Was tun wir?

STUMM
Verfügbare Informationen zu "Was tun wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loki der Hinterlistige - Anonymous - mr. Onetouchable (JMaul) - Engel0760 - fuhrmi
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun wir?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun wir?"

    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 03.06.2007, 17:18

    Was tun wir?
    Ich hab das aus dem Forum von den Rittern




    DTH4E SPOTBACK
    Verfasst am: 31.Mai.07 22:07 Nr: 3709 Titel: Loki der Hinterlistige!!!



    So,da dieser spieler uns gehörig auf die nerven ging,haben wir ihn im forum gesperrt,weil seine sinnlosen anspielungen und seine nicht passenden kommentare uns wirklich verärgert haben!!!

    ihr könnt es im thread ja nochmal nachlesen!



    so,ich möchte jetzt gerne wissen,wer dabei ist ihn zu adeln,es müssen alle einen teil dazu beitragen,da wir ihn, vom kontinent entfernen möchten!

    also bitte ich euch innständig sich an dieser aktion zu beteiligen,also wer greift ihn mit an???
    _________________
    Moin leute von ritter!
    ich bin der Stammesführer von *DRDR*

    Zuletzt bearbeitet von DTH4E SPOTBACK am 31.Mai.07 22:13, insgesamt einmal bearbeitet

    stern
    Verfasst am: 31.Mai.07 22:10 Nr: 3710 Titel:



    ich befürworte diese aktion!

    Decker
    Verfasst am: 31.Mai.07 23:22 Nr: 3711 Titel:



    bin dabei ... alles weitere per IGM

    Gamer008
    Verfasst am: 01.Jun.07 08:59 Nr: 3718 Titel:



    ich wäre vllt dabei, aber ich bin voll weit weg und bin im urlaub nächste woche obwohl es schon ein bisschen hart ist
    _________________
    Liebe: nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

    Zuletzt bearbeitet von Gamer008 am 02.Jun.07 22:14, insgesamt einmal bearbeitet

    Gamer008
    Verfasst am: 01.Jun.07 12:10 Nr: 3723 Titel:



    er hat davon wind bekommen das wir angreifen und will zu stumm
    _________________
    Liebe: nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!


    stern
    Verfasst am: 01.Jun.07 12:13 Nr: 3725 Titel:



    ist schon bekannt!

    hoze
    Verfasst am: 01.Jun.07 17:02 Nr: 3729 Titel:



    Leute!Zuviel Gerede hier im Stamm!Wir machen dies wir machen das und keiner macht was.Das ist zuviel Diskussion um nichts.Loki hat auch erst angefangen wie wir alle auch und deshalb hat er auch nicht genug Truppen.Hilfe hat er auch nicht gross zu erwarten also ist er eine leichte Beute.Wenn jeder mal angreifft dann ist er in 2 Tagen geadelt.
    Warum braucht ihr so viele Gespräche ohne sinn?

    TheMOEP
    Verfasst am: 01.Jun.07 17:37 Nr: 3731 Titel:



    falls ihr euch mal im STUMM Forum umgeschaut habt:
    Loki wird von ihnen aufgenommen

    hoze

    Verfasst am: 01.Jun.07 17:44 Nr: 3732 Titel:



    und jetzt?ist er ein heiliger?Sollen wir ihn jetzt beim Papst melden?Greifft ihn an und er wird ebenso schnell wieder rausgeworfen.

    hoze
    Verfasst am: 01.Jun.07 17:47 Nr: 3733 Titel:



    Ausserdem hat er ein eigenes Stammesmitglied geadelt.Das habt ihr alle anscheinend verschlafen.ahahahaah...er ist im stamm und adelt seine Stammeskollegen.Wacht auf und wehrt euch endlich

    Shoru
    Verfasst am: 01.Jun.07 17:53 Nr: 3735 Titel:



    Ich weis nit ob ich mit mach. einerseits hat er seine meinung gesagt anderer seits hat er nur mist geschrieben. Ich weis nit so recht....
    _________________


    Strike like a bee, smal but dangerous!

    hoze
    Verfasst am: 01.Jun.07 17:57 Nr: 3737 Titel:



    Richtig shoru.Wir lassen uns alle aufadeln.Jeder sagt noch schnell mal seine Meinung und dann fangen alle von vorne an.Echt tolle Einstellung!Das muss man schon sagen.Aber mal sehen was ihr macht?Loki fordert uns heraus und nun wollen wir sehen wie ihr drauf seid als Stamm?

    TheMOEP
    Verfasst am: 01.Jun.07 18:41 Nr: 3743 Titel:



    ich würde mitmachen aber meine off ist einfach fürn A****

    hamster123456789
    Verfasst am: 01.Jun.07 18:56 Nr: 3744 Titel:



    wie klärt mich mal auf wenn hatt er eigentlich geadelt von uns
    _________________


    hoze
    Verfasst am: 01.Jun.07 19:17 Nr: 3746 Titel:



    Schau mal bitte in seiner Stammesakte nach und dann wirst du es wissen.gruss hoze



    Shoru
    Verfasst am: 01.Jun.07 19:32 Nr: 3748 Titel:



    Warte mal. Noch ist es möglich das diese adelung abgesprochen, beabsichtigt von beider seiten her ist. wenn nit wäre es ein grund ihn zu adeln aba wegen der sache im Forum, ich find des etwas zu viel.
    _________________


    Strike like a bee, smal but dangerous!

    DTH4E SPOTBACK
    Verfasst am: 01.Jun.07 20:22 Nr: 3752 Titel:



    Man hoze!!!jetzt reg dich verdammt mal ab!!!
    ich zitiere:

    Leute!Zuviel Gerede hier im Stamm!Wir machen dies wir machen das und keiner macht was.Das ist zuviel Diskussion um nichts.Loki hat auch erst angefangen wie wir alle auch und deshalb hat er auch nicht genug Truppen.Hilfe hat er auch nicht gross zu erwarten also ist er eine leichte Beute.Wenn jeder mal angreifft dann ist er in 2 Tagen geadelt.
    Warum braucht ihr so viele Gespräche ohne sinn?



    Das hat nichts mit diskussionen zu tun!!!!
    wir müssen uns aber wohl absprechen!
    und für die anderen,es ist egal,mit wieviel ihr angreift,aber die angriffe müssen von uns alle um die selbe uhrzeit einschlagen!!!
    _________________
    Moin leute von ritter!
    ich bin der Stammesführer von *DRDR*

    TheMOEP
    Verfasst am: 01.Jun.07 21:26 Nr: 3755 Titel:



    genau und das schon ziemlich schnell

    Shoru
    Verfasst am: 01.Jun.07 21:38 Nr: 3756 Titel:



    in diesem Treaht zu reden macht keinen sinn mehr!
    _________________


    Strike like a bee, smal but dangerous!

    DTH4E SPOTBACK
    Verfasst am: 01.Jun.07 21:44 Nr: 3757 Titel:



    sag ma,wir müssen das wohl klären???
    oder etwa nicht????
    _________________
    Moin leute von ritter!
    ich bin der Stammesführer von *DRDR*

    Shoru
    Verfasst am: 01.Jun.07 22:03 Nr: 3758 Titel:



    natürlich aba nicht hier!
    _________________


    Strike like a bee, smal but dangerous!

    DTH4E SPOTBACK
    Verfasst am: 02.Jun.07 13:49 Nr: 3771 Titel:



    So,ich habe jetzt mir was anderes ausgedacht!
    die jetzt loki mit angreifen wollen,sollen mir per igm bescheid sagen!
    ihr habt bis 4juni um 800uhr morgens zeit mir eine igm zu schicken!

    ich hoffe auf rege beteiligung,sollte es sein,dass zu wenige mithelfen,dann wird es konsequenzen geben!

    im härtesten falle wird gekickt!!!!

    also überlegt euch zweimal ob ihr in irgenteiner form helden wollt oder nicht!
    _________________
    Moin leute von ritter!
    ich bin der Stammesführer von *DRDR*

    hamster123456789
    Verfasst am: 02.Jun.07 21:47 Nr: 3782 Titel:



    so als erstes bevor du mit kicken drohst solltest du bedenken das einige mehr auf defensiv truppen baun wie ich zur zeit da ich mich ja schon 5 mal gegen die stumm wehren mußte und meine off truppen immer wieder zerlegt wurden und zum anderen bereite ich mich auf meinen erz feind vor und da ist mir persönlich loki egal da ich von der stum umringt bin

    DTH4E SPOTBACK noch eins ich schreib zwar nich viel in forum aber eins mach ich immer ich lese und daran kann ich eins sehn das du auch mächtig backen machst und die leute versuchst zuschicken bevor ich da mitmache will ich ein schlachtplan sehn

    und zum zweiten mir wurde schon offt geholfen aber immer nur von denn gleichen dich hab ich dabei noch nie gesehen die die mir geholfen haben sind 100% meiner hilfe immer sicher meine loyalität gilt ihnen und unseren stamm aber eins kann ich auch sagen selbstmord aktionen haben die noch nie vor gehabt

    hoze in ca 1 woche können wir anfangen
    _________________


    hamster123456789

    Verfasst am: 02.Jun.07 21:59 Nr: 3783 Titel:



    ach nochwas stern ist mein chef und das bleibt er und nicht du so nun kannste tun was du willst


    DTH4E SPOTBACK falls dir dein amt zu kopf gestiegen ist kannste ja mal stern bitten einen anderen einzusetzen denn ich wäre voll dafür
    _________________

    Zuletzt bearbeitet von hamster123456789 am 02.Jun.07 22:29, insgesamt einmal bearbeitet

    Jahmali
    Verfasst am: 02.Jun.07 22:02 Nr: 3784 Titel:



    Ich muß unserem Kampf-Hamster zustimmen.

    Allerdings bin ich bei ner gut geplanten Off-Aktion dabei.
    Und ich bin gespannt, ob da was passiert,
    oder ob es so läuft wie bei ZKB-Banker.

    Da hab ich mal vor ner halben Ewigkeit auf ne IGM geantwortet,
    das ich auch da nen Angriff mitmache.
    Ich warte immernoch drauf. Aber das ist nen anderes Thema.

    Hornswoggle
    Verfasst am: 02.Jun.07 23:19 Nr: 3786 Titel:



    Meiner Meinung nach müssten wir sehr schnell handeln, mir ist aufgefallen das loki seit er aus unserem Stamm ausgetretten ist schon 2-3 Dörfer geadelt hat.
    Von der Stumm wird er sehr wahrscheindlich keine Ünterstützung bekommen da die eh alle off spieler sind (glaube ich^^).
    Wen wir in den nächsten 2-3 Tagen zuschlagen ist seine Zustimmung bestimmt noch nicht ganz oben und er hat auch bestimmt keine grosse deff aufgebaut.
    Würde mich persöhnlich natürlich einem gut durchgedachten Angriff anschliessen.

    hamster123456789
    Verfasst am: 02.Jun.07 23:44 Nr: 3787 Titel:



    so leute überlegt euch mal eins wir haben es noch nich mal gebacken bekommen gegen zkb banker anzukommen also lasst mal die kirche in dorf und euch nicht verückt machen durch denn einen redet lieber mit unsern bnd partner ob sie nich gemeinsam mit uns gegen die stumm ziehen dann haben wir mehr erfolg denn bedenkt loki weiß um unsere schwerrfälligkeit und dies kann er zu sein vorteil nutzen weil ihnen ist nur anzukommen wenn von der stumm mehrere zugliech angriefe gegen sich laufen haben und sie nicht mehr wissen wehn sie als erstes deffen sollen
    _________________


    D. Chavez
    Verfasst am: 03.Jun.07 06:51 Nr: 3788 Titel:



    ich bin hamsters meinung denn kennt ihr fluch der karibik 3 oder herr der ringe 3 da ham sies auch nur mit hilfe ihrer verbündetn geschafft aber ich frag sie erst wenn wir einen plan haben und es von der stammesführung mehrheitlich entschieden worden ist!
    _________________
    Drop that thought!!!!
    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!!!

    mfG
    D. Chavez

    hamster123456789
    Verfasst am: 03.Jun.07 16:40 Nr: 3789 Titel:



    das efektivste wäre das an einen tag von uns und unseren bnd partner alle stumm leute angegriffen werden und das gleich mit adelsgeschlechtern also eine schnell adlung in großen stille dazu muß aber jeder wenigstens 1 ag haben besser 3die in wellen geschickt werden das ist der plan denn ich vorschlage und es muß aber auch zurgleichen zeit los gehn wegen den überraschungsmoment

    gruß hamster
    _________________



    Re: Was tun wir?

    Anonymous - 03.06.2007, 17:23


    bis die ihren Plan in die Tat umsetzen haben wir schon lange alle aufgeadelt 8)
    Würde mir da keine grossen Sorgen machen, der Grossteil von denen sind sowiso alles Deffer.



    Re: Was tun wir?

    mr. Onetouchable (JMaul) - 03.06.2007, 17:32


    bleibt da weiter dran und wir machen dann den tag vor deren aktion nen fake oder off tag^^

    aber bei denen scheinen einige leute gehörigen respekt zu haben...nichts desto trotz sollten wir ihnen zu vor kommen, da wir es loki so ziemlich einfach machen können!

    die leute da oben bei loki, nehmt euch ein beispiel an spamboy und basht da mal ordentlich rum ;)



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 03.06.2007, 17:36


    So hier haben wir noch die diplomatie von den rittern


    Verbündete
    $NM$
    Auge
    -TGG-
    ~C~
    wurk
    _G-R_
    °°W°°
    ~MwK~
    ~UmCo~
    DRN
    °RD°

    Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)
    ~AR~
    RnR
    SMG
    =HU=
    [OdK]
    SHISHA
    -=AB=-
    ~P.U~
    Teuton
    ~RB~
    D R S
    Kicker
    [B.O.]
    ~DdK~
    $NM$²
    B.O.W1
    WALO



    Re: Was tun wir?

    Engel0760 - 03.06.2007, 17:56


    Die sind wohl mit allen verbündet und verbrüdert :shock:



    Re: Was tun wir?

    fuhrmi - 03.06.2007, 20:34


    ja das große Kuscheln ist mal wieder angesagt

    also mal zu dem Bashen soweit unten stehe ich da auch nicht und wenn du mal schaust habe ich genung graue Flecke produziert.

    zur zeit adeln loki banker und ich fleißig weiter gestern hab ich mir nen dorf geholt heute Banker

    die deff die die in den dörfer haben ist auch nicht gerade viel

    Gestern der spieler den Banker heute adelt der hat mir gleich als ich mal gespäht habe gleich alle infos über seinen stamm gegeben und hat sie sogar verkauft wenn ich ihn verschone also bis jetzt mache ich mir keine großen sorgen

    des weiteren habe ich den stammesgründer schon auf welt10 aufgeadelt und er redet jetzt schon immer mit mir nur damit ich ihn nicht angreife

    hoze oder wie der heißt hat zb meine farm geadelt und ich brauchte nur mal kurz ne halbe off rein schciken waren seoine einheiten wieder platt und mir wurde nen dorf angeboten wenn ich ihn bitte bissel in ruhe lasse

    die haben alle etwa 15k weniger punkte als wir

    wir machen erstmal weiter und wenn dann so ein off tag kommt dann wird es sicher lustig /bin ein bisssel traurig das ich nicht mal erwähnt wurde)



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 03.06.2007, 20:56


    nicht nur banker holt sich heut eins, ich hol auch ein neues :)



    Re: Was tun wir?

    mr. Onetouchable (JMaul) - 03.06.2007, 21:05


    @fhurmi: ich weiß, dass du da gute arbeit machst (!), aber ich kann nicht wissen, ob ihr einfach mal eure off laufen lasst, wie tom es z.b. tut!

    und wo wurdest du nicht erwähnt?in den ausführungen von dem stamm da? :D du armer ;)



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 03.06.2007, 21:18


    Ich hab von einem anderen Ritter erfahren das meine kontaktfrau im Forum gesucht wird... :evil:



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 04.06.2007, 09:11


    so gehts dann weiter im Ritterforum:

    TheMOEP
    Verfasst am: 03.Jun.07 19:41 Nr: 3791 Titel:



    ich bin dabei hab aber keine große off ich bin wenn überhaupt die zweite welle

    DTH4E SPOTBACK
    Verfasst am: 03.Jun.07 20:56 Nr: 3792 Titel:



    Wisst ihr was,wenn das so ist,dann werde ich von meinem amt zurücktreten,da ich keinen bock habe,mir was zu unterstellen müsste!
    gut ich werde mein amt nieder legen!
    ich werde höchstwarscheinlich hier aus den stamm austreten!
    da hier ja nur rumgemotzt wird!!!
    _________________
    Moin leute von ritter!
    ich bin der Stammesführer von *DRDR*


    hoze
    Verfasst am: 04.Jun.07 01:44 Nr: 3795 Titel:



    "ich bin dabei habe aber keine grosse OFF"...das klingt schon mal vielversprechend,andere melden sich gar nicht weil sie keine Lust haben,keine Off haben,keine Truppen verlieren wollen usw.

    Leute ich sags ganz ehrlich

    ,mir ist es egal ob ich geadelt werde weil ich einfach dann von vorne anfange und dann noch beser bin als vorher.Ich wurde auf Welt 9 geadelt und habe neu angefangen und bin dort jetzt unter den besten 1000 Spielern der Rangliste,genauso war es auf Welt 10 und auch dort bin ich auf einem guten Weg...also mir ist es egal ob ich mit euch im Stamm bin oder 2 Kontinente weiter in einem anderen.

    Wenn ihr wollt halten wir zusammen und spielen zusammen oder wir halten nicht zusammen und fangen dann alle von vorne an.Mir soll es recht sein weil ich keine Angst davor habe.

    Jahmali
    Verfasst am: 04.Jun.07 02:30 Nr: 3797 Titel:



    Hoze hat vollkommen recht!!!

    Hier sind anscheinend ne Menge Weichkacker, die
    sich von so einem kleinen Pisser einschüchtern lassen.

    Und während sich hier einige in die Hose machen und
    von Hollywood träumen, werde ich mich zum Angriff
    rüsten. Wer mitmachen willkann sich ja bei mir melden.
    Früher oder später werde ich angreifen. Sowohl Loki
    als auch ZKB-Banker. Und wenn ich der Einzige bin,
    dann eben viel später, aber ich werde angreifen!!!

    So und jetzt dampf ich erstmal noch einen........



    Re: Was tun wir?

    fuhrmi - 04.06.2007, 09:32


    die simd ja wirklich süß



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 04.06.2007, 19:40


    UND WEITER


    Shoru
    Verfasst am: 04.Jun.07 14:09 Nr: 3802 Titel:



    Jahmali bitte benutz andere wörter. schließlich ham wa auch nen nievou.
    _________________


    Strike like a bee, smal but dangerous!

    TheMOEP
    Verfasst am: 04.Jun.07 14:28 Nr: 3805 Titel:



    fuhrmi am 03.06. um 20:45 Uhr
    hi

    also kannst du mir malsagen was ihr da macht oder was ihr da für leute im stamm habt da,hattest ja auf welt 10 einen besseren.ich brauch nur mal einen spähen und der verät den ganzen stamm und gibt mir alle infos nur um seine haut zu rechnen.ich vertrau dir mal und erzähle so mit dir sehe ich was im forum von was ich dir gesagt habe dann werde ich mal böse hier

    aso und klar haben wir jetzt auch deff klar sind die meisten bei uns off spieler aber bei mehren dörfern haben doch alle deff und off dörfer und auch wir können deffen nicht um sonst hat es G_R nicht geschafft.

    meld dich mal wieder

    Jahmali
    Verfasst am: 04.Jun.07 15:38 Nr: 3808 Titel:



    mmhh ich hab jetzt zwar nur mal so die Hälfte von
    dem sein deutsch verstanden, aber schön ist das nicht.



    Re: Was tun wir?

    mr. Onetouchable (JMaul) - 04.06.2007, 20:14


    ist des nen öffentliches forum von denen, oder was macht fuhrmi da drinnen? O.o

    aber mal b2t, ich denke, die werden noch nen bissl brauchen, bis da angriffe kommen^^



    Re: Was tun wir?

    Loki der Hinterlistige - 04.06.2007, 20:17


    nein, das hat TheMOEP reingeschrieben



    Re: Was tun wir?

    fuhrmi - 04.06.2007, 22:49


    ja ich bin auch mal drin

    der moped schreibt mich jeden tag aufs neue an,aber er bekommt von mir keine infos warum auch.kenne ihn eben schon übere mehre welten und jedesmal adel ich ihm den stamm weg.

    ja mein deutsch manche leute müssen eben schnell schreiben und dann sin auch fehler drin

    aso und heute nacht haben sie weider ein dorf weniger

    jeden Tag ein dorf von ihnen weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    Regeln! - gepostet von mr. Onetouchable (JMaul) am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun wir?"

    Teamgarage - chrisgalant (Donnerstag 27.07.2006)
    Teamgarage - Outbreak (Dienstag 04.10.2005)
    teamgarage - civic81 (Freitag 28.07.2006)