Ist Liebe stärker als der Tod?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Ist Liebe stärker als der Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trunks
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: ... just a little story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Liebe stärker als der Tod?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Liebe stärker als der Tod?"

    Re: Ist Liebe stärker als der Tod?

    Trunks - 03.06.2007, 16:01

    Ist Liebe stärker als der Tod?
    Ist Liebe stärker als der Tod?...



    Was ist das Leben? Eine Vorbereitung auf den Tod?
    In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Kagura sie wohnt alleine in ihrem Haus das in einem Dorf liegt das sehr unbekannt ist.
    Sie hat ihre Eltern nie kennenlernen können den sie sind kurz nach ihrer Geburt gestorben. Kagura ist immer alleine und die anderen im Dorf halten sich fern von ihr, ausser ihre Nachbarin Yoanna sie ist ihre einzige Freundin die ihr zuhört und hilft.


    An einem Morgern wurde sie durch das rüttel der Fensterläden geweckt es tobte draußen der Wind und die Bäume bogen sich. Typisch dieser April,murmelte Kagura vor sich hin,was soll ich an so einem Tag nur tun alles hat doch sowieso keinen Sinn alles ist so umsonst.Kagura ging sich duschen und zog sich um, flüchtig aß sie ein Brot aber sie hatte gar keinen Hunger, danach ging sie vor die Tür und sagte in die verlassene Straße: Das perfekte Wetter um spazieren zu gehen.
    Langsam ging sie die Treppen hinunter und spazierte den Fußweg entlang. Sie ging zu einer Brücke und sah hinunter, was ist mein Leben noch wert was habe ich noch zu verlieren,flüsterte sie vor sich hin, aber es wäre doch nur ein kleiner Sprung ein ganz kleiner Schritt und dann wäre alles vorbei vielleicht geht es mir dann bessr da wo ich dann danach bin???... Ich weiß es nicht,dachte sie. Zitternd hielt sie das Geländer der Brücke fest unter der Brücke floss strömend das Wasser,es würde mich mitreisen,dachte sie,ihn ein besseres Leben? Ich habe ja gar keine andere Wahl als.....
    Ganz ohne zu wissen was sie tat stieg sie auf das Geländer,wackelig auf den Beinen sah sie hinunter und war zum Srung bereit ihr war alles egal. Plötzlich als sie zum Sprung ansetzen wollte hiel sie eine Hand am Arm fest,sie wollte sich losreisen aber der Griff war viel zu fest.
    Lass mich los,schrie sie.
    Das du dich umbringst antwortete eine dunkle Stimme.
    Diese Stimme war Kagura unbekannt,langsam drehte sie sich um und erblickte einen jungen Mann, der sie fassungslos ansah.
    Warum tust du das,fragte er.
    Ich finde keinen Sinn mehr in meinen Leben,antwortet Kagura unsicher.
    Ach und das ist alles.
    Sie schüttelte den Kopf,was soll ich hier,sagte sie zu ihm.
    Da kann ich dir leider nicht helfen aber komm jetzt das runter.
    Vorsichtig sprang sie vom Geländer und der Mann hielt ihre Hand immer noch fest.
    Darf ich deien Namen erfahren,fragte er.
    Kagura,sagte sie leise.
    Der Mann schüttelte den Kopf,schon alleine wegen deinem Namen musst du auf dieser Erde bleiben,sagte er immer noch kopfschüttelnd.
    Warum, fragte sie überrascht.
    Weil dieser Name wunderschön ist.
    Ach wirklich findest du,fragte sie.
    Ja,wirklich.
    Wenigstens habe ich sie jetzt von ihrem Selbstmord abgelenk,dachte der Mann.
    Darf ich dann auch deinen Namen erfahren,fragte Kagura.
    Kakashi.
    Hört sich auch gut an...
    Komm lass uns spazieren gehen,sagte Kakashi. Die beide gingen nun spazieren und Kagura hatte ihren Selbstmord schon lange vergessen,aber Kakashi hielt ihre Hand immer noch fest denn er wollte sie nicht mehr verlieren.
    Wo kommst du her,fragte Kagura.
    Er sah mich an und sagte lächelnd: Das würde ich selbst gerne wissen.
    Hast du denn keine Eltern,fragte Kagura, Kakashi.
    Das hat jeder, aber es gibt Menschen die nie eine Möglichkeit bekommen haben sie kennezulernen...
    Ich hatte meine Eltern auch nie kennenlernen können,sagte Kagura.
    Wo wirst du jetzt hingehen, fragte sie Kakashi.
    Ich weiß nicht, aber kann ich dich alleine lassen?
    Kagura sah auf den Boden und antwortet leise:
    NEIN......!!!!
    Lächelnd sahen sie sich an und Kakashi sagte zu ihr: Du bist doch gar nicht alleine, ich bin doch für dich da!!!!!...
    Ja, aber muss man erst so weit sein das man sich umbrigen will um jemanden zu finden,fragte sie.
    Kakashi antwortet: Muss man erst ein hübsches Mädchen vor dem Selbstmord retten um jemanden kennenzulernen......???
    Ich glaube schon,sagte Kagura.
    Gemeinsam gingen sie am Waldrand, am Fluss vorbei durch Felder und immer noch hatte Kakashi, Kagura´s Hand fest umschlungen.....!!!!!

    Langsam wurde es dunkel und die Sonne ging an diesem windigen Tag unter, zusammen spazieren sie vor Kagura´s Haus. Kakashi wollte Kagura´s Hand loslassen aber sie hielt seine Hand nun fest und sagte: Du darfst nicht gehen du musst... mitkommen.
    Überrascht sah Kakashi sie an ging näher zu ihr und umarmte sie fest...ich werde für immer... bei dir bleiden,flüsterte er ihr zu.
    Die beiden aßen zusammen zu Abend und Kagura dachte, heute Früh war ich noch ganz alleine... ganz alleine... und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne Kakashi, gar nicht mehr vorstellen...!!!!
    Kakashi setzte sich auf die Couch und las in einem Buch das er bei sich hatte. Kagura lag sich ins Bett und schlief erschöpft ein. Kakashi deckte sie zu mit einer dicken warmen Decke,nahm einen Stuhl und saß lange da und beobachtet sie beim Schlafen.
    Als es draußen schon stockdunkel war,lag sich Kakashi entschlossen neben Kagura, sah sie an und als er ihren Atem spürte musste er sich eingestehen, dass er von ihr nie wieder loskommt, aber wie es weitergehen sollte wusste er selbst nicht! Lange war er noch wach aber dann wurden seine Augenlieder schwer und schwerer... und schlief dann zufrieden ein........!!!!
    Am nächsten Morgen wachte Kagura früh morgens auf,sie lies Kakashi schlafen... wie soll es nur weitergehen,dachte sie, bringt mir das eigentlich was ich weiß es nicht... aber ich bin froh das ich nicht gesprungen bin oder besser daran gehindert wurde. Sie ging sich duschen und zog sich an. Heute hatte sie schon mehr Apettit und machte Frühstück für Kakashi und sie.
    Ich kenn ihn doch gar nicht,ich weiß berhaupt nichts von ihm, dachte Kagura, kann ich ihm eigentlich vertrauen?...
    Kakashi wurde wach er gähnte herzhaft und Kagura fragte ihn: Hast du Hunger?!!
    Wie viel Uhr ist es denn,fragte Kakashi ohne auf Kagura´s Frage zu antworten.
    8°°Uhr,antwortete Kagura.
    Was so spät,verdammt ich muss los,rief Kakashi!!!
    Kakashi packte sein Buch, und wollte die Tür öffnen,aber Kagura fragte noch zuvor: Wohin musst du denn?
    Ich bin bald wieder da,sagte er in Eile und verschwand schon hinter der Tür...
    Was ist nur so wichtig ,dachte Kagura, und schon wieder bin ich alleine,wollte er gar nicht bei mir bleiben mich nur an meinen Selbstmord hindern und dann wieder verschwinden und mich alleine lassen...
    Kagura zog sich einen Mantel über und ging zu ihrer Nachbarin Yoanna die ihre Freundin war,als sie auf der Straße war bemerkte sie wie kalt es war dieses Wetter spielt verrückt der Wind wehte,es stürmte,dann regnete es wieder!!!
    Als sie am Haus ihrer Nachbarin angekommen war klingelte sie!!!
    Die Tür öffnete sich und ein klägliches: Ja wer ist da, ertönte.
    Ich bin´s Kagura sag mal Yoanna du hörst dich ja schrecklich an,sagte Kagura.
    Ja ich bin total krank,die Grippe hat mich erwischt,antwortete Yoanna.
    Oh,sagte Kagura, dann hast du wohl keine Zeit für mich,oder?...
    Leider,Kagura tut mir Leid ich möchte dich auch nicht anstecken und... sagte Yoanna.
    Kagura unterbrach sie: ist schon okey, sagte sie traurig,schon okey... ruh dich aus.
    Yoanna schloss die Tür und Kagura drehte sich um und ging mit schweren Schritten wieder nach Hause.
    Als sie im Haus war setzte sie sich auf ihr Bett, was soll ich nur tun,dachte Kagura, Kakashi ist einfach verschwunden ich kenn ja nicht einmal sein wahres Gesicht, er trug ja immer so ein blaues Tuch..., und jetzt weiß ich nicht einmal ob er jemals wieder zurück kommt... warum muss ich nur immer so ein Unglück in meinen Leben haben... ich konnte ja nicht mal meine Eltern kennenlernen.
    Sie stand auf und blickte aus dem Fenster... es wehte immer noch der Wind und die Wolken wurden immer dichter und dunkler!

    Inzwischen war Kakashi in der Stadt in der er eigentlich lebte angekommen: Konoha...!!!
    Ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll,dachte Kakashi ich habe dieses Mädchen kennengelernt,eigentlich habe ich ihr Leben gerettet,aber hier in Konoha kann ich doch nicht leben... hier habe ich nur ein Zimmer uns sonst nichts...rein gar nichts!!!
    Aber ich kann doch nicht einfach so zu ihr, wir kennen uns doch gar nicht aber ich mache mir halt Sorgen das sie wieder auf die Gedanken kommen könnte zu springen,dachte er.
    Er packte seine Sachen zusammen Kleidung,seine Bücher und mehr besaß er auch nicht.
    Ich kann doch nicht einfach so bei ihr einziehen,dachte Kakashi,das ist doch voll unfreundlich...

    Er machte sich wieder auf den Weg zu Kagura,als er an ihrem Haus angekommen war sprang die Tür auf,Kagura war die ganze Zeit am Fenster gesessen und hatte auf Kakashi gewartet.
    Sie lief auf ihn zu und fragte sofort:
    Wo warst du solange?
    Nicht so wichtig, lenkte Kakashi ab.
    Ich bin froh das du wieder da bist,sagte Kagura zu ihm.
    Ach wirklich,fragte Kakashi?
    Die beiden gingen ihn´s Haus und Kakashi saß sich auf einen Stuhl und laß sein Buch.
    Kagura sah ihm dabei zu und dachte,was wohl in diesem Buch steht?...
    Lange...sehr lange saßen sie nur da,Kakashi las sein Buch und Kagura saß stillschweigend nur da!!!
    Magst du was Essen,fragte Kagura, Kakashi.
    Kakashi sah nicht von seinem Buch hoch und antwortete:
    Wenn du Hunger hast mach dir auch was mit.
    Das musste wohl ja bedeuten, dachte Kagura.
    Sie backte Brötchen, kochte Tee und stellte Käse,Wurst und noch vieles mehr auf den Tisch.
    Als sie denn letzten Teller auf den Tisch leget blickte Kakashi erst hoch,er stand auf und setzte sich an den Tisch.
    Still aßen sie vor sich hin, und Kagura fragte ihn:
    Schmeckt es dir?..
    Ja,natrlich antwortete Kakashi,als es selbstverständlich währe...!
    Als beide zu Ende gegessen hatten spülte Kagura ab und Kakashi verzog sich wider hinter sein Buch...
    Nachdem spülen, setzte sich Kagura ins Bett, Kakashi sah ihr nicht nach sein Blick war nur in dem Buch.
    Wer ist er eigentlich wirklich,dachte Kagura, aber ich bin froh das er wenigstens da ist ich fühle mich viel sicherer und geborgener es ist viel schöner wenn er in meiner Nähe ist ich war mein ganzes Leben alleine...ganz alleine und jetzt kreutz Kakashi auf und ich komm nicht mehr weg von ihm auch wenn ich überhaupt nichts von ihm weiß...
    Ich hoffe er geht nicht von mir ohne ihn bin ich wider ganz alleine...
    Am nächsten Morgen schreckte Kagura aus dem Schlaf sie hatte eine Tür zufallen gehört,da war sie sich sicher.
    Sie sah sich um und ihr Blick schweifte hinüber zu der Couch,da eigentlich Kakashi schlafen sollte.Das tat er aber nicht er war verschwunden.Kagura sah sich jetzt ihm Haus um und Kakashi war nirgends zu finden.´´Er muss wohl gegangen sein...,gerade als ich aus dem Schlaf geschreckt bin´´,dachte Kagura,ich habe alles vermasselt...,vielleicht überfordert ihn, dass er bei mir lebt...?Was er wohl jetzt macht...,dachte sie nervös,wenn er nicht da ist denke ich die ganze Zeit an ihn,verdammt...!!! Ich bekomm ihn gar nicht mehr aus meinen Kopf...
    Sie zog sich an und rannte aus dem Haus.
    Wo soll ich nur hin,..dachte sie,was soll ich jetzt tun,...soll ich wieder...alleine sein...den Rest meines Lebens... Aber ich möchte bei ihm sein...!!!
    Sie schlenderte durch das Dorf nur Gedanken an Kakashi.Der Wind blies ihre Haare durcheinander,die Sonne versteckte sich hinter den Wolken und es schien das es bald anfangen würde zu regnen...
    Sie entschloss sich dazu einfach heute mal aus dem Dorf zu gehen.Sie stieg im nächsten Bus ein,kaufte sich ein Ticket in die nächste Stadt und fuhr los.
    Sie wusste nicht warum...aber sie musste sich einfach ablenken.
    Als sie angekommen war hatte sie die ganze Fahrt über darüber nachgedacht:,,Was wäre wenn Kakakshi vor ihr nach Hause kommt...wenn überhaupt...jemals wieder???...
    Die Stadt war ziemlich groß,reichte fast zu einer Großstadt.Die Häuser ragten weit in den Himmerl,die Straßen waren bedeckt mit Autos und auf den Gehwegen wimmelte es nur von Menschen.An jeder Ecke gab es Geschäfte und Imbisse.Alles war viel belebter als im Dorf...
    Lange ging sie durch die Stadt ohne zu wissen wohin...sie kennte sich hier sowieso nicht aus.Hier und da mal aß und trank sie was.Dann sah sie sich in Bücherläden um,und das erinnerte sie auch wieder an Kakashi und sie ging schnell wieder aus dem Laden!!!...
    Sie sah´s sich auf eine Bank die unter Bämen stand die es selten hier gab,überhaupt wenig Natur gibt es hier in dieser Stadt.
    Ich kann machen was ich will,dachte Kagura, ich kann an nichts anderes denken...als an Kakashi...ich mache mir Sorgen das ihm etwas passiert sei...oder er gar nicht mehr kommt...am Ende hat er mich nur geretten und wollte gar nicht bei mir sein!!!...Ich muss mir eingestehen,dachte Kagura, das ich ihn vermisse.
    Sie stand auf und wusst das es nichts weiter bringt hier zu sein. Sie nahm den nächsten Bus und führ zurück ins Dorf.
    Kurze Zeit später kam sie an,trödelnd spazierte sie zurück nach Hause.
    Sie stand vor ihrer Tür und kramte in ihrer Tasche nach ihren Schlüssel für die Tür.
    Wo ist denn der wieder,schimpfte Kagura mit sich.
    Die Tür von Kagura´s Haus ging auf.Kagura sah hoch und erblickte Kakashi.
    Kakashi wo warst du,rief sie.
    Er holte aus seiner Hosentasche etwas hervor und streckte es ihr hin.
    Was ist das?,fragte sie Kakashi.
    Ein Ersatzschlüssel,antwortete Kakashi, damit du da bist, wenn ich heimkomme...damit du mich verabschiedest, wenn ich gehe...allein durch deine Anwesendheit,Kaguara geht für mich nämlich die Sonne auf!!!...Und ich möchte, dass du immer bei mir bist.
    Kagura lies ihre Tasche sinken,und fiel Kakashi in die Arme.
    Der Ort, an dem ich mich am geborgensten fühle...sagte Kagura zu Kakashi, und am dem ich am meisten Herzklopfen habe... ist genau hier, an deinem Herzen!!!...
    Komm lass uns rein gehen,es ist kalt daußen,schlug Kakashi vor.
    Zusammen gingen die beiden ins Haus.
    Kagura konnte gar nicht glauben was geschen war sie hatte gedacht das er vielleicht nie wieder zu ihr zurück kam... sie ihn nie wieder sehen würde...aber am wenigsten hatte sie gedacht das Kakashi Ersatzschlüssel besorgt hatte,so das sie immer zusammen sein können. Nun hatten beide Schlüssel...!!!,Kagura fragte Kakashi ob er Hunger hatte?...
    Aber Kakashi antwortete: Lass uns doch Essen gehen du hast es dir verdient...!?
    Okey,wenn du magst,antwortet Kagura unsicher.
    Sie zog sich ein langes Kleid an und die beiden gingen zum Essen.
    Sie aßen lange zusammen,in einem Resturant,danach gingen sie wieder nach Hause.
    Na,wie hat´s dir geschmeckt,fragte Kakashi, Kagura.
    Köstlich,antwortete sie.
    Kagura ging sich umziehen als sie zu Hause angekommen waren. Danach kochte sie noch Tee und stellte eine Tasse Kakashi hin der wieder am Tisch saß und sein Buch las.
    Er bemerkte die Tasse sah über sein Buch und sagte:Oh danke Kagura,echt nett von dir.
    Endlich...das hatte sie sich gewüscht...Aufmerksamkeit...sie hatte endlich jemanden gefunden,der ihr Aufmerksamkeit schenckt und zwar Kakashi...!!!
    Als es duckel wurde lag Kakashi schon auf seiner Couch und laß immer noch.
    Kagura lag schon im Bett und zeichnete noch ein wenig,das tat sie sehr gern meistens Abends als aller Stress beseititg wurde...
    Nach einer Stunde lag sie ihre Zeichensachen weg kuschelte sich in ihre Decke und schloss die Augen...
    So glücklich,dachte sie,war ich noch nie...


    Wenn du nicht schlafen kannst wiegt dich das pochen des Herzens in den Schlaf...
    Der frühe Morgen brach an. Und Kakashi war schon wach und aß bereits sein Frühstück das er sich diesmal selbst gemacht hatte.
    Kagura blickte noch verschlafen in die Runde, als sie dann aber wacher wurde fragte sie Kakashi: Ach, du bist schon wach, hast du heute irgendetwas besoderes vor...?
    Eigentlich wollte ich heute, Urlaub kann man es nicht nennen aber ich kenne eine Insel die ziemlich weit entfernt war und ich möchte auf ihr ein paar Tage verbringen, von mir aus kannst du mitkommen.
    Auf eine Insel, wiederholte Kagura, und wie willst du da hin?
    Mit dem Flugzeug ist alles schon geregelt du musst nur noch pachken,antwortete Kakashi.
    Kagura stand sofort aus holte aus ihren Kleiderschrank einen alten leder Koffer und packte das nötisgte ein.
    Sie stellte sich vor Kakashi und sagte: Also ich bin fertig!!!....
    Das ging aber schnell, sagte Kakashi,legte sein Buch zur Seite und stand nun auch auf.
    Beide gingen aus dem Haus schlossen ab, und fuhren mit dem Zug in die Stadt in der ein Flughafen lag.
    Die Fahrt wurde ziemlich lange den sie wohnten,ja ziemlich abseits von größeren Stadten.
    Aber endlich nach einer langen Zugfahrt kamen sie am Flughafen an, sie verstauten im Flugzeug ihr Gepäck und suchten sich freie Plätze.
    Das Flugzeug war sehr voll aber nach langer Suche fanden sie noch zwei freie Plätze.
    Kagura suchte in ihrer Tasche ihr Handy als sie fündig wurde schrieb sie an yoanna eine SMS das sie führ ein paar Tage nicht zu Hause sei.
    Erst am nächsten Tag kamen sie an, auf einer bewohnten Insel hier tumelten sich viele Menschen auf der Straße darum fragte Kagura Kakashi:
    Das ist die Insel die du meinst aber noch nicht,oder?...
    Nein, wir müssen zum Schiffshafen.
    Wir liefen den kurzen Weg zum Schiffshafe, dort befanden sich am Umfer viel Fischerboote und Segelboote.
    Kakashi lief zu einem älteren Fischersmann und fraget diesen: Wo ist der nächste Bootsverleih?
    Der Mann zeigte in eine Richtung und Kakashi lief schon los,Kagura tat sich schwer Kakashi noch nachzulaufen denn sie trug ja das ganze Gepäck, desalbu rief sie:
    Kakashi warte kannst du nicht einmal langsamer laufen.
    Kakashi wurde lamgsamer und wartete auf Kagura.
    Nach kurzer Zeit kamen sie an einem großen Haus an, auf dem groß geschrieben stand: Bootsverleih.
    Kakashi sagte zu Kagura:
    Warte doch bitte schnell draußen ich bin gleich wieder da.
    Ja okey Kakashi beeil dich aber.
    Es dauerte keine fünf Minuten da rannte Kakashi schon wieder zu Kagura und hielt einen Schlüssel in der Hand.
    Was ist das, fraget Kagura.
    Ein Schlüssel für ein Motorboot irgedwie müssen wir ja zu dieser Insel,antwortete Kakashi.
    Sie gingen an den Hafen dort lag ein brächtiges nicht allzu großes Motorboot im Wasser.
    Kakashi stieg im Motorboot ein und Kagura stand noch am Hafen.
    Komm jetzt endlich,sagte Kakashi ungeduldig und zog Kagura mit ins Boot.
    Kakashi lies sich keine Zeit schon startete er das Boot und fuhr aus der Bucht.
    Lange fuhren sie und sahen nur Wasser,man konnte verückt werden nur Wasser...Wasser...
    Aber dann erblickte Kagura eine Insel und rief zu Kakashi:
    Sie mal Kakashi ist das die Insel.
    Ja das ist, sagte Kakashi.
    Es dauerte nicht mehr langen dann fuhren sie schon ans Ufer der Insel.
    Viele große Palmen streckten auf der Insel in den Himmelund große
    Felsen waren dort.
    Als sie aus dem Boot stiegen bemerkte Kagura eine kleine Hütte die ganz allein und verlassen auf dem Sadboden stand.
    Ist das eine Hütte Kakashi, fragte Kagura.
    Ja, natürlich irgendwo müssen wir ja wohnen.
    Kagura verstaute ín der Hütte ihr Gepäck, es war zwar gemütlich in der Hütte aber trotzdem hatte Kagura ein ungeutes Gefühl dabei.
    Als Kagura fertig war ging sie den Strand entlang, wo Kakashi abgeblieben iat wusste sie selbst nicht aber darüber machte sie sich auch nicht viele Gedanken es kam öfters vor das er einfach verschwindet.
    Es dauerte nicht lange da zogen große, schwarze Wolken am Himmel auf, es wurde frischer und Wind kam auf.
    Kagura lief zur Hütte zurück, und fing an sich Sorgen um Kakashi zu machen.
    Die Wolken wurden immer dichter und dunkler,der Wind wurde zu einem Sturm und von Minute zu Minute wurde er stärker.
    Kagura rief jetzt:Kakashi wo bist du, Kakashi.
    Es fing an zu regnen, und der Sturm wurde kräftiger.
    Kagura rannte den Strand entlang um Kakashi zu suchen aber fand ihn einfach nicht sie war schon halb am durchzudrehen die Tränen liefen ihr das Geschicht entlang.
    Lange stand sie da aber dann wurde der Sturm so gefährlich das sie zurück zur Hütte lief.
    Plötzlich hörte sie ein knacken,sie drechte sich schreckhaft um und berfürchtete das es eine Palme war.
    Sie kam an der Hütte an und rief nocmal nach Kakashi aber es kam einfach keine Antwort.
    Kagura wartete bis der Sturm unde der Regen nachlies es dauerte noch sehr lange aber nach langer Zeit konnte Kagura wieder vor die Hütte gehen.
    Sie sah sich um und erkannte die Zerstörung des Sturmes viele Palmen lagen am Strand und Laub lag am Strand.
    Kagura lief den ganzen Strand entlang und suchte Kakashi, er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben, dachte Kagura.
    Sie lief in den dichten Palmenwald und rief: Kakashi bist du hier irgendwo???!!!...
    Kagura bekam keine Antwort, und das machte ihr Angst.
    Sie kam an einem Ort an, an dem viele umgestürzte Palmen lagen.
    Sie sah sich dort genauer um und was sie dort sah, veränderte sich ihr ganzes Leben. Sie sah den leblosen Körper Kakashis..............
    Erschrocken lief sie weg und wusste nicht wo hin nur eins wusste sie: Ich möchte weg von hier.
    Ihr ganzer Körper zitterte sie lief zur Hütte packte mit zittrigen Händen ihr Gepäck ein.
    Sie sah die ganze Zeit vor ihre Augen Kakashi´s leblosen Körper.
    Sie nahm den Schlüssel des Motorboots und startete es.
    Blind fuhr und fuhr sie übers Meer..... und wusste nicht wohin.
    Sie war mit dem Flugzeug zurück in die Stadt geflogen von dot aus fuhr sie mit dem Zug wieder in ihr Dorf.
    Sie schloss die Tür ihres Hauses auf sahs sich auf ihr Bett und ihr liefen in großen Mengen die Tränen das Gescicht entlang.
    Jetzt bin ich wieder ganz alleine... so wie ich es immer war... und es wird nie anders sein ... denn das Schicksal ist nicht auf meiner Seite...,weinte Kagura vor sich hin.



    Und hiermit ist die Geschichte schon beendet.....!!!!!
    Ich hoffe es hat euch gefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 19.09.2007
    Die Kammern des Schreckens am FAG - gepostet von Dusky am Mittwoch 06.06.2007
    Grüße und Partneranfrage vom Artwork & Design-Forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Liebe stärker als der Tod?"

    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    Tod .............. *triggert* - nordseeengel (Montag 22.11.2004)
    Internet - Liebe?! - rafi (Dienstag 05.07.2005)
    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    Liebe & Sexualität - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Trans: Internetzeitschrift für Kulturwissenschaft - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)