die lackirung

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "die lackirung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - JoeT3 - hagi - Boogieman - tigerenterich - 8-Ball - Tron - Crashpilot
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die lackirung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die lackirung"

    Re: die lackirung

    bully - 04.06.2007, 17:50

    die lackirung
    die lackirung hat was

    http://cgi.ebay.de/VW-Multivan-T3-1-7-Turbodiesel_W0QQitemZ260123556959QQihZ016QQcategoryZ44794QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: die lackirung

    JoeT3 - 04.06.2007, 18:09


    Als wir fegällt das übernicht haupt...! Aber drüber Schmegack lest sich bekanntlicher Waise debatt Tieren...

    (@bully: um es in einer Dir vertrauten Sprache wiederzugeben) :lol:
    :grinundwech

    PS: OK, gebe zu, ich kann Deinen "Dialekt" nur schwer imitieren :?



    Re: die lackirung

    bully - 04.06.2007, 18:12


    sagen wirs andersch der das lackirt hat der versteht sein hand werck



    Re: die lackirung

    JoeT3 - 04.06.2007, 18:41


    Ja so! Das auf jedenpfalz. Scheint auch ne Menge Arbeit und Mühle drinzustecki. Hut ab!



    Re: die lackirung

    hagi - 04.06.2007, 19:44


    :D



    Re: die lackirung

    Boogieman - 05.06.2007, 00:19


    in den 80ern und anfangs der 90ern war man wer mit solch einer Lackierung . . heute ists eher peinlich . . find ich . . ich würd da einmal schwarz matt drüberrollern :mrgreen:



    Re: die lackirung

    tigerenterich - 05.06.2007, 01:08


    Fast so gut wie die Ami-Riesenkombis aus den 70ern mit der Holzimitatfolie auf der Karosse...



    Re: die lackirung

    Boogieman - 05.06.2007, 01:21


    was heisst denn da 70er?? . . die Dinger wurden bis spät in die 90er so verkauft :mrgreen:


    aber für mich lieber Holzfoile als 80er-Airbrush . . :roll:



    Re: die lackirung

    8-Ball - 05.06.2007, 07:01


    yeah woodys:-)

    greez benny



    Re: die lackirung

    Tron - 05.06.2007, 10:59


    der inbegriff einer familienkarrosse... :D .. etwas zu spiessig... aber lieber einen baum am wagen, als den wagen am baum... muhhuaahaaa *schenkelklopf*



    Re: die lackirung

    JoeT3 - 05.06.2007, 12:00


    Mir kommt da immer "chevy chase" und "Wolly World" in den Sinn, wenn ich diese Woody Allens sehe...
    Holzdekor find ich noch cool bei diesen Riesenkombis :)



    Re: die lackirung

    Crashpilot - 05.06.2007, 12:52


    Boogieman hat folgendes geschrieben: in den 80ern und anfangs der 90ern war man wer mit solch einer Lackierung . . heute ists eher peinlich . . find ich . . ich würd da einmal schwarz matt drüberrollern :mrgreen:

    Dann kannst du den Bus im Sommer als Pizzaofen vermieten :twisted:



    Re: die lackirung

    tigerenterich - 05.06.2007, 13:20


    ...also wenn schon Holz, dann lieber so:

    http://www.stillruns.com/pavilions3/plymouth_woody.jpg



    Re: die lackirung

    8-Ball - 05.06.2007, 19:54


    yeah genau das is ein richtige woody!!

    greez benny



    Re: die lackirung

    Boogieman - 05.06.2007, 19:56


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: ...also wenn schon Holz, dann lieber so:

    http://www.stillruns.com/pavilions3/plymouth_woody.jpg

    nur dass das eine etwas andere Preisklasse ist . . . für das was sowas kostet kannst Du Dir locker 10 Roadmaster in den Garten stellen . .



    Re: die lackirung

    tigerenterich - 05.06.2007, 21:11


    Problem ist: mit gefällt der Roadmaster nur bis Jahrgang 1955
    und die euromillions hab ich auch diesmal nicht kassiert..... :gruebel:
    Aber bei mir in der Nachbarschaft steht ab und zu ein wunderschöner Mini-Woody-Wagon, den nähme ich also auch *hechel, lechz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Was haltet ihr von diesem... - gepostet von Lord of Darkness am Freitag 22.06.2007
    bus tuning uf kabel1 - gepostet von redlion am Samstag 08.09.2007
    NEUER T3 DOKA PROSPEKT - gepostet von vw grufti am Samstag 18.08.2007
    Ölverlust - gepostet von juszko am Mittwoch 17.10.2007
    unsere busse - gepostet von gismoundbonny am Dienstag 09.01.2007
    Zierleisten vom Frontscheibengummi einbauen - gepostet von DeGon am Montag 20.08.2007
    Ältester vw in der Schweiz??? - gepostet von Vollmond am Dienstag 13.11.2007
    Member gesehen? - gepostet von Kusibus am Mittwoch 27.12.2006
    ne schöne woche... - gepostet von Axes_Boarder am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die lackirung"