ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ts - tali - Petzibaer - Sharoo - Anonymous
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)"

    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Ts - 03.06.2007, 02:04

    ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)
    Hallo!

    Hier mal ein etwas unkonventioneller Build von Andreas und mir für die Team Arena. Teile davon sind erprobt, andere noch nicht und in der Kombi ... wer weiß was da passiert ;) Im Wesentlichen geht es um E-Denial und darum, dummes Hexover zu verhindern, den Mönch zu entlasten und ab und zu sogar Schaden zu machen ;)

    http://gw.zuzeigen.de/wiki/?id=Mal_nen_durchdachtes_Teambuild

    Login für FLY:
    User: FLY, Passwort: flyftw

    MfG
    Daniel



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    tali - 01.07.2007, 10:52


    Hat sich das mal jemand angeguckt ?

    Das hat im ersten Anlauf gar nicht mal schlecht geklappt, mit etwas Übung kann man damit wahrscheinlich sogar ein bisschen erfolgreich sein.

    Wir würden uns über etwas Feedback und über Willige (im bestfall sogar freiwillige), um das mal weiterzuführen, sehr freuen !



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Petzibaer - 01.07.2007, 11:33


    Habs mir eben angeschaut, bin gerne bereit den Krieger zu übernehmen, wenn ihr noch Platz habt. :wink:



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    tali - 01.07.2007, 11:36


    Platz ham wer natürlich ^^ Problem is die leute ranzukriegen. Aber vllt klappts ja am heutigen gvG-freien Sonntag mal :)

    Leider is Daniel nich da heute; mal schaun !



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    tali - 03.07.2007, 10:32


    So, Termin: freitag abend, vermutlich so ab 20Uhr ^^

    Olaf is als krieger dabei, Daniel als Mesmer, ich tät wieder den Waldi übernehmen -- fehlt ein Monk ! Freiwillige vor :)



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Sharoo - 03.07.2007, 14:17


    Hab ich 'Monk' gehört?! :D

    Muß mir irgendwann in ner ruhigen Minute zwar erstmal das Build zu Gemüte führen, aber frag ruhig an, wenn ich Freitag on bin. ;)

    [x] unter Vorbehalt



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Anonymous - 03.07.2007, 22:29


    wenn du's nicht machst, dann mach ich es ^^



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Anonymous - 03.07.2007, 22:51


    Ich stelle mich, falls jemand anderes ausfällt auch gern als Monk zur verfügung

    LG Basti



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    tali - 04.07.2007, 00:48


    hehe schön dass es solchen Anklang findet =)
    Da bin ich ja jetzt sehr guter Dinge dass das was wird ^^



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Ts - 04.07.2007, 00:59


    Der Mönch hat aber eher einen langweiligen Job: Wir gewinnen entweder flawless oder kacken hoffnunglos ab ... ;) Aber mal abwarten, vielleicht klappt es ja diesen Freitag auch besser.

    MfG
    Daniel



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    tali - 13.07.2007, 17:14


    Da das ja letztes Mal mangels laggfreier Mitspieler ins Wasser gefallen ist - hat wer Luist auf einen weiteren Versuch heute ? Bräuchten wieder Krieger und Monk. Losgehn würde es heute abend gegen halb oder um 9; wir fragen dann sicher auch ingame nochmal nach.



    Re: ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)

    Ts - 13.07.2007, 20:10


    Und wir haben den/die/das Build etwas überarbeitet, damit wir mehr Schaden machen. Übrigens: Unsere Builds im Wiki sind nun vieeel schöner dank gwbbcode und bringen auch gleich noch das Template mit.

    MfG Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    GW Teambuilder - gepostet von Valvarin am Freitag 23.02.2007
    zerstörer waffen - gepostet von RR am Montag 03.09.2007
    Neuer Offi: Holger - gepostet von Verena am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein "anderes" TA Build, Kommentare erbeten ;)"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)