Bond's Banana beige ist umgezogen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bond's Banana beige ist umgezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pico - brigitte - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bond's Banana beige ist umgezogen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bond's Banana beige ist umgezogen"

    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    Pico - 01.06.2007, 13:42

    Bond's Banana beige ist umgezogen
    Ich biete eine Bond's Banana in beige an.Die Farbbezeichnung müsste Sand/Sandy sein,ich bin mir aber nicht sicher.Die Tasche wurde benutzt und hat die üblichen Gebrauchsspuren (Verschmutzung am U-Ring) aber sie wurde gut von mir behandelt.Ich hätte gern 45 Euro inclusive Versand.
    Tasche ist verkauft



    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    brigitte - 01.06.2007, 19:27

    bonds banana
    hallo,hätte interesse :wink: hättest du evtl. ein foto von der tasche und

    hat sie nur einen kurzen hänkel oder wie bei der headphone auch noch

    einen langen...? danke,gruss brigitte



    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    SmallWorld - 01.06.2007, 19:38


    Ich nehme mir mal die Freiheit für Pico zu antworten :wink: die BB hat keinen langen Schultergurt, dafür kann man den normalen Gurt sehr gut verstellen.



    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    Pico - 02.06.2007, 09:23


    Smallworld war ja schon so lieb und hat geantwortet.Die Banana hat tatsächlich nur den einen Gurt.Ich lade den Akku und dann gibts später Fotos.Die Teile sind immer dann leer wenn man sie mal braucht :evil:



    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    Pico - 02.06.2007, 18:14


    Hier die versprochenen Fotos


    Die Streifen sind nur auf den Fotos.Muss wohl der Lichteinfall sein :n66:



    Re: Bond's Banana beige ist umgezogen

    brigitte - 03.06.2007, 07:44

    bonds banana
    :n176: gruss brigitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    LITTLE SUSHI - gepostet von engelmelli am Samstag 11.08.2007
    Ein Schwabe sagt "Hallole" - gepostet von Cinderella am Donnerstag 15.11.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2007 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bond's Banana beige ist umgezogen"

    James Bond - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Bond´s Banana in veggi/aqua- Friedhof bitte!Danke! - Taschenjunkie (Montag 16.07.2007)
    Bonds Banana in nipple/biscuit?!------HAB SIE! ;) FRIEDHOF - HeidiHeida (Montag 16.07.2007)
    Award: Best Bond-Movie - benlie (Sonntag 05.09.2004)
    HP Banana Phone - Nami (Freitag 27.07.2007)
    Bond`s Banana in submarine olive FRIEDHOF mußte zu ibäh - tascha (Dienstag 24.07.2007)
    Banana Inc. - Summer is magic 2005 (Old song remixed - RobGee (Samstag 09.07.2005)
    Bond 007 vs. Harpuun03 (27.7.07) - Bond 007 (Freitag 27.07.2007)
    Banana Joe / Elephant Joe (FSP) - Max A. Million (Samstag 13.10.2007)
    Gelassenheitsprüfung - schneemandy (Dienstag 15.04.2008)