas wurf. aber für gipsys :wink:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 22.06.2007,21:43


    ja, für vaenney wurf nehme ich auch nur anfrgen entgegen, also keine reservierungen, wobei ich dann nicht mehr absagen kann. Ich mach das bei ihrem Wurf so, dass falls das Tier freigesetzt wird, es dann an die Interessenten geht *g*.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 23.06.2007,12:09


    wieso kannste dann nicht mehr absagen??? :?:



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    sunny3 - 23.06.2007,13:47


    kp, ich finde wenn die reserviert sind, dann dürfen die leute das tier auch haben. ist klar, wenn ich die neuen besitzer nicht ok finde oder bessere gefunden habe, dann sage ich ab, aber finde es so besser.
    naja so sage ich halt von anfang an, das ich nicht genau weiß ob sie sie auch haben können, da ich sie noch beobachte.



    Re: Sunshine und ihre Sunnys

    kimi999 - 23.06.2007,22:09


    achso meinst du das. hatte es anders verstanden aber ok :lol: so mache ich es bei shivas wurf auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Welchen Rammler decken lassen ? - gepostet von zwergteddy am Donnerstag 01.02.2007
    zwei Häsinnen... ja oder nein??? - gepostet von susiszwerge am Mittwoch 19.09.2007
    Babys nach draußen! - gepostet von sunny3 am Dienstag 28.11.2006
    Liste - gepostet von nirvana am Donnerstag 21.09.2006
    Ränge - gepostet von sunny3 am Dienstag 31.10.2006
    Gesundes neues - gepostet von zwergteddy am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunshine und ihre Sunnys"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Sunshine-Live wollte bei Sender KW einsteigen ! - Hallenser (Samstag 08.09.2007)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)