Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jimmy Jamboleo - Windwolf - Miss Europa - Aragorn - rimmyrais7 - happy married
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: QUASSELECKE
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?"

    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 03.06.2007, 14:57

    Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?
    Ich habe eine Frage: Wird irgendwer von euch in den Ferien die Schule vermissen?? Das kann ja verschiedene Gründe haben, wegen Freunden, auch wegen netten Lehrern, die wir nach den Ferien nicht mehr haben werden oder anderen Gründen.



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 03.06.2007, 16:42


    Ich hab's zweite genommen, weil ich in den Ferien erstens keine Freunde seh und Verabreden in den Ferien nie klappt und zweitens teilweise wegfahre und dann kein Klavier, keine Anlage und keinen PC hab. Und drittens, weil unser Englisch wieder den Bach runter geht sobald DvD weg ist :?



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 03.06.2007, 19:31


    Stimmt, dass sind Gründe! Ich habe das auch genommen, wie du schon richtig gesagt hast, geht das mit dem Verabreden in den Ferien echt fast nie und was ich auch immer komisch finde, ist nach den Ferien wieder in die Schule zu kommen, und manchen sind nicht mehr da, oder welche sehen ganz anders aus ^^ Das finde ich irgendwie seltsam XD Finde ich!Auf den Urlaub freue ich mich schon, aber es ist echt ne lange Zeit, und manchmal weiß man irgendie nicht, was man machen soll... :)



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 07.06.2007, 18:21


    Jimmy Jamboleo hat folgendes geschrieben: ... oder welche sehen ganz anders aus ^^ Das finde ich irgendwie seltsam XD ...

    Ich lass mir in den Ferien vielleicht die Haare schneiden...



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Miss Europa - 07.06.2007, 21:42


    Also Luis, dass soll jetzt nix gegen deine Frisur sein, aber kurze Haare finde ICH stehen dir besser (bitte die Betonung auf "ich"! :D )
    Ich sitz in den Ferien nur rum :cry: , nur die 2 woche fahr ich auf´n reiterhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 09.06.2007, 17:36


    @Luis: Willste die dir denn kurz schneiden, oder immer noch etwas länger lassen...ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll^^ ??



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 09.06.2007, 18:46


    Miss Europa hat folgendes geschrieben: Also Luis, dass soll jetzt nix gegen deine Frisur sein, aber kurze Haare finde ICH stehen dir besser (bitte die Betonung auf "ich"! :D )


    Also JD, das soll jetzt grade ausnahmsweise nichts gegen dich sein, aber mir ist ziemlich egal, was du glaubst, was mir steht (bitte die Betonung auf "mir"!)

    @Johanna: Als ob ich mir die Haare kurz schneiden würde :P



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 11.06.2007, 17:50


    Naja, wir werden ja spätestens dann sehen wie kurz sie sind, wenn du sie abgeschnitten sind.



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 11.06.2007, 20:25


    Immernoch so lang, dass man sie eindeutig als "lange Haare" einordnen würde.



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 12.06.2007, 19:54


    Oke...ist ja auch egal! Wir reden hier ja nicht über deine Haare. Ihr könnt hier natürlich auch schreiben, wohin ihr denn in den Sommerferien fahrt! Ich fahre wieder nach Österreich an den Wörthersee. Und ihr??



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Aragorn - 15.06.2007, 17:26


    Habe die Mitte gewählt, denn meine Freunde werde ich vermissen, aber ich finde wir haben auch die Ferien verdient. Mal keine Hausaufgaben etc und endlich mal morgens schlafen solange man will. Soll schön sein am Wörther See, habe Freunde die schwärmen davon Ich habe viel vor in den Ferien. Erst fahre ich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Südfrankreich und besuche meine Großeltern in der Schweiz. Aber total freue ich mich auf die Ruderfahrt nach Berlin. :D Zwischendurch bin ich in Köln und hoffe, daß dann nicht gerade meine Freunde verreist sind. :(



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Jimmy Jamboleo - 15.06.2007, 21:15


    Ja, der Wörtthersee ist echt schöööön! Naja, und wo fahrt ihr anderen hin?



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Miss Europa - 27.06.2007, 15:00


    Reiterhof i-wo am arsch der welt, ich glaub in der nähe von Hannover^^



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 27.06.2007, 15:31


    Ich fahr an die Ostsee. Eine Woche im Meer planschen und eine Woche durch die Gegend spazieren.



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    rimmyrais7 - 08.07.2007, 20:14


    ich war in kroatien voll geil +
    @luis : bitte schneid dir nicht die haare bitte bitte bitte



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    happy married - 08.07.2007, 21:13


    ich flieg nach tenneriffa !! die letzten beiden wochen , endlich weg hier !



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 08.07.2007, 21:33


    @Yvonne: Ich schneid mir die Haare net ab, wer bin ich denn?? :twisted:



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    rimmyrais7 - 09.07.2007, 14:49


    ne ja bei dir weiß man ja nie
    @toni:bitte schick mir eine karte ^^



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    Windwolf - 09.07.2007, 15:12


    Mir auch *höhö* :P



    Re: Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:48


    toni kannst du uns dann im klassen forum (hier) mitteilen ob du uns einekarte geschickt hast??? falls die nit ankommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    "Wandertag" - gepostet von Miss Europa am Samstag 26.05.2007
    Sport - gepostet von Miss Europa am Sonntag 22.04.2007
    nicht-lieblingssport art - gepostet von Miss Europa am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr?"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)