An die "Neulinge"

Waldforum
Verfügbare Informationen zu "An die "Neulinge""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonard - Clarissa - Ruben - Anselm - Thimo - josy
  • Forum: Waldforum
  • Forenbeschreibung: Klassenforum: 11. Klasse der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold
  • aus dem Unterforum: Infos/Ankündigungen/news/Frgen/nennt es wir ihr wollt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die "Neulinge"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die "Neulinge""

    Re: An die "Neulinge"

    Leonard - 03.06.2007, 21:08

    An die "Neulinge"
    Hallo ihr relativ-Neulinge. Ich hab zwar grad die Peilung verloren, wo denn der Sinn dieses Artikels ist, aber schreckt nicht vor der Masse der bisher geschriebenen Beiträge zurück!!! Postet einfach munter drauflos. Hauptsache ist, dass Eure Artikel nicht so sinnfrei sind wie dieser meinige ;-)



    Re: An die "Neulinge"

    Clarissa - 04.06.2007, 13:50


    der hats jetzt echt mal gebracht :lol: (und...was für neulinge???)



    Re: An die "Neulinge"

    Ruben - 04.06.2007, 14:16


    so nen tehma gehört normalerweise sofort gelöscht... :D :D



    Re: An die "Neulinge"

    Leonard - 04.06.2007, 16:25


    ~~normalerweise!!

    P.S. "NORMALERWEISE" gehört auch sowas in den Müll:

    http://www.alles-meinz.de.tl/
    http://www.the-lord-of-cards.de.vu/
    http://www.anselmazor.de.tl/



    Re: An die "Neulinge"

    Anselm - 04.06.2007, 19:34


    du bist ja nur neidisch weil DU keine hp hast...



    Re: An die "Neulinge"

    Leonard - 04.06.2007, 20:10


    Nein, da denkst du falsch. Nur wie schon gesagt finde ich, das so was Verschwendung von wertvollem Webspace ist.



    Re: An die "Neulinge"

    Ruben - 04.06.2007, 21:34


    auf jeden alter^^ ich hab mich über solche hps auch schon immer voll weggelacht :lol: ...weil die total sinnfrei sind....
    uhh ja ich bin so neidisch darauf keine eigene hp zu haben wo aufgelistet is was für freunde ich hab, in was für nen haus ich wohne, was ich heute mache was ich für "coole" musik höre oder wann ich mir das letzte mal ein gewixxt hab.... und am besten noch KRASSE videos von you tube drauf sind die eh schon jeder kennt oder die man sich zumindest sowieso auf deren angucken kann. naja und iwie sehn eh alle seiten gleich aus! und jetz könn sich alle gemobbt fühln die sone "eigene einzigartige hp" haben :D ....eure mütter klaun bei kick...



    Re: An die "Neulinge"

    Thimo - 04.06.2007, 22:19


    also diese 08/15- baukasten-HP's finde ich auch ziehmlich gammel,denn die sehn echt alle gleich aus
    ....ich nutze meine eig auch nur als webspace für die ganzen klassen-foto's, dafür isse ma ganz nützlich....



    Re: An die "Neulinge"

    Leonard - 04.06.2007, 22:57


    Blablabla, dieser Scheiß Rosenkrieg! Diese HPs sind alle voll zum kotzen. Wenn man den sinnvollen Teil rausfiltert kannste den auf nen Kaugummi Papier schreiben. Und bitte pisst euch nicht immer so an weil was Scheiße finden was ihr gemacht habt. Ist ja auch euer gutes Recht was kacke zu finden was ich gemacht hab. So, damit ist dieser Weißeweste Krieg mal zu Ende!!



    Re: An die "Neulinge"

    josy - 10.12.2007, 18:44


    Clarissa hat folgendes geschrieben: der hats jetzt echt mal gebracht :lol: (und...was für neulinge???)

    Abend......
    ..tjaaa..hier gehts ja richtig rund...
    was für neulinge?
    ich parexample!
    aber keine sorge, ich bin schwer beeindrucktvon diesem wortgefecht
    was hier läuft!!
    ..ja..ja.....intressant!!....



    Re: An die "Neulinge"

    josy - 10.12.2007, 18:48


    boaaaaaahhhh....scheiße, warum is mein
    avatar so kacken groß??

    ..uwhaaaaaa....!



    Re: An die "Neulinge"

    Clarissa - 11.12.2007, 12:35


    ist doch schoen dein bildchen ;)



    Re: An die "Neulinge"

    josy - 12.12.2007, 18:26


    jaaaaaaa, wunderbar!!


    ich glaub ich such mir mal nen anderes!!

    :roll:



    Re: An die "Neulinge"

    Thimo - 12.12.2007, 22:20


    kannstes ja verkleinern, gibt da so nette programme ;)



    Re: An die "Neulinge"

    josy - 14.12.2007, 21:22


    Ach jaaaaaaaaaaa,
    die netten programme, die hätt ich ja glatt vergessen!!
    Ach das gibts ja nicht, wie konnt ich nur?!



    ne?

    jaaaaa.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldforum

    Englisch (A-Gruppe) - gepostet von Ruben am Donnerstag 19.04.2007
    Organisationskrempel - gepostet von Leonard am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die "Neulinge""

    Neulinge - Intenso (Donnerstag 05.10.2006)
    Die Ränge der Ex-Ninja Neulinge - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 06.02.2008)
    Neulinge im spiel - Smokyjo (Sonntag 28.05.2006)
    Vorstellung der Neulinge - Belij07 (Donnerstag 19.10.2006)
    Neulinge - slmaggot (Donnerstag 01.06.2006)
    Hilfen für RPG-Neulinge - Alexander (Samstag 12.08.2006)
    EAB-Ansprechpartner - EAB (Sonntag 02.03.2008)
    ik neulinge? - bobam (Donnerstag 24.08.2006)
    Neulinge bitte zuerst hier reinschauen! - Sunshine (Montag 29.05.2006)
    Forum für Neulinge - Blackobachefadmin (Dienstag 24.01.2006)