Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achhandrian - Anardil - SePsypa - Coriel
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)"

    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    Achhandrian - 31.05.2007, 14:55

    Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)
    SePsypa hat folgendes geschrieben:nur mal so ein einwand: kannst du zumindest ein paar satzzeichen benutzen? es ist echt ein bissl anstrengend dir zu folgen :shock: so schwer ist das doch nicht, oder?

    hier werden zwar satzzeichen verwendet aber konnt mir den hier trotzdem net verkneifen^^

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das ezniige
    was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    Als das Telebimmelte phonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bumms!



    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    Anardil - 31.05.2007, 16:01


    *ggg*

    Ja, das geht echt runter wie Öl ^^



    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    SePsypa - 31.05.2007, 20:08


    ok. dann gehts einfach bergab mit der sprachkultur. jetzt weiß ich, warum immer mehr kinder und jugendliche so scheisse labern. ich denke die vertreten deine ansichten!

    ein hoch auf unsere zukunft!

    (dass ich mal so was schreibe :oops: )



    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    Anardil - 31.05.2007, 23:23


    Meine Ansichten?? Ähm, ich glaube nicht, dass ich diese Ansichten jemals unterstreichen würde...

    Ich gehöre noch zu den letzten, die sowas von dankbar sind, noch das vernünftige Deutsch sprechen und schreiben zu können... Wenn ich mir nämlich die jetzige Jugend ansehe und die reden höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denk mir auch: "Oh man, und das soll unsere Zukunft sein???"

    Dieses Kuddelmuddel von Achhandrian konnte ich ohne Mühe durchweg lesen, deshalb schrieb ich, dass es runter gehe, wie Öl.



    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    SePsypa - 01.06.2007, 01:10


    dich meinte ich ja auch gar nicht.

    sicher ist es schon faszinierend, wie unser gehirn so tickt und das das mit dem ersten uns letzten buchstanben klappt. aber trotzdem sollte man sich zumindest ein bisschen mühe geben. fehler passieren jedem. vor allem beim schnellschreiben. aber man sollte es zumindest versuchen.

    und eben dieses versuchen spreche ich Achhandrian ab.



    Re: Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)

    Coriel - 01.06.2007, 09:10


    Um mich in dieser Sache mal zu Wort zu melden....

    Selbstverstädnlich sollte man so schreiben, dass es möglichst jeder problemlos lesen kann. Dieser Text dort ist aber nur zur Belustigung und Humor ist manchmal, wenn man trotzdem lacht. ;)

    Ob Achandrian sich nun Mühe gibt oder nicht kannst du denkbar schwer beurteilen und vielleicht ist es im Moment auch einfach nur ein Trotzverhalten auf deinen ersten, von ihm zitierten, Post.

    Ich denke, auch wenn dir sein Schreiben nicht so zusagt, dass man einen gemäßigten Umgangston wahren kann. Dieser fehlt mir etwas in deinem ersten Post in diesem Thema und ich bitte dich doch sehr, selbst falls es dir persönlich ein wenig schwer fallen mag, dir das ganze nicht so sehr zu Herzen zu nehmen.

    Dankeschön. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    Theorien (max. RK) - gepostet von Hellfire am Mittwoch 08.08.2007
    SL-Sitzung an Pfingsten - gepostet von Infamous am Freitag 25.05.2007
    Drachenbergen und seine Bewohner - gepostet von Infamous am Mittwoch 28.03.2007
    Frage zum aktuellen Stand - gepostet von xirion am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Aufruf zum schnelleren Tippen/Schreiben! ;)"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    sammelbestellung, schreiben wer alles mitmacht - sevibal (Freitag 23.02.2007)
    ihr müsst mehr schreiben!!! - Anne (Donnerstag 11.05.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    01/02/2010 - Malles (Dienstag 26.01.2010)
    Geschichte zum weiter schreiben..... - Miansu (Mittwoch 24.05.2006)