Wenn ein Disc zum Vorteil wird

Verfechter der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Wenn ein Disc zum Vorteil wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darklink - Anonymous - Kleito - Wuzler
  • Forum: Verfechter der Schatten
  • Forenbeschreibung: VdS-Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ein Disc zum Vorteil wird
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ein Disc zum Vorteil wird"

    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Darklink - 01.06.2007, 00:52

    Wenn ein Disc zum Vorteil wird
    So ich muss euch was erzählen:

    Am Mittwoch hatten alle Server Probleme. Sie waren instabil. Ok, ich habe mich etwa um 12 Uhr mittags eingeloggt, war happy dass ich jetzt meine Arenahosen holen konnte.
    Nunja ich habe mich nach Garadar geportet...DISC... hab mich dann wieder eingeloggt ( brauchte 2 Versuche). Ich war in Garadar und flog jetzt nach Area 52. Alles lief normal , dann kam ich in Area 52 an. Das Windreitervieh landete nicht... 2.DISC...ok ich hab mich wieder eingeloggt, der Disc war anscheinend schon über Schergrat. OK ich war wieder in Area 52 und beim Händler für die Arenasachen, ich kaufte mir die Hosen und nach etwa 2 Min. ... 3.DISC... beim Charackterfenster wurde meine neue Hose noch nicht angezeigt... ich loggte mich ein, schaute in meine Taschen und sah meine Arenahosen... Soweit so gut.

    So vor etwa 2 Stunden machte ich mit Kleito und Melanor PvP. Um etwa 11 Uhr schaute ich meine Statistik genauer an UND ich dachte: Ich seh net recht :shock:
    Die Anzeige sagte mir, ich habe 2083 Arenapunkte :shock:
    Ich fragte mich was das soll, ich dachte es sei ein Anzeigefehler. Um das herauszufinden, bin ich nach Area 52 geflogen, zum Arenahändler und habe die Brustplatte rechtsgeklickt. Was passierte?
    Ich hatte mein 4. Arenateil in meiner Tasche.

    Ich frage mich jetzt war das der Disc oder hat mich Blizz so lieb dass ich extra Punkte bekommen hab :?: :roll:

    Ich schrieb das jetzt nicht um anzugeben, sondern weil ich später nicht jedem einzelnd erklären will, wieso ich jetzt 4 Teila hab. Ich hatte Glück und mal schaun ob es Blizz merkt oder nicht. Ich bitte euch auch darum nicht zum GM zu rennen um zu "petzen". Es könnte auch sein dass Blizz in der Sache was falsch versteht ( so Sachen wie, ich hätte gecheated oder so...kA) Kein Bock auf Diskussionen :D
    Ich vertrau euch, darum hab ich euch das jetzt erzählt.

    MfG Darklink

    p.s. ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich oder so. Kann ja au nichts dafür.



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Anonymous - 01.06.2007, 01:08


    lol mensch bist du nen lucker :P



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Kleito - 01.06.2007, 06:54


    hab ich ihm auch schon gesagt^^



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Wuzler - 01.06.2007, 07:00


    Gz Darki sowas ähnliches ist aber einem anderen schon mal passiert ^^

    Das hab ich grad sandra im icq geschrieben und kopiere deshalb den ICQ log weil ich keinen Bock zum noch mal schreiben hab

    da hat sichn schurke den dolch gehol
    dann ungefähr das gleich spielchen wie darki
    da hatte er dann statt dolch das schwert in der Tasche
    hat er nen gm angewhispert der meinte er würde das korregieren zack schwert gegen dolch so weit so gut er logt wieder ein hat er schwert und dolch
    jo lässt es dabei und gibt auf den dolch seine mungo (!!!!) verzauberung weil er ja dolchschurke is
    [06:55] Roflmao: dann whispert ihn ein gm an das ein item nicht richtig sei und er das ändern würde und was pssiert?
    der gm löscht den dolch mit der mungo verzauberung


    Denke mal nicht das dir das passieren wird außer jemand whispert nen gm an :>

    Hoffe mal das es keiner macht ansonsten lucker =^.^=

    P.S. Der Schurke hat dann den Dolch anstatt dem Schwert bekommen aber die Mats für Mungo nicht mehr ...



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Darklink - 01.06.2007, 12:13


    hab auch schon solche geschichten gelesen heut nacht im Forum.
    Einer hat sogar 2 gratis items bekommen.



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Wuzler - 01.06.2007, 12:40


    Darklink hat folgendes geschrieben: hab auch schon solche geschichten gelesen heut nacht im Forum.
    Einer hat sogar 2 gratis items bekommen.

    Na dann sag ich gz zur Brust ;)

    bist ja bald für kara equiped :P

    Müssen mal anfangen heroic inis zu machen wenn sandra mehr mana hat :>



    Re: Wenn ein Disc zum Vorteil wird

    Kleito - 01.06.2007, 14:21


    dann gib mir equip, das mehr int aber min genauso viel +heal hat wie mein jetziges equip^^ dann lässt sich verhandeln. oder organisiere einen privat mage^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verfechter der Schatten

    Feedback Kara Raid - gepostet von Darklink am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ein Disc zum Vorteil wird"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)