Verfügbare Informationen zu "Plicht Addons"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Shadowbeast - gundell - Mopsi - Magicfinger - Dober - Yorî - Shurakay - Nokiau - Quinjar - Xerfice - Domunda Forum: Aetérnítas Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde aus dem Unterforum: Addons Antworten: 17 Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Plicht Addons Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Plicht Addons"
Re: Plicht Addons
Shadowbeast - 02.06.2007, 00:39Plicht Addons
KTM Thread Meter
Weitere Folgen...
Re: Plicht Addons
gundell - 02.06.2007, 00:42
mach ich sehr gern sobald mein pc wieder richtig funzt werd ich mirs holen versprochen^^
Re: Plicht Addons
Mopsi - 02.06.2007, 12:41
geht net ... -.-
komm ich uaf nee leere seite bei curse ...
Re: Plicht Addons
Magicfinger - 02.06.2007, 13:22Re: Plicht Addons
Shadowbeast hat folgendes geschrieben: KTM Thread Meter
Weitere Folgen...
link is putt =(
Re: Plicht Addons
Shadowbeast - 02.06.2007, 13:24
Damn fu Curse Gaming... habs doch extra getestet...^^
Ich versuchs zu fixen^^
MfG
Shadowbeast
Re: Plicht Addons
Dober - 02.06.2007, 20:18
naja, mein Freund hat das addon wieder runtergeschmissen,weil das voll unzuverlässig ist.
Er war nie oben auf der Liste,hatte aber doch aufeinmal immer die mops an der backe.
Aber ist nicht nur bei ihm so. Bei anderen Gildenmitgliedern von ihm hat es auch immer was falsches angezeigt...
Re: Plicht Addons
Magicfinger - 03.06.2007, 13:43
ja gut, es ist zwar nicht ganz genau, aber man hat doch einen groben anhaltspunkt wie viel man noch draufhauen darf.
Re: Plicht Addons
Dober - 03.06.2007, 18:10
Hast du mein post nicht richtig gelesen?^^
Mein Freund war vorletzter in der aggro liste und hatte trotzdemaggor, was ja an der zuferlässigkeit des addons sehr stak zweifeln lässt...
Woman sich auch ,nach meiner meinung nach ,nicht richten sollte
Re: Plicht Addons
Yorî - 03.06.2007, 19:20
Also ich stimm Jen zu, kenn das mit Ktm ich find das addon total überflussig vorallem wenn man bedenkt das wenn ich laut Ktm 10 k aggro unter dem tank bin und Aggro ziehe aber wenn ich laut Ktm 10 k aggro über dem Tank bin absolut gar nix ist, klingt unlogisch? ist aber so.
Re: Plicht Addons
Shadowbeast - 04.06.2007, 01:31
Das Addon ist Pflicht und die Sinnigkeit indisskutabel.
Wenn man mit dem Addon richtig umgeht bringt es einiges...
Wir werden es testen und gut ist.
MfG
GOTT !!
Re: Plicht Addons
Shurakay - 04.06.2007, 07:39
Das AddOn funktioniert auch nur wenn es jeder hat.
Ansonsten mißt KTM bei mehreren Zielen die allgemeine Aggro die man zieht. Deshalb kann es sein, dass die Mobs abhauen, obwohl der Tank ganz oben steht, weil er nur an den anderen Mobs Aggro aufgebaut hat. Wenn man nur ein Ziel hat, oder über KTM das Hauptziel vorgibt ist es wirklich sehr gut.
Des weiteren, sollte KTM nur als ein Richtwert dienen und nicht als Freifahrtschein um draufzuballern. :lol:
Ich denke schaden kann es auf jeden Fall nicht
Re: Plicht Addons
Nokiau - 04.06.2007, 08:19
Jop haut nur hin wenns alle draufhaben.
Dann ist es aber, soweit ich weiss, relativ zuverlässig!
Deshalb /sign shadow, wenn wir merken dass es absoluter Crap ist können wirs immer noch wegmachen.
Greez
NOCH EIN GOTT.
Re: Plicht Addons
Quinjar - 08.06.2007, 16:03KTM
Also das das AddOn nicht exakt ist gebe ich ja zu. Allerdings ist es genau genug um gut einschätzen zu können wieviel Aggro man denn nun hat. Was viele nicht bedenken ist das es die gesamte Aggro die man erzeugt zusammen rechnet. Also wenn z.B. Yori, Lamyra, Nokiau, Shadowbeast und ich in ner Inztanz sind und 3 mobs bekämpfen sieht das so das so aus das wenn Lamyra jeden für 2k Aggro antankt sie im KTM 6k Aggro hat aber ich bereits angegriffen werde wenn ich in dem Moment 2,2k Aggro bei einem Mob hab. Wenn Yori dagegen 5,7k Aggro mit Arcanen Explosionen erzeugt wird er nicht angegriffen weil es nur 1,9k Aggro bei jedem Mob sind und er damit unter der Aggro Lamyras bleibt.
Man kann diesen unterbinden in dem man bei KTM ein Maintarget anwählt. Dadurch werden alle Ziele bis auf das Mastertarget ignoriert (sehr sinnig im Bossfight). Also bitte beschäftigt Euch erstmal mit KTM bevor Ihr alle buh schreit. Denn wenn man ein bischen mit dem AddOn klar kommt kann man doch den ein oder anderen Wipe vermeiden und vielleicht auch mal erkennen das vielleicht ein Moment gekommen ist in dem man sich auch mal verbinden kann weil man schon 40k Aggro hat und der Tank auch.
Re: Plicht Addons
Xerfice - 09.06.2007, 13:56
also ich drücks mal so aus ich halte davon nicht so arg viel und das indiskutabel naja ich hab mc ohne und bwl war ich auch ohne drin.... Bin immer gut nach meinem gefühl gefahren und konte mich bis jetzt auch immer darauf verlassen
Re: Plicht Addons
Domunda - 10.06.2007, 23:39
Das in MC und BWL damals keiner das KTM gebraucht hat lag daran, das wir, zu mind. für MC, sehr gut equipt waren und einen Aggro verlust des Tanks durch OH's oder schier der Masse an Raid-Membern ausgleichen konnten.
Als wir bei Velastrasz und Ony dauer gewiped sind, weil die meisten Healer und DDs ihren Aggro-Produce nicht im Griff hatten, sollte die Sache mit dem Gefühl und "Ich weiss wann ich Aggro ziehe" dann doch etwas relativieren.
In Krarazhan führt ein Verlust der Aggro beim Tank zu meist zum Wipe, denn bei 10 Leute im Raid gibt es einfach keine Reserven um Ausfälle im DMG oder Heal zu kompensieren.
Auch kann wohl kaum jemand ernsthaft einen Grund nennen, warum dieser extra Helfer nicht den Weg auf den heimischen PC finden soll. Es kann eigentlich nicht daran liegen das das Addon so schwer im Internet zu finden ist.
Re: Plicht Addons
Xerfice - 11.06.2007, 13:53
recht hast du ja das stimmt schon ich wed´s halt mal drauf klatschen und es mal antesten in normale inis ( sofern der run gildenintern ist) mal schauen ob sich da ein paar fehler bzw unstimmigkeiten auftun
Ich poste dann wieder meine meinung zu ktm
Re: Plicht Addons
Yorî - 27.09.2007, 17:51
Ich hab letztens als ich ma so addons angeschaut hab ne variante von ktm gefunden die mir ganz gut zusagt, der name wäre Omen funktioniert genau wie ktm und sendet und empfängt auch Daten von Ktm wodurch egal ist wer was hat. Besser zusagen tut es mir deshalb weil es ein paar skins hat (naja nich wichtig^^) es nen button bei der mini map macht womit man es immer aufrufen kann, das hat mir bei ktm immer gefehlt und ich hab locker 1000 ma vergessen wie man das ding anzeigt :D, und man muss es eigentlich nicht mal anzeigen lassen da wenn man 90% des Aggro inhabers erreicht hat färbt sich der rand dunkelrot und Zeigt an: 90% Des Aggros von blablabla. Also ich kanns nur empfehlen das ihr das ma ausprobiert.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas
PC "zerstört" - gepostet von Jim am Donnerstag 02.08.2007
Skillung - gepostet von Shadowbeast am Samstag 24.02.2007
Ähnliche Beiträge wie "Plicht Addons"
Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)
Pflicht-Addons - delina (Dienstag 19.06.2007)
Addons ^.^ - fasimela (Sonntag 05.03.2006)