bei mir wird es immer schlimmer...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bei mir wird es immer schlimmer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ilona - Varuna - y.jack - Jeannine - cogfe99
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei mir wird es immer schlimmer...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei mir wird es immer schlimmer..."

    Re: bei mir wird es immer schlimmer...

    ilona - 02.06.2007, 13:29

    bei mir wird es immer schlimmer...
    ich weiß nicht wie es beschreiben soll...

    ich fühle mich richtig scheiße!!!!!!!!!

    ich könnte nur heulen...

    schreien

    mir manchmal am liebsten weh tun...

    ich kann nicht mehr!!!!!!

    ich komme mir vor wie in ein alptraum der nicht endet.
    ich hoffe immer aufzuwachen und liege im krankenhaus mit meinen noch babybauch und würde mein kleinen in den nächsten tagen bekommen.

    aber von tag zu tag fällt mir es immer schwerer zu glauben oder zu hoffen...

    dadurch das ich noch nicht mal ein nachgespräch hatte tappe immer weiter im dunkeln.

    ich habe so viele fragen, anregung und ich will wissen was sie mit mir gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!

    ich weiß garnichts und ich fühle mich immer mehr und mehr ausgenutzt und weggeworfen.........

    ich kann mein sohn nicht mal mehr richtig lieb haben, ja manchmal habe ich wut auf ihn und auch auf mein freund.

    ich weiß das niemand was dafür kann und so...

    ich kann niemanden von beiden mehr in den arm nehmen geschweige berühren...

    ich bekomme auf einmal ein ekel...

    ich habe sogar kontakt zu meiner arbeit aufgenommen um schnellstmöglich wieder arbeiten zugehen.

    ich will nicht bei den zu hause sein oder ihre nähe haben.

    manchmal wenn mein freund und ich streiten weil ich die ausbildung doch früher mache, denn mein freund wollte selber arbeiten gehen.

    aber ich kann nicht mehr zu hause und ich habe immer aus wut gesagt das dann der kleine wegkommt damit niemand sich beschweren kann.

    manchmal habe ich es auch nur gedacht weil ich nie das gefühl habe ich keine gute mutter. dieses gefühl wird immer unerträglicher...

    und im nachhinein dann fängt es an was ich für ein denken habe und würde am liebsten mich bestrafen oder ich denke ich habe es nicht verdient meinen kleinen zu haben.

    und als ich dann die tage bekam nach meinen langen zyklus war es entgültig mit der grübbelei.

    ich hatte die ersten 3 tage nur schmierblutung aber am nachmittag vom 3 tag kam aufeinmal ein schwall raus das die ganze toilette voller blut war.

    ich war natürlich erschrocken und anderer seits bin noch weiter in die trauer und verzweiflung reingerutscht.

    meine gedanke drehen sich um fehlgeburt und dann das ich ein schlechter mensch und es nicht verdiene weiter kinder zu bekommen.

    ich kann kann es nicht mehr ertragen anderen frauen mit babybauch under neugeborene zu sehen.

    ich muss mir am tag mind. 20 schwangere und ca. 10 neugeborene antun.

    es tut richtig weh...

    ich habe schon so'ne herzschmerzen (gefühlsmäßig), das mein brustkorb einen druck ausübt der sich am rechten arm erweitert und mein hals einengt und ich nachts sogar kopfschmerzen habe vom herzklopfen.

    das schlimme sind die ständigen streiterein mit meinen freund, der mir zwar helfen will, aber langsam unter der situation leidet.

    heute gehen wir zwar nach fast 1 jahr ins kino aber ich kann mich nicht darauf freuen.

    will mich eigentlich nur verstecken.

    oh mann ich hoffe euch nicht jetzt gestresst zu haben.

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!!!!!!!!!!!!



    Re: bei mir wird es immer schlimmer...

    Varuna - 02.06.2007, 20:37


    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll...wollte hier eigentlich ein Thema öffnen was bei uns passiert ist...aber es ist mir irgendwie vergangen...ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, versuche auch mich annähernd rein zu versetzen in Deine Lage...aber da kommt wohl mein Beruf eher durch...ich finde es ehrlich gesagt ganz furchtbar schlimm, was Du über Dein Kind schreibst...schick ihn zu mir, ich nehme ihn gerne...und willst Du tatsächlich noch ein Baby ?...was machst Du wenn Du noch viel schlimmere Gedanken bekommst wenn so ein kleines Würmchen da ist...Dein anderes Kind daneben steht...oder Du überhaupt niemanden mehr lieb haben kannst und nicht nach Hause willst ?...

    Ich würde am liebsten noch viel mehr fragen und schreiben...evtl. wäre es am besten Du gehst zu Deinem kleinen Kind , nimmst es mal ganz lieb in die Arme und überdenkst mal Deine ganze Lage...



    Re: bei mir wird es immer schlimmer...

    y.jack - 05.06.2007, 08:51


    Soll ich Dir was sagen. Das hört sich für mich nach einer sehr sehr ausgeprägten Depression an. Hol Dir sofort hilfe bei einem Arzt. Wenn DU immer weiter in dieses Loch rein fällst, dauert es um so länger bis Du wieder raus kommst.

    Geh bitte heute noch zu einem Arzt und lass Dir einen guten Therapeuten empfehlen. Du zerstörst sonst Deine kleine Familie und dein Kind hat ewig damit zu kämpfen.

    LOS. GEH. LASS DIR HELFEN.

    Wir alle meinen es nur gut hier.

    Yvonne



    Re: bei mir wird es immer schlimmer...

    Jeannine - 05.06.2007, 08:59


    y.jack hat folgendes geschrieben: Soll ich Dir was sagen. Das hört sich für mich nach einer sehr sehr ausgeprägten Depression an. Hol Dir sofort hilfe bei einem Arzt. Wenn DU immer weiter in dieses Loch rein fällst, dauert es um so länger bis Du wieder raus kommst.

    Geh bitte heute noch zu einem Arzt und lass Dir einen guten Therapeuten empfehlen. Du zerstörst sonst Deine kleine Familie und dein Kind hat ewig damit zu kämpfen.

    LOS. GEH. LASS DIR HELFEN.

    Wir alle meinen es nur gut hier.

    Yvonne

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Lass Dir bitte helfen. Knuddels!!!



    Re: bei mir wird es immer schlimmer...

    cogfe99 - 05.06.2007, 15:22


    Weis auch nicht so recht was ich davon halten soll!

    wenn es wirklich so schlimm ist geh zu einem Psychologen/Neurologen! Oder gar in eine Klinik!

    Wir können dir hier nicht helfen und du brauchst hilfe!

    Wenn du es nciht für dich tust dann für dein Kind!

    alles gute wüsche ich dir
    Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gar nichts los hier? - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 28.02.2007
    Huhu - gepostet von Varuna am Mittwoch 08.08.2007
    Feinultraschall - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 18.07.2007
    Sorgen um Damien - gepostet von Varuna am Donnerstag 29.03.2007
    hallöschen mädels. - gepostet von ilona am Mittwoch 05.09.2007
    Guten Morgen Mädels - gepostet von y.jack am Montag 25.06.2007
    °~°Hab was für euch°~° - gepostet von Varuna am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei mir wird es immer schlimmer..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)