Mein Werk

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Mein Werk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dark Achilles - Grisu - Orbia Mortis - [-DW-]Ghost Wolf
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Bilder und Grafiken
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Werk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Werk"

    Re: Mein Werk

    Anonymous - 02.06.2007, 19:51

    Mein Werk
    Grade eben erstellt aus Langeweile....

    is zwar nicht so gut wie die Arbeiten von D.Achillis aber ich kann das auch nicht so gut wie er




    Re: Mein Werk

    Dark Achilles - 03.06.2007, 11:06


    Danke für das Lob, hört man immer wieder gerne! :D

    Das Bild kann ich leider nicht sehen, ist es vielleicht zu groß?



    Re: Mein Werk

    Anonymous - 03.06.2007, 15:44

    hhm
    ich machs mach mal kleiner



    Re: Mein Werk

    Anonymous - 03.06.2007, 15:59

    :::
    hier nocheinmal da man das erste nicht sehen kann




    Re: Mein Werk

    Anonymous - 03.06.2007, 16:01

    :::
    joa musste mal gesat werden..gel achillis :D ... die

    arbeiten sind wirklich toll wünschte ich könnte das auch



    Re: Mein Werk

    Grisu - 03.06.2007, 18:06


    Da schließe ich mich doch gleich mal an - wie wäre es mit einem Lehrgang, Meister :idea:



    Re: Mein Werk

    Dark Achilles - 04.06.2007, 13:12


    Danke :oops:

    Meine neusten Werke könnt ihr auch im Forum unter "Off Topic" und dann "Neue Trefferpunkte Auszeichnungen" angucken.

    Und ich muss sagen, vor 3 oder 4 Monaten hatte ich echt Null Ahnung von den ganzen Html Sachen und der ganzen Bildbearbeitung usw. aber wenn man selbst immer weiter probiert, dann klappt das auch alles.

    Die richtigen Programme wie z.B Ulead Gif Animator braucht man natürlich auch.

    Z.B. sowas, wäre vor ein paar Monaten unmöglich für mich gewesen:

    Das normale Level-Upgrade Zeichen:



    Das Zeichen gespiegelt:




    Und die 2 Klingen gekreuzt:




    Oder Screenshot konnte ich auch nicht:



    (Den Namen habe ich nur weggemacht, weil ich mir den Screen in mein Profil reinmachen wollte und da sind Namen anderer Spieler verboten. Aber dieser Goldie steht sowie so hier im Forum.)



    ~ Aber wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Bei größeren Fragen, stellt diese am besten im Forum unter "Fragen und Antworten".



    Re: Mein Werk

    Dark Achilles - 04.06.2007, 13:14


    Aber ich sehe es gerade, ein bisschen besser kann ich das noch machen. Z.B. die Kleinigkeit bei der rechten Klinge im 3. Bild. :D



    Re: Mein Werk

    Orbia Mortis - 07.06.2007, 20:23


    Für mich ist das was ihr hier zaubert nur spanische Dörfer! :D


    Ich hab Jasc Paintshop pro, Adope ImageReady 7.0, Photoshop 7.0 aber null Ahnung!

    Deswgen ziehe ich meinen Hut vor euch!



    Re: Mein Werk

    [-DW-]Ghost Wolf - 05.08.2007, 14:31


    Was haltet ihr davon?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Forumsregeln - gepostet von achilles am Dienstag 03.04.2007
    World Of MG - gepostet von DodoTheFirst am Donnerstag 13.09.2007
    mal so vorbei geschaut und nachgefragt... - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Werk"

    Klementines alltägliches Werk :) - Klementine (Dienstag 27.03.2007)
    SJ4- Das Werk ist vollendet! - ghostrider (Sonntag 19.02.2006)
    Mein Werk :D (Video) - sunybaba (Samstag 07.01.2006)
    Die Cheater am Werk - Casemodder (Freitag 05.10.2007)
    Apocalyptica am 30.10.2007 im E-Werk - chrisulap (Mittwoch 31.10.2007)
    werk-sprechstunde - gast (Samstag 05.08.2006)
    Vom Werk zum Autor ... - Krümel (Freitag 08.12.2006)
    Werk Hanau/Großauheim - Sebastian Hansch (Samstag 24.03.2007)
    "Hand-Werk-Zeug" - Ändy (Montag 22.05.2006)
    26.03.05 NAS --> Köln --> E-Werk !!!! - Chillus (Montag 21.02.2005)