Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic

Knights of Death
Verfügbare Informationen zu "Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon Empire
  • Forum: Knights of Death
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic"

    Re: Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic

    Dragon Empire - 04.06.2007, 22:30

    Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic
    Hallo, liebe Allianz, ich plane diese Ally zu verlassen.
    Es steht aber noch nicht fest wann ich euch verlassen werde.
    Ihr wart ein echt guter Haufen.:cry:
    Und es hat mit euch spaß gemacht zu reden und zu Quatschen.
    Mit einigen werde ich immernoch gerne reden.
    In den letzten Wochen, hat aber der rede fluss bei euch sehr abgelassen, und die Komunikation lässt nach.
    Was wohl daran liegen mag das wir jetzt schon Sommer haben und einige draußen sein wollen.
    Oder andere Stressige sachen im RL haben.
    Aber jetzt, ist es ziemlich langweilig bei euch geworden und daher habe ich beschlossen, eine neue Allianz zu suchen die vieleicht um diese Jahreszeit etwas aktiver ist.
    Ja ich weis ja das einige eben im RL probleme haben und deswegen nicht on kommen können.
    Aber auch so, hat der zusammenhalt etwas darunter gelitten.
    Ich bitte euch versteht es. Und seit nicht sauer auf mich.
    Diese endscheidung hat sehr viel überwindung gekostet. Da ihr eine gute Truppe seit.

    Viel Erfolg! Euch.Möget ihr noch weiterhin eine gute Allianz bleiben.

    Ihr wart bis her die Beste Ally die kennen gelernt habe.
    ABer veränderungen müssen auch irgend wann kommen.

    mfg de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of Death

    mondschuss - gepostet von Pyrox am Montag 12.03.2007
    raiden/headhunter - gepostet von Pyrox am Samstag 31.03.2007
    headhunt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    Flotten - gepostet von meisterobi am Dienstag 17.10.2006
    Kords - gepostet von Tom Cruise am Dienstag 11.07.2006
    Davy Jones Kbs - gepostet von Davy Jones am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde vieleicht die Ally wechseln: --> öffnet Topic"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)