Ja lebt denn der alte Martin noch?

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Ja lebt denn der alte Martin noch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toetti - schmuddel - annette - Fighter
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: LTS Hawaii
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja lebt denn der alte Martin noch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja lebt denn der alte Martin noch?"

    Re: Ja lebt denn der alte Martin noch?

    toetti - 03.06.2007, 18:40

    Ja lebt denn der alte Martin noch?
    Hallo Martin, als ich gegen 12.40 Uhr zur Arbeit an der Insel vorbeifuhr und da liefen so ein paar gequälte Gestalten mit glasigem Blick über die Straße, fiel mir wieder ein: da war doch was. Leider keinen Martin begrüßen und anfeuern können, -aber um die Zeit lagst du wohl schon mit 2chicas in der Hängematte und schlürftest Cocktails :lach: . Oder etwa nicht?? Aber als alter fighter bist du mit sicherheit angekommen, und dafür::prayer:



    Re: Ja lebt denn der alte Martin noch?

    schmuddel - 03.06.2007, 21:53




    :respekt:



    Re: Ja lebt denn der alte Martin noch?

    annette - 04.06.2007, 14:42


    ok Martin, das reicht zum Gratulieren!! Ich bin ziemlich beeindruckt! Da du vielleicht auf diese Ehrenseite am ehesten schaust..kann ich Dich nochmal an das Protokoll erinnern?? Sonst steigt mir Kick oder Mathen wieder aufs Dach...von wegen da gabs doch mal eins...wer hat das denn...wieso wissen wir von nix...du verstehst schon.. Danke, Anke! ;D



    Re: Ja lebt denn der alte Martin noch?

    Fighter - 27.06.2007, 21:28

    Lebe noch
    Hallo Annette, nach Klärung verschiedener privater Problemstellungen und zwischendurch ein "bißchen" viel arbeiten - mann/Frau, mir tuen alle Knochen weh ! warum gibt es eigentlich keine Leibeigenen mehr!- bin ich wieder zurück und werde Dir das Protokoll morgen in Ruhe zumailen - echt jetzt! :schreiben:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Kegeltor 2008 - gepostet von toetti am Sonntag 26.08.2007
    Saisonauftakt Niederbreitbach - gepostet von schmuddel am Sonntag 15.07.2007
    Einkaufen - gepostet von bribb am Montag 26.03.2007
    bonn triathlon - gepostet von mat am Dienstag 02.01.2007
    jewigi ist online - gepostet von schmuddel am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja lebt denn der alte Martin noch?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)