Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort - Amon Grace - Oceana Bellarose - Benjamin Alexander - Harry Potter - Maddison Aleera Zadrow - Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Bahnhof Kings Cross
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10"

    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Lord Voldemort - 31.05.2007, 19:59

    Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10
    --



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Amon Grace - 08.07.2007, 15:15


    Lp: Familienfriedhof der Riddles


    Irgendwo versteckt tauchte Amon nun wieder auf. Er warf die Kapuze galant in den Nacken, ehe er langsam voranschritt. Diese Muggel, die sich hier befanden, widerten ihn einfach nur an. Dieses Pack hatte seiner Ansicht nach nicht das Recht zum Leben. Verachtend warf er einer ihm entgegenkommenden Frau einen Blick zu, diese schaute rasch weg. Amon sah sich nun um, um sich zu vergewissern, dass niemand ihn sehen würde. Als er sich tatsächlich sicher war, nahm der Lehrer und Todesser Anlauf und verschwand in der Barriere zwischen den Gleisen 9 und 10.

    Tbc: Gleis 9 3/4



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Oceana Bellarose - 08.07.2007, 21:29


    Oceana stand vor dem Pfeiler zwischen Gleis 9 und 10 in dem zuvor ihr Bruder verschwunden war. sie traute dem Braten nicht und besah sich misstrauisch den Pfeiler. Sie fuhr mit der Hand leicht darüber. Die Leute umzu schauten sie komisch an, da sie bis auf den Umhang schon ihre Schuluniform anhatte.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Benjamin Alexander - 08.07.2007, 21:34


    Benjamin hatte es wie immer eilig, er hasste auf irgend etwas lange warten zu müssen. Also sah er auch umso genervter Oceana an, hinter ihm standen gleich zwei Schränke von Männern mit Koffern beladen.
    "Süße du musst einfach durchgehen, das kann ja wohl nicht so schwer sein!" er konnte Oceana nur von hinten sehen. "Das hast du doch sicherlich auch schon öfters gemacht, denn wie eine Erstklässlerin siehst du nicht aus, sondern starrst nur so!"
    Ben ging nun auf Oceana zu und streckte die Hand durch die Mauer "Ganz einfach oder?" sagte er mit einem genervten Unterton.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Oceana Bellarose - 08.07.2007, 21:41


    Oceana drehte sich zu dem ruppigen Typen um. "Isch bin neu 'ier an 'ogwarts. Meine Schule wurde 'ier 'er verlegt." Sie musterte ihn von oben bis unten. "'at man dir denn keine Manieren beigebrascht?"



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Benjamin Alexander - 08.07.2007, 21:45


    Er sah für wenige millisekunden erstaunt drein, als er ihren Akzent hörte und musterte sie ebenso schnell. Erstaunlich fand er auch ihre Direktheit. Er sah sie aber ohne eine Regung an. "Also du musst einfach nur duch die Wand gehen, da kann dir nichts passieren, das ist bloß eine Tarnung damit die dummen Muggel nicht auf die Idee kommen mal nachzu sehen was sich da unten so befindet!" meinte er zwar nicht mehr genervt, aber auch nicht mit freundlicherem Ton.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Oceana Bellarose - 08.07.2007, 21:49


    Als sie dumme Muggel hörte, da stieg die Wut in ihr hoch. "'ast du etwa etwas gegen Müggel? Isch finde Müggel ganss in Ordnung, denn meine Vater ist eine Müggel." Sie drehte sich um, dass ihre Haare ihm ins Gesicht flogen und trat durch die Wand. Eingebildeter Pinsel, der kan sisch freuen, dass isch misch nosch be'errschen konnte.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Benjamin Alexander - 08.07.2007, 21:54


    Bens Kofferträger grinsten sich einen ab als der Junge eine solche Abfuhr bekam. Benjamin sah ziemlich dumm aus der Wäsche bis er sich wieder gefangen hatte, irgend ein Teil seines Gehirn hatten ihm etwas gesagt Die Haare rochen sehr gut Allerdings beachtete er das überhaupt nicht, sondern sah kühl zu seinen Trägern hin. "Bringt das in den Zug und dann verzieht euch ihr total dummen nutzlosen Trottel!" er folgte Oceana zu dem Gleis



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Harry Potter - 09.07.2007, 18:46


    Harry kam wie die letzten Jahre an den Bahnhof, dieses Jahr aber allein. Er war im Sommer nicht bei den Weasleys gewesen, sondern war durch England gereist. Er sah auf das Portal und erinnerte sich wie er damals davor stand und sich fragte ob es wohl wehtat wenn man hindurch ging.
    Er musste lächeln und ging dann mit seinen Koffern durch das Portal.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Maddison Aleera Zadrow - 11.07.2007, 22:55


    Maddi kam mit ihren Eltern am Bahnhof an, wie immer schon ihr Vater ihren Wagen mit dem Koffer und dem Käfig ihrer Eule. Ihre Mutter war jetzt schon den Tränen nahe. " Mum jetzt wein doch nicht jetzt schon los. Wir sind noch nicht mal durch die Bariere. Also reiß dich mal zusammen", sagte sie gelassen zu ihrer Mutter. Als sie an der Bariere ankamen, sah Maddi Harry gerade durch die Bariere tretten. Ihr Vater wollte gerad was sagen da hob sie schon wanend den Zeigefinger und dachte sich Warum müssen Eltern nur immer so anstrengend sein? Dad soll bloß den Mund halten.
    Dann trat ihr Vater durch das Portal, Maddi und ihre Mutter folgten ihm.



    Re: Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10

    Anonymous - 12.07.2007, 12:09


    "Gregory?" Ein kleines, stämmiges Mädchen in einer schwarzen Robe sah sich suchend auf dem Bahnhof von Kings Cross um. Aber ihr großer Bruder, mit dem sie hierher appariert war, war spurlos verschwunden. Vermutlich hatte sie ihn an dem Muggelbuchladen verloren, in dessen Schaufenster diese niedlichen weißen Plüschbären saßen.

    Galatea Goyle kaute unschlüssig auf ihrer Oberlippe. Fuzzy, der kleine Waldohrkauz schuhute unruhig unter der Abdeckung des Käfigs, den Galatea trug. Ihr Gepäck hatte ihr großer Bruder und den hatte sie offensichtlich verloren. Oh, je. Galatea stand eine Weile planlos vor der Buchhandlung und lief dann langsam hinüber zur Wand, welche das Gleis 9 3/4 vor Muggelaugen verbarg. Bestimmt ist er schon drüben, dachte sie zuversichtlich und durchquerte die magische Barriere. Immerhin war sie bereits früher hier gewesen und kannte den Weg.

    tbc: Gleis 9 3/4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Long ago - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.09.2007
    Private Gründe - gepostet von Bellatrix Lestrange am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10"

    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    diises zu verschenken zwischen lvl -7-9 - --MAR--greenthumb (Freitag 25.08.2006)
    Gleis 9 3/4 - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?! - The_Undertaker (Donnerstag 23.03.2006)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)