Raid auf Westfall

The Skulls
Verfügbare Informationen zu "Raid auf Westfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neconic - Wundfalke - nookiee - Füsch
  • Forum: The Skulls
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde The Skulls
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid auf Westfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid auf Westfall"

    Re: Raid auf Westfall

    Neconic - 03.06.2007, 17:57

    Raid auf Westfall
    So wir wollen mal wieder einen Raid machen.

    Wir werden ums am nächsten Sontag den 10.06.2007 um 18:00 Uhr in Grom'gol treffen. Wir gehen dann von da aus nach Westfall hoch und werden an der Späherkuppe dann ein paar Allys auseinander nehmen. Nebenbei haben wir ja noch den Flugmeister da, ein paar NPC's und 2 bis 3 Shops.

    Die letzten Raids waren immer so mit 40-50 Leuten ich hoffe das dieses mal auch genügend kommen werden. Also endtäuscht mich nich. Und gebt bitte rückmeldung ob ihr kommt oda nicht.

    PS: Ihr könnt auch mit low lvl dabei sein. Nur unter lvl 20 wirds doch bischen hart.

    MfG Neco



    Re: Raid auf Westfall

    Wundfalke - 08.06.2007, 09:12


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu endlich wieder allys zerreißen :twisted: kanns
    ja gar Nicht mehr abwarten :D
    Also wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei ^^ das wird sicher lustig
    Und wir holen uns wieder :R: Von diesen ally kindern



    Re: Raid auf Westfall

    Neconic - 10.06.2007, 18:35


    Sooo.... Raid is grade vorbei! 1 Stunden Raid und es war ein voller erfolg!

    Thor (Flugmeister der Späherkuppe) ist 3 mal GEBASHED worden!!! Die Späherkuppe selbst ist 2 mal eingenommen worden un das nacheliegende Sägewerk wurde von der Horde absulut ausgerottet!!!

    Die Allys haben sich am anfang noch weis Zeit gelassen aba das änderte sich "schnell". Wie es natürlich kommen musste sind aus Stormwind die 70er "pros" gekommen um uns dann den Hintern zu versolen... NAJA haben es nach ein paar anstrengungen geschaft ABER sie hatten genug zu tun.^^

    Nächster Raid wird bald kommen. Ihr könnt ja auch mal gerne sagen was ihr Raiden wollt!
    Hab im Anhang auch noch ein paar Bilder vom Raid...(und nix gegen mein interface^^)

    Bilder:

    Treffen vor Westfall
    UNSERE Späherkuppe
    Das Ende =(



    Re: Raid auf Westfall

    nookiee - 11.06.2007, 12:41


    schöner raid aber wird bald noch lustiger wenn wir in sommerferien 70 werden!



    Re: Raid auf Westfall

    Füsch - 11.06.2007, 15:01


    jo sommerferien 70 is rin... bin 6wochen zuhaus weil mein bruder nen ameika austausch macht...
    naja dann hat man halt nich viel zu tun^^

    naja raid war auch ganz lustig... Nur mit nem higher lvl wärs noch cooler^^.

    hab auch noch 2 screens





    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Skulls

    Ace2 und so... - gepostet von Tisiphone am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid auf Westfall"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)