Fotos von Euch

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Fotos von Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddiebear - Black Dog - SwingCat - Ändy - maGGus - Tinkerbell - fan1963 - Queen-King - Anonymous
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 138
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von Euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von Euch"

    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 04.06.2007, 23:50

    Fotos von Euch
    Ich weiß nicht, ob´s den Thread hier schon gab???

    Ich fänd´s ne nette Idee mal Bilder von sich zu posten. Dann weiß man, mit wem man´s so zu tun hat. :-)

    Ich will eigentlich nicht anfangen, aber sonst komm ich mir blöd vor, weil ich ja den Thread auf gemacht hab.

    Das bin also ich... :roll:



    Und noch eins, das ich allerdings net so toll finde, is auch net so gute Qualität, da mit Handy fotographiert...




    Jetzt seid ihr dran! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 08:00


    Da ich keinen Scanner angeschlossen habe, werde ich nun versuchen, das Bild, dass ich in Anjas Forum benutzt hatte, hier hin zu beamen ;-)
    Hoffentlich klappt das :roll:
    Das Foto ist nicht ganz anktuell...aber fast :lol: Und die junge hübsche Dame an meiner Seite, ist Kathrin :grin:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 09:24


    HIHI! Also du siehst noch genauso aus Papa.
    Aber ich nicht mehr. Da war ich ja echt noch sehr jung.

    Also das Foto hier ist c.a 3 Wochen alt


    Julia, ich glaube Dich hab ich schon mal gesehen, auf einem Foto. Kann sein dass es in Anjas Forum war.
    Schön Dich also zu sehen Blondine :lol: :lol: :wink: :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 09:51


    Cooles Foto...kannte ich noch nicht :grin:

    Zitat: Da war ich ja echt noch sehr jung.

    Wie lange ist das denn her? :roll: Ich hab kein Zeitgefühl :oops: 3 Jahre?
    Das macht in deinem Alter noch viel aus...in meinem weniger :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 09:54


    3 Jahre NEIN! Muss länger her sein.
    Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit Andreas zusammen. Und zu dieser Zeit kannte ich ihn noch gar nicht.
    Ich schätze c.a 4 einhalb Jahre.



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 10:03


    Echt? :shock:
    Ich dachte, Andreas wäre dort mit gewesen!? :oops:
    Wo waren wir denn da? War das nicht bei den Yardbirds?
    Oh...Hilfe...Alzheimer :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 10:15


    Neiiiiin. Bei einer Coverband waren wir da.
    Erinner dich! Wir beide sind alleine da hingefahren.



    Re: Fotos von Euch

    Ändy - 05.06.2007, 11:21

    Nachdem ich mich gewaschen und "gekämmt" habe...




    SCHON WIEDER VERGESSEN DAS RICHTIGE DATUM EINZUSTELLEN....



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 05.06.2007, 12:34


    Ich beim Schlafen ;D ist schon etwas älter, war glaub ich Januar oder so




    Und hier nochmal ein etwas aktuelleres...war beim Ragnarök Festival...Das Bild ist um halb 10 früh entstanden, deshalb seh ich etwas müde aus :roll:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 12:43


    Wie cool, dass ich Ändy mal sehe :grin:
    Ich lag mal wieder voll daneben...dachte, du wärst gaaanz dünn :lol: Man macht sich automatisch immer ein Bild...und es stimmt nie ;-)

    Hoffentlich kann ich dich irgendwann bei einem Konzert (bei Saga...Kathrin???) mal leibhaftig sehen 8)



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 12:46


    Und noch mal lag ich voll daneben ;-)
    Mensch, Markus...dachte immer, du siehst wie Jimmy aus :lol: Muss wohl an deinem Avatar liegen :lol: :lol: :lol:

    Aber echt cool, dass nun alle ein Gesicht bekommen (klasse Idee, Julia)...und dann noch so sympathische :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 05.06.2007, 14:18


    Dann reih ich mich mal hier ein^^

    Das is das aktuellste, das ich hab, ist von vor zwei Tagen, weil ich ein neues Passfoto brauchte, und ich zu faul war, ins nächstgrößere Dorf zu laufen, um da für teuer teuer Geld ein paar doofe machen zu lassen^^

    Das kam dabei rum:



    (im Passfotoformat siehts noch etwas besser aus, weil meine Sis was dran gedreht hat^^)



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 14:30


    Was sag ich!? Nur sympathische!!! :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.06.2007, 15:16


    Ach, was seid ihr alles für hübsche Leut! :grin:
    Johanna, Kathrin, ihr seid echt total hübsch!
    Markus, Wolfgang, ihr seid auch echt hübsch. :lol: Ne, also eure Fotos sehen auch echt toll aus, und Ändy´s auch.

    Ich find´s super, euch alle mal zu sehen, ich hab eigentlich alle vorher schon gesehen, außer Ändy. 8)

    @Kathrin: Ich bin sogar noch blauäugig. :lol: Sollte das etwa etwas bedeuten? :lol:


    Okay, dann poste ich die hier auch mal, die Fotos, die ich neulich mit meiner Schwester gemacht hab...

    Normal hab ich aber keine Brille...




    Ich wollte auch mal John Lennon sein :lol:









    Meine Schwester (links) und ich...






    Die Idee hatte ich. Das ist eines der wenigen Bilder von mir, das mal gut aussieht. Wahrscheinlich, weil man mich nicht ganz sieht. :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 15:33


    Du bist auf jeden fall eine Blondine, eine verrückte Nudel die weiss was sie will.

    :P zustimm

    Danke für das Kompliment :oops:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 15:40


    Ihr beiden (Schwestern) scheint euch gut zu verstehen...das finde ich toll :grin:
    Selbst wenn es manchmal "funken" sollte...aber ihr habt doch viel Spass, das sieht man :lol:
    Toll! 8)



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 15:43


    Ihr sehr Euch auch sehr ähnlich.

    Hier unsere drei süssen Piepmätze auf ihrem Lieblingsplatz



    Und ich mit meinem Freund. Ändy kennt ihn ja schon!



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 15:49


    Maggus hatte ich mir so in etwa vorgestellt. Ein Rocker eben! Siehst zumindestens so aus. Kein Typ von der Stange. Sowas gefällt mir richtig gut.

    Und Tinkerbell; ich dachte immer du siehst aus wie Steve Tyler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Komisch dass man das echt irgendwie mit dem Avater verbindet.

    Aber dann müsste ich aussehen wie Franky Boy :lol:


    Ändy, du coole Sau. Du bist ja in echt noch ne viel coolere Sau :lol: smokin.gif sauf



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 05.06.2007, 15:58


    hehehe :D gute Idee, vielleicht sollte ich meinen Ava mal in Tony Banks umändern, dann hab ich wenigstens in der Vorstellung der Leute nen kleineren Mund :wink: aber wie Steven Tyler, das hätt was^^

    und hübsches Foto, auch wenn mir eure Piepmätze nicht behagen^^



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 16:01


    Zitat: auch wenn mir eure Piepmätze nicht behagen

    Warum? :shock:
    Ich habe auch welche :oops: :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.06.2007, 16:06


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Du bist auf jeden fall eine Blondine, eine verrückte Nudel die weiss was sie will.

    Verrückt: ja. Weiß was sie will: beschränkt. Nudel: Ne. :wink:

    @Wolfgang: Sie hat Angst vor Vögeln! Sowas wie ne "Vogelphobie"?

    Und was meine Schwester angeht, finde ich eigentlich nicht, dass ich ihr so ähnlich sehe. :shock:
    Na ja, im Grunde verstehen wir uns schon gut. IM GRUNDE. :wink:

    Schön, dass euch die Bilder gefallen.
    Deine Bilder, Kathrin sind auch echt super! :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 16:10


    Zitat: Sowas wie ne "Vogelphobie"

    Ach, so. Ich habe ja keine "Vögel"...ich habe Gandalf, Frodo und Sammie...das sind Persönlichkeiten 8) :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 16:11


    Ich finde auch nicht dass ich meinen Geschwistern ähnlich sehe. Aber ich höre dauernd was anderes.

    Eine Freundin vor mir hat auch eine Vogelphobie. Wenn meine drei rumfliegen legt sie sich auf den Boden und hält sich die Ohren zu.
    Ich lach mich jedesmal tot. Auch wenn´s vielleicht nicht lustig ist. Aber es ist so unbegreiflich.
    Sie sagt das Geräusch der flatternden Flüge ist so schlimm für sie....
    Wenn sie Auto fährt und da fliegt ne Taube über die Strasse baut sie fast einen Unfall.



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.06.2007, 16:24


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Zitat: Sowas wie ne "Vogelphobie"

    Ach, so. Ich habe ja keine "Vögel"...ich habe Gandalf, Frodo und Sammie...das sind Persönlichkeiten 8) :lol:

    Ach so, na ja, dann. :wink:

    @Markus: Post mal die Bilder mit der Schminke! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.06.2007, 16:27


    Meine sind dauerkackende, 12 h durch-piepsende Perönlichkeiten :? :-) :P



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 05.06.2007, 17:06


    Freddiebear hat folgendes geschrieben:

    @Markus: Post mal die Bilder mit der Schminke! :wink:

    mh... nagut :roll: :roll: War ne lustige Aktion nach dem Festival ;)



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.06.2007, 17:36


    Zitat: @Markus: Post mal die Bilder mit der Schminke!

    Wow! :shock: 8)
    Aber wo stand denn hier was von "Schminke"? Hab ich was verpasst? :roll:



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 05.06.2007, 18:57


    ja, Vogelphobie, aber ich werf mich nicht auf den Boden, ich werd zur gern genannten Salzsäule und brabbel wirres Zeug^^

    Hübsches Foto, Markus ;)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.06.2007, 21:40


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Aber wo stand denn hier was von "Schminke"? Hab ich was verpasst? :roll:

    Hä? Was meinst du jetzt? Nichts stand hier von Schminke.

    @Markus: Das Bild is sooo genial. xD



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 06.06.2007, 07:32


    Julia...deswegen wunderte ich mich ja, dass du was von Schminke geschrieben hattest...aber ich vermute, ihr habt euch gemailt/messaged...aber ist ja nicht so wichtig.

    Jo:
    Zitat: brabbel wirres Zeug

    Dann müsstest du dich prima mit meinen Vögeln verstehen...die machen genau dasselbe :lol:



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 06.06.2007, 11:09


    Das mit der Schminke stand/steht doch einfach 2 Posts über meinem, mit dem Bild oder?! :roll:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 06.06.2007, 11:21


    Ne, das war anders gemeint.
    Wolfgang hatte sich gewundert, warum ich auf einmal was über Schminke geschrieben hab, ohne, dass du vorher was über Schminke gesagt hast.



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 07.06.2007, 08:17


    Ja, genau...Julia. Das meinte ich.
    Ich war nur verdutzt (kann sie nun hellsehen? :lol: )
    Aber ihr werdet euch sicher vorher darüber "unterhalten" haben (oder so)
    War aber eigentlich auch gar nicht so wichtig...



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 07.06.2007, 22:26


    Er hat auch die selben Bilder in PZ gepostet. :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 08.06.2007, 07:33


    Also doch kein hellsehen...schaaade ;-)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 08.06.2007, 12:01


    Ja, wär ja schon, wenn ich´s könnte, ne. :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 24.07.2007, 01:29


    Hier bin ich auf der Abschlussfeier vor ein paar Tagen... Extra zum Friseur gegangen usw. :roll:




    Und nochmal mit Mom und Paps. Mein Papa sieht echt lustig aus.




    Öhm... ja... Das waren welche der einzigen, die halbwegs okay aussahen, meiner Meinung nach... :?



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 24.07.2007, 08:19


    Wieso "halbwegs okay"? :shock:
    Das sind schöne Bilder!
    Und ihr seid eine nette Familie :grin:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 24.07.2007, 10:28


    Wirklich schön. Schöne Frisur und schönes Lächeln.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!!



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 24.07.2007, 20:10


    Danke. :lol:

    Ich seh auf Fotos generell doof aus, deswegen hat´s mich überrascht, dass wenigstens ein paar eben halbwegs okay aussahen.

    Findet ihr, dass ich und meine Mama uns ähnlich sehen? :shock: Da scheiden sich die Geister... Manche sagen ja, manche sagen nein und meine Mama ist strikt dagegen. :lol: Ich find auch nicht, dass ich ihr ähnlich sehe, aber manche finden das...
    Aber meine Mama is hübsch, gell? ^^



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 24.07.2007, 20:17


    Das erste was ich dachte war dass du deiner Mutter sehr ähnlich siehst.
    Aber ich wollte es nicht schreiben. Ich habs ja auch schon mal bei deiner Schwester geschrieben ;-)
    Deine Mama sieht aus wie ne süsse bayrische Mama :lol: :wink:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 24.07.2007, 20:24


    Am Weekend waren mein Freund und ich in einem Vogelpark. Da waren zahme Papageien. Sowas von süss. Die sind nicht bei jedem auf die Hand gekommen. Bei mir ist er dann von der Hand auf den Kopf gegangen.
    Das hat sich irre angefühlt.







    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 24.07.2007, 23:11


    Aw, die Bilder sind ja süß! :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 25.07.2007, 08:49


    Ahhh...ich dachte mir schon immer, dass ihr beiden einen Vogel habt...nun ist der Beweis da :lol:
    Ist ja wirklich genial!!!

    Julia, du hast schon Ähnlichkeit mit deiner Mama. Aber auch deinen Papa erkennt man in dir wieder.



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 25.07.2007, 15:18


    Is ja lustig, dass ihr das so seht... :lol:
    Vielleicht sehen das nur die Leute, die mich nicht mindestens einmal am Tag sehen. :roll:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 27.07.2007, 19:29


    Hallo! Heute war ein richtig schöner Tag. Die Schwester meines Freundes hat geheiratet. Heute im Standesamt und morgen kirchlich.
    Ich zeig euch mal ein paar Fotos.

    Hier das Brautpaar



    Und Andreas und ich haben uns auch schick gemacht.







    Und hier bin ich mit der Braut :-)




    Es war echt schön aber morgen wird es bestimmt noch schöner in der Kirche und dann eine grosse Feier! Leider wird´s aber morgen regnen :-(



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 27.07.2007, 20:06


    Schöne Bilder :grin:
    Ich drück die Daumen für's Wetter morgen...oder ich bitte Bonzo mal, er soll Petrus ein Angebot machen, dass er nicht... :lol:



    Re: Fotos von Euch

    fan1963 - 28.07.2007, 12:50


    Da ihr alle soooo schöne Bilder hier reinstellt, will ich auch mal eines meiner beiden Hunde hochladen. Vor 2 Tagen aufgenommen.



    Links "Tora" eine Hovawart-Dame (10 Jahre alt, merkt man ihr aber nicht an). Sie spielt noch jeden Tag mit ihren Ball.

    Rechts "Danny" ein Mischlings-Rüde, den wir vor etwa 5 Jahren aus der spanischen Tötung freigekauft haben. Er ist einfach nur lieb, aber 'sehr zerbrechlich'. Es dauerte 2 Jahre bis er wieder zu uns Menschen Vertrauen aufbaute, denn Danny wurde von diesen dummen spanischen Tierquälern mißhandelt. Sogar die Wirbelsäule hat eine Fraktur...



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 28.07.2007, 13:15


    :grin:

    Und wie schön, dass Danny es nun gut hat. Das freut mich für ihn!!!!



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 28.07.2007, 22:18


    Echt super Bilder! :grin:

    Kathrin, ich finde, du und dein Freund, ihr gebt ein richtig hübsches Bild zusammen ab. :grin:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 30.07.2007, 11:42


    Danke Julia. Finde ich auch love

    Deine Hunde sind echt süss Steffen!



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 01.08.2007, 18:17


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Danke Julia. Finde ich auch love

    Wäre ja doof, wenn es anders wäre, wa? :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 02.08.2007, 18:24


    Manche lieben ja nur die inneren Werte. Aber wenn beides ist dann ist es ja noch besser!

    Übrigens war kein einziger Tropfen Regen. Danke Bonzo!!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 02.08.2007, 19:18


    Ich glaub, er sagt: Gern geschehen ;-)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 02.08.2007, 21:10


    SwingCat hat folgendes geschrieben: Manche lieben ja nur die inneren Werte.

    Wenn man jemanden innen liebt, liebt man ihn außen auch. :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 03.08.2007, 07:30


    Stimmt :grin:
    Aber umgekehrt klappt es meistens nicht ;-)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 03.08.2007, 18:28


    Man verliebt sich ja auch nicht in den Menschen, wenn man ihn gutaussehend findet. Sondern man verliebt sich in eben den Menschen, nicht in sein Aussehen.

    Aber es gibt sicherlich solche Leute... Es gibt auch Leute, die könnten nie jemanden lieben, der nicht gut aussieht. *an die stirn tip*

    Wenn man jemanden liebt, dann ist das Aussehen egal, bzw. man findet denjenigen automatisch hübsch. Jedenfalls ist es bei mir so... Und ich bin froh drüber. Sonst würd ich ja nie einen finden. :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 04.08.2007, 08:57


    Zitat: Man verliebt sich ja auch nicht in den Menschen, wenn man ihn gutaussehend findet.

    Da wäre ich nicht so sicher :lol:
    Ich glaube, den meisten ergeht es so. Nicht umsonst wird heute jede 2. Ehe geschieden :?



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 04.08.2007, 12:40


    Ne, also ich kann mir das kaum vorstellen. Das wäre zu extrem, sich in jemanden zu verlieben NUR wenn er gut aussieht. Man liebt doch nicht das Aussehen sondern den Menschen. Aber na ja, ich sehe das jedenfalls so...



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 04.08.2007, 15:41


    Naja, zwischen verlieben und lieben ist ja ein grosser Unterschied.
    Wenn du eigentlich lieben meintest, gebe ich dir recht. Aber beim verlieben fängt es wohl meist mit optischen Reizen an. Die inneren Werte entdeckt man ja erst viel später...oder auch nicht :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 04.08.2007, 21:21


    Mit verlieben meinte ich eigentlich jemanden lieben ja. :wink: Man liebt einen ja nicht sofort, sondern man verliebt sich eben.
    Und dieses Verlieben, dass ich meine, das kann man nicht nur in die äußeren Werte. Und nicht mal verlieben tut man sich nur in das Äußerliche. Man verliebt sich in den Charakter. Und den Charakter enteckt man auch nicht viiiieeel später.
    Manchmal kommt es doch auch vor, dass man sich in einen Freund verliebt. Und das wäre ja komisch, denn wenn einen die Äußerlichkeiten die ganze Zeit nicht angesprochen haben, warum sollen sie´s dann auf einmal tun? Das hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun.

    Oder ist das Verlieben, dass du meinst, so "schwach"? Wenn man jemanden nur äußerlich ansprechend findet ist das höchstens ne Schwärmerei, mehr nicht.

    Und außerdem glaub ich auch nicht, dass wenn man die inneren Werte doof findet die Leute äußerlich gut findet. Ich glaube, das hat so seine Auwirkungen auf das jeweils andere. :wink:

    Aber ich kann mir den Mund noch so fuzzelig reden, es wird trotzdem immer oberflächliche Menschen geben, da kann ich auch nichts dran ändern. Aber wenn die so glücklich sind, bitte.



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.08.2007, 08:25


    Naja, irgendwie haben wir beide recht.
    Das Ganze ist sehr individuell...und auch jedesmal anders. Es gibt alle Formen und Zwischenformen. Und wenn es passiert, ist der Verstand meist ausgeschaltet. Hat auch ein bisschen mit Glück und Zufall zu tun...



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 05.08.2007, 16:43


    Ich war schon in der ersten Sekunde verliebt. Zum Glück merkte ich schnell dass auch das Innere sehr liebenswert ist.



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.08.2007, 20:59


    Ja, Wolfgang, da gebe ich dir Recht. Pauschal kann man das nicht festlegen.

    Ich glaube, dass es Verliebtsein auf den ersten Blick gibt. Aber das hat dann wohl eher mit der Ausstrahlung einer Person zu tun als mit Liebe. Liebe passiert nicht von jetzt auf dann sondern die braucht ihre Zeit, ich kann mir kaum vorstellen, dass man jemanden von der ersten Sekunde an lieben kann. Ich glaube nicht mal, dass man jemanden nach einem Tag schon lieben kann...



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 18:31


    Wolfgang weiss was jetzt kommt!!!! :grin:

    Und das bin ich: 8)


    Ich bin mege cool LOL



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 08.08.2007, 18:35


    HÄÄÄÄ?????? :lol: Kläre mich auf!



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 18:41


    SwingCat hat folgendes geschrieben: HÄÄÄÄ?????? :lol: Kläre mich auf!

    Ich poste immer dieses Bild!!!! :wink:

    Und Wolfgang weiss das!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 08.08.2007, 18:52


    Poste doch auch ein richtiges Bild von dir.
    Nur keine Hemmungen!



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 08.08.2007, 18:58


    :lol: :lol: :lol:


    Aber stimmt...zur Abwechslung mal ein richtiges könnte nicht schaden ;-) Ich bin neugierig geworden :roll:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 19:00


    Ich habe auf keinen Fall Hemmungen!!!!!! :wink:

    Wenn ich mal ein gutes Bild habe dann poste ich das!!!!!!! 8)



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 08.08.2007, 19:03


    Hemmungne!!!!!!


    Ist das eine ansteckende Krankheit??? :lol: :lol: :lol: :lol:
    Gut dass du sie nicht hast! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 19:18


    Ich habe mich vertippt!!!!!! :oops:

    Ich habe es noch korrigiert!!!!!!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 08.08.2007, 19:28


    Kein Problem. Das Wort klang aber auf einmal so lustig! Mir passieren auch oft solche Dreher. Kommt davon wenn man zu schnell tippt! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 19:35


    Stimmt!!! :-)

    Kann ja mal jedem passieren!!! :wink:

    Wenn ich Zeit habe, werde ich mit meiner neuen Kamer ein Bild von mir machen!!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 08.08.2007, 19:52


    Fein :P



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 08.08.2007, 19:55


    Ich weiss :P



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 09.08.2007, 16:45


    So, jetzt habe ich ein Bild von mir gepostet. :wink:
    Auf diesen Moment hat Wolfgang sicher gewartett!!!!! :o

    Das bin ICH!!!!! 8)



    8)



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 09.08.2007, 17:12


    Hey Mr.Coolman :wink: :wink: nicht schlecht! :P



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 09.08.2007, 17:22


    Wow!
    Really cool 8)



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 09.08.2007, 18:48


    Danke!!!!! 8)

    Jetzt wisst Ihr ja wie ich aussehe!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 09.08.2007, 19:29


    Ja...kein Grund, sich zu verstecken...eher im Gegenteil 8)



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 09.08.2007, 19:40


    stimmt allerdings^^ cooles Foto ^^

    von mir gibbet auch mal wieder ein neues...



    Und es ist NUR Cola... der Jack Daniels stand vor mir 8)



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 09.08.2007, 19:42


    Danke für das Kompliment Wolfgang!!!!!! :grin: zustimm



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 09.08.2007, 19:56


    Jo: Prost! :lol:
    Diesmal hätte ich dich nicht erkannt :shock:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 09.08.2007, 20:24


    Mensch, Queen-King. 8) Sieht cool aus, echt. :wink: An irgendwen erinnerst du mich. *grübel*

    Und Jo, dein Foto ist echt süß. ^^ Du bist echt´n hübsches Mädel, aber das weißt du ja selbst, nicht??? :twisted: :wink: :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 09.08.2007, 20:36


    Danke Freddiebear!!!

    An WEN erinnere ich Dich????? :o



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 09.08.2007, 21:25


    Ich weiß auch nicht... Die Mundpartie...



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 09.08.2007, 22:48


    Julchen, sag das den Leuten, dies Interessieren sollte... :grin:

    aber danke für das Kompliment^^



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 10.08.2007, 00:08


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: Julchen, sag das den Leuten, dies Interessieren sollte... :grin:

    Auf was war das bezogen? :o



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 10.08.2007, 07:18


    Zitat: An WEN erinnere ich Dich?????

    Ich musste sofort an Falco denken :lol:
    Zumindest genau so cool 8)



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 10.08.2007, 12:34


    Naja, Falco ist nicht so mein Typ!!!! :wink:

    Aber die coolness hat er bestimmt!!!!! 8)



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 10.08.2007, 12:43


    Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...zumindest Frisur und Sonnenbrille ;-)



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 10.08.2007, 12:46


    Ja stimmt wirklich!!!!! 8)

    Hätte nicht gedacht, dass wir uns so ähnlich sehen!!!!!! :shock:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 10.08.2007, 12:50


    Aber ich habe schönere Zähne als Falco!!!! LOL :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 10.08.2007, 14:45


    Könnte/wird so sein...
    Und du heisst nicht Falco...du heisst... :roll: Patrick, richtig? :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 10.08.2007, 19:06


    Genau!!!!!!! 8)

    Du kannst mich ab jetzt Patrick nennen!!!!!!!! :wink:

    Okay??? :?:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 10.08.2007, 19:25


    Ok, Patrick :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 10.08.2007, 19:54


    Was is an dem Namen so lustig? :lol:
    Pat. Patty. 8)



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 10.08.2007, 22:21


    Freddiebear hat folgendes geschrieben: Was is an dem Namen so lustig? :lol:
    Pat. Patty. 8)

    Eigentlich nichts!!!!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 11.08.2007, 08:55


    Zitat: Eigentlich nichts!!!!!

    Eben. Ein schöner Name :grin: Immerhin heisst Jimmy ja auch Patrick ;-)

    Lustig war, dass sich niemand wundert, woher ich den Namen wusste :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 11.08.2007, 12:02


    Du müsstest eher Fragen ob sein Papa Falco heisst :lol:
    Die Ohren haben auch eine starke Ähnlichkeit :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 11.08.2007, 17:05


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Könnte/wird so sein...
    Und du heisst nicht Falco...du heisst... :roll: Patrick, richtig? :lol:

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du das da gesagt hast, Wolfgang!
    Woher weißt du den Namen??? :shock:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 11.08.2007, 17:24


    Betriebsgeheimniss ;-)
    Als Admin muss man immer auf dem Laufenden sein :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 11.08.2007, 17:32


    So so, werden hier etwa geheime Spielchen gespielt? :twisted:
    Entweder du sagst es mir, oder ich verhänge zwei Monate Zep Verbot. :twisted:

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 11.08.2007, 17:47


    Das wäre aber eine üble Strafe :x

    Ich bin ja nicht mal 100%ig sicher, ob Patrick stimmt!? :roll:
    Patrick...stimmt Patrick? :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 11.08.2007, 17:59


    Meine Güte, in WAS für einem Forum bin ich da angemeldet... :lol:

    Nicht ernst nehmen. :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 12.08.2007, 01:18


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Das wäre aber eine üble Strafe :x

    Ich bin ja nicht mal 100%ig sicher, ob Patrick stimmt!? :roll:
    Patrick...stimmt Patrick? :lol:

    Ja, Patrick ist richtig!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 12.08.2007, 01:20


    Freddiebear hat folgendes geschrieben: So so, werden hier etwa geheime Spielchen gespielt? :twisted:
    Entweder du sagst es mir, oder ich verhänge zwei Monate Zep Verbot. :twisted:

    :lol: :lol: :lol:

    Und was für Spielchen!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Du möchtest gar nicht alles wissen, glaub mir!!!!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 12.08.2007, 08:29


    Zitat: Ja, Patrick ist richtig!!!!!!!!!!!!

    Gut :grin:
    Dann kann ich mich ja doch noch auf meine hellseherischen Fähigkeiten verlassen 8) :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 12.08.2007, 15:52


    Na also, jetzt will ich aber wirklich wissen, was da abgegangen is! :o :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 12.08.2007, 16:31


    Frauen sind immer sooo neugierig :lol:
    In Hollywood-Filmen bekommt es ihnen meistens nicht gut :shock:

    Mal sehen...ich geb einen Hinweis: Es hat was mit einem bestimmten Foto zu tun :roll: :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 12.08.2007, 20:42


    Jetzt sags doch endlich! :roll:

    Und wer hat gesagt, dass ich ne Frau bin??? :shock: :lol:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 13.08.2007, 07:38


    Zitat: wer hat gesagt, dass ich ne Frau bin???

    Hast du uns was verheimlicht? :shock:



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 13.08.2007, 10:21


    Ist zwar nicht direkt ein Bild von mir, aber von meinen Schuhen, nach dem Festival am letzten Wochenende :roll:



    Und ich find das Bild irgendwie lustig :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 13.08.2007, 15:06


    hui^^ Matschpartie. Welches Festival wars denn?^^



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 13.08.2007, 15:57


    Sieht nach Woodstock aus ;-) :lol:



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 13.08.2007, 15:58


    War das Party-San Festival.. ist jetzt nicht so bekannt :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Tinkerbell - 13.08.2007, 17:51


    nee, nich wirklich, reicht aber für nen Woodstock-Wacken-Southside-Look ;)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 14.08.2007, 21:04


    Jo, coole Schuhe, Markus. 8)

    @Wolfgang: Wer weiß, wer weiß...



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 04.11.2007, 22:45


    Neulich haben meine Schwester und ihre Freundin zusammen "gebacken".

    Naja, ich war weng dabei, dann haben wir ein super-gestelltes Foto von meiner Sis und mir gemacht. :lol: :wink:
    Ich denke, ihr wisst, wer wer ist. :lol:




    Und das bin ich mit der Gina. Sie lässt sich nicht gerne fotografieren, deswegen schaut sie auch weg. Warum ich so extrem lachen musste, weiß ich gar nicht mehr. :roll: Ich glaub, weil sie sich so angestellt hat. Sie gibt einem irgendwie immer die Pfote, wenn sie nervös ist. :shock:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 05.11.2007, 00:44


    Das obere Foto würde gut in eine Kochzeitschrift passen :wink: :-)

    Mir gefallen beide Fotos sehr gut :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.11.2007, 08:17


    Schöne Fotos :grin:
    Natürlich sieht man wer wer ist :wink: Aber man sieht auch, dass ihr Schwestern seid 8)
    Das untere Foto ist ja allerliebst :grin: :grin: :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 05.11.2007, 19:18


    Zitat: Natürlich sieht man wer wer ist

    Zum Glück :lol:



    Re: Fotos von Euch

    maGGus - 05.11.2007, 19:46


    mal paar neuere von mir :wink:





    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 05.11.2007, 20:06


    Gefallen mir gut 8)

    Sind nicht so "doofe o8/15-Bilder" ;-)



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 05.11.2007, 21:12


    Uaaaah, das erste ist unheimlich. :grin:

    Sehen aber gut aus. :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 06.11.2007, 00:24


    Das obere Foto ist einfach nur geil!!! 8)



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 06.11.2007, 13:27


    Maggus, drehst du gerade Blair-Witch-Projekt 3"? :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 06.11.2007, 18:55


    Zitat: Blair-Witch-Projekt 3"?

    :?:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 07.11.2007, 10:42


    Kennste net den Film? Ich finde Maggus´Fotos erinnern stark daran.



    Re: Fotos von Euch

    Anonymous - 07.11.2007, 10:48





    mal ein versuch mich vorzustellen



    Re: Fotos von Euch

    Anonymous - 07.11.2007, 10:53







    :wink: vieleicht wirds ja mal größer :lol:



    Re: Fotos von Euch

    SwingCat - 07.11.2007, 11:00


    Wenn man das Foto anklickt, dann hat man es groß.
    Wow, schöne Gegend und so schöne niedliche Hunde.
    Und Du siehst auch sehr nett aus.
    :wink:



    Re: Fotos von Euch

    Black Dog - 07.11.2007, 12:30


    Sehe ich genau so, wie Kathrin ;-)

    Und der kleinere Hund sieht von weiten ein bisschen wie mein Bonzo aus :lol:
    Nur die Flecken fehlen...



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 07.11.2007, 17:12


    Schön, dass ich Dich auch mal zu Gesicht krieg, Soul-Freund! :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 07.11.2007, 21:24


    Sehe ich alles genauso wie Kathrin, Wolfgang und Patty. :grin: :lol:

    Echt super hübsche Hunde!!! :o



    Re: Fotos von Euch

    Queen-King - 07.11.2007, 23:26


    Zitat: Echt super hübsche Hunde!!!

    Mir gefällt der grosse Hund am besten! :grin:



    Re: Fotos von Euch

    Freddiebear - 08.11.2007, 17:29


    Mir auch. Wunderhübsch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Zep waren für Grammy nominiert - gepostet von Black Dog am Dienstag 22.05.2007
    ROBERT PLANT To Appear On FATS DOMINO Tribute CD - gepostet von Black Dog am Sonntag 06.05.2007
    Robert in den Charts!? - gepostet von Black Dog am Samstag 13.05.2006
    Weihnachtsgeschenke für die ganz harten Fans ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 04.11.2006
    Robert kündigt Bonzo an - gepostet von Black Dog am Samstag 06.01.2007
    Bekannt??? - gepostet von Black Dog am Dienstag 20.12.2005
    Aktuell gehörte Musik - gepostet von Qui Gon Jinny am Donnerstag 02.03.2006
    Happy Birthday, morrison-hotel ! - gepostet von Black Dog am Donnerstag 28.12.2006
    Robert And JIMMY PAGE Are Out Of Touch - gepostet von Black Dog am Donnerstag 22.02.2007
    Bread - gepostet von Black Dog am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von Euch"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)