WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???"

    Re: WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???

    Elkrim - 02.06.2007, 00:09

    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???
    Ich komme leider erst am Dienstag wieder.

    Wer auch immer Michael (merinid) aus der Gilde geworfen haben sollte, sollte diesen auch flugs wieder einladen, sonst werde ich verdammt sauer !!!!!

    Erbitte umgehende Antworten !!!!

    Falls das irgendeinen Grund gehabt haben sollte, dann wird dieser bitte umgehend hier gepostet, da ab sofort niemand mehr ohne mein Wissen aus der Gilde geworfen oder eingeladen wird.

    Bei Zuwiderhandlungen werde ich mir entsprechende Maßnahmen vorbehalten.

    Sorry, daß es soweit kommen musste, aber anscheinend klappt das hier ja nicht anders.

    Euer STINKSAURER Elkrim



    Re: WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???

    Anonymous - 03.06.2007, 13:39


    Hi

    normal steht doch im Status wer wen rausgeschmissen hat



    Re: WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???

    Anonymous - 04.06.2007, 18:36


    Also ich geb mal entwarnung. Meine Vermutung ist das ich irgendwie gehackt wurde. hab mich schon mit a-net in verbindung gesetzt.
    Nach 3 stündiger Spieltzeit war ich auf einmal wieder in der Gilde ohne einladung oder so und in der Einladungs/rausschmiss Chronik war nichts zu finden. Sobald ich von denen auskunft hab werd ich mich melden. Is nämlich schon sehr komisch gewesen.
    Wäre der "ohne Gilde Phase" hat das Spiel auch ewig gelagt auch nach mehrmaligem Start was nach der "wieder in Gilde Phase" auf seltsame Weise weg war.
    Hoffe nicht das man Gilden hacken kann. Dann sollte nämlich jeder mal nachsehen ob was fehlt. Bei mir gott sei dank nichts. Aber wer weiss.
    Um die Frage direkt vorweg zu beantworten : Nein ich habe keine Mod oder cheat progs auf dem Rechner für Guild Wars. Hätte da viel zu viel Schiss um meinen Ele :-)

    Also nicht mehr sauer sein Thomas hat sich alles, naja noch nicht so richtig geklärt aber ich bin da und mich hat keiner gekickt.

    Sorry an alle für die Aufregung weiterhin schönes Spielen
    Euer Michael aka Merinid



    Re: WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???

    Elkrim - 05.06.2007, 09:50


    Aba ersma die Hühner aufschrecken :)

    Na dann is ja ersma gut.
    Ich werd heute auch im laufe des Tages wieder nach Hause kommen und insofern auch mal reinschauen um zu sehen, was Sache ist 8)

    Insofern wünsch ich euch erstmal noch ne schöne Zeit und sozusagen bis später.

    Elkrim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Trailer - gepostet von Elkrim am Freitag 10.11.2006
    Divine für 2 Monate nicht da - gepostet von Divine am Montag 15.05.2006
    Bin auch die nächste Woche nicht da - gepostet von Elkrim am Freitag 26.01.2007
    Endlich - gepostet von Elkrim am Montag 20.08.2007
    Neues von Thomas und Wiebke - gepostet von Eola am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)