'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an"

    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    nici2280 - 04.06.2007, 14:58

    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an
    EM, please listen to my Demo!!!!

    Ein kanadischer Jugendlicher namens Kyle Spratt ist die Tage in aller Munde, weil er den Nerv hatte Kim Mather's Handy zu klauen, um an Eminem's Nummer ranzukommen. Der 18-jährige MC arbeitete in einer Bingo-Halle in der Kim und ihre Mutter öfters abhängen, als er ihr Handy am Tisch liegen sah, ergriff er die Chance und büchste samt Mobiltelefon aus. Als er Slim Shady wenig später anrief, verstellte der jedoch seine Stimme ala 'sie haben wohl die falsche Nummer gewählt?!'.

    EM: Für wen rufst du an?

    Kyle: Marshall Mathers! Pass auf, mein Name ist Kyle Spratt, ich leben in Windsor / Ontario. Um es kurz zu machen: ich bin ein Rapper und arbeite in der Bingo-Halle in der Kim und ihre Mutter immer spielen. Ich hab ihr Handy geklaut, nur um deine Nummer zu bekommen.

    EM: und du rufst für Marshall an?

    Kyle: Ich wurde sogar bei 95,5 (Radiostation) gespielt... ich wurde sogar gefeuert, weil ich das Handy geklaut habe, um mit dir zu sprechen, Bruder. Aber für meine Musik gehe ich jedes Risiko ein. Ich will nur, dass du dir einen meiner Songs anhörst.

    EM: Du hast wohl die falsche Nummer gewählt. Ich weiß nicht wen du sprechen willst, denn hier gibt es niemanden mit diesem Namen.

    Kyle: Hör schon auf, ich bin mit deinen Songs aufgewachsen. Denkst du ich weiß nicht wie du klingst, nur weil du deine Stimme verstellst? Verarsch mich nicht, du musst mich ja nicht gleich unter Vertrag nehmen. Hör dir einfach nur einen verdammten Song an und sag nur ein Wort dazu. Das ist alles was ich will, nur ein Wort und ich lass dich in Ruhe.

    EM: *klick*

    Wenig später bekam Kyle einen Anruf vom Detroiter Police Department. Verärgert darüber, dass Eminem sich verstellte und nicht mit ihm sprechen wollte, nahm er nun einen Disstrack namens 'Slim Sellout' auf, dessen Intro aus dem Gespräch mit EM und dem Anruf des Police Officers besteht. Das witzige Teil könnt ihr euch hier anhören / downloaden und anschließend den 'Helden der Woche' auf seiner Myspace Seite besuchen. :)


    mtv.de



    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    sunny - 04.06.2007, 19:45


    :D ich find es echt witzig
    gibt schon kaputte leute 8)



    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    harb1909 - 04.06.2007, 22:29


    Ich würd´s auch tun :mrgreen:



    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    nici2280 - 05.06.2007, 10:01


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich würd´s auch tun :mrgreen:

    LOL

    ich glaube ich auch :wink: . aber mustig war das schon!



    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    harb1909 - 07.06.2007, 20:58


    nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich würd´s auch tun :mrgreen:

    LOL

    ich glaube ich auch :wink: . aber mustig war das schon!

    Total MUSTIG! :rolf: :wink:



    Re: 'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an

    nici2280 - 12.06.2007, 09:41


    harb1909 hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich würd´s auch tun :mrgreen:

    LOL

    ich glaube ich auch :wink: . aber mustig war das schon!

    Total MUSTIG! :rolf: :wink:

    LOOOOOOOOOL

    ich war aber nicht besoffen als ich das geschrieben habe ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    EM mit neuer Filmrolle - gepostet von nici2280 am Freitag 16.06.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Neuer Song "You dont know" - gepostet von nici2280 am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    LARP Video von ARD/SWR - Bremerin (Donnerstag 27.09.2012)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)