Und die Welt guckt nach Lynwood ...

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Und die Welt guckt nach Lynwood ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Eva - Anonymous - schirin
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Skurriles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und die Welt guckt nach Lynwood ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und die Welt guckt nach Lynwood ..."

    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    Compuexe - 04.06.2007, 11:17

    Und die Welt guckt nach Lynwood ...
    Paris Hilton, millionenschwere Tochter der Hotel-Hiltons, wohlbekannt als dümmlicher Kleiderständer der singt, Luxus-Luder das private Pornos dreht und kleine Hündchen durch die Gegend trägt, sitzt seit heute im Frauengefängnis in Lynwood.

    Dort soll sie 45 Tage lang wegen verschiedener Verkehrsdelikte einsitzen. Wenn sie sich gut führt, wird sie schon nach 23 Tagen entlassen.

    Was daran skurril ist?
    Bei den Demontrastionen zum G8 Gipfel in Heiligensee wurden Hunderte von Polizisten und auch harmlose Demonstranten verletzt.
    Trotzdem hat die Tatsache, dass Fräulein Hilton heute einsitzt, mehr mediales Gewicht. Schon merkwürdig, oder? :/



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    Eva - 04.06.2007, 12:48


    Die Presse schreibt das, was Otto Normalbürger lieber liest.
    Ich finde das auch nicht in Ordnung.



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    Anonymous - 04.06.2007, 13:07


    Was fürn Glück, dass ich mich nicht für Barbypuppen interessiere!

    Und das Gedöns um den Gipfel find ich auch unnötig und reichlich kostspielig. Die hätten irgendwo in der Ostsee einen Flugzeugträger stationieren sollen, hätten die Promis eingeflogen und via Fernschalte hätte es eine Pressekonferenz gegeben, um der Welt die mageren Ergebnisse monstermäßig aufbeblasen mitzuteilen.



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    schirin - 04.06.2007, 23:21


    also ,
    die berichterstattung über paris hiltons knastaufenthalt hat sicher nicht mehr
    mediales gewicht ,als der g8 - gipfel .



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    Anonymous - 05.06.2007, 08:05


    Daß Paris Hilton (wer ist das???) im Knast sitzt, habe ich nicht gewußt bzw. gelesen.

    Die Krawalle zum G8 und deren Hintergründe sind mir bekannt, die Berichte darüber verfolge ich mit Interesse und versuche, mir eine Meinung zu bilden (nicht einfach!).

    Jeder liest/behält das, was ihm wichtig erscheint. Und konzentriert such auf die Zeitungen/Sender, die schwerpunktmäßig über diese Interessen berichten. Daß dabei Zeitungen wie die, aus denen man sich einen Meinung BILDen soll, mehr gekauft/gelesen werden ist traurig, aber wahr.

    LGvZC



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    Anonymous - 09.06.2007, 15:24


    Wobei ich mich natürlich frage, wieso ein Sheriff entscheiden kann, daß sie aus gesundheitlichen Gründen entlassen werden soll - hierzulande entscheidet sowas doch immer mindestens 1 Arzt...

    LGvZC



    Re: Und die Welt guckt nach Lynwood ...

    schirin - 09.06.2007, 22:29


    sie liegt aber jetzt auf der krankenstation vom gefaengnis und ein
    psychiater wurde bemüht.
    sogar die türkischen medien berichten darüber . total bescheuert!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Erklärung Haiku und Senryū - gepostet von Compuexe am Samstag 21.10.2006
    Gescheit - gepostet von Joachim am Samstag 20.01.2007
    Wer von euch möchte denn ... - gepostet von Compuexe am Sonntag 17.12.2006
    Ich bin auch da............. - gepostet von hanna am Samstag 02.12.2006
    Bitte - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    Urschl hat Geburtstag! - gepostet von Compuexe am Montag 19.02.2007
    Glückwunsch, summerle ... - gepostet von Compuexe am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und die Welt guckt nach Lynwood ..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)