Das Mittwoch-Training

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Mittwoch-Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baierano - Heinz - Rolandinho - Peter - Jan - kuehlinho - Anne - Markus - Niels - ma(r)x
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mittwoch-Training
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mittwoch-Training"

    Re: Das Mittwoch-Training

    Baierano - 02.06.2007, 21:53

    Das Mittwoch-Training
    Generell am Mittwoch Zeit haben: (7)

    - Anne
    - Daniel
    - Jan
    - Markus
    - Max
    - Peter
    - Roland
    - Sascha
    - Markus


    keine Zeit: (1)

    - Matthias
    - Niels




    Einfach kurz reinschreiben, ob ihr generell Zeit habt oder nicht und wie es diesen Mittwoch ausschaut. Ich editier das dann in meinen Post rein, damit man immer auf den ersten Blick sehen kann, wer alles dabei ist.


    Baierano hat folgendes geschrieben: Absagen bitte hier in den Thread und diejenigen, die sich auch noch nicht gemeldet haben, ob sie generell am Mittwoch Zeit haben, auch noch mal schreiben. Ansonsten kann man schon mal davon ausgehen, dass alle, die jetzt nicht absagen, aber oben in der Liste stehen, dabei sind ;)



    Re: Das Mittwoch-Training

    Heinz - 02.06.2007, 22:26


    ne, nicht dabei. uni...



    Re: Das Mittwoch-Training

    Rolandinho - 03.06.2007, 09:19


    Wahrscheinlich nicht...



    Re: Das Mittwoch-Training

    Peter - 03.06.2007, 11:40


    generell mittwoch : ja
    diesen: ja!



    Re: Das Mittwoch-Training

    Jan - 03.06.2007, 12:44


    Generell und diesen Mittwoch ja!



    Re: Das Mittwoch-Training

    kuehlinho - 03.06.2007, 17:01


    immer dabei. ich kann immer



    Re: Das Mittwoch-Training

    Anne - 03.06.2007, 17:06


    diesen mittwoch: ja
    generell mittwochs: ja



    Re: Das Mittwoch-Training

    Markus - 04.06.2007, 08:54


    dabei dabei



    Re: Das Mittwoch-Training

    Niels - 04.06.2007, 13:25


    Mittwochs: nie, hab sprachkurs



    Re: Das Mittwoch-Training

    Rolandinho - 05.06.2007, 16:20


    Wahrscheinlich doch!



    Re: Das Mittwoch-Training

    Markus - 05.06.2007, 23:20


    Hallo Sascha.
    Ich habe wie gewünscht, deinen sinnlosen Beitrag gelöscht.

    :lol: :lol:



    Re: Das Mittwoch-Training

    Baierano - 18.06.2007, 09:21


    Absagen bitte hier in den Thread und diejenigen, die sich auch noch nicht gemeldet haben, ob sie generell am Mittwoch Zeit haben, auch noch mal schreiben. Ansonsten kann man schon mal davon ausgehen, dass alle, die jetzt nicht absagen, aber oben in der Liste stehen, dabei sind ;)



    Re: Das Mittwoch-Training

    Markus - 18.06.2007, 14:37


    Kann nichts genaues sagen, hab am Mittwoch um 16:30 dienstvergabe von der Arbeit. Dauert immer so 1,5 - 2 Stunden, wenns schnell geht komme ich, sonst nicht.



    Re: Das Mittwoch-Training

    ma(r)x - 19.06.2007, 11:22


    bin zwar wieder fit, aber diesen mittwoch ist mir was dazwischen gekommen



    Re: Das Mittwoch-Training

    Heinz - 19.06.2007, 11:51


    Hat nicht zufällig jemand heute bock zu kicken?????????



    Re: Das Mittwoch-Training

    Markus - 19.06.2007, 13:30


    Heinz hat folgendes geschrieben: Hat nicht zufällig jemand heute bock zu kicken?????????
    Nein, heut leider nicht...



    Re: Das Mittwoch-Training

    ma(r)x - 19.06.2007, 22:09


    grrr, zu spät. der Bock wär da gewesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Abschlusstabelle - gepostet von maschmarkus am Donnerstag 02.08.2007
    Das Freitags-Training - gepostet von Baierano am Mittwoch 23.05.2007
    Maschine 2007/2008 - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 07.11.2007
    Neues zur Saison 2007/2008 - gepostet von maschmarkus am Montag 03.09.2007
    Die T-Frage - gepostet von maschmarkus am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mittwoch-Training"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)