Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhaudia - Seremela - Levthan - Druu - Shiki - Samun
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen"

    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Rhaudia - 31.05.2007, 23:21

    Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen
    Zum Thema kuck wo die Infernos landen und lauf.Mehr seh ich die ganze zeit über nicht das is meine Sicht der dinge :D

    Zum vergrössern anklicken.









    Dazu reden noch 5-6 Leute im Ts und klicken auf der minimap deshalb lauf ich manchmal falsch :D



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Seremela - 01.06.2007, 00:31


    Irgendwie klappt das bei mir net mit dem vergrössern^^



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Rhaudia - 01.06.2007, 06:53


    So hab die Links überarbeitet nu werden die Bilder wirklich gross beim drauf klicken! :D



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Levthan - 01.06.2007, 07:06


    Hast du irgendwie einen Bloodpatch drauf ? :D :D



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Druu - 01.06.2007, 09:35


    :D Das Problem kenn ich, kenne Ragnaros auch nur als grossen orangenen Pixel ^^ .

    Wegen Prinz : Das erste mal gesehen und ihn mal auf 33% hauen ist schon saustark. Ich fand die Trys super, die 3 Heiler reichen auch.

    Problematisch sind im Moment nur die Infernals, aber auch hier spielt ja ein wenig Glück mit. Vielleicht hat ja Chris oder Oro den ein oder anderen guten TankTip.

    Wir haben den QuotenJägerZwersch abgestellt per Klick den Raid zu bewegen.

    Vielleicht haben ja "die Gossen" noch nen guten Tip WO man ihn zu Beginn tankt und wie man "den Raid bewegt" .... Schon einmal vielen Dank

    De Druu

    @Lev, das ist kein Blood Patch, das ist der unglaubliche Schaden unseres DamageTanks :wink:



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Rhaudia - 01.06.2007, 10:42


    Druu hat folgendes geschrieben:

    @Lev, das ist kein Blood Patch, das ist der unglaubliche Schaden unseres DamageTanks :wink:


    Aber du hast ihn doch gar nicht getankt. :D



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Druu - 01.06.2007, 10:44


    ...ich meinte ja auch Dich ^^ .

    --> :wink: <--



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Shiki - 01.06.2007, 23:52


    ob ihr bis zum ende mit 3 heiler auskommt is schwer zu sagen. grade ab 33% wenn die imps noch schneller kommen und noch mehr bewegung dazu kommt + die waffen random rumgehen is nen 4 heiler oft das richtige.
    aber denk mal der wurde bissel gepatcht, sollte net mehr so mega dmg machen. deswegen sag ich mal könnte jetzt mit 3 epixxx-heilern gehen.

    richtiger standort zum tanken gibts nicht, nur das der tank immer arsch an wand stehen soll. (is eben der mega glücksboss)
    wenn mal nen imp schlecht kommt grade in phase3 last den tank durchlaufen und versucht das die gruppe stehen bleibt wegen viel dmg in kurzer zeit der gemacht werden soll.

    die tanksicht (also fast nix sehen) is bei dem normal, muss der tanki eben gut vom raid geleitet werden.

    phase1 schön mana sparen und versuchen bis phase2 so wenig aggro wie möglich aufzubauen (ausser tank^^) weil ab 2 gehts ja nonstop durch mit dmg. (ich las mir bis phase2 sdr raufmachen und mit begin von 2 wechsel auf sdw.)



    Re: Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen

    Samun - 03.06.2007, 21:39

    Impressionen
    hier noch ein paar eindrücke... (bilder unskaliert/sehr groß!!!)

    Kara:




    Gruul:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Neue Sin Nombre Homepage - gepostet von Oro am Samstag 01.09.2007
    Gruppenzusammenstellung 10.06.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Sonntag 10.06.2007
    An welchen Tagen wollt ihr Karazhan raiden? - gepostet von Oro am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Rhaudias Kara Grp!Naja und alle anderen"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)