Also ich hät da mal ne Frage....

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Also ich hät da mal ne Frage...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Anonymous - Lena - *Janinchen* - °Chrissy° - Felix
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Wenn ihr Fragen habt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also ich hät da mal ne Frage....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also ich hät da mal ne Frage...."

    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Laura - 04.06.2007, 22:25

    Also ich hät da mal ne Frage....
    WARUM GEHEN SOOOO WENIGE INS FORUM???
    Also es sind ja ein paar Jupfis die aktiv sind aber auf Dauer wird es auch n bissle langweilig! Es könnten sich ruhig mal mehr Jupfis und Pfadis anmelden und die die schon angemeldet sind sollten dann auch mal ins Forum schaun und was reinschreiben, denn wenn viele drin sin ist das voll lustig=)
    Und wo sind die Leiter???! Claudia und Tobi ausgenommen :wink:
    ich find des echt schade... für was haben wir dann ein Forum?

    Viele liebe Grüße
    Laura



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Anonymous - 05.06.2007, 15:43


    Hi Laura,
    bin da voll deiner Meinung(was jetzt bisschen komisch ist, weil ich selber nicht mal angemeldet bin :oops: ), aber vielleicht können wir ja bei den Wölis mal ein bisschen Werbung machen, zumindest bei denen, die das Internet schon irgendwie nutzen.
    Und bei den Jupfis-das müsst ihr erledigen, wobei ihr das ganze Forum ja am Leben haltet, also :bravo:
    Bei den Pfadis muss man mal den Daniel animieren, Werbung zu machen, der war ja früher auch mal hier....
    Und die Leiter....jaaaaa:) motiviert die mal ein bissl;)
    tschüüssi, das wars von mir und bis Donnerstag!
    Carina



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Laura - 05.06.2007, 16:06


    hey,
    bist zwar nich angemeldet aber immerhin schreibst du was :n2: !!!!!!
    Also ich fänds ja schön wenn auch wöllis da wären, aber die sind ja zum teil noch klein und haben dann vielleicht auch kein internet oder sollen nicht an den Computer, aber ich würd meinem Kind erlauben das es wenigtens ins Forum darf
    Ja.. bei den Jupfis haben wir es schon mal gesagt ,aber.... nach den Ferien sagen wirs einfach nochmal :-D
    Die pfadis denk ich haben alle einen computer :wink: ich werd mal meine schwester motivieren!!!
    Und am Donnerstag werd ich mit meinen mitforumbegeisterten (ufff schweres wort=) ) Jupfis die Leiter motivieren, ich mein natürlich die Götter=)
    Liebe Grüße
    Laura



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Lena - 07.06.2007, 21:43


    HAllöchen meine lieben =),

    So jetzt habe ich es nach langen hin und her auch endlich mal geschafft mich einzuloggen :-D ......LOL
    Jetzt kann ich auch immer produktive Beiträge zusteuern :zustimm:
    Ich werde mich jetzt auch bemühen noch mehr leute dazu zuanimieren , vorallem meine gruppenmitglieder , sich an dem Forum zu beteiligen :-D .

    Viele liebe Grüße =)
    Eure Lena *grins*



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    *Janinchen* - 08.06.2007, 15:34


    Hey,
    wir müssen einfach jede Gruppenstunde nochmal sagen, dass sie ins Forum müssen, und irgendwann sind sie dann so genervt, dass sie sich anmelden und auch was reinschreiben :-D !Glaub ich zwar eher nich, aber man kanns ja mal versuchen!
    Ich versuche mal meine Geschwister noch ein bissche zu motiviern=)^^! Ich bin mir aber sicher, dass irgendwann mal im hier gans viel steht und gaanz viele angemeldet sind(die aber auch was schreiben;-)) !!
    Liebe Grüße, Janina



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Laura - 09.06.2007, 09:48


    hey ,
    wundert euch nich das ich um 9:45 uhr hier einträge mache , hab die ganze nacht nich schlafn können :? xD
    also ich find ich auch , weil die haben ja auch alle von uns oder die meisten icq , alos können sie auch ins forum gehn !!!! Wer nich ins forum geht is uncool=) :wink:

    Liebe Grüße
    Laura



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    °Chrissy° - 09.06.2007, 12:41


    ich hab schon bei den pfadis was ins forum geschrieben, in der hoffnung, sie würden sich dann mal n beispiel an uns jupfis nehmen und ihr forum mal n bissl zum leben erwecken...
    naja vielleicht hilfts ja was .....(glaub ich zwar nich wirklich, aba egal)



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    *Janinchen* - 10.06.2007, 10:19


    aber wenn kein pfadi irgendwann ins forum geht, dann sehen sie auch nich, das da was steht^^! Aber wir sagens einfach mal den ganzen pfadis :-D !
    Ich freu mich schon auf mittwoch, aber auch nur weil wir da wieder gruppenstunde haben=))!
    Liebe Grüße, Janina



    Re: Also ich hät da mal ne Frage....

    Felix - 16.03.2008, 18:23


    Hi Ich hät mal ne Frage:
    Bei Verenas Erstkomunionselternaben ht der Pfarrer
    was gesagt dass wir da was machen?
    Stimmt des oder was is da los :?:
    Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Die ultimative Jupfi Wissensfrage 07.03.07 - gepostet von Claudi am Mittwoch 07.03.2007
    Es gibt Neuigkeiten - gepostet von tobias am Mittwoch 15.11.2006
    Teamwall - gepostet von Claudi am Mittwoch 07.06.2006
    Die ultimative Jupfi Wissensfrage vom 31.01.07 - gepostet von Claudi am Donnerstag 01.02.2007
    Ewige Anbetung - gepostet von Claudi am Donnerstag 23.03.2006
    Winterlager 05/06???? - gepostet von Daniel am Dienstag 09.08.2005
    Das Hängemattenlager waar cooooooooooooooooolll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Georgstag 2007 in Ketsch - gepostet von *Janinchen* am Sonntag 29.04.2007
    Das Pfadilager - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Also ich hät da mal ne Frage...."

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)