Ich weiss nicht mehr weiter

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Ich weiss nicht mehr weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Judith
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiss nicht mehr weiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiss nicht mehr weiter"

    Re: Ich weiss nicht mehr weiter

    Anonymous - 02.06.2007, 00:34

    Ich weiss nicht mehr weiter
    Hallo
    ich weiss nicht mehr weiter es geht darum das ich zur zeit keine Arbeit habe ich habe ein antrag auf Arbeitslosengeld 2 beantragt aber der ist abgelent worden dar ich bei meinen Freund Wohne und er hallt arbeiten geht und und angeblich zu viele verdient aber ich find das nicht gut das er mich unterstüzen soll er geht ja für das geld arbeiten und nicht ich wir sind erst seit 2 jahren zu sammen und das ist doch wirgend wie nicht gut ich will auch nicht das er mir geld giebt er würde für mich alles machen aber für mich ist das auf einer art doof das wen ich mal was gehrne machen würde und ich ihm um geld bitte er wür das ja machen aber das ist doch nicht richtg oder na ja ich weiss halt nicht mehr was ich machen kann.

    P.s bis dan mal

    grüsse von mimi



    Re: Ich weiss nicht mehr weiter

    Anonymous - 13.06.2007, 12:44


    Hi mimi!

    warum gehst du denn nicht arbeiten?bist du arbeitsunfähig?das muss man ja auch mal fragen, weil wenn nicht wieso gehst du nicht arbeiten um geld zu verdienen???



    Re: Ich weiss nicht mehr weiter

    Judith - 14.06.2007, 20:56


    Das wäre auch meine Frage gewesen!
    Ich bin zur Zeit auch arbeitslos, bekomme zum Glück aber AG1
    Ich versteh das irgendwie net...hat das Arbeitsamt dich abgelehnt, wegen "eheähnlicher Gemeinschaft"???
    [/quote]



    Re: Ich weiss nicht mehr weiter

    Anonymous - 06.09.2007, 15:37


    ich arbeite im alg2-team und wenn ihr länger als 1jahr zusammen lebt, ist das schon richtig und man spricht von einer eheähnlichen gemeinschaft...du musst eine arbeit finden, das ist der einzige weg, wenn du momentan nicht zufrieden bist!



    Re: Ich weiss nicht mehr weiter

    Anonymous - 09.09.2007, 11:04


    Pepe hat folgendes geschrieben: ich arbeite im alg2-team und wenn ihr länger als 1jahr zusammen lebt, ist das schon richtig und man spricht von einer eheähnlichen gemeinschaft...du musst eine arbeit finden, das ist der einzige weg, wenn du momentan nicht zufrieden bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    Hilfe!!! Schlaue Köpfe her! - gepostet von HelpSe@rcher am Sonntag 11.03.2007
    Ich weiß nicht, was los ist - gepostet von Katrin am Mittwoch 25.07.2007
    Angst vor Burn out - gepostet von Chrissie am Mittwoch 05.09.2007
    Schulden und keine Hilfe, das kann ein Ende haben! - gepostet von Birken am Mittwoch 25.10.2006
    Familie gesucht? - gepostet von White Diamond am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiss nicht mehr weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiss ja nicht..... - AwiKing (Freitag 22.12.2006)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)