Aufzeichnungen von Martin Steiner

Floodzone
Verfügbare Informationen zu "Aufzeichnungen von Martin Steiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin Steiner
  • Forum: Floodzone
  • Forenbeschreibung: Floodzone, eine Micronation.....
  • aus dem Unterforum: Geschichtliches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufzeichnungen von Martin Steiner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufzeichnungen von Martin Steiner"

    Re: Aufzeichnungen von Martin Steiner

    Martin Steiner - 04.06.2007, 18:59

    Aufzeichnungen von Martin Steiner
    Montag, der 04. Juni 2007

    In den letzten Tagen sind wieder einige Überlebende zu uns gestoßen. Karl Lars ein Börsenspekulant, Bernard ein Wissenschaftler, der leider sein Gedächtnis verlor und Jan Hoffmann, ein Priester.

    Dass wieder Überlebenden zu uns gestoßen sind macht mir doch Hoffnung - Wir haben mehr und mehr Chancen in dieser schwierigen Situation. Zum Glück sind alle motiviert, so dass wir zusammen arbeiten können. Heute haben wie uns auf den Bau einer kleinen Unterkunft geeining, alle sind fleißig am Bäume fällen und Nahrung sammeln.
    Ein Mitarbeiter des BM Lobert Bart hat die Insel in den letzten Tagen erkundigt und konnte eine schöne Karte anfertigen.
    Und es ist noch etwas schönes passiert: Es hat nicht geregnet! Das Wasser des kleinen Bergsees wird von Stunde zu Stunde klarer!
    Ich hoffe, dass wir dieses Glück noch eine weile haben werden....



    Re: Aufzeichnungen von Martin Steiner

    Martin Steiner - 06.06.2007, 23:05


    Mittwoch, der 06. Juni 2007

    Wieder sind zwei Tage verstrichen! Gestern waren wir mit dem Bau einer Unterkunft beschäftigt, am Abend war ich sehr müde, dass ich leider keine Aufzeichung machen konnte!

    Die Lage ist hier aber wieder angespannt und sehr ruhig! Zum Glück hat es heute aber wieder nicht geregnet. Wir haben jetzt zwar eine einigermaßen trockene Unterkunft, es passen aber nicht alle drunter wenn es regnen sollte.

    Zu all dem gehen uns die Materialien wie Seile und Nägel aus, was den weiteren Aufbau erschweren wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Floodzone

    Wie kam es zur Floodzone - gepostet von Tachion am Donnerstag 01.06.2006
    Sammler - gepostet von Info am Montag 04.06.2007
    Einstiegshilfe - gepostet von Tachion am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufzeichnungen von Martin Steiner"

    Martin hat Geburtstag - Gerd (Freitag 13.07.2007)
    Martin Kesici veröffentlicht 2. Album - goch (Mittwoch 15.09.2004)
    Martin Kesici - Album wird härter || 20.02.05 - goch (Sonntag 20.02.2005)
    STEINER - Adrian (Donnerstag 20.05.2004)
    Martin Tread - lostthanjake (Mittwoch 18.07.2007)
    Scott Steiner fordert Eddie raus zu Kommen - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    Scott Steiner macht Ankündigung - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    Scott Steiner ich will endklich mal das gold - Anonymous (Mittwoch 21.07.2004)
    Scott Steiner sucht ein gegner - Anonymous (Mittwoch 11.08.2004)
    scott Steiner beedet seien kaierre - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)