Die Liebe ...

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe ..."

    Re: Die Liebe ...

    Anonymous - 01.06.2007, 20:04

    Die Liebe ...
    Also, ich hab gerade riesen Liebeskummer ! Bitte ärgert euch nicht wenn ich euch in den nächsten Tagen anschnauze und so ... Es ist nämlich so :
    Er und ich waren vorher sehr gute Freunde. Und da hab ich mich in Manuel verliebt. Alleine traute ich es mir nicht sagen und holte seinen besten Freund. Der überbrachte ihm die Nachricht auch. Da waren wir gerade im Waldviertel. Und jetzt redet Manuel nicht mehr mit mir ... Ich bin so traurig ! :cry: Wenn ihr Tipps habt bitte helft mir !!!!!



    Re: Die Liebe ...

    Anonymous - 01.06.2007, 20:43


    closed! thema gibt es schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Shop - gepostet von carina am Mittwoch 20.06.2007
    Harry Potter und der Orden des Phönix -> Buch vs. Film - gepostet von Lisa am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe ..."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)