CLASSIC ist da!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "CLASSIC ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Mozarella - Martina - Anonymous - Braunmarder - sunny3 - nirvana - kimi999 - knutschkugel - Sybsilon
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CLASSIC ist da!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CLASSIC ist da!"

    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 05.06.2007,01:39

    CLASSIC ist da!
    Hab meinen kleinen Classic seit gestern (ne getz schon Vorgestern) bei mir :)

    Wollte euch mal mit Bildern seines ersten Ausfluges beglücken ;)


    Ja wer versteckt sich denn daaaaa? :)


    ach du bist das Classic, zeig dich doch mal!


    ach komm, das geht doch besser, ein bisschen modeln kannst du sicher gut ^^






    Viel Spaß beim angucken, ich kann mich nicht satt sehen ^^



    Re: CLASSIC ist da!

    Mozarella - 05.06.2007,08:28


    Ja das wird ja immer mehr :lol:

    erst ein kaninchen, dann noch 11 welpen :lol:



    Re: CLASSIC ist da!

    Martina - 05.06.2007,09:02


    Der ist ja süüüüß.



    Re: CLASSIC ist da!

    Anonymous - 05.06.2007,09:46


    waaaah... sauerampfer.. grmpf...

    aber der Kleine ist echt süüüß ;)



    Re: CLASSIC ist da!

    Braunmarder - 05.06.2007,10:26


    Ein Traum von einem Kaninchen. Sollte ich so einen bekommen würde ich irgendwie Platz schaffen. :D

    Freue mich noch auf viele neue Fotos und Berichte.



    Re: CLASSIC ist da!

    sunny3 - 05.06.2007,13:31


    Boar, ist ja ein verdammt hübscher *g* Da hast du wirklich ein Glücksgriff gemacht *g*



    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 05.06.2007,14:34


    bin auch voll glücklich mit ihm :)

    ein traumtier, der kommt mir grad recht, aber nun muss er erst mal wachsen und noch schöner werden ^^

    @ emelie: jau ;) die babys lieben den scheiß, muss ich nur aufpassen das die sich nich überfressen dran. aber meistens mäh ich die dicken dinger ab und werf die weg...

    (aber auf bildern sieht der Ampfer sooo schön aus ;) )



    Re: CLASSIC ist da!

    Anonymous - 05.06.2007,14:40


    Deine Kaninchen fressen Sauerampfer? :shock:

    Ehrlich hab ich das noch gar nicht probiert, ob die Nickels den fressen...Pferde gehen da nämlich nicht dran... und das Zeug streut wie Sau....



    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 05.06.2007,14:48


    schafe fressens auch nicht, meine ponys damals auch nicht!

    bei mir fressens nur die jungtiere bei den kaninchen aber da pass ich halt immer auf das sie nich zu viel fressen, der KANN nämlich...was wars?? @kati oder nirvana... enthalten und fördert nierenprobleme...

    ach was weiß ich ich sag immer die menge machts is wie bei efeu...



    Re: CLASSIC ist da!

    nirvana - 05.06.2007,14:52


    hübscher kerl :) bilde ichs mir nur ein, oder sieht der kopf aus wied er von djego??

    pass nur auf, dass ich den nich klauen komme ;) wobei, ich hab ja seine neffen und nichten^^



    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 12.10.2007,13:34


    hab grad mal neue bilder von classic gemacht!

    leider nicht so schön in der sonne :( sonne scheint nicht.. aber immerhin seht ihr dann mal wie er sich verändert hat :)

    da isser :)









    Ist er nicht ein richtig strammer mann geworden? ich find schon :)



    Re: CLASSIC ist da!

    sunny3 - 12.10.2007,14:48


    der hat einen schönen runden kopf bekommen *g* und is etwas dunkler geworden, hübscher mann *g*



    Re: CLASSIC ist da!

    kimi999 - 12.10.2007,16:00


    echt super tierchen!! wie ist denn das gewicht?



    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 12.10.2007,16:44


    ja der kopf wird langsam :) *freu*

    und viel dunkler isser nich, das liegt am doofen blitz im stall, in der sonne sieht er wieder anders aus *g*

    er wiegt zur zeit etwas über 1,5 kg, gutes gewicht.

    er nimmt auch langsam etwas zu, der wirkte ne zeit lang beänstigens dürre, trotz guten futters (und davon verschlingt der viel!). dachte erst an darmparasiten, is aber nix.

    naja nu wächst er ja gut und nimmt zu :) und wird rundlicher, nicht mehr so babykantig ^^



    Re: CLASSIC ist da!

    Braunmarder - 13.10.2007,08:39


    Wow, hat er sich schön entwickelt. Ist ein echter Traumrammler. Nun muss er nur noch schön vererben.

    Wie alt ist er auf den ersten Bilder am Anfang vom Thread und wie alt ist er auf den jetzigen Bildern?



    Re: CLASSIC ist da!

    Loewchen - 13.10.2007,09:30


    Classic ist im Februar geboren, als ich ihn bekommen habe war er also ca 3,5 Monate, also noch ein Jungtier und voll in der entwicklung

    Jetzt also über 8 Monate, sollte langsam mal decken, hihi

    hoffe auch er vererbt gut :) aber ich hab da ein wirklich gutes gefühl ^^

    viele kleine classics hab ich bald *g* naja nächstes jahr :)



    Re: CLASSIC ist da!

    sunny3 - 13.10.2007,13:12


    an der nase ister dunkler geworden oder?



    Re: CLASSIC ist da!

    knutschkugel - 13.10.2007,15:39


    Der is sooooo hübsch..... :P

    LG knutschkugel



    Re: CLASSIC ist da!

    Sybsilon - 14.10.2007,17:12


    da sieht man mal wie super sich die Tiere entwickeln! Tolles Beispiel und Class(e)ic rammler :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wurfbox - gepostet von lucky25 am Donnerstag 01.02.2007
    kaninchen 3 mädels und 4 Kastraten suchen ein Heim 3x4;4x3ja - gepostet von jackylyn am Montag 28.05.2007
    Stelle neue Bilder ein.. - gepostet von sunny3 am Montag 04.12.2006
    Neues Freigehege - gepostet von lucky25 am Mittwoch 21.02.2007
    Mein erstes Pony - gepostet von Loewchen am Sonntag 05.11.2006
    @kimi - gepostet von lucky25 am Sonntag 27.05.2007
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CLASSIC ist da!"

    Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop (HT065) - atze v (Montag 18.10.2010)
    Verkaufe ATS Classic 7x13 und Limited 343 6x15 - R5-driver (Samstag 14.07.2007)
    Der Super Classic-Client zum Herunterladen - Zitter (Donnerstag 11.11.2004)
    American Classic Shetland Pony - Fjordi777 (Dienstag 25.09.2007)
    gw.classic - da_player (Montag 07.02.2005)
    Phantom Classic Lös - Snusman (Freitag 23.11.2007)
    kicker-Managerspiel "Classic" - Malte (Samstag 21.07.2007)
    classic - wertung - benson78 (Montag 30.08.2004)
    Classic games ohne Ende - Benni (Donnerstag 03.02.2005)
    Stadtpokal Finale - Henning Neu (Dienstag 01.02.2011)