Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!

hedgehogs-Forum v1.70
Verfügbare Informationen zu "Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gnomed - alois90
  • Forum: hedgehogs-Forum v1.70
  • Forenbeschreibung: Forum der hedgehogs-Gruppe (bestehend aus alois90 und gnomed)
  • aus dem Unterforum: PSP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!"

    Re: Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!

    gnomed - 31.05.2007, 13:36

    Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!
    StrmnNrmn hat sich nach einigen Wochen wieder zurückgemeldet und hat einen kurzen Kommentar zu R12 auf seinem Blog hinterlassen. So soll der Fortschritt im direkten Vergleich zu den Vorgängern nicht besonders groß sein, ein bisschen Speed sei dennoch hier und da herauszuholen. Super Smash Brothers weist zwar immer noch Fehler beim Abspielen vor, dennoch ist StrmnNrmn mittendrin und setzt alles daran das Problem zu lösen.

    Wir müssen uns also wohl oder übel noch gedulden, da er z.Zt auch mit anderen Sachen beschäftigt ist. Am Ende der Woche können wir auf neue Nachrichten hoffe.

    Najs schau ma mal!!



    Re: Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!

    alois90 - 01.06.2007, 12:10


    gnomed schreib wenigstens die Quelle hin, das man weiß wo du das her hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hedgehogs-Forum v1.70

    Forums-Update v1.01 - gepostet von gnomed am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kurzes Statement zu Daedalus R12!"

    r12's Flotte - reiner (Mittwoch 20.09.2006)
    Neophyte's (Lord Balthus Turisas) Statement - Lord Balthus Turisas (Sonntag 19.11.2006)
    statement - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Statement Uwe Bassendowski zur Ps3 - Joker (Sonntag 19.03.2006)
    bullyrennen am 14.06.2009 in Lüdenscheid - BekeeLi (Freitag 12.06.2009)
    Vince Statement - carmencita (Mittwoch 31.05.2006)
    Statement zum text auf der Allyseite - alder85 (Mittwoch 07.03.2007)
    Nintendo64 Emu: Daedalus R9 - FS74 (Sonntag 11.03.2007)
    Statement - Roger (Samstag 15.07.2006)
    Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers. - Streetkiller (Dienstag 19.04.2005)