Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerald
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!"

    Re: Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!

    Gerald - 01.06.2007, 11:50

    Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!
    Nur noch zwei Wochen bis zum Novarock 2007 und eine Woche davor gibts bei EventRadio-Austria das Novarockspecial, Donnerstag "von Acht bis Mitternacht".

    Musikalisch wird es alle bestätigten Bands zu hören geben: Von "In this moment" bis "Smashing Pumpkins", Von "Across the Delta" bis "Marilyn Manson", von "the Staggers" bis "the Killers" und zwar nach der Reihenfolge ihrer Auftritte.

    In der ersten Stunde werf ich gleich mal den unwichtigsten Preis raus: 1 x 2 schnöde 3-Tages-Pässe für das Novarock 07. Wer das haben möchte, sollte in dieser ersten Stunde sehr genau zuhören. Ich werde ein bisschen was zu den Bands die am Novarock auftreten erzählen. Das Meiste davon wird stimmen, aber hin und wieder wird mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Beispiel: Billy Talent, die am 15. Juni die Red Stage bespielen, werden sicher auch ihren Hit "What's left on the flag" zum Besten geben. Wenn ihr das hört schreibt ihr in eine Mail: (Mailprogramm am Besten offen halten) Blödsinn! Der Song heisst "Red Flag" und schickt die Mail an: gerald.eichner@gmx.at Also nicht nur schreiben, das ist Blödsinn, sondern das ist Blödsinn weil...
    Wer den Blödsinn als erster entdeckt hat bekommt einen Punkt, wer am Ende der Stunde am Meisten Punkte erreicht hat ist der Sieger.

    In der zweiten Stunde wird der Sieger der ersten Stunde bekanntgegeben und auch die Gewinner der T-Shirts. Ich hätte drei T-Shirts vom Novarock 2006, nämlich dieses hier in XL:



    und die nächsten beiden in L:




    Bügeln müsst ihr sie selbst!
    Wenn ihr eines der T-shirts haben möchtet schreibt bitte ab sofort eine Mail an: gerald.eichner@gmx.at Bitte angeben, welches der 3 Shirts ihr haben möchtet. Aus den eingetroffenen Emails fische ich dann für jedes Shirt nach dem Zufallsprinzip jemanden raus. Einsendeschluss ist der 6. Juni.

    In der dritten Stunde gibt es ein exclusives Interview mit Ewald Tartar zu hören, welches am 5. Juni im novamusic Büro in Mattersburg geführt wurde.
    Zusätzlich gibts auch was zünftiges zu gewinnen, nämlich diese CD hier:



    Wendi's böhmische Blasmusik wird am Novarocksonntag beim Frühschoppen aufgeigen und gewinnen kann diese CD die- oder derjenige der mir einen besonders guten/blöden/abgedrehten/ Grund nennen kann, warum er diese CD haben muss. Auch für diesen Preis kann man ab sofort eine Email schicken: gerald.eichner@gmx.at Auch hier ist am 6. Juni Einsendeschluss.
    Man kann natürlich für T-shirts und CD mitspielen und mit Glück beide gewinnen, das Eine schliesst das Andere nicht aus. :-)

    In der Vierten Stunde dürften wir musikalisch schon bei Co-Head und Headlinern angekommen sein und der Tag endet mit den Klängen von: Smashing Pumpkins, Billy Talent, Pearl Jam, Marilyn Manson, the Killers und Slayer.

    Ich hoffe auf zahlreiche Hörer und viele Emaileinsendungen. :-)

    das große Novarock 2007 Special:
    Donnerstag 7. Juni
    Von Acht bis Mitternacht
    Zu den Streams: http://www.eventradio-austria.de/listen.html
    Alternativ kann man in sein Musikprogram (Winamp, Real Player, Media Player, VLC...) die URL: http://85.88.15.178:8000 einfügen.
    Chat: http://www.eventradio-austria.de/chat.html oder auch www.wir-chatten.net
    Gewinnspiel oder Fragen zur Sendung: gerald.eichner@gmx.at



    Gerald

    Wichtig: die Emailadresse wurde geändert, bereits eingetroffene Mails werden natürlich trotzdem berücksichtigt.
    Auf der Homepage von eventradio-Austria kommt es derzeit immer wieder zu Ausfällen, diese betreffen jedoch weder Stream noch Chat, da diese über andere Server laufen. In den Chat gelangt man unter www.wir-chatten.net (Raum Webradio) und zum Radio hören einfach http://85.88.15.178:8000 in den Musikplayer kopieren. Der Stream ist 24 h online, man kann also auch schon vor der Sendung testen obs funktioniert und bei Problemen einfach rechtzeitig anmailen.



    Re: Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!

    Gerald - 05.06.2007, 20:39


    Zitat: Wichtig: die Emailadresse wurde geändert, bereits eingetroffene Mails werden natürlich trotzdem berücksichtigt.
    Auf der Homepage von eventradio-Austria kommt es derzeit immer wieder zu Ausfällen, diese betreffen jedoch weder Stream noch Chat, da diese über andere Server laufen. In den Chat gelangt man unter www.wir-chatten.net (Raum Webradio) und zum Radio hören einfach http://85.88.15.178:8000 in den Musikplayer kopieren. Der Stream ist 24 h online, man kann also auch schon vor der Sendung testen obs funktioniert und bei Problemen einfach rechtzeitig anmailen.


    T-Shirts: Mails in denen nicht steht, welches T-Shirt es sein soll, zähle ich nicht, sich für mehr als eines zu entscheiden ist nicht möglich. Die betreffenden Personen habe ich auch schon angeschrieben.
    Bis jetzt gibt es 13 gültige Einsendungen. Davon: 2 für das XL, 4 für L in weiss und und 7 für L mit dem Totenkopf. Würde das der Endstand sein würde das bedeuten, dass die Chance für das XL T-shirt 50:50 steht, fürs L in weiss, 1: 4 und fürs L mitn Totenkopf 1:7

    Blasmusik: Jetzt seids a bissl zünftig! Bis jetzt gab es nur eine einzige Einsendung mit einem Grund, warum diese CD dem Einsender gehören muss. Lasst euch doch ein paar lustige Gründe einfallen, warum ihr diese Cd haben wollt (und ihr wollt, nein ihr müsst sie haben, glaubt mir!!) und schickt das per Mail. Wie schon geschrieben, ist das unabhängig vom T-Shirt Gewinnspiel und wird gesondert verlost.

    Interview: Das ist jetzt im Kasten bzw. am Diktiergerät und muss nur noch am PC überarbeitet werden.

    Sodal, das waren mal die letzten Updates... :-)

    Gerald



    Re: Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!

    Gerald - 07.06.2007, 16:40


    Die Songs sind vorbereitet, die Blödsinne die in der ersten Stunde erzählt werden um die Tickets zu gewinnen sind notiert, die Namen der Teilnehmer (insgesamt 29) fürs T-Shirtgewinnspiel sind in 3 Kaffeehäferln untergebracht, die guten Gründe für das will Blasmusik CD haben Gewinnspiel (5 Einsendungen) werden in der Sendung vorgelesen und Bier werd ich jetzt noch einkühlen. :-) Jetzt muss es dann nur noch 20 Uhr werden und ich hoffe, ihr seid alle pünktlich dabei, denn schliesslich muss ich ja auch pünktlich sein oder? :lol:

    Übrigens nochmals: Auf der Seite www.eventradio-austria.de kommt man grundsätzlich überallhin wo man möchte. Also zu den streams oder in den Chat. Sollte diese Page aber mal nicht wollen, kommt man unter www.wir-chatten.net (Raum Webradio) in den Chat und wenn man http://85.88.15.178:8000/ in sein Musikprogramm kopiert kann man Radio hören.



    Re: Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!

    Gerald - 22.06.2007, 12:06


    Spät aber doch jetzt auch die Playlist vom Novarockspecial.


    http://files.meckerecke.org/Gerald/Playlist.htm

    Und nochmals Glückwunsch an alle die gewonnen haben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Das Band- Spiel - gepostet von Devils Light am Donnerstag 18.01.2007
    Tool - gepostet von Axl Flo am Sonntag 05.11.2006
    The used Drummer geht eigene wege - gepostet von Axl Flo am Montag 09.10.2006
    wers braucht ;-) - gepostet von goch am Donnerstag 25.01.2007
    unser aktuelles album gratis zum download - gepostet von digiman am Samstag 23.12.2006
    Eure Wunschband - gepostet von Axl Flo am Donnerstag 28.09.2006
    Palaverama Festival '06 - gepostet von Tiafe am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni!"

    08.08.2007 ETUI Label Special auf Radio Quintessenz - insect (Montag 23.07.2007)
    13.07.07 Free Friday Special - RKAbot (Freitag 13.07.2007)
    fussball am 24.10 - Milhouse (Freitag 22.10.2010)
    Special Foren - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Special Car Force [SCF] Betreff: Partnerschaft - SCFfreak (Samstag 06.11.2004)
    Special-Quadt-Thread - Spirit (Samstag 22.05.2004)
    Shiwana braucht euch morgen für das Webradio !!!! - DJMechanix (Mittwoch 29.08.2007)
    NEU: Webradio - freeworld (Montag 26.04.2004)
    Webradio??? - peda15 (Sonntag 19.09.2004)
    NovaRock 2005 - Glückspirat (Dienstag 21.12.2004)