Erschließung von Neuland

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erschließung von Neuland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schinkenpapst - Nattramn - Sinner - Midian - Anonymous - Herbst
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erschließung von Neuland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erschließung von Neuland"

    Re: Erschließung von Neuland

    Schinkenpapst - 03.06.2007, 13:25

    Erschließung von Neuland
    Ich habe im Moment wie einige von euch ja gestern mitgekriegt haben Besuch aus Schottland, mit dem ich recht viel gequatscht habe. Da kam mir eine recht lukrative Idee...

    Wie viele GUTE Bands gibt es in England? Grad im Black Metal Sektor ist da mehr als tote Hose, da gibt es keine "Szene" wie hier. Keine vernüntigen Bands, keine Labels, keine Distros, also 100%iges Neuland was noch keinerlei Kontakt zu guter Musik hat.

    Mein Schottischer Kumpel hat wohl in London eine Bar, in der er ab nächstem Monat 2 mal im Monat einen Metalabend machen wollte...ein mal Musik aus der Dose und ein mal mit ner Band die da spielt.

    Was wäre, wenn es möglich wäre in London eine gewisse Menschenmenge von guter Musik zu überzeugen? Mein Kumpel hat gesagt, das er liebend gerne gute Bands von hier rüberholen würde, die dann in seiner Bar spielen. Wenn sich ein gewisser Erfolg wiederspiegelt dürte es auch kein Problem den Schuppen in einen puren Metalschuppen umzufunktionieren. Es passen wohl wenn der Schuppen rand voll ist bis zu 500Mann rein und es besteht wohl auch eine hervorragende PA.

    Mein Plan ist es ein Forum auf zu machen, wo ich (hofentlich mit tatkräftiger Unterstützung eurerseits) diesen Leuten gute Bands zeige. Einfach den englischen Ureinwohnern ein wenig guten BM usw zeigen um dort eine neue Szene aus dem Boden zu stampfen. Ich werde in London in mehreren Pubs flyer austeilen lassen um die Leute auf das Forum aumerksam zu machen, und versuche Leute von guten Bands daür zu werben, das sie da 1,2 MP3 Lieder reinstellen, bisl zu sich schreiben usw, das die Leute einen gewissen Einblick in gute Musik kriegen.

    Ich werde weil ich im mom mich auf die Ausbildung konzentrieren muss, da ich Mittwoch meine Abschlussprüung habe mich ab Donnerstag an die Arbeit machen, ein gutes englisch sprachiges Forum aufbauen und am Flyer arbeiten.

    Was haltet ihr von der Idee? Wenn es gut läut hätten die Bands einen vollkommen neuen Absatzmarkt für CDs und Merchandise und eine Auftrittmöglichkeit in England



    Re: Erschließung von Neuland

    Nattramn - 03.06.2007, 13:47


    ich weiß ja net, wie besoffen du gerade bist, aber in england gibt es doch einige gutes bands und labels....



    Re: Erschließung von Neuland

    Sinner - 03.06.2007, 14:06


    oh gott, nattramn, mach das bild aus deiner Signatur weg.
    Und wenn wir schonmal dabei sind, kann das Kellerkind auch direkt mal die scheissende frau wegmachen.

    zum thema: an sich ist das ja eine gute idee, aber wie nattramn schon sagte,
    dachte ich eigentlich garnicht, dass da SO wenig los ist.



    Re: Erschließung von Neuland

    Nattramn - 03.06.2007, 14:41


    nö ich liebe meine signatur



    Re: Erschließung von Neuland

    Midian - 03.06.2007, 15:19


    Zitat: Ich werde weil ich im mom mich auf die Ausbildung konzentrieren muss, da ich Mittwoch meine Abschlussprüung habe mich ab Donnerstag an die Arbeit machen, ein gutes englisch sprachiges Forum aufbauen und am Flyer arbeiten.

    Bevor du ein englischsprachiges Forum eröffnest, solltest du vielleicht zuerst einmal lernen richtig in Deutsch zu schreiben ;) Nur als kleiner Tipp nebenbei.



    Re: Erschließung von Neuland

    Nattramn - 03.06.2007, 17:10


    echt jetzt, ist jetzt gerade wieder kindergarten zeit angesagt :?:



    Re: Erschließung von Neuland

    Schinkenpapst - 03.06.2007, 17:17


    oha da ehlt ein Komma und ein Wort ist an der falschen Stelle...ja ich war recht betrunken, ich bin immer noch recht betrunken, aber es ist ernst gemeint und wird durchgezeogen, selbst wenn ich nüchtern sein sollte



    Re: Erschließung von Neuland

    Midian - 03.06.2007, 20:22


    Da fehlen nicht nur Kommata, sonder irgendwie ist die ganze Satzstellung verworren. Und überflüssigerweise hast du das selbe Wort wiederholt. Komisch komisch...



    Re: Erschließung von Neuland

    Nattramn - 03.06.2007, 21:21


    Midian hat folgendes geschrieben: Da fehlen nicht nur Kommata, sondern irgendwie ist die ganze Satzstellung verworren. Und überflüssigerweise hast du das selbe Wort wiederholt. Komisch komisch...

    Man beginnt keine Sätze mit einem "und".


    hach ich liebe diesen Quark hier :lol:



    Re: Erschließung von Neuland

    Anonymous - 03.06.2007, 22:02


    Nattramn hat folgendes geschrieben: Midian hat folgendes geschrieben: Da fehlen nicht nur Kommata, sondern irgendwie ist die ganze Satzstellung verworren. Und überflüssigerweise hast du das selbe Wort wiederholt. Komisch, komisch...

    Man beginnt keine Sätze mit einem "und".


    hach ich liebe diesen Quark hier :lol:

    ...und ein Komma fehlte auch noch...

    Die Idee an sich ist doch ganz gut. Zwar schließe ich mich an, daß es dort doch schon so einiges gibt, aber es könnte besser sein...

    Mach erstmal Dein Forum auf, dann kann man sich das immer noch angucken.



    Re: Erschließung von Neuland

    Herbst - 03.06.2007, 22:19


    Echt ey, schinkanpapst, solche beiträge sind das letzte :lol:



    Re: Erschließung von Neuland

    Schinkenpapst - 04.06.2007, 09:23


    ein NOCH unverdorbener Haufen... :twisted:



    Re: Erschließung von Neuland

    Midian - 04.06.2007, 13:23


    Nein, das Komma hab ich bewusst nicht dahin getan. Das "n" habe ich wohl aus Flüchtigkeit vergessen. Passiert mir des öfteren mal, weil ich zu schnell tippe.



    Re: Erschließung von Neuland

    Nattramn - 04.06.2007, 16:17


    nichtsdesto trotz: eine unterstützendswerte sache papst! ich werde dir, soweit ich kann, helfen!



    Re: Erschließung von Neuland

    Schinkenpapst - 04.06.2007, 17:08


    ausgezeichnet...mal sehen wie tief die Insel sinken kann :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Loituma - gepostet von Midian am Dienstag 28.11.2006
    Gleichberechtigung - gepostet von Blubber am Mittwoch 20.06.2007
    Dummheit - gepostet von Zwergal am Dienstag 17.07.2007
    Gemeines - gepostet von Midian am Samstag 22.07.2006
    moribund oblivion - gepostet von kellerkind am Donnerstag 31.08.2006
    Nibbler - gepostet von Midian am Donnerstag 14.12.2006
    training und grillen am rhein !!! - gepostet von Froststurm am Sonntag 05.08.2007
    Das beste Lied der Welt ? - gepostet von deminien am Donnerstag 09.08.2007
    Kampfschildkröte - gepostet von Midian am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erschließung von Neuland"

    Betrete Neuland, bitte um Hilfe! - Cocomama (Samstag 12.01.2008)
    Neuland ?? - Ebony (Mittwoch 08.11.2006)
    Battlefield betritt Neuland - schorchie (Montag 27.03.2006)
    NEULAND München - steveboleck (Dienstag 03.10.2006)