mein Starterpokemon

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "mein Starterpokemon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia - M.D.C. - mace007
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Am Anfang war...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Starterpokemon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Starterpokemon"

    Re: mein Starterpokemon

    BeClaudia - 03.06.2007, 11:48

    mein Starterpokemon
    es wurde zwar bereits eine Umfrage gestartet, doch nun da der 27. Juli immer näher rückt und man sich mit den neuen Starter anfreunden konnte, woltle ich wissen, ob sich bei euerer Wahl irgendwas geändert hat.



    Re: mein Starterpokemon

    BeClaudia - 03.06.2007, 11:54


    Als ich mich "damals" für den Feueraffen entschied, wollte ich eigentlich nur den nehmen, der euch eben am wenigsten gefiel. Aber heute freu ich mich richtig auf das Vieh, auch wenn mir das Pflanzenpoke natürlich auch gut gefällt. Ich werde ebenfalls wie Zellos versuchen mir ein weiblichen Starter zu erspeichern und freue mich schon darauf alle im Forum mit dem Nachwuchs des Pokes zu versorgen.

    Falls jemand von euch auch den Affen wählt und einen männlichen bekommt/nimmt, dann würde ich mich sehr über ein Date der beiden freuen :oops:
    Somit werden die Attacken/Werte des Nachwuchs besser.

    Natürlich wird das Ganze erst ernst, wenn wir im Spiel die Pension gefunden haben.... über die soll man so ungefär schon nach dem zweiten Orden stolpern und zu dem Zeitpunkt ist WIFI-Tausch bereits möglich.



    Re: mein Starterpokemon

    M.D.C. - 04.06.2007, 19:50


    An meiner Meinung hat sich nicht viel geändert.. nehm immer noch Chelast und werd mit dem Ding das Spiel durchrushen und sonst wars das mit dem Starter..

    Meiner Meinung nach braucht ein guter Trainer das Start-Pokemon nicht um ein gutes Team zu haben, da Dragoran schon bei Rot, Blau gereicht hat und ich mit Milotic die Hoenn-Liga geschafft hab.

    Mal sehen, wo ich im Spiel Evoli geschenkt krieg :wink:



    Re: mein Starterpokemon

    mace007 - 06.08.2007, 10:23


    Evoli gibts in Herzhofen nach den Top 4 und dem Champ
    Weiss aber nicht genau wo :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    unter cheaten vertehe ich.... - gepostet von beclaudia am Dienstag 06.03.2007
    Wii Toll das einer das mal anspicht - gepostet von Zellos am Mittwoch 20.12.2006
    Tipps zum Erstellen deiner Pokéwelt - gepostet von beclaudia am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Starterpokemon"

    Starterpokemon und Evolutionen - staraptor (Montag 13.08.2007)
    Starterpokemon - galagladi (Samstag 01.09.2007)
    Starterpokemon - Groudon (Donnerstag 04.10.2007)
    Starterpokemon - staraptor (Mittwoch 08.08.2007)
    Extra-Attacke für Starterpokemon - MEWTU (Sonntag 14.10.2007)