Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaosrider - Hanniball - assassin - Ronon - Der Stiffmeister - mrmagic
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?"

    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Chaosrider - 31.05.2007, 11:51

    Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?
    Also ich frage euch hiermit, ob wir mal einen Aktivitätscheck machen wollen wo alle Ally-User hier was Posten müssen. und wer das net tut wird gekickt denn hier ist Forumspflicht und hier soll gepostet werden also, was haltet ihr davon?



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Hanniball - 31.05.2007, 12:14


    Gruß!

    Äh, muss ich dann auch was posten?

    Ansonsten eigentlich gute Idee, könnten wir auch einführen...



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Chaosrider - 31.05.2007, 12:38


    warum klickst du dann auf nein?
    Außerdem bist du nicht in unserer ally von daher ist es für dich nicht zu treffen,. kannst dann aber posten^^



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    assassin - 31.05.2007, 12:49


    naja ja vllt nich gleich kicken erst mal drauf ansprechen und dann denvllt noch mal sagen


    oder meist das so ?



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Hanniball - 31.05.2007, 13:06


    Gruß!

    @Chaosrider: Da muss wohl jeman d anderes "nö" glickt haben, ich hab extra nicht geantwortet, eben weil ich nicht in eurer Ally bin. Bevor ich noch eine wichtige Enscheidung verfälsche, sag ich lieber nichts!



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Chaosrider - 31.05.2007, 13:09


    Das auch ne gute einstelleung Hanniball^^
    find ich gut

    Joa so in etwa kann man es sehen ich werde dann noch alle per em bitten ins forum zu gehen und da den aktivitästcheck zu machen und wenn das net klappt bei einigen fliegen sie

    AUsgenommen sind die die im umode sind



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Ronon - 31.05.2007, 15:18


    J das ist gut



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Der Stiffmeister - 31.05.2007, 15:45


    naja,warum eig nich.find das forum seit den letzten tagen eh irgendwie immer besser und besser!!! 8)



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    mrmagic - 31.05.2007, 17:48


    Wir könnten auch einführen das die Bewerebung bei uns nur im Forum möglich ist.
    So ist schon mal sicher das jeder bei uns im Forum angemeldet ist.

    Und wir sollten vor allem im Wing dafür sorgen das dort mal etwas im Forum läuft !!!



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Chaosrider - 31.05.2007, 18:07


    Jop sehr gute idee aber bei den bewerbungen müssten wir einen abgeschotteten bereich machen, sodass die nicht in das interne schaun können.



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    assassin - 31.05.2007, 18:17


    jop gute idee vllt sollte benj oder so mal ne rm schicken und dann auch damit drohen das sie gekcikt werden falls sie es nich machen weil von uns kommt ja kaum was



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Chaosrider - 31.05.2007, 18:18


    jop mach ma ne rm fertig und lass es alle wissen.

    Ich mach jetzt den neuen Thread mal auf, da die meisten sich hierzu bekannt haben das es der ally nur gut tun kann.

    Desswegen schließe ich das thema jetzt

    Ach Magic, lösche es nicht wieder ;)

    closed



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    mrmagic - 31.05.2007, 21:08


    Lass erst mal die Abstimmung erst mal ein bisschen länger laufen !!!
    schliesslich hast du es gerade mal heute eröffnet.



    Re: Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?

    Der Stiffmeister - 31.05.2007, 22:28


    *zustimm* zum thread länger offen lassen^^ und ebenfalls herzlichen glückwunsch an meg!!! 8) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Links - gepostet von mrmagic am Montag 25.12.2006
    Bnd mit Serrsch - gepostet von Benji91 am Montag 08.10.2007
    Das is der Illuminati - gepostet von Illuminati am Dienstag 08.05.2007
    Offiziere-Thread - gepostet von MasteroftheUnivers am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivitätscheck bei allen Mitgliedern?"

    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    aktivitätscheck :D - lord-regs (Sonntag 09.07.2006)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Lesen! - thunderstomp (Sonntag 16.01.2011)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    Euch allen frohe Ostern! - yuichan (Mittwoch 04.04.2007)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)