02.06.07 Er ist auch wieder bei uns

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "02.06.07 Er ist auch wieder bei uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Durpar-Kampagne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 02.06.07 Er ist auch wieder bei uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "02.06.07 Er ist auch wieder bei uns"

    Re: 02.06.07 Er ist auch wieder bei uns

    Thumaroil - 04.06.2007, 21:01

    02.06.07 Er ist auch wieder bei uns
    Meine Kameraden sind ja lustig. Da ist ein Werwolf, der vor ihren Augen Menschen mit bloßen Händen zerissen hat, unseren Freund Randafatt fast umgebracht hätte... - was machen sie? Nichts besseres zu tun als hinterher und wollen den auch noch zurück holen. Ok - zugegeben - der Werwolf, das war mal unser Kumpel Haku aus dem fernen Osten. Aber trotzdem - Monster ist Monster - da muss man ja nicht noch hinterher, oder?? Rayson denkt da ähnlich, aber die anderen wollen unbedingt Haku "retten". Wie, darüber verlieren sie kein Wort. Die Kleriker im Lucha-Tempel haben das wohl nicht drauf, nach unseren Erfahrungen dort. Abgesehen davon, dass wir den Tempel wohl kaum erreichen dürften, selbst wenn wir in Tannath anlegen.
    Naja - zunächst heißt es also hinterher hinter der dem kleinen Schiff. Ich helfe sogar beim steuern, und untersuche später mit Rayson die Intisakifah.
    Als die das kleine Schiffchen erreichen, springt sein Captain über Bord - er hat den Werwolf überlebt - wunderbar - finde ich gut, dass wir ihn retten konnten. Er hat uns ja auch gerettet! Allein das war im Nachhinein die Verfolgung schon wert. Der Captain muss sich erst mal erholen, kann ich verstehen! Und plötzlich Überraschung: Haku steht an Deck des anderen Schiffes. Er ist kein Werwolf mehr - aber das war Agro ja auch nicht... Kann jederzeit wieder passieren. Ich freue mich Haku zu sehen, aber ein ungutes Gefühl bleibt...
    In Kapitän Narbenbauchs Aufzeichnungen finden wir Hinweise auf einen Schatz, der sogar die Jadeschlange umfassen könnte. Wir schaffen es den Captain wieder flott zu machen und er hilft uns die Südküste von Tannath anzusteuern. Tatsächlich finden wir an der eingezeichneten Stelle eine versunkene Statue, die sogar eine Schlange darstellt. Scheint mir irgendwie viel zu einfach. Warum sollten wir in den vielen tausend Jahren, nach Narbenbauch, die einzigen sein, die das hier finden? Trotzdem rudern wir in die Höhle. Ziemlich groß, mit verschiedenen Räumen. In jeder Höhle gibt Strände, die offensichtlich auch bei Flut trocken bleiben. Das ist schon beruhigend. Wir können also das nächste Niedrigwasser auch hier abwarten. An einem Strand entdecken wir einen Säbel im Sand stecken um ihn herum jede Menge Skelette. Alle finden das ziemlich merkwürdig. Nur Jetamio rennt, zu meiner Verwunderung, auf den Säbel zu und nimmt ihn sich. Ihr Blick wird glasig, kurz danach schaut sie uns komisch an und ein Geist erscheint, der brabbelt etwas und greift Jetamio an. Ich zaubere ein paar Zauber, die anderen greifen entweder den Geist oder Jetamio an, schließlich lässt sie den Säbel fallen und wird wieder normal...
    Rayson sucht nochmal am Strand: Wir finden immerhin einen magischen Ring, den bekommt PC.

    Jetzt sollten wir mal überlegen, was als nächstes kommt. Meiner Meinung nach brauchen wir unbedingt die Jadeschlange, nach der sollten wir ausgiebig suchen. Und wenn wir dabei zufällig auch einen Piratenschatz finden - was soll's - wir können das Gold ja auch woanders als in Tannath ausgeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    23./24. juni [GEBURTSTAGS-SPIELEN/GRILLEN !!!] - gepostet von Thomas am Donnerstag 11.05.2006
    Endstand WM-Tipp - gepostet von Michaela am Montag 10.07.2006
    12.01 / 13.01. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 20.12.2006
    EP - gepostet von Uwe am Dienstag 12.06.2007
    02.02: Die Abenteuer des Haku Yamamoto - gepostet von Thorsten am Dienstag 06.02.2007
    17./18.11. - gepostet von Thomas am Donnerstag 05.10.2006
    03. / 04.02 - gepostet von Thumaroil am Sonntag 08.01.2006
    02.03.: Ein Besuch in der Presse - gepostet von Thumaroil am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "02.06.07 Er ist auch wieder bei uns"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)