Amy in der Bar!

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Amy in der Bar!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy Love - Raven
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Stadt
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amy in der Bar!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amy in der Bar!"

    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 31.05.2007, 11:02

    Amy in der Bar!
    Langsam öffnet sich die Tür zur Bar. Eine junge Frau betritt den Laden. Sofort stellt sie sich zur Bar und bittet um ein kleines Bier. Es ist nicht normal das Frauen trinken doch Amy hatte schon mal ein Alkoholproblem und kennt sich mit diesen Sachen gut aus. Der Kellner bringt ihr nach kurzer Zeit schon ein ier. Amy trinkt es gleich nach dem 5. Schluck aus und bittet um das nächste. Schon leicht betrunken trifft sie eine andere Person in der Bar. Es ist...

    *Free for Raven*



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 31.05.2007, 15:06


    Raven, der nur 2 Plätze weitersaß und sich das ganze anschaute. Er hatte eine Bierflasche vor sich stehen, aus der jedoch nur was getrunken hatte. Er nahm ein Schluck, stellte die Flasche wieder vor sich hin und redete mit Amy während er etwas in seiner Jackentasche suchte.

    Das ist also deiner Form von Problembewältigung. Den Kummer und die Sorgen mit dem "Freund" Alkohol vergessen. Wollen wir mal hoffen, das es dir gelingt.

    Er kramt immer noch in seiner Jackentasche rum, bevor er einen kleinen Anhänger rausholt und sich ihn ansieht.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 31.05.2007, 20:08


    Amy ist nicht mehr ganz bei sich. Sie will wohl auch wissen was das für ein Anhänger ist und schnappt ihn sich aus Ravens Hand. Leider kann sie nicht direkt erkennen was das sein soll und gibt es Raven wieder zurück...

    "Was´n das?"

    fragt sie mit einer etwas witzigen Stimme. Sie greift wieder nach ihrem Bier und trinkt einen Schluck....

    "Willst du auch´n Bier ich bezahl dir eins oder..zwei"

    Nun wartet Amy und trinkt noch einen Schluck aus ihrer Flasche...



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 31.05.2007, 20:28


    Naja, ich brauche nix, ich habe genug.

    Er deutet auf seine Bierflasche.

    Und wenn du den Anhänger meinst, sagen wir so, wenn man daran glaubt wofür er steht, wird er einem sehr helfen, in aller Hinsicht.

    Er schaut sie mit einem leichten Lächeln an.

    Aber vielleicht willst du ja was zu trinken haben? Denn so wie es aussieht, hilft dir das trinken und ich bin ein Mensch der gerne hilft.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 01.06.2007, 20:38


    Amy weiß nicht, das Raven versuchen könnte sie zu ausnutzen, doch Amy weiß ja selber nicht so genau was sie tut...

    "Ja wenn du willst.."

    Amy ist noch immer ein bisschen abwesend...

    "Also Raven, ich habe Lust zu sprechen, reden wir was..!"

    Das Ex-Supermodel ist grad nicht bei der Sache und überlegt nicht was sie die ganze Nacht machen wird...



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 01.06.2007, 21:16


    Erstmal gibt es was zu trinken, hoffe du trinkst auch was anderes als nur Bier. Hast du schonmal Whiskey probiert?

    Raven legt den Anhänger weg und bestellt beim Barkeeper einen Whiskey. Er bekommt das Glas schnell, da sie die einzigen beiden sind, die an der Theke sitzen. Er stellt das Glas vor amy hin.

    Aber du willst reden, gut reden wir. Was hast du dir denn so vorgestellt in der Zukunft? Schon einige Ideen? Oder irrst du planlos umher?

    Raven schaut sich nach der Frage in der Bar um und sieht, das sie, bis auf ein paar Leute die drüben an den Tischen sitzen, die einzigsten in der Bar sind.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 01.06.2007, 21:22


    Amy nimmt sich das Glas Whiskey und trinkt gleich nen Schluck. Es rüttelkt sie durch, anscheinend schmeckt es ihr nicht, doch sie trinkt es trotzdem aus. Nun blickt sie wieder auf Raven. Amy schaut ihn nun ein bisschen verwirrt an...

    "Oh, ich glaube das ich keine Pläne habe..Vielleicht den Womens Titel gewinnen, naja ich weiß nicht ob ich das morgen auch noch denke, aber ich denke schon.."

    Amy ist schon ganz hin und weg. Sie rückt zu Raven mit ihrem Stuhl und berührt in an der Hand. Nun blickt sie ihm tief in die Augen..

    "Und was willst du machen..?"

    Ihre Augen werden immer dicker. Der Alkohol schadet ihr, doch anscheinend ist Raven das egal..



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 01.06.2007, 22:47


    Nun ja, ich werde versuchen, den Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen. Und da spielt es sicher keine Rolle ob sie meine Hilfe wollen oder ob sie sie nicht wollen. Sie werden sie bekommen und wenn sie mir quer kommen werden sie bezahlen, sehr viel bezahlen!

    Er nimmt einen Schluck aus seiner Bierflasche und nimmt den Anhänger in die Hand. er schaut Amy in die Augen und sagt:

    Vielleicht kann ich mit meinen Leuten dir helfen den richtigen Weg zu finden. Den Weg mit dem alles erreichst, der dir alle Tore öffnet und du musst nicht viel dafür tun, nur eine Kleinigkeit.

    Er holt ein Papierblock aus seine Tasche und öffnet ihn. Er bemerkt das Amy angetrunken ist, doch es stört ihn nicht.

    Oder willst du erst wieder was trinken und dich dann entscheiden?



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 02.06.2007, 19:36


    Amy schaut Raven verwirrt an, sie weiß nicht recht was sie tut. Sofort bestehlt sie noch einen Whiskey und trinkt ihn nach kurzer Zeit aus! Amy versucht so zu tun als würde sie alles mitbekommen und sich nur fürs Richtige entscheiden, doch das gelingt ihr nicht, weil sie schon ein bisschen zu viel angetrunken ist. Love sieht erst nach längerer Zeit den Block und ließt ihn durch. Sie schaut noch immer verwirrt aus..

    "Was soll das sein? ich verstehs nicht ganz.."

    Sie blickt Raven wieder an, mit versufften Augen und einem kleineren Lächeln...



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 02.06.2007, 19:59


    Raven weiß nicht was er denken soll. Sein erster Gedanke ist, das Amy wohl ein Alkohol Problem hat und zweitens das sie kein Alkohol verträgt. Sie ist schon ziemlich betrunken, was man an ihren Verhalten und ihren Augen sehen kann. Ausserdem kann sie nicht ruhig sitzen bleiben.

    Das ist etwas was dir hilft. Damit ist dir ein besseres Leben garantiert. Du wirst keine Probleme mehr haben und du wirst dich viel, viel besser fühlen. Nie wieder Kummer, nie wieder Sorgen. Du musst einfach da unten links unterschreiben und dein Glück ist dir sicher.

    Er legt einen Kugelschreiber auf die Theke und reicht den Block und den Kugelschreiber Amy.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 02.06.2007, 20:08


    Amy nimmt den Stift und beobachtet diesen zuerst. Sie selber weiß nicht was sie tut und Raven will ihr nicht grad helfen. Langsam nimmt sie den Block zu sich. Sie schaut noch einmal genau und trinkt noch einen Whiskey. Nun reicht es ihr und sie setzt zum Schreiben an. Nur langsam gleitet der Stift über das Papier. Man kann zwar nicht ganz ihre Unterschrift erkennen, doch man kann erkennen das es Amy war. Love gibt Raven nun den Block zurück..

    "So und was wollen wir jetz -gluck- tun..?"

    Sie schaut Raven erwartungsvoll an und lächelt auch...



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 02.06.2007, 20:27


    Raven scheint zufrieden zu sein. er hat anscheinend das erreicht was er wollte. Er packt den Block und den Stift weg und trinkt seine Bierflasche leer. Er stellt sie auf die Theke und der Barkeeper nimmt sie auch gleich. Dann dreht er sich zu Amy und sieht sie an.

    Mir ist es egal. Wir können hier bleiben und weiter was trinken, oder ich bringe dich nach Hause, da du schon sehr angetrunken bist.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 02.06.2007, 20:43


    Amy will nur mehr schnell heim, anscheinend ist ihr speiübel. Sie fasst Ravens Hand.

    "Ich will heim.."

    Sie steht auf. Auf einmal wird es ihr schwarz vor Augen. Sie fällt direkt in Ravens Arme. Amy hat nun keine Kontrolle mehr über sich...



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 02.06.2007, 21:03


    Die Leute in der Bar schauen die beiden nur komisch an. Raven schultert sie und trägt sie aus der Bar. Er lehnt sie an die Wand der Bar und versucht sie wachzukriegen, da er nicht weiß wo sie wohnt. Er schüttelt sie immer wieder und redet zu ihr:

    Hallo, Amy! Wach werden! Hallo!



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 02.06.2007, 21:11


    Amy kann nicht mehr. Sie ist voll ausgepowert und liegt nur da. Sie fühlt sich schlecht. Sie kann es schaffen einen Augenblick wach zu werden..

    "Bring mich einfach irgendwo hin!"

    Amy kann nicht viel denken, doch diesmal denkt sie an ein Hotel oder an Ravens Haus....



    Re: Amy in der Bar!

    Raven - 02.06.2007, 21:20


    Raven ist am überlegen und entscheidet sich für das Hotel. Er ruft von einer Telefonzelle aus an und während er auf ein Taxi wartet, legt er Amy den Anhänger um den Hals. Als das Taxi kommt legt er sie vorsichtig hinten rein und sagt dem Fahrer wo er hinfahren soll.

    Der bringt dich zu einem Hotel, da bist du gut aufgehoben.

    Er schließt die Tür und entfernt sich vom Taxi.

    Das wenigste was ich will ist die in ihrem Zustand bei mir zu Hause. Die würde alles vollkotzen. Aber ich habe das was ich will erreicht und das ist das wichtigste was zählt.

    Das Taxi steht noch und Raven macht sich langsam auf den Weg nach Hause.



    Re: Amy in der Bar!

    Amy Love - 02.06.2007, 21:28


    [i]Amy wird von dem Taxifahrer nun in ein Hotel geführt...[/i

    *CLOSED*

    Ich eröffne ein neues Thema..wo ich aufwache....]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation

    Finlay sucht Tag Partner - gepostet von Finlay am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amy in der Bar!"

    amy - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Bar - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Whammy bar dives - Eli (Dienstag 27.07.2004)
    F1: BAR-Chef Richards stinksauer und menschlich enttäuscht - Mike (Freitag 06.08.2004)
    Bar - blackpearl (Sonntag 15.07.2007)
    Bar - Big Sexy (Mittwoch 23.06.2004)
    BumTschak-Bar ;Mannheim - Sandra (Sonntag 24.10.2004)
    Amy lee is töfte... - Luki (Dienstag 28.09.2004)
    wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind - Fumee76 (Dienstag 17.07.2007)
    #15 Bar - Ric Flair (Sonntag 16.01.2005)