Mülldeponie

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Mülldeponie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikuko Tsukino - Seiya - Kaede - Kuroi - Chikara - Hotaru - Chibiusa - Bunny - Michiru - Prinzessin Kakyuu - Ai - Mamoru - ~Ami~ - Minako - Taiki - Yaten - ~Rei~ - Makoto - Katana - *Haruka* - ? - Setsuna
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Außengelände
  • Antworten: 209
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mülldeponie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mülldeponie"

    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 31.05.2007, 23:20

    Mülldeponie
    - Anfang Tag 3 -


    Heute: Mittwoch, der 3. April 1995

    Von: Straße


    Okuki verschwand im Finstern der Nacht. Der Himmel wurde von Wolken verdeckt und kein Licht brannte weit und breit. Überall lagen Müllberge. Es ähnelte einem Laberynth.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 31.05.2007, 23:51


    Die Kriegerinnen kamen an der Müll deponie an wo hin es dann in einem Labyrinthänlichen Ort entwischte. Sie gingen vorsichtig durch die Gänge. Dann plötzlich, wie aus dem Nichts, sprang der Dämon hervor. Er sprang auf Kaede auf deren Arme es die Pfoten stellte....



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 01.06.2007, 00:46


    "Aaah..!" Schrie sie. Ihr hilfeschreie konnte man über den ganzen Platz hören. Der Dämon knurrte und brüllte. Sie hatte panische Angst da sie sich ja auch nicht bewegen konnte weil der Dämon auf ihr drauf stand. Er legte seine Pranken auf die Arme Kaedes. "Hilfe!!!" schrie sie weiter und hoffte das der Dämon sie nicht auffrass oder sonst was mit ihr anstellte bis die anderen sie befreiten.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 01.06.2007, 12:46



    Okuki schaute Kaede mit den Augen an. Sie leuchteten auf einmal rot und lähmten Kaede. Sie konnte nicht mehr reden, weder sich bewegen, dann....



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 01.06.2007, 12:55


    *"Was soll das...? Ich kann mich nicht bewegen. Meine Stimme.. Schwestern bitte hilft mir."* dachte sich Kaede und bekam panik. *"Mein erster richtiger Kampf und ich versage..."* Diese Gedanken spielten ihr durch den Kopf. Auch ihre Kräfte konnte sie nicht einsetz da sie ja nicht sprechen und sie rufen kann. War es jetzt wirklich vorbei?



    Re: Mülldeponie

    Kuroi - 01.06.2007, 12:55


    ....tauchte auf einmal der schwarzgekleidete Mann schwebend hinter Okuki auf.

    "Gut Okuki! Bei Fuss!" sagte dieser etwas lauter und Okuki kam wie eine Katze zu den Mann gerannt und stellte sich unten vor ihm (auf 2 Beinen) und schaute dann zu den Senshis und den Avataren.

    Dann schute auch der Mann zu denen und sprach: "Mein Name ist Kuroi, Dämon und Gefolgsmann vom wahren Herrscher der Erde!" Dann landete er langsam auf den Boden neben Okuki und sprach weiter: "Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viele von euch gibt. Letztes mal habe ich schon so eine Kriegerin gesehen und so ein Mann mit Anzug und Zylinder!" sprach er und meinte damit Sailor Merkur und Tuxedo Mask, die damals als einzige verwandelt waren....

    "Wie dem auch sei. Dieser Dämon hier..." und streichelte okuki auf dem Kopf "...wird sich bald vom Körper abtrennen und sein eigenes Leben führen und der das Herz des Menschen wird dann mir gehören, während dessen Körper dann leblos herumirrt, hahahahahaha!" lachte er dann diabolisch.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 01.06.2007, 13:00


    Chikara, ihre Schwestern und die Three Lights kamen an und sahen Kaede regungslos auf dem Boden liegen während Kuroi und der Dämon vor ihr standen. "Kaede!" Rief Chikara konnte nicht tatenlos rum stehen und griff ohne großartig zu überlegen Kuroi an. "Du Mistkerl! Na warte.. Mächte der Flammen... Feuerwelle!" schrie Chikara Kuroi an und lies eine Wasserähnliche Feuerwelle auf Kuroi los.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 13:24


    Fighter nutzte die Gelegenheit und kümmerte sich um Kaede die auf dem Boden lag.

    Sie nahm Kaede blitzschnell auf die Arme und ging zurück zu den anderen. Noch immer war sie regungslos, und konnte nicht sprechen. Das kleine Mädchen sah Fighter an und tränen kamen aus ihren Augen. Fighter legte seine Hand auf ihre Stirn sah sie ebenfals traurig an und versuchte per telepatie mit ihr in Kontakt zu treten. "Kaede hörst du mich?" Die anderen Sailors kümmerten sich um Kuroi und den Dämon. Die Ai war bei ihrer Zwillingschwester geblieben und schaute mit traurigen augen auf das geschehen und hoffte das Fighter etwas erreichen kann. Katana blieb bei den Sailorkriegerinnen um gemeinsam zu kämpfen.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 01.06.2007, 13:26


    Kaede veruchte mit ihren Gedanken zu sprechen und hoffte Fighter würde sie hören. "Bitte hilf mir. Ich kann mich weder bewegen noch sprechen. Ich habe Angst." Sie versuchte immer wieder sich zu bewegen aber es funktionierte nicht. Auch ihre Stimme kam nicht zurück.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 13:30


    "Hab keine angst wir sind bei dir. Ich werde dich und Ai in sicherheit bringen. Es ist für euch beiden zu gefährlich. Ai wird dann bei dir bleiben." Sagte Fighter und lächelte um sie aufzuheitern. Dann nahm sie sie wieder auf dem Arm und sagte zu Healer: "Ich werde die Zwillinge in Sicherheit bringen. Es ist zu gefährlich für sie. Sie sind noch nicht so weit. Ich bin sofort wieder da."



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 01.06.2007, 13:41


    Saturn schaute sich traurig das geschehen an, als Chikara auf Kuroi los ging sprang sie dazwischen und flog auf den Boden sie flog gegen ie Mülltonnen und die fielen auf den Boden. Sie stand geschwächt auf und stammelte schach:"Du...Du kannst ihn nicht einfach so angreifen......Der Angriff wäre auf dich zurück geflogen....wir müssen ihn anders angreifen, aber nicht....nicht...so...der Angriff hätte dich auch....gelähmt" ging sie schwankend in die richtung von Chikara und murmelte so, dass nur Chikara, Merkur,Venus, Pluto, Maker und Sailor Moon Saturn verstehen konnten:"Seine Reaktion ist zu schnell und wenn er deinen Angriff sieht fliegt er direkt zurück und lähmt...Wir müssen es taktisch machen..." sie nickte Merkur zu die etwas später reagierte und ihren MiniComputer aus der Tasche fischte, um schnell eine Taktik auszutüfteln.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 01.06.2007, 13:55


    Chikara sah Saturn grimmig an, zeigte mit dem Finger auf Saturn und sagte: "Hör zu, kleines Mädchen. Das ist eine Warnung... Wage es nicht noch ein mal mir ins Feuer zu laufen und meine Angriffe aufzuhalten. Sonst kann es sein das du dich leicht verbrennst. Hast du mich verstanden?"



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 01.06.2007, 14:32


    Von: Straße

    Sailor Chibimoon, die den anderen hinterher gerannt war, kam völlig erschöpt an der Mülldeponie an.

    Sie sah die anderen Sailor Kriegerinnen und rannte auf sie zu und stellte sich neben sie. Sie schaute in die Richtung in die die anderen blickten.
    Ein schwarz gekleideter Mann stand hinter Okuki. Chibimoon fragte die anderen, da sie erst gekommen war und seine Worte noch nicht mitbekommen hatte "Was oder wer ist das? Was hat er mit Ikuko vor?"..



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 01.06.2007, 15:42


    Saturn wurde nun ziemlich sauer als sie dieWorte von Chikara hörte sie schritt noch näher auf sie zu und sagte ihr wütend ins Gesicht:"Oh ja, das hab ich verstanden klar und deutlich, du willst also keine Hilfe ja? Wäre es dir also lieber gewesen, wenn du jetzt gelähmt wärst und gar nicht mehr kämpfen könntest???" Plötzlich sprang etwas auf sie drauf sie schlürfte schon wieder über dem Boden in Richtung Mülltonnen.
    Kuroi sagte lachend:"Das kleine Mädchen, wie du sie genannt hast ist ganz schön schlau...hahaha"
    Saturn blickte auf und sah nun über ihr Okuki die ihre Zähne zeigte. Hotaru schloss ihre Augen, da sie gesehen hatte was sie mit dem anderen Mädchen gemacht hatte.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 01.06.2007, 15:58


    Chikara wollte gerade Saturn antworten als beide im Gespräch gestört wurden. Sie erschrack, hinderte sie aber nicht daran ihre Pflicht zu tun. Sie wollte außerdem nicht in der Schuld eines der ihr fremden Mädchen stecken und kam Saturn zur hilfe. "Jetzt reichts, Dämon!" schrie sie und ließ eine Art Wirbelwind aus Feuer auf den Dämon los. "Mächter des Feuers... Feuriger Wirbel!" Der Dämon...



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 01.06.2007, 18:02


    In dem Moment kam auch Sailor Moon angerannt die wie Chibi Moon nichts von dme Gespräch mitbekommen hatte.

    Dann entdeckte sie jedoch Chikara und schrie:"Nein"Hör auf!Das ist meine Mutter!Wir dürfen sie nicht angreifen ."



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 01.06.2007, 18:06


    Sailor Neptun und Uranus hielten sich immer noch im Hintergrund auf.

    Sie waren jederzeit bereit zum eingreifen..
    Neptun blickte Uranus an und fragte:
    "Was amchen wir wenn wir aus dem Dämon nicht Bunnys Mutter achen können?Was sollen wir machen wenn Okuki die Stadt zerstören will?
    Wir können sie nicht einfach gewähren lassen..."



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 01.06.2007, 18:14


    Auf Sailor Moons Worte antworte Chikara: "Merkst du denn nicht, das dieses Monster nicht mehr deine Mutter ist? Bald wird dieses Mistvieh nicht mal mehr ihren Körper haben weil er ausbrechen wird. Also sei nicht so naiv." und kämpfte weiter mit dem Dämon.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 01.06.2007, 18:43


    Bunny blickte böse zu Chikara.

    "Wir müssen ihr rigendwie helfen!In diesen Dämon steckt ein menschliches Wesen,irgendwie werden wir sie befreien können.Also bitte halt dich daraus!Wir haben es bisher immer irgendwie egschafft und auch diesmal werden wir es schaffen!Vertraue uns einfach!Wir wissen was wir tun!Wir können doch kein Menschenleben opfern."

    Sie blickte Chikara wild entschlossen an und drehte sich dann um zu Kuroi.

    "Hör sofort auf damit ",schrie sie."Wie kannst du das den Menschen nur antun?Haben sie dir irgendwas getan?"



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 01.06.2007, 18:53


    "Meine kleine Schwester wurde hypnotisiert. Sie kann sich weder bewegen noch kann sie sprechen. Ich werde den Dämon nicht einfach gehen lassen." Sie war voller wut und hatte angst um ihre Schwester. Prinzessin Kakyuu mischte sich ein.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 01.06.2007, 19:34


    "Chikara!! Es reicht. Höhr endlich auf damit." schimpfte Kakyuu und schaute böse. "Was erlaubst du dir. Du bist hier nicht zu Hause. Außerdem ist Sailor Moon die Prinzessin die wir suchen. Vertraue ihr." sagte sie noch böse wurde dann aber ruhiger und sagte: "Ich kann dich verstehen wie du dich fühlst, wie alle aber du kannst Sailor Moon vertrauen und wenn ihr nicht dann mir, bitte!" Chikara sah sie an und schaute ihr in die Augen. Prinzessin Kakyuus Augen stahlten Hoffnung und zuversicht aus. Chikara wurde ruhiger und ihr blick wurde sampfter. Sie sah auf die Erde und nickte Sailor Moon zu. Dann konzentrierte sie sich wie die anderen auf die Dämonen.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 22:42


    Healer antwortet auf Fighters rede er würde die Zwillinge in sichherheit bringen. "Ja aber seid forsichtig." Fighter nahm Kaede auf dem Arm, sah aber das Sailor Saturn ebenfals schwer verletzt auf dem Boden lag. Ihr Gesicht war vor Schmerzen verzogen und bluten tat sie auch. Sie bat Ai um hilfe. "Ai helfe Sailor Saturn und kommt mit mir. Ich werde euch in Sicherheit bringen."



    Re: Mülldeponie

    Ai - 01.06.2007, 22:45


    Ai tat was Fighter ihr sagte. Sie rannte zu Sailor Saturn, legte ihren Arm über ihre Schulter und sagte: "Komm mit. Ich helfe dir. Du bist hier nicht mehr sicher. Du bist zu schwer verletzt." Dann lächelte sie Saturn an und ging mit ihr hinter Fighter und Kaede hinterher.



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 01.06.2007, 22:56


    Hotaru lächelte ziemlich gequält und zog ihr Beine ziemlich schwer hinter sich her.*Das tut verdammt weh....* Als sie das dachte wurde ihr schon wieder schwindelig sie dachte dann noch einmal *Ohh Nein, bloß nicht jetzt, alles, bloß nicht jetzt* Sie schloss ihre Augen und versuchte schnell zu gehen, doch es gelang ihr nicht ihr Schmerz war einfach zu stark. ai schien zu bemerken das noch etwas nicht stimmte und fragte...



    Re: Mülldeponie

    Ai - 01.06.2007, 23:02


    "Was ist mit dir? Sailor Saturn!!" Sie konnte nicht noch ein kleines Gespräch anfangen deswegen benutzte sie ihre Kräfte da Saturn für sie ein wenig zu schwer wurde. Sie rief: "Mächte des Windes...Hauch des Windes!" Ein kleiner Wind stoß lies Saturn und Ai schnell vorann kommen. Als sie dann bei Fighter ankamen fragte sie erneut" Saturn sag was?" Sie machte sich sorgen um das kleine Mädchen.



    Re: Mülldeponie

    Kuroi - 01.06.2007, 23:03


    "Seid ihr so etwas wie das Elite-Team der Menschheit?" fragte Kuroi schon hämisch mit eingeschrenkten Armen...

    "Und du, du da..." und guckte auf Sailor Moon "...das ist also deine Mutter?"
    und schaute dann auf Okuki.

    Dann schaute er wieder auf Sailor Moon "Du solltest wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis deine Mutter für immer diesen Planeten verlässt. Und je mehr Schaden ihr Okuki zufügt, um so schneller wird es zu einem reinem HERZLOSEN und deine Mutters Körper wird eine leblose Marionette werden, hahahahahahahaha!" ein sehr diabolisches Lachen untermalte die Trauer und Hilflosigkeit vieler Kriegerinnen.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 23:10


    Fighter hörte das gelechter und die Worte des Dämons und sah Sailor Moon bedrücktes Gesicht. Sie versuchte ihrer Liebe Mut zu machen und rief ihr zu: "Hör nicht auf ihn. So lange wir nicht aufgeben werden wir deine Mutter retten können." Dann wendete sie sich an Kuroi mit Kaede im Arm. "Du legst dich mit den falschen an. Gegen das Sailor Team hast du keine chance. Gib es auf Kuroi."



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 01.06.2007, 23:12


    Als Saturn die Frage von Ai hörte sagte sie so gut es ihr gelang mit dem verletzten
    Mund:"Mirf Findelig....unf ef fuf weh, if fann nift mehr ftehen
    (Mir ist schwindelig..und es tut weh, ich kann nicht merh stehen) Ihr Blick begann wieder leerer zu werden und sie fiel doch Ai..



    Re: Mülldeponie

    Ai - 01.06.2007, 23:17


    ...half ihr und fing sie auf. "Saturn, Saturn. halte durch. Hörst du.. Saturn!" Sailor Saturn viel in ohnmacht und Ai hatte große Mühe sie zu tragen aber sie schafte es. Mit hilfe ihrer Kräft gelang es ihr Hotaru einfach in sicherheit zu bringen und liefen zu Fighter die die jungsten führen sollte.



    Re: Mülldeponie

    Kuroi - 01.06.2007, 23:19


    "Ach so, Sailor Team, das legendäre Sailor Team der Erde also?" Kuroi fing wieder an zu lachen...

    "Jetzt weiß ich wen ich vor mir habe, hahahahahahaha!" lachte er schon wieder spöttisch herüber.

    Dann schaute er mit ernsten Blick Starfighter an: "Freundchen, ihr habt nicht die geringste Chance gegen mich!" Dann verschwand er vor den Augen der anderen und tauchte im selben Moment vor Starfighter auf mit schon gezogenem Schwert und holte aus, für Starfighter schien es zu spät bis plötzlich.....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 01.06.2007, 23:22


    ...eine Rose Kurois Schwert traf und es verwurzelte.....

    Tuxedo Mask stand oben auf einen der Müllberge und der Wind wehte den Umhang umher. Tuxedo Mask sagte dann: "Wer liebende Menschen zu hassenden Kreaturen verwandelt, der sollte bestraft werden!"



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 23:25


    Figher sah die Rose vor ihm liegen und sagte: " Diese Rose....Das ist Tuxedo Mask." Fighter gefiel dies jetzt garnicht auch wenn sie jede hilfe gebrauchen könnten.



    Re: Mülldeponie

    Kuroi - 01.06.2007, 23:28


    Dann verschwand Kuroi erneut und tauchte dann vor Tuxedo mask auf.

    "So, so, dich kenne ich doch auch!" sagte er und streckte seine Hand aus und schoss einen starken dunklen Speer durch Tuxedo Mask, in der Rippenebene auf der linken Seite.....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 01.06.2007, 23:30


    "Wa-wa...!" stammelte Mamoru nur noch und kullerte den Müllberg herunter vor den Füßen der anderen....
    Er war bewusstlos aber nicht tot.



    Re: Mülldeponie

    Kuroi - 01.06.2007, 23:32


    Dann schaute Kuroi schwebend auf alle hinunter und sagte: "OKUKI, ernähre dich von ihrem Fleisch, dann wirst du bald ein wahrer HERZLOSER!" und verschwand dann wieder...

    Zu: Kurois Raum



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 01.06.2007, 23:35



    Dann schaute Okuki auf die Senshis. Ai und Hotaru sind bei Seiya angekommen und die anderen schauten entsetzt.

    "OKUKI" schrie der Dämon.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 01.06.2007, 23:41


    Fighter drehte sich um da er gefahr hinter sich sprürte, als der Dämon auf Saturn und Ai stürmte und warf sich mit Kaede dazwischen. "Ai, vorsicht!" schrie er, und stellte sich zwischen ihnen, mit dem Rücken zu Okuki so das Kaede nichts passieren kann und die andern kleinen geschützt sind.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 02.06.2007, 00:07


    Doch Fighter war geschützt. Prinzesin Kakyuu griff mit ihren Kräften ein. "Fighter!" Rief sie lies einen art Bariere um Fighter, Kaede, Saturn und Ai erscheinen die den Dämon abprallen lies. "Nalos. Geht endlich. Wir werden ihn aufhalten." Rief Kakyuu hinterher und Fighter machte sich mit den kleinen Kriegern fort um sie in Sicherheit zu bringen. Dann kam Sailor Merkur zum Einsatz.

    Star Fighter, die Avatare und Sailor Saturn gingen zur nahe gelegenen Juban Schule.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 02.06.2007, 06:19


    Sailor Moonmbeobachtet das ganze Schauspiel.
    Sie redete mit Kuroi sah wie er fighter angriff und wie Tuxedo Mask dazwischen ging.


    Sie drehte sich zu den anderen um:"Wir dürfen Okuki nicht angreifen,ihr habt gehört was dann passiert!
    ami versuche sie irgendwie zu benebeln damit sie nicht noch mehr anrichten kann.

    Dann sah sie Mamoru der bestürzt zu Boden fiel:"TuxedooooMaaaaask!",schrie sie und rannte zu ihm hin.



    Re: Mülldeponie

    ~Ami~ - 02.06.2007, 06:45


    Ami schaute sich dieses ganze Schauspiel an und überlegte, wie man den Dämon aufhalten könnte, ohne, dass ihm etwas passiert. Aber sie hatte gesehen, wie schnell der Dämon war und das lies für Merkur nur einen Schluss zu. Sie mussten den Dämon angreifen, um ihn zu schwächen. Doch wie sollte sie das Bunny sagen? Sie sah Bunny an die bei Tuxedo Mask kniete und ihr tat das alles sehr leid. Sie konnte es Bunny jetzt so nicht sagen, das würde sie völlig aus der Fassung bringen.

    Also lief sie zu Minako und bat sie im Flüsterton den Dämon anzugreifen, sobald sie den Nebel heraufbeschworen hat. Minako schaute Ami verständnislos und entrüstet an.

    „ Minako, das ist wahrscheinlich die einzige Chance sie zu erst mal aufzuhalten und sie zu schwächen. Sonst rennt sie uns wieder davon. Und du hast gesehen, wie schnell sie ist. Wer müssen es tun, aber setzte nicht deine volle Energie ein,ja?“ sagte Ami mit entschlossener Stimme.

    Ami stellte sich auf und schaute auf den Dämon, der einige Meter von ihnen entfernt stand. Sie holte tief luft und hoffte, dass es Bunny´s Mutter heil überstehen würde.

    „ SEIFENBLASEN FLIEGT!!!“ schrie sie und beschwor einen Nelbel hervor , um den Dämon die Orientierung zu nehmen. „ Los jetzt Venus!“ schrie sie und setzte jetzt auch ihre nächste Waffe gleichzeitig mit Minako ein.

    „ MERKUR MACHT DES WASSERS SIEG!“ rief sie.



    Re: Mülldeponie

    Minako - 02.06.2007, 06:47


    Oh bitte! Sie darf nicht allzu schwer verletzt werden! Arme Bunny...., dachte Minako und ihr war ein flaues Gefühl im Magen, als sie zusammen mit Merkur angriff.

    „ VENUS MACHT DER HERZEN SIEGT!“ rief auch Minako und beide Angriffe folgen direkt auf den Dämon zu.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 02.06.2007, 09:08



    Okuki wurde erst von dem klaten Wasser von merkur geschockt und geblendet und dann von Venus Herzenkette gefesselt....

    "Okukiiiiiii!" schrie es nur und versuchte sich zu befreien....



    Re: Mülldeponie

    Minako - 02.06.2007, 10:40


    " Ich hab sie!" ruft Sailor Venus und versucht den Dämon mir ihrer Herzenkette festzuhalten.

    " Sailor Moon! Du musst sie jetzt zurückverwandeln! Das ist deine Chance. Mach schnell!" sagte sie zu ihr und hat sichtlich mühe, den Dämon in Schach zu halten.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 02.06.2007, 11:05


    Chibiusa war ebenfalls erschrocken zu Mamoru gelaufen. "Was ist mit ihm?" fragte Chibiusa ,mit besorgter Stimme, an Bunny gerichtet. "Wo ist dieser Mann hin?" fügte sie noch wütend hinzu. Sie musste sich wirklich anstrengen nicht zu weinen.

    Sie hörte plötzlich die Stimme von Bunny neben ihr, die ihr sagte sie solle den anderen hinterher, sodass nicht auch ihr etwas passierte, weil sie noch zu jung war um gegen diesen Dämon zu kämpfen.

    Chibiusa nickte Bunny zu und sagte "Bitte passt auf euch auf!" und rannte los in die Richtung in die die anderen zuvor gerannt waren.

    Zu: Juban Schule



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 03.06.2007, 11:00


    Von: Juban Schule

    Fighter rannte wie der Blitz. Als sie wieder auf der Müllkippe ankam sah sie was Merkur und Venus vor hatten. Sie sah Bunny bei Mamoru stehen und auch wie sehr sie Angst um ihn hat. Fighter weiß das er bei ihr keine Chance mehr hat da die beiden Chibiusa haben..Es machte ihr wieder rasend und wühtend und trotzdem... sie ging zu Sailor Moon und Tuxedo Mask, packte Tuxedo Mask Arm, zog ihn hoch und stützte Ihn mit der Schulter, schaute Sailor Moon mit einem ernsten Gesicht an und sagte: "Na los.. Auf was wartest du? Mach schon. Ich kümmere mich um Tuxedo Mask." Auch wenn sie nicht von der hllfsbereitschaft Tuxedo Mask profitiert, wollte Fighter das Moon sich auf die Sache der Rückverwandlung ihrer Mutter konzentriert und nahm ihr die Sorge Tuxedo Mask einfach dort liegen zu lassen mit den Schmerzen die er hatte. Sailor Moon sah sie verdutzt an...



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 03.06.2007, 11:09


    Maker und Healer die beid er Prinzessin standen wunderten sich über die Hilfsbereitschaft Fighters. Was die Prinzessin beobachtete als ihre beiden schützlinge rechts und links neben ihr standen. "Was macht er da? Dreht er jetzt völlig durch? Ich versteh Figher nicht mehr. Er hilf ihm obwohl er sein Revale ist? Ich dachte er währe froh wenn..." Healer mischte sich in die Worte Makers ein.



    Re: Mülldeponie

    Yaten - 03.06.2007, 12:27


    "Das dachte ich auch... Ein Wunder, dass sie so etwas für Moon tut...merkwürdig...würde sie ihn so auf der Straße sehen, würde sie doch bestimmt auf ihn losgehen!"



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 03.06.2007, 15:16


    "Merkt ihr nicht was sie mit ihrem Verhalten sagen will? Obwohl Sailor Moon Fighter abweist, was ich stark annehme, ist sie doch bereit ihren Konkorenten zu retten damit Sailor Moons Liebe zu Tuxedo Mask weiter bestehen kann. Fighter will nun mal nicht das Sailor Moon unter ihr leidet nur weil ihr Ego gebrochen ist. Sie war schon immer eine Person die nicht nur an sich denkt und meistens sich mehr um andere kümmert als an sich selbst. Die Frage ist nur... Wie lange kann sie sich verstellen und wird ihr dies nicht ihrgendwann zum verhängnis?" sprach Kakyuu zu Healer und Maker mit ihrer sampften und einfühlsammen Stimme.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 03.06.2007, 17:02


    Während Starfighter Tuxedo Mask schleppte, kam er kurz zu bewusstsein....

    "Arghhh!" und hiielt sich an die verwundete Seite fest.
    Sein Blick richtete sich von der Wunde zu Starfighter die ihn trug und dann zu Sailor Moon hin "Bunny!" kam es leicht aus seinem Munde....



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 03.06.2007, 17:21


    Fighter sah ihn mit strengem Blick an und sagte: "Mach dir mal keine Sorgen. Sie wird von unsere Prinzessin beschützt. In deinem Zusatand könntest du eh nichts für sie machen. Meine Schwestern und die anderen sind ja auch noch da."



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 03.06.2007, 17:30


    Mamoru war sehr erschöpft und seine Augenlieder wurden wieder schlapp, sehen tat er nur noch, wie der Dämon Okuki von Sailor Venus fest gehalten wird.

    Dann wurde er wieder ohnmächtig...



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 03.06.2007, 17:34


    Fighters Schulter wurden schwärer. *"Und mit diesem schwächling willst du die Zunkunft schreiben...?"* dachte Fighter und schleppte Tuxedo Mask zu seinen Schwestern. "Ein toller Freund der bei der ersten gelegenheit gleich in ohnmacht fällt." Sagte er zu seinen Schwestern und sah erst mal den anderen zu mit Mamoru halb liegend auf der Erde, den Kopf von Fighter gestützt.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 03.06.2007, 21:36


    Bunny blickte Tuxedo Mask und Fighter noch hinterher.
    Tuxedo Mask schien es sehr schlecht zu gehen,doch Fighter war bei ihm,was sie ziemlich beruhigte.
    Sie konnte ihr vertrauen!
    Zu Tuxedo Mask sprach sie noch leise:"Ich bin gleich wieder bei dir!"

    Dann stand sie auf und wandte sich Okuki zu.
    Sie musste sich irgendwas einfallen lassen wie sie sie zurückverwandeln könnte nur wie?

    Sie sagte:"Du musst dich an die schöne Zeit zurückerinnern die wir hatten!Erinner dich an deine Kinder,an deinen Ehemann an dein ganzes Leben!Das kannst du jetzt doch nicht einfach so hinwerfen.
    Versuche an dein Leben zu denken!!!!"

    Sie evrsuchte mit den Sätzen irgendwie Ikuko zu erreichen...



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 03.06.2007, 21:40




    Doch diese Worte schienen eher Okuki stärker zu machen, anstatt Ikuko zu erreichen. Sailor Venus Herzenkette fing schon an sich zu brechen, aber noch waren diese stark genug....



    Re: Mülldeponie

    Minako - 03.06.2007, 22:10


    „ Ohje! Meine Herzenkette wird brüchig! Das ist gar nicht gut!“ meinte Minako zähneknirschend.

    Als der Dämon dann auch noch einen kurzen Schrei ausstieß, weil er sich befreien wollte, konnte Sailor Venus ihren Ärger über das Dämonenauge, das sich Bunny´s Mutter zu Marionette gemacht hatte, nicht mehr verbergen.

    „ Jetzt halt deine Klappe du blödes Mistfieh von einem Dämon! Du hast erst wieder was zu sagen, wenn du Bunny´s Mutter wieder freigegeben hast, klar?“ sagte sie verärgert und zog etwas fester an der Kette.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 04.06.2007, 15:37


    Von: Juban Schule

    Die 4 jüngsten Kriegerinnen und die Zwillinge kamen wie aus dem nichts und liesen auch nicht lange auf sich warten. Dann der Höhepunkt der kleinen Krieger...
    Sie standen alle 4 auf dem Berg in Pose der Rettung der Welt *grins*...



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 04.06.2007, 16:06


    Sailor Saturn stand mit dem Rücken zu Chibimoon, ihren Stab in der Hand und ein wütendes Gesicht.Dann rief sie den Berg hinunter:"Ich bin die Wächterin über Leben und Tod, der Saturn ist mein Herr. Ich bin Sailor Saturn." Sie stellte sich jetzt in eine Position jederzeit bereit anzugreifen.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 04.06.2007, 17:07



    Dann schaute Okuki überrascht nach oben und fletschte mit den Zähnen. Mehr aber auch nicht, denn Sailor Venus hielt ihr neues Haustierchen noch gerade in Zaum.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 04.06.2007, 17:10


    "Im Namen des zukünftigen Mondes werde ich dich bestrafen! Ich bin Sailor Chibimoon!" rief Sailor Chibimoon ebenso wie Sailor Satrun den Berg hinunter und stellte sich in Position.

    Nun kamen auch Ai und Kaede zu Wort...



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 04.06.2007, 17:54


    "Ich bin der Avatar der Erde, Kaede ist mein Name und Eüphe mein Schutzplanet. Im Namen der Prinzessinnen Kakyuu und Serenety werde ich dich bestrafen." rief Kaede, angelehnt am Rücken ihrer Schwest und zwinkerte den anderen mit einem Auge zu. Die nur da standen und von unten blöd guckten.



    Re: Mülldeponie

    Ai - 04.06.2007, 17:58


    Ai, die letze der Vier stand mit ihrem großen Hammer an Kaedes Rücken und rief: "Ich bin der Avatar des Windes, Ai ist mein Name und Euphe mein Schutzplanet. Im Name der Prinzessinnen Kakyuu und Serenety werde ich dich bestrafen." Sie schwenkte ihr Hamme und zwinkerte ebenfals.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 04.06.2007, 18:12


    "Also ich weis ja nicht von welchem Planeten die kommen aber meine beiden, kleinen Schwestern sind das nicht. Mann sind die grusellig! Die 4 wirken ja schlimmer als Rambo!!" sprach Chikara überraschend und machte ein total verblödetes Gesicht.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 04.06.2007, 18:19


    "Also Schwestern ich weis ja nicht was ihr denkt aber ich glaube hier läuft was schief? Woher kommen die denn jetzt auf einmal?" sagte Fighter und zuckte mit dem rechten Mundwinkel.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 04.06.2007, 18:27


    "Oh Gott! Jetzt sind sie völlig verrückt geworden." sprach Maker mit zuckte ebenfals mit dem Mundwinkel.



    Re: Mülldeponie

    Yaten - 04.06.2007, 19:07


    "Ich hoffe die stellen keinen Blödsinn an!", sagte Yaten ebenfalz zuckend.



    Re: Mülldeponie

    Minako - 04.06.2007, 19:12


    Minako drehte sich um, damit sie sich vergewissern konnte, wer alles zur Mülldeponie gekommen ist. In diesem Moment riss durch ihre Unachtsamkeit die Herzenkette und der Dämon war wieder frei.

    „ OH NEIN!“ schrie Sailor Venus auf und sprang ein paar Schritte zurück.



    Re: Mülldeponie

    Yaten - 04.06.2007, 19:16


    Rasch drehte sich Healer zu Venus und ließ ihre Attake auf den Dämon los: Sailor Star, lähme sie!
    Und der Machtstrahl streifte den Dämon Okuki an einem seiner Gliedmaßen, sodass Sailor Venus daraufhin ein wenig Sicherheitsabstand gewinnen konnte.



    Re: Mülldeponie

    Ai - 04.06.2007, 19:24


    Die Wut in ihr war groß da sie ihre Schwester Kaede leiden lies. Ai nutzte die Gelegenheit und nutzte ihre Kräfte: "Macht des Windes...Sturmwehe! " rief sie und sprang über den Dämon mit dem Hammer auf ihr gerichtet und drückte sie mit dem Wind auf den Boden. Sie schaute erzürnt den Dämon an.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 04.06.2007, 19:27


    Kade half ihrer Schwester und nutzte ihre Kräfte. Mit zornigem Gesichtsausdruck ging sie in den Kampf. "Macht der Erde...Rankenfesseln." rief Kaede machte ein paar Handbewegungen und eine große anzahl an Ranken ragten sich aus dem Boden und umschlungen den Dämon, die ihn auf den Boden fest hielten.



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 04.06.2007, 19:34


    Jetzt sprang Hotaru vom Berg und hielt ihren Stab fest in beiden Händen, drohend an den Hals des Dämons sie blickte ziemlich wütend und sagte:"Bis hier hin und nicht weiter!" Sie ließ den Dämon nicht aus den Augen, der Dämon schaute etwas irritiert in das Gesicht von Saturn, da sie sie doch vorher verletzt hatte und sie jetzt direkt vor ihr stand und das alle 4 auf einmal aus dem nichts aufgetaucht waren, ließ den Dämon auch nicht gerade kalt.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 04.06.2007, 19:40


    Auch Chibiusa unterstützte die anderen. Sie stellte sich vor Okuki neben Saturn und rief "Zuckerherzen für die Gerechtigkeit fliegt und siegt!". Der Dämon starrte gespannt auf Sailor Chibimoons Stab, da nichts herauskam. Chibimoon rief nochmals "Zuckerherzen für die Gerechtigkeit fliegt und siegt!" diesmal kamen kleine Herzen aus ihrem Stab.



    Re: Mülldeponie

    ~Rei~ - 04.06.2007, 19:46


    Sie schauten alle etwas zerdeppert auf das kleine misgeschick von Sailor Chibimoon und wussten auch ehrlich nicht mehr was sie sagen oder denken sollten da im Moment alles so schnell ging. Mars aber kam aus ihrem überraschten zustand raus und rief Sailor Moon zu: "Na mach schon du lame Schnecke. Guck nicht so in der Gegend rum und tu was, Sailor Moon." Sie meckerte sie an und schaute grimmig. Aber das ist für Mars in diesem Fall nichts neues. Das kennen wir ja.



    Re: Mülldeponie

    Minako - 04.06.2007, 19:52


    Minako rannte erst mal aus der Reichweite des Dämons und lief zu Healer.
    "Danke Healer. Der hätte mich bestimmt angegriffen, wenn du den Dämon nicht gelähmt hättest." flüsterte Venus ihr zu.

    Durch die Kraftanstrengung die Sailor Venus gebraucht hatte, um den Dämon festzuhalten sah sie etwas geschwächt aus, aber nach einer kurzen Verschnaufpause fühlte sie sich wieder fit.

    " Sailor Moon! Mars hat recht! Du musst jetzt unbedingt etwas tun!" rief sie auf Mars Reaktion.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 04.06.2007, 21:28


    Sailor Moon blickte zu erst zu den jüngsten Sailor Kriegern dann zu den anderen.

    Nur,was sollte sie denn amchen?
    Ihr stab war kaputt,sie konnte ihn durch den Kampf gegen Galaxia nicht mehr benutzen.Gutes zureden schien auch nicht zu helfen.

    Dann blickte sie Kakyuu hilfe suchend an.
    Sie war doch auch eine Prinzessin,vielelicht hat sie ja so ähnliche Kräfte wie sie selbst.

    Sie wusste nicht weiter.
    Sie fühlte sich hilflos gegenüber dem Dämon.Aber sie musste etwas tun...nur was?
    Dann fiel ihr auch wieder Mamoru ein,lange durfte sich de rkampf nicht mehr hinausziehen...



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 04.06.2007, 21:56


    Prinzessin Kakyuu ging zu Sailor Moon. Sie merkte das Moon ratlos erschien. Sie wusste ja das sie ihr Mondzepter nicht mehr besahs da es im Kampf gegen Galaxia zerstört wurde. "Sailor Moon. Du kannst alleine gegen sie nicht ankämpfen. Glaube mir ich kenne ihre Macht. Bitte vertrau mir. " Kakyuu sah Moon mit einem lächeln an.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 04.06.2007, 22:00


    Bunny blickte nochmal zu Okuki die sich schon wieder befreite.
    Irgendetwas musste geschehen!
    Sie blickte zu Kakyuu und nickte ihr zu.
    Sie war sich erst unschlüßig ob sie ihr evrtrauen konnte aber sie erinnerte sich an die Zeit gegen Galaxia wieviel Vertrauen die Star Lights ihr entgegen gebracht hatten.Besonders bei Seiya war es ihr immer wieder aufgefallen.
    Sie konnte ihr vertrauen da war sie sich sicher...
    Noch einmal nickte sie ihr zu.Diesmal entschlossener.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 04.06.2007, 22:10


    Kakyuu lächelte und sagte: "Danke!" Dann wurde ihr Blick ernster und sie lies den Sternenkristall ihrer Mutter erscheinen. Sie lies ihn in die Höhe schweben und sagte: "Die Legende wird erwachen der Kristall hat seinen neuen Besitzer gefunden. Bitte ihr Mächte der Sterne lasste es geschehen lasst die neue Prinzessin der Galaxie erwachen und beschütz sie auf ewig." Ein helles Leuchten umgab den Kristall und Sailor Moon verlor ihren der sich ruckartig neben dem der Prinzessin begab. Aus Sailor Moon wurde wieder Bunny Tsukino. Alle waren erschüttert und Uranus, Pluto und Neptun rannten zu ihr hin wurden aber von Maker und Healer auf gehalten. Sie sahen sich nur an. Bunny war erschüttert und bekam es mit der Angst.



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 04.06.2007, 22:17


    Sailor Neptun erblickte das Geschehene und wollte Kakyuu aufhalten.
    Es schien nicht gut zu sein was die Prinzessin der Star Lights von sich gab.

    Sie wollte zu Sailor Moon rennen doch Sailor Star Maker stellte sich ihr in den Wg.
    Sie sagte:"Lass mich durch!Ich will zur Prinzessin!"



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 04.06.2007, 22:20


    "Nein. Bitte warte Neptun. Sie ist nicht in Gefahr. Bitte vertraut uns. Wir wollen euch doch nichts böses das müsstet ihr doch wissen. Vertraut unsere Prinzessin. Bittte!!" flehte Maker und sah Neptun tief in die Augen.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 04.06.2007, 22:31



    Okuki konnte sich von Venus Herzenkette befreien aber wurde dann rasch von StarHealers Strahl gelähmt.....

    Zudem wurde es von Sailor Saturns Sense in Zaum gehalten, so wie Chibimoons Zuckerherzen....



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 04.06.2007, 23:34


    Bunny vertraute Kayuu und blieb deswegen still stehen.

    Sie schloß die Augen um die Wärme zu spüren die von Kakyuu ausging.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 00:13


    Nach dem beide Kristalle neben einander schwebten erstrahlte auch der Mondkristall hell und erwärmte alle Kriegerinnnen. Sie spürten die Wärme die friedliche Energie dieser beider Kristalle was auch Pluto, Uranus und Neptun genossen und der Prinzessin der Sterne ihr vorhaben gewähren lies.

    Beide Kristalle verschmelzten in einander und aus dem herlichen Mond -und Herzkristallen wurde ein goldener Stern in einem runden Mondkristall. Als das Ereignis vollbracht ist, gab Kakyuu Bunny den Kristall und sagte zu ihr: "Nimm dies, das Wappen der Galaxie und trage es immer bei dir. Jetzt spreche mir nach: Macht des Cosmos...Mach auf!"



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 05.06.2007, 00:17


    Bunny betrachte ihren neuen Kristall und rief den Spruch nach:"Macht des Cosmos...Mach auf!"

    Dann tauchte sie in einem glänzenen Licht ein und verwandelte sich in Sailor Cosmos.

    Die anderen blickten beindurckte zu ihr hin.
    Sie selbst führte die stärkeren Mächte in ihr.
    Sie fühlte das sie es schaffen konnte.
    Sie konnt ihre Mutter retten...
    Sie blickte vorher nocheinmal zu Kakyuu und nickte ihr zu und macht sich zum Angruff bereit!



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 01:24


    "Nun bist du Sailor Cosmos. Tochter der Galaxie und Prinzessin des Mondes, verfügst über enorme fähigkeiten. Nun konzenitriere dich und rufe deinen Stab des Cosmos. Heiliger Stab der Macht, erscheine. Dann spreche folgende Beschwörung: Mächte des Cosmos.. Erhöret mein Flehen. Vernichtet das Böse, der Dämon soll gehen." sprach die Prinzessin und alle waren von der Schönheit Sailor Cosmos verblüfft. Selbst Cosmos die das alles noch nicht fassen konnte.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 09:23


    "Es stimmt also, Schätzchen ist Sailor Cosmos. Die legendäre Tochter. Sie ist ist wunderschön. Aber das war sie ja schon immer. Oh Schätzchen...!" Sagte Fighter und merkte nicht das Tuxedo Mask langsam wieder auf wachte und seine Worte hören konnte. Fighter hatte in diesem Moment nur noch Augen für ihre große Liebe, was Tuxedo Mask spürte.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 05.06.2007, 09:59


    Sailor Cosmos sprach die Worte von Kayuu nach.
    Die neue Macht war überwältigend.
    Sie sagte:"Heiler Stab der Macht,erscheine!"

    Und in diesem Moment erschien ein langer Stab vor ihr den sie dann schnell umfasste.
    War war schön!Sehr lang und sehr machtvoll.

    Dann nickte sie Kakyuu noch ein danke zu und drehte sich zu Okuki um.
    Sie musste es noch einmal versuchen,vielelicht war das die Macht die sie brauchten um ihre Mutter zu retten!

    Sie sprach: Mächte des Cosmos.. Erhöret mein Flehen. Vernichtet das Böse, der Dämon soll gehen...

    Dadurch entstand ein Licht was auf Okuki zuströmte.
    Sie schaute gebannt auf Okuki was passieren wird.
    Ihre ganzen Hoffnungen hangen jetzt an den Mächten...



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 05.06.2007, 11:42


    Nachdem Neptun sah was geschah blieb sie still stehen und beobachte das Geschehen was da vorne vor sich ging.
    Sie bewunderte wie schnell dihre Prinzessin vertrauen konnte und sie spürte auch die starke Macht die von ihr ausgeht.

    Dann blickte sie zu Uranus.
    Auch sie war zuerst losgestürmt,blieb jetzt jedoch still stehen.

    Neptun flüstert so dass es kaum einer hören konnte:!Sailor Moon ist zu Sailor Cosmos geworden!"



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 05.06.2007, 12:16



    Okuki wurde von dem mächtigen Licht zerströmt......
    "Okumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" schrie es nur und es wurde gelähmt und durchströmt.

    Die Senshis, die Avatare und auch der wiedererwachte Tuxedo Mask sahen gespannt zu, was passierte....




    Nachdem Okuki vollständig vom Licht umhüllt wurde und dieses nach einer Weile verschwand, sahen alle Senshis......... entsetzt zu Okuki, die immer noch so stand wie vorher, doch etwas verwirrt, auf Grund des Lichtes.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 05.06.2007, 12:20


    Auch Tuxedo Mask sah nicht recht...

    "Bunnyyyyy!" schrie er mit schwacher Stimme und riss sich aus Starfighters Armen um zu ihr hin zu gehen, doch fiel dieser auf halben Wege wieder um.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 12:24


    Kakyuu und die anderen waren starr vor schreck. "Aber das kann nicht sein. Du Bist die wahre Sailor Cosmos. Deine Macht hätte leicht den Dämon besiegen müssen. Die Kräfte Sailor Cosmos sind zu stark für das schwarze Königreich, du hättest ihn auf jedenfall besiegen müssen. Es sei denn..." Die Prinzessin sah erschocken und schwieg kurz.



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 05.06.2007, 12:30


    Saturn stand immer noch mit erhobener Sense seitlich nben dem Dämon. Rief fragend dann in Kakyuu´s Richtung:"Was??? Es sei denn?? Was??....sag schon...." und blickte kurz traurig in kakyuu´s Richtung, drehte sich aber schnell wieder um, um den Dämon nicht aus den Augen zu verlieren.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 12:31


    Star Fighter erschrack als er Tukedo Mask aus ihren Armen rennen sah. *"So ein vollidiot*" dachte sich Fighter und schrie hinterher: "Bleib hier, bist du verrückt?" Aber da viel Mask schon wieder um. Jetzt bekam er es aber auch mit Bunnys leben zu kämpfen weil sie in Gefahr ist. Jetzt musst er sich entscheiden. Entweder Mamoru oder Bunny. Die entscheidung war für ihn aber leichte Sache. "Verdammt!" grummelte er und stellte sich vor Cosmos. "Was ist passiert Prinzessin? Wieso kann sie ihn nicht besiegen?" Sie wurde histerisch und schrie sie an.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 12:39


    Die Prinzessin war sehr verwirrend und antwortet auf Satruns und Fighters ruf. Sie sagte: "..Es seid denn es ist nicht das Schwarze Königreich. Aber das kann nicht sein da sich die Kristalle auf meinen Planeten anfangen schwarz zu färben und das passiert nur unter dem Einfluss des Schwarzen Königreiches. Ich kenne keine Macht die ebenso unsere Kristalle schwärzen lässt. Es muss eine Macht sein die totz allem mit ihnen verbunden ist. Aber welche?" Sie sah Fighter ratlos an und sagte: "Es tut mir leid Fighter aber ich kann Prinzessin Serenety nicht mit meinen Kräften beschützen. Sie reichen nicht aus. Es tut mir leid." und senkte den Kopf.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 05.06.2007, 12:49



    Okuki umströmte in der Zeit eine schwarze Aura. Es sah aus, als würde diese in Rage zu sein.....

    Plötzlich.... "OKUKIIIIIIIIIIII" schrie es, es war immer noch umhüllt von einer starken Aura. Dann packte es Saturn Sense der Stille und hob sie mit der Sense hoch. Saturn hing nun in der Luft wie ein Luftballon und wurde gegen den nächstbesten Müllberg geschleudert. Während Sailor Chibimoon einmal mit der Pranke zur Seite gepeitscht wurde. Dieser Schlag tat so weh, als wäre es ein Schlag mit einem Bulldozer gewesen.

    Dann rannte es mit volle Ladung Richtung Cosmos-Sailor Moon, die noch völlig entsetzt dar stand.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 12:53


    "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Was gedenkt ihr jetzt zu unternehmen. Ich hoffte ihr könntet uns helfen weil ihr schon einmal gegen diese Kerle gekämpft habt und nun so was." Die Prinzessin sah enttäuscht auf den Boden. Sie wusste das Fighter fest mit ihrer Hilfe rechnete. Dann entschied er selber Hand an zu legen und sogar auf Ikukos Leben zu verzichten damit Cosmos in sicherheit ist. Entschlossen sagte er: "Nagut wenn es nicht anders geht.. -Sailor Star... Strafe sie!" rief Fighter als der Dämon auf sie zu kam und machte einen Angriff auf den Dämom.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 05.06.2007, 13:01



    Doch die Attacke schien diesma bei Okuki nicht die reinste Wirkung zu zeigen. Okuki war von der Stärke nicht wieder zu erkennen.....

    Während dessen starte Sailor Merkur ihre Analaysebrille, um die Ursache zu erkennen, warum es auf einmal so in Rage ist.........

    Okuki, dem der Strahl von Starfighter nichts ausmachte, rammte seine Faust in den Bauch von Starfighter. Dies spürte sich nicht nur nach einem Bulldozer an, sondern gleich nach einem Panzerschuss.....


    Danach, stand Okuki allein vor Cosmos Sailor Moon, die anderen Senshis, also Sailor Mars, Sailor Venus, Sailor Jupiter, Sailor Uranus, Sailor Neptun und Sailor Pluto rannten so schnell sie konnten zu Cosmos Sailor Moon, auch Star Healer und Maker.......



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 05.06.2007, 13:04


    Saturn lag nun am Boden dann sah sie, wie Chibimoon auf den Boden geschleudert wurde dann rief sie:"Nein, Chibimoon!!!" und dann sah sie, wie Sailor Star Fighter ihren Angriff startete*Nein, nicht schonwider, es ist doch Ikuko, sie kann sie doch nicht einfach so angreifen" Sie stand geschwächt auf rannte los,nachdem der Dämon Fighter schlug sprang sie dir ekt zwischen Sailor Cosmos und den Dämon:"Nein!!!SATURN!!! Schütze sie!!" Ihre Stimme hallte über die ganze Mülldeponie.Sie war zu spät Fighter wurde vom Dämon getroffen und fiel auf den Boden. Die Barriere baute sich nur vor Sailor Cosmos auf, da sie sich vor Cosmos gestellt hatte,der Dämon prallte gegen die Barriere. Dann rief Saturn wieder zu Kaede:"Kaede!!! LOS!!!...Mach schon halt ihn wieder fest!!!"



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 13:23


    Star Fighter sah noch kurz zu den anderen "Schätz.." sprach er noch sehr leise. dann sah er immer mehr alles verschwommen und wurde bewustlos. Er war sehr schwer verletzt und blutete aus dem Mund.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 05.06.2007, 13:27


    Kaede reagierte sofort und griff an: "Macht der Erde...Ranken haltet ihn auf!"...



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 05.06.2007, 14:03


    Jupiter stand die ganze zeit über irgend wo in der ecke und hatte alles beobachtet. Sie wusste die ganze zeit nicht wie sie Sailor Moon helfen sollte.

    Als Bunny sich dann in Sailor Cosmos verwandelte, dachte sie genu wie die anderen, das Sailor Cosmos es nun schaffen würde!!! Aber leider hatte Sailor Moon's neue verwandlung ja nix gebracht!!!

    Als dann alle sich vor Sailor Cosmos stellten, kam Makoto endlich auch aus ihrere Ecke.

    Sie wollte Sailor Moon auf jedenfall beschützen!!!



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 05.06.2007, 14:18


    Chikara war geschockt von dem Verlauf Star Figters. Als er sich nicht mehr bewegte, dachte sie:*"Fighter!"* und starrte auf ihn. Sie bekam es mit der Angst zu tun, als sie das Blut aus ihem Mund liefen sah. "Na warte du Mistfie, das wirst du büßen." Sprach sie und griff ihre Beine an. Kaede fing sie ja ein und deshalb war es ein leichtes sie zu treffen. "Macht des Feuers... Flammenwurf!" rief sie und verletzte die Forderpfoten des Dämons. Cosmos stand wie angewurzelt und hatte mehr angst den jeh um ihre Mutter da auf die fremden Krieger sie angriffen und vor lauter wut vergaßen das sie dadurch stärker wird an statt schwächer. Doch dann kam Katana zum Einsatz...



    Re: Mülldeponie

    Katana - 05.06.2007, 14:26


    Sie ging dazwischen weil sie den einen kühlen Kopf behielt. Sie sprang vor den Dämon und benutzte ihr Schwert: "Macht des Wassers... Eishieb!" schrie sie, machte ein hieb mit dem Schwert und eine art Eiswand stellte sich vor dem Feuer Chikaras und hielt es auf. Dann sagte sie: "Chikara nicht. Hast du vergessen das wir sie nicht angreifen dürfen? Hör doch mal zu." Chikara lies ihren Angriff, da sie nicht gegen ihre Schwester kämpfen wollte. Sie sah sie grimmig an aber ihr Worte behilt sie für sich.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 05.06.2007, 14:44


    Sailor Chibimoon die mit der Pranke zur Seite gepeitscht wurde lag am Boden neben einem Müllhaufen. Jede ihrer Bewegungen schmerzten sie, sie wollte und durfte jedoch nicht aufgeben.

    Sie stand auf, aber sie konnte nicht weit gehen, denn ihre Beine zitterten vor Schmerz und sie musste sich erschöpft abstützen. *Okuki.., Ikuko..! Bitte.., bitte werde wieder normal.* dachte sie während sie erschöpft auf den Boden sinken lies.



    Re: Mülldeponie

    ~Ami~ - 05.06.2007, 15:15


    Ami rannte auf Maker zu und forderte ihn auf ihr den Computer zu geben, den sie ihm anvertraut hatte. Maker nickte und gab ihn ihr. Dann aktivierte sie wieder ihre Spezialbrille und versuchte herauszufinden, wie stark dieses Monster tatsächlich ist. Sie analysierte in wenigen Minuten, die Kräfte von Sailor Cosmos und verglich die beiden miteinander. Sie bemerkte auch, dass der Dämon 90% des Herzens von Bunny´s Mutter unter Kontrolle hatte.

    „ Seltsam! Ihre Kräfte sind von ihrer Stärke her fast identisch und trotzdem hat ihr die Kraft nichts ausgemacht. Ich verstehe das nicht. Aber wenn wir nicht bald eine Lösung finden ist es zu spät! Der Dämon hat bereits 90 % ihres Herzens unter Kontrolle gebracht!“ überlegte sie vor sich hin.

    Dann viel ihr Blick auf Cibimoon. Ihr kam eine Ahnung, aber sie war sich nicht sicher, ob das auch wirklich zusammenhängen könnte.

    „ Ist es nicht so, dass Chibimoon auch neue Fähigkeiten besitzen könnte? Vielleicht können Sailor Cosmos und Chibimoon zusammen etwas ausrichten.“ wendete sie sich an die Prinzessin und wartete ihre Reaktion ab.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 15:31


    "Nein Sailor Merkur, Der Herzkristal reagirt auf Sailor Moon außerdem sind die Kristalle schon ineinander verschmolzen. Nur durch Cosmos Tod würde der Kristall in zwei Hälften brechen. Ich hbe auch keinen anderen Kristall. Die kann man nicht einfach ihrgendwo finden. Es ist das Herz einens Sailorkriegers, das weißt du doch. Dies der Kristall meiner Mutter, deswegen konnte ich ihn Sailor Moon geben. Es nützt nichts. Diesmal kann ich euch nicht helfen, meine Freunde." sprach sie enttäuschend.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 05.06.2007, 16:24


    Bunny schaute sich das ganze Spektakel um sich herum an.
    Sie wusste nicht mehr weiter.
    Ihre liebsten Menschen lagen um sie herum,schwer verletzt und sie konnte nichts tun.
    Auch ihre Mutter war zu einem Dämon geworden und es dauerte nicht mehr lange bis sie ihr nicht mehr helfen konnte,da der Dämon dann ganz von ihr Besitz genommen hat.
    WAs konnte sie jetzt noch tun?????

    Sailor Cosmos war ziemlich verzweifelt.
    Sie wusste keinen Ausweg mehr.Alles klappte nicht.Noch nicht mal die neuen Kräfte wirkten...
    Wie sollte es nur weiter gehen????

    Ihr kamen die Tränen!Das einzigste was ihr einfiel war dass sie zusammen mit Chibi Moon noch mal auf Okuki einredete .Es war ihr letzter Hoffnungschimmer.Genauso wie Chibi Moons.

    Sie setzte zu ihren nächsten Worten an.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 05.06.2007, 16:34



    Sailor Saturn konnte Seiya nicht mehr beschützen, erstellte aber eine Barriere um Sailor Cosmos....

    Chikaras Attacken verletzten Okuki wohl, aber de rin Rage gekommenen Dämon spürte recht wenig davon und Katana sprang schon davor, damit Okuki nicht noch mehr verletzt wird und somit schnelle zu einem Herzlosen wird.

    Doch Katanas Versuch alles zu verbessern kam ihr teuer zu stehn.
    Okuki rammte ihre Hand durch Katanas rechte Schulter durch. Diese Kraft war unermesslich und Katana längst nicht so gut geschützt wie Sailor Starfighter und die anderen, die es nicht so schlimm erwischt hatte.

    Dann zog Okuki ihre Hand aus der Schulter raus, Katana blutete stark und brach mit dem Rücken zu Okuki auf die Knie zusammen.....


    Dann sah Okuki finster, wie sich um Sailor Cosmos so ziemlich alle Senshis versammelten..... es sah hoffnungslos aus.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 05.06.2007, 16:38


    Sailor Chibimoon stand langsam wieder auf, sie wollte um Ikuko kämpfen, sie würde nicht aufgeben, nicht jetzt und nicht später.

    Sie ging langsam auf den Dämon Okuki zu und sagte "Ikuko! Tante Ikuko!? Bitte.., erinner dich doch. Du bist kein Dämon! Du bist ein Mensch! Ein liebevoller Mensch!" Chibimoon rollten nun einige Tränen über ihre Wangen. "Bekämpfe den Dämon in dir! Kämpfe für dich selbst! Kämpfe für uns! Denke doch an die schöne Zeit mit uns! Und mit Onkel Kenji und Shingo."

    Nun ergriff Sailor Cosmos das Wort.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 05.06.2007, 16:39


    Tuxedo Mask, der etwas weiter vom Geschehen allein dar lag, sah das ganze mit an. Er rappelte sich wieder auf und sah dann wie Okuki Katanas rechte Schulter durchstieß....

    *Ich muss was tun, sonst ist alles vorbei* dachte er sich verzweifelt und mit Schmerz im Gesicht. Er nahm eine Rose aus seinem Anzug und machte sie Wurfbereit....

    doch dann kippte er wieder zusammen, seine Wunde blutete stärker.

    Mit dem Bauch auf den Boden und dem Gesicht im Dreck, stets die Augen grad am Geschehen hoffte er im Gedanken *Bitte, helft uns doch jemand!*



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 05.06.2007, 16:47


    Sailor cosmos ging noch einmal neinen Schritt nach vorne und stand so auf gleicher höhe mit Chibi Moon.

    "Mama,denk daran was für eine schöne Zeit wir hatten.
    Auch sie weinte ein wenig.
    Sie nahm Chibi Moon an die Hand und sagte:"Wir brauchen dich doch!
    Du warst immer für uns da und jetzt wollen wir für dich da sein!Lass dir helfen!
    Bitte Mama!Ansonsten ist alles verloren....
    Erinnere dich an uns.An Chibiusa die dir immer so lieb zuhause hilft und immer auf Streit aus ist.Schingo ,dein Sohn der nie um ein freches Wort verlegen ist und ich deine Tochter,deine Heulsuse mit der du nur Sorgen hattest...Bitte erinnere dich...Erinnere dich wo wir damals gemeinsam uns Fotos angeschaut haben.Fotos von meine rkindheit und wie du dabei gelacht hast.Wie du dich gefreut hast und froh warst was aus mir geworden ist.Bitte Mama..."



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 05.06.2007, 16:51


    Auch Sailor Neptun und Uranus rannten zu Sailor Cosmos um ihr zu helfen.
    Sie stellten sich in ihre damit sie den nächsten Angriff abblocken konnten.
    Sie hatten Hoffnung das Sailor cosmos und Chibi Moon so etwas erreichen konnten.

    Aber wenn es nicht funktionieren sollte machten sie auch für den Kampf bereit!



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 05.06.2007, 16:59


    Als sie sah wie Chikara vom Dämon angegriffen und verletzt wurde, rannte sie zu ihr hin, packte sie auf ihre Arme und ging dem Dämon aus dem Weg. Sie kümmerte sich um ihre Schwester so wie auch Ai. Kaede war noch dabei den Dämon festzu halten. "Siehst du jetzt was du davon hast Katana? Du immer mit deinen Aktionen. Du bringst dich immer in schwierigkeiten." Sie sah sie mit ernsten Blick an, war aber fast dabei zu weinen. Katana sah Chikara an...



    Re: Mülldeponie

    Minako - 05.06.2007, 17:02


    Minako war sich nun auch unsicher, was sie tun sollten. Sie konnte nicht begreifen, dass sich Bunny´s Mutter nicht erinnern konnte, oder nicht wollte.

    Ist denn all die Liebe aus ihrem Herzen gewichen? Die Liebe zu ihrer Tochter und zu Chibiusa? Hat sie alle Erlebnisse vergessen? Das kann ich nicht glauben! Dachte Minako.

    Dann viel ihr Blick auf Bunny, der Tränen in den Augen standen. Irgendetwas musste passieren!

    Es muss doch eine Möglichkeit geben Ikuko zu helfen! Es muss! ES MUSS!!! schoss es Minako durch den Kopf.

    Aber auch sie war jetzt verzweifelt. Gerade Sailor Venus musste doch in Herzensangelegenheiten helfen können. Schließlich ist ihr Schutzplanet nicht um sonst die Venus. Ihre Aufgabe ist es doch gerade die Liebe zu beschützen, die in den Herzen jedes Menschen ist. Aber was soll sie nur tun?

    Als sie dann auch noch das Spektakel zu eskalieren drohte wurde Venus Angst und Bange.

    Sind sie alle mit ihren Kräften an ihre Grenzen gelangt? Sind ihre Kräfte nicht mehr stark genug, um gegen die neuen Feinde etwas zu unternehmen. Aber halt! Da war doch noch die Geschichte mit den Steinen! Saturn hatte doch so etwas erwähnt. Uranus, Neptun, Pluto und Saturn hatten diese Steine doch schon. Aber was ist mit uns? Was ist mit den Kriegerinnen im Inneren Sonnensystem? Wäre jetzt nicht die Zeit gekommen, wo auch sie neue Kräfte erhalten müssten?fragte sich Minako.

    Instinktiv griff Minako nach ihren Verwandlungsfüller, nahm ihn fest in beide Hände, schloss ihre Augen und konzentrierte sich.

    „Mein Schutzplanet Venus ich rufe dich an und bitte dich uns zu helfen! Dies ist unsere verzweifelste Stunde. Wir brauchen neue Energie, damit wir unsere Feinde besiegen können! Bitte hilf uns! Bitte!“ dachte sie in Gedanken und eine Träne der Verzweiflung rollte ihr über die Wange, da sie auch Bunny nicht mehr leiden sehen konnte.



    Re: Mülldeponie

    Katana - 05.06.2007, 17:04


    ...und sagte mit einem grinsen: "Na das liegt in der Familie. Nicht war Chikara..Arg!" Ihre Schmerzen waren groß, ihre Wunde tief. Es sah nicht gut für Katana aus, was ihre Schwestern große Sorgen bereitete. Sie zitterte am ganzen Körper was Chikara spürte. "Bitte lass diesen Menschen nicht zu einem Dämon werden, halte dich zurück." flehte Katana Chikara an die nur schwerens Entscheidung und nach zögern nickend einwilligte. Katana lächelte.



    Re: Mülldeponie

    ~Rei~ - 05.06.2007, 17:17


    Sailor Mars war ebenfals verzweifelt selbst sie war nicht in der Lage einzu greifen. "Warum können wir nicht helfen? Selbst ich kann nicht helfen. Ich kann nur angreifen, das würde aber alles nur verschlimmern. *Tuxedo Mask und Fighter sind am Ende da sie sehr schwer verletzt sind, Saturn und Chibiusa haben auch keine Kraft mehr durch ihre verwundung und Katana ist schwer verletzt. Was soll nur werden?"

    Dann versuchte sie noch etwas. Sie nahm ihre Talismahne und versuchte so den Dämon aus dem Körper Ikukos zu reisen. "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn. Verschwinde böser Geist und lass sie frei!" Die Talismane hefteten sich am Körper des Dämons, doch dann.. verbrannten sie. Es juckte ihn nicht mal. "Ich habe es mir gedacht. Warum hilf uns denn keiner? In solchen Momenten passiert immer was warum dies mal nicht?" Sie verzweifelte innerlich.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 05.06.2007, 17:20


    "Fighter!" riefen Healer und Maker und rannten zu ihrer Schwester die nicht mehr ansprechbar auf dem Boden lag. Maker drehte sie vorsichtig um und gab ihr einen kleinen klaps auf die Wange und sagte panisch: "Fighter, hey Fighter...! Sag doch was?" Aber sie gab keine reaktion. Sie sank ihren Kopf mit Tränen in den Augen.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 05.06.2007, 17:35


    Kaede verliesen bald die Kräfte. Einzelne Ranken rissen sich vom Körper des Dämons. "Ich will ja nicht drängen, aber lasst euch entlich was einfallen? Langsam kann ich ihn nicht mehr halten." rief sie den anderen zu und hoffte das was passieren wird.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 05.06.2007, 18:03


    Chibimoon versuchte weiter Ikuko von dem Dämon zu lösen "Ikuko! Denk doch auch mal an Onkel Kenji! Er.., nein, ich meine wir.., wir brauchen dich!" Chibiusa schaute mit flehendem Blick auf den Dämon und fuhr fort "Bitte kämpfe gegen den Dämon in dir! Wir wissen das in diesem Dämon immer noch ein großer Teil von dir steckt! Du bist und bleibst Ikuko! Du kannst diesen Dämon besiegen! Bitte.., wir vertrauen dir! Du schaffst es! Besiege ihn!"

    *Bitte Ikuko! Bitte... Du kannst es schaffen* dachte Chibimoon und weinte nun noch mehr als zuvor.



    Re: Mülldeponie

    Yaten - 05.06.2007, 19:09


    Healer schüttelte Fighter regelrecht und ihre Augen tränten heftig. "Fighter...Fighter!". Ihre Stimme ging ins weinerliche über und sie schaute auf die Avatare, die auch teilweise verletzt waren...

    "Es kann doch nicht sein, dass wir nichts tun können!" , schrie sie verzweifelt und schaute hilfesuchend zu ihrer Prinzessin.

    Healer wurde immer wütender und aggressiver okuki gegenüber, so wie es auch sonst ihre Art war. Sie stand wieder auf und stellte sich vor Okuki, festentschlossen sie zu vernichten. Sie schloss ihre Augen, ging in sich und forderte ihren Schutzplaneten Healer auf, ihr in dieser Stunde beizustehen.
    Als sie die Augen wieder öffnete, funkelten sie und sie rief:

    "Sailor Star, lähme sie!" Ein voluminöser Machtstrahl stürmte auf Okuki zu, doch...



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 05.06.2007, 19:38


    Auch Maker erhob sich und war genau so voller Zorn auf den Dämon. Er machte es Healer nach und griff ebenfals an ohne drüber nach zu denken was es für Konsiquenzen haben wird. "Sailor Star... Halt sie auf!" rief Maker mit Tränen in den Augen. Energiekugeln kam von ihr und wie bei Healer...



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 05.06.2007, 19:46


    Sailor Uranus stand da und wusste nicht was sie machen sollte. Alles war so entsetzt und sie konnte nichts unternehmen da sie Bunny´s Mutter nicht in Gefahr bringen will. "Was meinst ihr, Pluto und Neptun? Wir sind da um die Welt vor eindringlingen und Dämonen zu schützen aber das Leben von Bunny´s Mutter dafür aufs Spiel zu setzten.. Was denkt ihr was wir machen sollten? Würden wir sie angreifen ist die warscheinlichkeit um so schneller das sie ein vollkommender Dämon wird, sollten unsere Kräfte und Talismane nicht funktionieren." fragte sie nach Raat zu ihren Freundinnen mit trauriger Stimme, starte dabei aber auf die verletzten und sehr schwer verletzten Freunde.



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 05.06.2007, 20:14


    Dan kam Saturn eine Idee. Sie rief:"Wir müssen unser Kräfte verbinden...das ist unser Chance schnell....übertragt all eure Kraft auf Sailor Cosmos...Dann hat sie genug Kraft, denke ich!"Saturn dacht noch*Das ist unsere letzte Chance...lass es uns probieren* Sie schloss ihre Augen und ließ etwas von ihrer Energie, hell lecuhtend zu Sailor Cosmos fliegen, da Saturn sailor Cosmos noch beschützen musste konnte sie nicht ihre ganze Energie abgeben.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 05.06.2007, 20:45


    Doch sie wurde von Kakyuu gestört. "Saturn hör auf. Das bringt nichts. Sailor Cosmos kräft gehen im Normalfall bei weiten hinaus. Sie ist doppelt so stark wie ihr alle zusammen. Ihrgendwas stimmt nicht. Ihr würdet nur eure Kräfte verschwenden. Warum funktioniert es nicht?" Sie sah Cosmos verzweifelt an und überlegte.



    Re: Mülldeponie

    ? - 05.06.2007, 21:05


    Dann durchdrang in allen eine Stimme. Eine beruhigende Stimme. Eine männliche, junge Stimme mit sanften Tönen. Diese sagte zu jeden in Gedanken:

    *Haltet ein, haltet ein Sailors des Planeten Erde, Sailors und Avatare des Planeten Euphe!*

    dann verschwand urplötzlich die Stimme aus all ihren Köpfen.....





    doch dann kam von einen der Müllberge ein goldener Kristall angeflogen. Er glänzte strahlend goldig und sprühte eine Wärme aus, die alle mit Hoffnung und Liebe erfüllt.

    Alle schauten auf den Kristall, dann flog dieser zu Tuxedo Mask...
    Der Kristall flog an ihm heran und die Stimme sprach aus dem Kristall zu Tuxedo Mask: "Durch Liebe wird die Liebe siegen, durch Liebe wird das Gute gut, durch Liebe wird der Glanz der Sailor Cosmos in seinen vollen Zügen erwachen!"
    Dann flog der goldene Kristall in Mamorus Körper, der darauf wieder voller Energie war, seine Wunden waren geheilt.

    Er stand auf, alle schauten auf ihn, alle fragten sich wo der Kristall ist. In seinem Körper? Woher kam der Kristall? Alle schauten auch gleichzeitig herum, ob sie jemanden sahen....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 05.06.2007, 21:09


    Tuxedo Mask vernahm diese Worte und wurde Wirt des Kristalls. Seine Wunden heilten und er war wieder voller Energie. Er stand auf und als er wüsste was er täte, kam er auf Sailor Cosmos zu.....

    Alle schauten auf ihn, verdutzt und gleichzeitig erleichtert. Doch schauten sie alle noch nach dem Besitzer dieser Stimme und des Kristalls....



    Re: Mülldeponie

    Minako - 05.06.2007, 21:23


    Sailor Venus vernahm diese Stimme ebenfalls und schien zu verstehen. Als sie die Stimme hörte und den Kristall sah schöpfte sie wieder neuen Mut. Sie nickte Merkur zu und wollte ihr begreiflich machen, dass sie mit zu Sailor Cosmos kommen soll. Die beiden liefen auf Sailor Cosmos zu. Venus legte die Hand auf ihre Schulter.

    „ Du kannst es schaffen sie deine Mutter zu retten. Ich glaube fest an dich und deine neue Kraft. Die Stimme hat es schon gesagt. Nur wenn du mit deiner ganzen Liebe deine Macht einsetzt, wirst du es schaffen den Dämon zu besiegen und deine Mutter zu retten. Und wir alle stehen voll hinter dir.“



    Re: Mülldeponie

    ~Ami~ - 05.06.2007, 21:25


    Auch Merkur näherte sich Bunny jetzt und sprach ihr zu.

    „ Sailor Venus hat recht. Wir alle glauben an dich. Vielleicht konntest du deine Kräfte nicht voll einsetzen, weil du dir zu viele Sorgen gemacht hast, was unser Team betrifft. Es gab zu viel Streit in letzter Zeit zwischen einigen von uns. Aber das ist jetzt vorbei. Und ich habe auch einen Entschluss gefasst. Ich bleibe beim Sailor Team, weil ich mir erst jetzt wieder bewusst wird, was Liebe und Freundschaft bedeutet und auch, was sie bewirken kann. Du kannst immer auf mich zählen.“



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 05.06.2007, 21:27


    Sailor Cosmos blickte zur Stimme die plötzlich erschienen ist.
    Dann blickte sie wieder zu Tuxedo Mask,der vollständig geheilt war.
    Ein kleines lächeln entsatnd auf ihrem gesicht.Ihm gehts wieder besser immerhin etwas.

    Dann bemerkte sie Venus und Merkur hinter sich und nickte ihr zu.Sie sagte:"Ja wir können es schaffen!"



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 21:32


    Als Mamoru auf dem Weg zu Bunny war, wachte auch Fighter aus ihrem tiefen Schlaf wieder auf. Sie griff sich an den Kopf und wollte auf stehen, doch seine Verletzung im Bauch war schwer. "Arg!" stönte sie und hatte große Schmerzen. Durch das gestöne, wurden Maker und Healer auf merksam die neben Fighter standen.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 05.06.2007, 21:35


    "Fighter!" erschrack Maker und lies die Worte fröhlich klingen. "Warte wir helfen dir?" Ihre Schwestern halfen Fighter auf die Beine doch die konnte sich nicht mal richtig abstützen. "Du hast ganz schön was abbekommen. Das sieht nicht gut aus."



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 21:37


    Fighter bekam die Worte Makers nur teilweise mit da seine Schmerzen ihn ablenkten. Doch dann sah er nach vorn und sah Tuxedo Mask auf Sailor Cosmos zu gehen.* "Mamoru? Was geht hier vor?"* Dachte sich Fighter und sah alles weitere mit an. Die anderen bemerkten nicht das es Fighter besser geht außer die Prinzessin und die Avatare.



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 05.06.2007, 21:54


    "Ich werden euch Serenety und Endymion mit meinem Leben beschützen, das verspreche ich." Sagte Sailor Uranus und stellte sich mit in den Kreis der gerade von den übrigen Sailorkrieger außer der Starlights und Co. aufgestellt wurde und gab Michiru und Minako die Hand. Ein Stimmung der Liebe und Freundschaft breitete sich aus die neue Kräfter rufen soll.



    Re: Mülldeponie

    ~Rei~ - 05.06.2007, 21:56


    "Wir werden immer in eurer Nähe sein und euch nie im stich lassen, ich schwöre bei meinem Leben, liebe Bunny und lieber Mamrou." Sprach Mars die Wort und gab Ami und Makoto die Hände als Bindung des Kreises.



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 05.06.2007, 21:57


    Sailor Neptun nickte Uranus zu und konzentrierte sich auch ganz auf ihre Prinzessin.
    Sie glaubte an ihr und nur zusammen konnten sie es schaffen...



    Re: Mülldeponie

    Setsuna - 05.06.2007, 22:00


    Sailor Pluto war in diesem Kampf mehr der beobachtende Teil, hielt sich im Grunde mehr aus dem Kampf raus, war nicht so kampfeslustig wie andere der Senshis, aber das war man von der Kriegerin der Zeit sowieso schon immer gewohnt.
    Jedoch tat sich in der kurzen Zeit viele Ereignisse, mit denen selbst sie nicht wirklich gerechnet hat.
    Sailor Moon wurde eine neue Macht bewusst, Sailor Cosmos erschien. Doch auch sie alleine vermag das Böse nicht zu besiegen.

    Der Gedanke der Wächterin waren betrübt und dennoch klar bei der Sache, sie hatte sich daran gewöhnt so zu sein wie sie war und somit kam auch der Gedanke daran ihren Talisman zu verwenden, den Garnet Orb der oben an ihrem Zepter ruhte. Diese Tätigkeit würde ihnen zwar Zeit verschaffen, jedoch würde es die Existenz der Kriegerin unweigerlich auslöschen und somit waren sie nicht mehr komplett.
    Jemand der Pluto gut kannte würde wissen, welchen Gedanken sie gerade hegte, aber diesen gab es nicht wirklich. Niemand vermag es diese Frau Gedanken abzuschlagen geschweige denn sie wirklich zu verstehen.

    Auf die Aussagen der anderen reagierte sie nur spärlich, dazu gesprochen hatte sie grundsätzlich nichts, auch wenn sie die älteste und wahrscheinlich auch die wissenste Person hier war unter den Freunden, so konnte sie ihnen nicht immer die Worte in den Mund legen, jedoch fügte sie sich den Ideen der andere in der Hoffnung es würde funktionieren.
    So sendete auch Pluto den größten Teil ihrer Kraft an Cosmos, als Stütze diente ihr Zepter, wo es nicht so auffiel das die Kriegerin an Schwäche und Erschöpfung litt.

    "Macht des Plutonebel, mach auf." Plutos Aura fing an grün zu schimmern.



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 05.06.2007, 22:11


    Wie auch die andere hörte Jupiter diese seltsame stimme! Plötzlich schaute sie zu Tuxedo Mask der wieder putz munter auf seinen Beinen stand!!

    Da Jupiter schon mit dem Rücken zu Bunny stand und sie merkte, das alle sich zu einem Kreis um Sailor Cosmos und Tuxedo Mask stellten, drehte sich sich um und faste die ausgestreckte Hand von Sailor Mars und den Stab von Sailor Pluto an um Sailor Cosmos und Tuxedo Mask ihre gesamte macht zu geben.

    ,,Sailor Cosmos, wir alle werden es schaffen und morgen ist alles wieder in bester ordnung,,!!! Makoto lächelte Bunny und die anderen an und machtze sich bereit.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 05.06.2007, 22:39


    Kaede lies die Wurzeln der Ranken die noch immer am Dämon hängen und ihn festhalten fest in den Boden verankern. Noch hat sie genügend Kraft den Dämon im schacht zu halten. Sie stellte sich zu den andern, den Schwestern, Kakyuu und den Star Lights, hielt aber weiter die Ranken standhaft. "Was passiert denn jetzt? Was haben die vor?" wunderte sich Kaede.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 05.06.2007, 22:43


    "Also so ich weis ja nicht wie es euch geht aber so wie die da stehen sehen die sehr verliebt aus. Die werden sich doch gleich nicht in so einer Situation küssen oder?" Sagte Chikara tolpatschik darauf ohne zu arnen was im Moment in Fighters Kopf und Herz abging. Maker stupste sie mit seinem Ellbogen am Arm. "Hey was soll das?"



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 05.06.2007, 22:48


    Maker sah sie böse an und flüssterte:"Las deine blöde sprüche. Die sind im Moment nicht angebracht." und deute mit einem Kopf knick zur Seite auf Fighter. Chikara verstand schnell was Maker meinte und sah überraschend und auch ein bisschen geschockt. Weil sie begriff das Fighter sich in Cosmos verliebt hatte was ihr natürlich nicht gerade gefiel da Chikara also sie selber ihn Fighter verliebt ist, es aber nie zugeben würde.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 05.06.2007, 22:57


    Fighter jedoch bekam in diesem Moment nicht wirklich viel mit von der kleinen Auseinandersetzung der beiden mit da er sich im Moment mit Cosmos und Mask beschäftigt. Seine Gefühle spielten verrückt. Er sah Sailor Cosmos Gesicht wie es strahlt das Tuxedo Mask wieder wohl auf ist und bei ihr ist. *"Die beiden scheinen sich wirklich zu lieben. Dabei habe ich wirklich gedacht sie würde für mich Gefühle haben. Ich bin so ein trottel wirklich so was zu glauben."* dachte sich Fighter und begriff erst jetzt was wirklich die Wahrheit ist. Es schmerzte ihn sehr. Maker und Healer sahen zu Bunny und Mamoru und dann wieder zu Seiya um seine Reaktion zu sehen. Sie spürten sein gebrochenes Herz und sein trauriges gesicht konnte man auch erkennen und doch lies Fighter nicht die Augen von dem liebenden Paar.



    Re: Mülldeponie

    Minako - 06.06.2007, 10:00


    Als die Sailor Krieger sich alle Hand in Hand um Sailor Cosmos und Mamoru aufgestellt haben, nickten sie sich noch einmal gegenseitig zu, neigten ihren Kopf leicht nach unten und schlossen die Augen. Sailor Venus ergriff noch einmal das Wort.

    „ Keine Macht im gesamten Universum ist stärker, als die Macht der Liebe und Freundschaft! Wir die Sailor Krieger dieses Sonnensystems werden es nicht zulassen, dass eine Person, die uns allen am Herzen liegt durch einen Dämon „zerstört“ wird. Ikuko wir werden dich retten! Geben wir Sailor Cosmos unsere Kräfte und erwecken ihre wahre Macht! Vereinigt eure Kräfte.“

    „ MACHT DER VENUSNEBEL.....“ ruft sie. Ihr Körper leuchtet orange auf .

    „Ikuko du musst gegen den Dämon ankämpfen. Erinnere dich an deine Familie....“ spricht sie in Gedanken zu ihr.
    [/i]



    Re: Mülldeponie

    ~Ami~ - 06.06.2007, 10:02


    „ MACHT DER MERKURNEBEL....“ ruft auch Sailor Merkur, ihr Körper leutet blau auf und sie spricht ebenfalls in Gedanken zu Ikuko.

    „ Erinnere dich an deine Tochter Bunny. Wie oft kam sie mit schlechten Noten nach Hause und wurde dann von dir ausgeschimpft?!....“[/i]



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 06.06.2007, 10:59


    Auch Sailro Neptun schloß die Augen und sprach:"Macht der Neptunnebel..."
    Sie begann Türkis zu lecuhten.Dabei drückte sie Uranus Hand noch ein wenig fester.

    "Wir glauben an dich,Sailor Cosmos....Du wirst deine Mutter reden können!",dachte sie in Gedanken...



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 06.06.2007, 11:24


    Saturn die ihr Sense noch in der Hand hatte legte nun eine Hand in die von Michiru und sagte :"Macht des Saturn, Hilf!!! *Mach schon Sailor M...Cosmos wir glauben alle an dich*Nun ging auch ein leuchten von ihr aus eine strahlende Wärme.



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 06.06.2007, 13:35


    ,,MACHT DER JUPITER NEBEL.......,, Sie begann Grün zu leuten.

    In gedanken sprach Makoto mit Ikuko.

    *Liebe Ikuko, erinnere dich an die vielen streitereien zwischen Bunny und Chibiusa wenn es immer um deine Leckeren wundervollen Kuchen ging und beide immer um das letze Stück kämpften!!!*



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 06.06.2007, 17:34


    Sailor Uranus spürte den Händedruck Neptuns und sah sie an, dann dachte sie: *"Ikuko denke an die Zeiten mit deinem Mann. Wie ihr euch kennen lerntet, wie eurer erster Kuss war und wie eure Kinder Bunny und Shingo auf die Welt kamen."* sagte "Macht der Uranusnebel.. Mach auf!" und leuchtete in dem Glanz des Uranus auf.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 06.06.2007, 17:43


    Chibimoon, die mit den anderen im Kreis stand, rief laut "Macht der Mondherzen..." und begann wie die anderen zu leuchten, nur mit dem Unterschied das sie in Rosa leuchtete.

    *Bitte Ikuko, bitte werde wieder normal* dachte Chibimoon dabei.



    Re: Mülldeponie

    ~Rei~ - 06.06.2007, 17:59


    "Ikuko! Fühlst du nicht die Verzweiflung deiner Kinder und wie sie versuchen dich zu rufen? Bitte versuche zu fühlen wie ihre Herzen dich rufen. Höhre ihren Geist und fühle ihre Liebe zu dir. Bitte Ikuko kehre zurück zu uns." dachte Mars und rief: "Macht der Marsneben...Mach auf!" und leuchtete in der Farbe des roten Planeten Mars....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 06.06.2007, 21:21


    Nachdem sich alle Inner- und Outersenshis sich um Sailor Cosmos und Tuxedo Mask sammelten und ihre Kräfte in Wünsche und Liebe umwandelten, kam Tuxedo Mask zu Cosmos, nahm ihre Hände in seine, hob sie auf Brusthöhe hoch und wünschte laut in Gedanken...

    *Nur die wahre Liebe kann deine Mutter retten, lass mich meine Liebe mit dir teilen, so das du all unsere Liebe in dir vereinst* diese Gedanken verstand Sailor Cosmos, ohne das sie die Worte nicht gehört hatte....

    Tuxedo Mask neigte seinen Kopf zu Sailor Cosmos und schloss langsam seine Augen dabei, ein zärtlicher Kuss soll folgen.....



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 06.06.2007, 22:16


    Sailor Cosmos blickte zu Tuxedo Mask.
    Sie spürte die Energie der anderen und konzentrierte sich auf alle die um ihr standen.
    Sie nahm die Wärme von den anderen und von Tuxedo Masl auf.
    Sie fühlte sich angenehm warm.Es war eine herzliche Wärme die von allen ausging.
    Dann schloß sie die Augen und Tuxedo Mask kam ihr immer näher.
    Bis es zu einem Kuss der vollkomenden Liebe reichte.
    Es war ein sehr angenehmes Gefühl und sie spürte wie die Kraft noch wärmer , noch angenehmer wurde...



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 06.06.2007, 22:17


    Fighter war geschockt als sie es sah wie die Liebe seines Lebens von einem anderen geküsst wurde und doch... Er wusste das er ihrgendwann damit rechnen musste es zu sehen. Sie schloss seine Augen zu und senkte den Kopf um nicht zu sehen was geschiet. Sie machte ein entäuschtes und auch gleichzeitig zorniges Gesicht. Healer und Maker sahen ihm seine enttäuschung und die Gefühle seines Herzens an. Dann sah er Mamoru von der Seite an und sagte: *"Dieser Mistkerl!"* und wurde immer zorniger.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 07.06.2007, 00:28


    Bunny nahm all die Energie die von ihren Freundenund von Mamoru aus ging in sich auf.
    Sie spürte die starke kraft in sich und war sich sicher :"Jetzt konnte sie es schaffen!"

    Sie dreht sich wieder zu Okuki um und sagte:"Jetzt werde ich meine Mutter zurückholen!Verlass dich drauf!"

    Sie schwang ihren Stab und schrie:"Mächte des Cosmos.. Erhöret mein Flehen. Vernichtet das Böse, der Dämon soll gehen...
    Dann kam wieder ein helles Licht aus ihrem Stab.Sie starrte gebannt den Dämon an und hoffte so dass etwas passierte.

    Doch in dem moment wo sie fast hätte erkennen können ob der Angriff etwas ausrichten konnte,krachte Bunny in sich zusammen und fiel auf den Boden...
    Das war alles zu viel für sie gewesen.



    Re: Mülldeponie

    Ikuko Tsukino - 07.06.2007, 00:46



    "Okukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" schrie der Dämon, als ihn wieder ein sehr helles Licht einfing, diesmal war das Licht aber anders... es wurde von Liebe und Freundschaft durchströmt.....





    Man hörte Stimmen, Stimmen von allen Hoffnungen, Stimmen von Freunden, Stimmen der Familie, Stimme der Liebe..... diese Stimmen überfüllten den Dämon mit wunderbaren Gedanken, so das sich das Auge vom Herzen Ikukos entriss und aus ihr rauskam. Das Auge verlor sein Augenlicht und fiel wie eine Perle zu Boden....
    Dies passierte alles in der Umhüllung des Lichts.

    Als das Licht verschwand, sahen alle, wie IkuKo Tsukino, die Mutter von Bunny, wieder in ihrem alten Ego war und bewusstlos auf den Boden fiel.....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 07.06.2007, 00:50


    Als Sailor Cosmos vor Erschöpfung umkippte, konnte Tuxedo Mask sie auf seinen Händen auffangen....

    "Bunny" sagte er leise und war sehr stolz auf seine Verlobte....



    Dann sah er, als das Licht verschwand, wie Ikuko wieder in ihrem alten Ichb war....
    "Es hat geklappt" freute er sich und wollte wieder auf Sailor Cosmos schauen, als er plötzlich auf einer der Müllhalden einen Schatten sah....



    Re: Mülldeponie

    ? - 07.06.2007, 00:51


    Dieser Schatten wurd enur von Mamoru wahr genommen, denn die anderen Senshis und die Avatare hatten ihren Blick auf Ikuko gerichtet gehabt.

    Der Schatten schaute Tuxedo Mask noch ein wenig an. Dann verschwand dieser.....



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 07.06.2007, 00:53


    "Wer....?" fragte er sich, als dann der Schatten verschwand.

    Doch dann kam auch langsam Sailor Cosmos wieder zu sich und Tuxedo Mask lächelte sie beim öffnen der Augen an....



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 07.06.2007, 01:05


    Fighter war erleichtert das Sailor Cosmos es entlich schaffte den Dämon zu beigen. Doch ihr Gesicht war nicht vom Glück erfüllt. Fighter musste immer wieder an Bunny und Mamoru denken. *"Wir werden dann hier ja wohl nicht mehr gebraucht"* dachte sich Fighter und sagte darauf zu ihre Freunden und Schwester: "Na los. Für uns ist hier nichts mehr zu tun. Lasst uns gehen. Ich bin müde." Sprach Fighter mit einer leisen Stimme und als sie den ersten Schritt wackte, viel sie vor Schmerzen leicht zu Boden doch ihre Schwestern hielten sie fest. Ihre Verletzungen waren schwer. "Arg"! Stöhnte sie noch und war dabei mit zitternden Knien und schweiß auf der Stirn die andern mit den Kriegerinnen von Euphe und der Prinzessin zu verlassen.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 07.06.2007, 10:17


    Kaede die die ganze Zeit über den Dämon mit ihren Erdkräften, den Ranken in Schacht gehalten hatte, war erleichter. Sie schnaufte aus und sagte mit etwas geschwächt: "Geschaft! Ich habe schon befürchtet ich kann ihn nicht so lange halten." dann sah sie zu Katana und gleich danach zu Chikara die Katana auf dem Arm hatte. "Was passiert jetzt mit Katana? Sie ist schwer verletzt." Dann sah sie Prinzessin Kakyuu an und flehte sie an ihr zu helfen. Doch die machte nur ein trauriges Gesicht.



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 07.06.2007, 10:39


    Während alle das Ereigniss mit Cosmos beabachteten und staunten. Dachte sich Kakyuu *"Die Macht der Sailorkrieger und die Macht der Liebe und Freundschaft. Das war der Schüssel. Wieso hat es davor nicht funktion? Am Ereignis auf Euphe früher, als wir gegen das Schwarze Königreich kämpften reichte die Macht der Herzkristalle vollkommen aus. Haben wir es hier doch nicht mit dem Schwarzen Königreich zu tun. Ist hier eine noch höhere Macht am Werk?"* sie überlegte und überlegte.. Sie war ratlos.

    Selbst auf die verzweifelten Worte Kaedes wusste sie keinen Rat und sagte statt dessen: "Ich werde sie mit mir nehemen. Zu Hause wird man sich um sie kümmern. Sie nahm Katana von Chikaras Armen und legte sie in ihre.

    Dann kam Fighter zu Wort die sich nur noch mit gebrochenem Herzen aus den ganzen Umfelt flüchten wollte. Sie wanten sich von den Sailorkriegern ab die um das Paar knieten und standen, drehten ihnen den Rücken zu und waren auf dem weg fort zu gehen.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 07.06.2007, 12:40


    Als Chibimoon ihre zukünftigen Eltern zusammen sah musste sie lächeln.

    Zudem war sie erleichtert das Sailor Cosmos es geschafft hatte Ikuko zu retten.

    Als Bunny vor Erschöpfung zusammen gebrochen war, rannte sie erschrocken zu ihr. "Bunny!?".
    Als Bunny dann ihre Augen wieder öffnete atmete Chibimoon erleichtert auf.



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 07.06.2007, 13:47


    Hotaru blickte allen Dingen gespannt zu es hatte geklappt, alles war wieder normal doch Fighter und Katana waren verletzt, da Fighter eine inner verletzung hatte und keine Wunde konnte sie ihr nicht helfen, aber sie wollte versuchen ihre letzte Kraft noch für Katana zu verwenden. Sie blickte ihnen hinterher und rief:"Halt wartet!!" Alle vom Planeten Euphe und die Starlights drehte sich wieder um. Dann ging sie langsamen Schrittes auf Katana und Kakyuu zu. Dann blickte sie in Kakyuu´s Augen und sagte:"Ich...Ich kann ihr helfen." Sie hob ihre rechte Hand und fuhr über Katana´s verletzte Schulter. Es war eine sehr tiefe Wunde, also musste sie sich ziemlich anstrengen diese Wunde zu heilen, doch es klappte. Das Licht strahlte so hell wie es noch nich bei Saturn gestrahlt hatte. Viele der Senshi´s schlossen die Augen, da sie von dem hellen Licht geblendet waren. Saturn murmelte noch:"geschafft..." dann wurden ihre Augen immer schwerer, sie brach zusammen und fiel richtung Boden....



    Re: Mülldeponie

    Minako - 07.06.2007, 14:20


    Sailor Venus lächelte und war erleichtert, nachdem Bunny es geschafft hatte, ihre Mutter zu retten.

    „ Du bist tatsächlich die stärkste von uns allen.“ murmelte sie vor sich hin.

    Dann sah sie, wie die Starlights gingen und Saturn ihnen nachlief. Was sie genau redeten konnte sie zwar aus der Entfernung nicht verstehen, aber als sie sah, dass Hotaru Katana half ihre Wunde zu heilen, hatte sie keine Bedenken, dass es ein weiterer wichtiger Schritt ist, um endlich eine tiefe Freundschaft zwischen den Sailor Kriegerinnen dieses Sonnensystems und den Kriegerinnen des Planeten Euphe herzustellen. Doch dann brach Sailor Saturn zusammen und Venus erschrack fürchterlich.

    „ Oh nein Saturn!“ schrie sie, lief zu ihr, ging auf die Knie und nahm ihren Kopf in ihren Schoß.

    „ Arme Hotaru! Das war zuviel für sie.Aber sie hat sich tapfer geschlagen. “ sagte sie und strich ihr mütterlich über das Haar.

    Sie drehte sich um und meinte zu Haruka und Michiru, sie sollen Hotaru am besten nach Hause bringen, damit sie sich ausruhen konnte.



    Re: Mülldeponie

    Katana - 07.06.2007, 16:05


    Katanas Schmerzen waren stark. So stark das sie schon bewustlos geworden ist. Als Sailor Saturn sie dann aber heilte und die tiefe Wunde sich verschloss, öffnete Katana langsam die Augen. Sie wusste nicht was um sich geschah und fragte anhnungslos auf den Armen Kakyuus: "Was..Was ist passiert?"



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 07.06.2007, 16:08


    Chikara nahm weinent vor Glück Katana von Kakyuua Armen und sagte: "Erinnerst du dich nicht? Du wurdes von dem Dämon schwer in die Schulter verletzt. Wir dachten du..." Sie konnte es nicht ausprechen und nahm Katana fest in die Arme. Auch Ai und Kaede kamen natürlich zu ihren Schwestern und umarmten sie ebenfals weinent.



    Re: Mülldeponie

    Ai - 07.06.2007, 16:11


    "Wir dachten schon wir hätten dich verloren. Dank Sailor Saturn bist du gerettet." Sie legte ihren Kopf an ihre großen Schwester Katanas Brust und drückte sie innig mit Tränen im Gesicht.



    Re: Mülldeponie

    Katana - 07.06.2007, 16:14


    Sie sah sich nach Saturn um als sie es gehört hatte und fand sie in Venus Arme am Boden liegen. Sie kroch auf dem Boden und krabelte ein paar Schritte bis sie Saturn erreichte, die vor ihr lag. Sie sah die anderen an und fragte sie: "Saturn! Was ist mit ihr?" Katana machte ein panisches Gesicht.



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 07.06.2007, 16:33


    Sailor Uranus antwortete auf Katanas panische Frage: "Saturn heilte dich mit ihren Kräften. Da deine Wunde sehr tief waren, musste sie sehr viel von ihren Kräften einsetzen, was sie nun schwächte. Aber keine Angst. Sie wird bald wieder auf den Beinen sein. Sie muss sich nur ausruhen."



    Re: Mülldeponie

    Katana - 07.06.2007, 16:38


    Katana war erleichtert. Mit einem lächeln wendete sie sich an Saturn und sagte zu ihr: "Ich dank dir Saturn. Ich stehe in deiner Schuld. Ruh dich erst mal aus Sailor Saturn. Ich denke für heute hast du schon genug ertragen müssen. Gute besserung!"



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 07.06.2007, 17:27


    Sailor Saturn lag erschöpft in den armen von Venus sie hörte Katana´s Stimme und wie sie sich bedankte. Sie schaffte es ein kleines lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. Dieses lächeln sollte bedeuten, dass sie es gerne getan hat, da sie gerne Menschen hilft und vorallem ihren Freunden. Dann verschwand das lächeln wieder und sie wurde wieder bewußtlos.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 07.06.2007, 17:57


    Chikara machte ein etwas unfreundliches Gesicht und sagte zu Uranus, Neptun und Ploto: "Meine Schwestern und ich danken Saturn für die hilfe aber ich hoffe das es auch das letzte mal war.." Sie nahm ihre Schwestern in die Arme, kehrten den anderen den Rücken zu und ging mit den Starligts und Kakyuu wieder weiter.



    Re: Mülldeponie

    Kaede - 07.06.2007, 19:07


    Kaede löste sich von Chikaras umarmung und ging zu Uranus. Sie nahm Uranus Hand und sagte mit der anderen das sie sich mal kurz bücken soll damit sie ihr was ins Gesicht sagen kann. Was Uranus auch machte. Aber anstatt ihr was zu sagen, gab sie Uranus einen Kuss auf die Wange und sagte: "Danke für eure Hilfe. Ich hoffe wir werden Freunde." Uranus machte nur ein verduttertes Gesicht und war Sprachlos. Dann grinste Kaede. Michiru kicherte auf Harukas überaschendes Gesicht.



    Re: Mülldeponie

    Ai - 07.06.2007, 19:11


    Dann löste sich auch Ai aus den Armen ihrer großen Schwester und ging zu der bewustlosen Saturn. Sie gab ihr ebenfals einen Kuss auf die Wange und sagte: "Hoffendlich sehen wir uns bald wieder. Ich würde mich auf jedenfall freuen." Sie nahm danach Kaedes Hand und gingen wieder zu Chikara und den anderen. Katana konnte es nicht lassen und....



    Re: Mülldeponie

    Katana - 07.06.2007, 19:17


    ...gab ihren Senf dazu. "Tja liebe Schwester.. So wie es aussieht wollten sie dir damit sagen das man sich so bei den Leuten bedankt und nicht so zickig wie du das wieder gemacht hast. Jetzt stehtst du aber ganz schön doof da." und grinste fies.



    Re: Mülldeponie

    Chikara - 07.06.2007, 19:27


    "Grrrrr" Machte Chikara und lies das nicht auf sie sitzten. "Hey Schneewitchen... Kaum aus dem Schlaf erwacht schon wieder ein großes Mundwerk oder was? Sei mal nicht so frech sons gibts was hinter den Ohren." brüllte Chikara Katana an die nur mit einem frechen grinsen und ein kratzen am Hinterkopf antwortete. Dann meldeten sich Ai und Kaede mit einem ernsten: "Pst, leise!" beide sie waren ruhig und schämten sich. Die Sailorkrieger fanden es komisch auch die Prinzessin kicherte nur Fighter der blieb mit einem ernsten und schmerz zerreisenden Gesicht auf den Schultern ihrer Schwestern gestützt.



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 07.06.2007, 19:44


    Uranus verschrenkte die Arme und sagte mit einem grinsen: "Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber die beiden erinnern mich schwer an Bunny und Rei."



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 07.06.2007, 20:47


    Nachdem Chibimoon zu Bunny gerannt war und diese scheinbar nur erschöpft war und nicht verletzt, lief sie schnell zu Ikuko, die nicht weit von Bunny entfernt bewusstlos am Boden lag.

    "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte sie Sailor Jupiter, da diese neben ihr stand.



    Re: Mülldeponie

    Seiya - 07.06.2007, 20:55


    Fighter sah alles mit sehr mieser Laune an. Dieses Fröhliche Lachen ging ihr auf die Nerven. Sie sagte schwach und zornig: "Seid ihr jetzt feritg und können wir jetzt entlich gehen?" Dann bekam er auf einmal einen heftigen Schmerz im Körper. So als würde etwas in ihm zerreißen und verlor seine Verwandlung. Aus Sailor Star Fighter wurde wieder Seiya Kou. "Arg!" Schrie er und zog sich mit dem Körper zusammen. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er wurde bewustlos.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 07.06.2007, 21:12


    Nachdem Bunny wieder zu sich kam rappelte sie sich auch auf und rannte zu ihrer Mutter.
    Sie musste sehen was mit ihr los war.
    Deswegen kniete sie sich neben Chibi moon und beide schauten auf Ikuko hinab.
    "Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...",dachte sie sich.

    Doch sie atmete.Dann bermerkte sie plötzlich ein Raunen hinter sich und sa Saturn und Star Fighter auf den Boden liegen.
    Sie ging schnell hin und bückte sich zu ihnen und fragte:"Oh je was ist passiert?"



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 07.06.2007, 21:18


    Michiru musste grinsen als sie Harukas Gesicht sah nach dem Kuss.
    Es war süß dass sie auch rot werden konnte.
    Aber andernseits machte sie sich große Sorgen um Hotaru.Die kleine überanstrengente sich in letzter Zeit oft.Zu oft.Und dass in diesem Alter.
    Hoffentlich geht das immer gut...

    Dann bemerkte sie auch Star fighter die schwer unter dne Kampf gelitten hat.
    Plötzlich krachte auch sie zusammen.
    Sie erschrack reagierte aber so schnell nicht doch Sailor Cosmos kam schnell auf fighter zu gerannt.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 07.06.2007, 21:48


    Als Sailor Cosmos aus seinen Armen direkt Richtung Ikuko rannte, stand auch Tuxedo Mask wieder auf. Er schaute noch einmal zu den einen Müllberg, wo der Schatten stand.

    "Mir ist so, als würde ich diese Aura kennen!" sagte er still für sich.
    Und ging zu Chibimoon und Cosmos Richtung Ikuko....

    Er kniete sich hin und nahm Ikuko auf den Arm. "Ich werde euch nach Hause fahren. Am besten ich erkläre deinen Vater und Bruder was passiert ist!" sagte er zu Sailor Cosmos und auch zu Chibimoon.

    Als er sich dann umdrehte sah er, wie Hotaru, so wie Seiya auf den Boden lagen. Zusammen mit Sailor Cosmos, Chibimoon und der auf den Arm haltenden Ikuko ging er zu den anderen hin, die sich um sie versammelt hatten.



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 07.06.2007, 22:08


    Jupiter war total erleichtert das Ikuko wieder die alte war, aber auch das Energie abgeben hatte sie etwas geschwächt. Sie ruhte sich einen moment aus und dann hatte sie ihre ganze pauer wieder.

    Sie stellte sich neben Chibi Moon und zu der Bewusstlosen Ikuko und beantwortete Chibi Moons frage mit einer Aufmunternden Stimme:

    ,,Vieleich können wir ja Tuxedo Mask fragen, ob er Ikuko in seinem Wagen mit nachhause nehmen kann! Es wird jedenfals alles wieder gut....,, Als sie das sagte, legte sie eine Hand auf die Schulter von der noch knieenden Chibi Moon.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 08.06.2007, 10:40


    Bunny kniete sich zu Seiya.
    Ihr gefiel es gar nicht zu sehen wieviele durch ihren kampf leiden mussten
    Ihre mutter,mamoru,seiya,hotaru...
    War es dass alles wert?
    Wie würden die nächsten Kämpfe aussehen?
    Die Gegner würden doch auch immer stärker werden...



    Re: Mülldeponie

    ~Ami~ - 08.06.2007, 11:27


    Ami war froh, dass sie es geschafft haben Bunny´s zu retten. Es war ein harter Kampf, aber ohne die Hilfe der fremden Person hätten sie das wahrscheinlich nicht gechafft. Doch wer ist diese Person? Wo kam sie plötzlich her? Ist es auch eine Kriegerinn? Sie überlegte hin und her, doch sie kam zu keinem Schluss.

    Dann wurde sie aus den Gedanken gerissen, als Minako zu Hotaru rannte. Sie beobachtete die Situation von weiten und bemerkte auch Chikira´s etwas zynische Bemerkung.

    Anscheinend hat Chikira keine besonders große Lust mit uns Freundschaft zu schließen. Aber wieso ist sie nur so abweisend? fragte sich Ami im stillen und sah ihnen hinterher.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 08.06.2007, 19:53


    Als Makers Schulter schwerer wurde und sie merkte was mit ihrem Bruder Seiya geschehen ist, war sie entsetzt und rief: "Seiya!" Sie nahm ihn von ihrer und Healers Schulter und nahm Seiya auf ihre Arme. Dann sah sie Healer an und sagte: "Wir sollten gehen. Wir müssen ihm helfen."



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 08.06.2007, 20:08


    Hotaru die sich in zwischen zurück verwandelt hat, da ihre Kraft nicht mehr ausreichte, hörte sie Taiki reden, dass die Starlights Seiya helfen müssten. Sie schlug ihre Augen auf und blickte in Minako´s Augen, da Minako Hotaru´s Kopf in ihren Schoß gelegt hatte sie richtete sich hastig auf und stieß hervor:"Aaahh, Mein Kopf!" und hielt ihren Kopf in beiden Händen fest blickte dann zu Seiya der auf Taiki´s armen lag und fragte:"Ohhh Nein, was ist mit ihm.....und wie geht es Chibiusa?" Sie hielt sich immer noch ihren Kopf, da sich alles um sie drehte und sie nichts erkennen konnte, ging immer ein paar schritte vor und zurück und sie schwankte dabei hin und her.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 08.06.2007, 20:15


    Tuxedo Mask, der noch immer Ikuko auf den Arm hielt, hörte Sailor Jupiters Worte, ob er nicht Ikuko nach Hause bringen könnte. Darauf sagte er: "Ja, ich bringe sie und Bunny und Chibiusa sofort nach Hause!"

    Dann blickte er auf Hotaru und dann zu Uranus, Neptun und Pluto: "Fahrt am besten auch sofort nach Hause, dass sich Hotaru ausruhen kann!"

    Dann schaute er auf die Starlights und die Avatare, sah Seiya am Boden....
    "Ich hab noch 1 Platz im Wagen frei, wenn ihr wollt, fahre ich Seiya gleich nachdem ich Chibiusa und Bunny mit ihrer Mutter abgesetzt habe, zu euch hin?!" bezog er sich auf Starfighter, die so niemals allein gehen könnte....



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 08.06.2007, 20:26


    Chibimoon lächelte Jupiter froh an. "Ja, das wird am besten sein."
    Sie hörte auch Mamorus Worte, die dies bestätigten.

    Dann hörte sie Hotaru ihren Namen sagen. "Hotaru?" sagte Chibimoon und drehte sich um während sie aufstand. Sie schaute zu Hotaru die beim Laufen hin und her schwankte. "Pass auf Hotaru! Bevor du hinfällst! Du bist noch zu schwach!" Chibimoon rannte schnell zu Hotaru und stützte diese. "Du musst dich erst noch ausruhen!".



    Re: Mülldeponie

    Hotaru - 08.06.2007, 20:33


    Hotaru blickte und spürte Chibiusa´s festen griff. Sie war warm. Hotaru fragte:"Chibiusa tut...tut es noch weh?" und blinzelte schwach mit fast geschlossenen Augen in Chibiusa´s Augen.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 08.06.2007, 20:33


    Maker war sich auf Masks Frage unsicher: *"Na ob das so ne gute Idee ist ihn in den Händen von Mask zu legen?"* Taiki war sich seiner Antwort unschlüssig. Aber es ging auch um die Gesundheit Seiyas. Sie sah Healer an die jedoch auch keinen genaue Antwort geben konnte. Dann...



    Re: Mülldeponie

    Prinzessin Kakyuu - 08.06.2007, 20:37


    ...mischte sich Prinzessin Kakyuu ins Gespräch der Starlights und Mask ein. Sie sah die ahnungslosen Gesichter Makers und Healers. "Ja bitte nehmt ihn mit. Es währe besser für Fighter." sprach sie auf dringlich, verbäugte sich und sah lächelnt und mit nem nicken zu den überraschten Gesichtern von Healer und Maker. Sie wusste ja das Mask und Seiya in konflikt stehen deswegen wunderten sich die beiden.



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 08.06.2007, 20:43


    "Es ist schon besser. Es tut nicht mehr so sehr weh." sie schaute Hotaru besorgt an "Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Du hast dich viel mehr überanstrengt! Du solltest dich lieber ausruhen!" sagte Chibimoon, die besorgt um das Wohl ihrer besten Freundin war.

    "Ich sollte mich lieber zurückverwandeln. Jetzt ist es ja zum Glück vorbei" meinte Chibimoon und verwandelte sich wieder zurück in Chibiusa.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 08.06.2007, 20:46


    Tuxedo mask nickte zu der Prinzessin und sah dann Healer und Maker an: "Dann helft mir bitte mit ihn ins Auto zu bringen, denn ich muss auch noch Ikuko tragen!"

    Dann drehte er sich halbwegs zu den Outers, dann zu den Inners und sagte: "Am besten wäre, wenn wir uns alle erst einmal erholen und uns dann morgen nochmal alle am Hikawa-Tempel verabreden! Diesmal sollten wir uns auch zusammenreißen!" sprach er ziemlich ernst aber mit freundlicher Stimme...

    Dann drehte er sich zu Sailor Cosmos um und blickte gleichzeitig auf Chibiusa um, die sich schon umgewandelt hatte...
    "Wir sollten dann am besten zum Auto, eure Mutter braucht dringend Ruhe und Seiya auch. Zudem muss ich es ja irgendwie euren Vater beibringen!"
    dann drehte er sich wieder zu den Starlights, die langsam versuchten Starfighter aufzuhelfen...



    Re: Mülldeponie

    Yaten - 08.06.2007, 20:58


    Healer stemmte Seiya hoch und versuchte sie auf ihrem Rücken zum Auto zu tragen. Sie setzte Seiya in das Auto und bedankte sich kurz bei Mask, der sich bereit erklärte, ihn nach Hause zu fahren.
    "Ich hoffe er weiß wo wir wohnen.." , bemerkte Healer und schaute dabei zu Maker.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 08.06.2007, 21:01


    "Bunny ist doch bei ihm. Die kann den Weg erklären...Hoff ich doch."sprach Maker, als sie Healer half ihren Bruder in den Wagen zu setzen.



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 08.06.2007, 21:40


    Cosmos hörte den anderen gespannt zu und fande es gut dass Mamoru den Vorschlag gemacht hat Star fighter mit zu nehmen.
    Sie war in sehr schlechter Verfassung.

    Sie sagte kurz zu den Anderen:
    Ja ich denke auch dass wir unser Treffen auf morgen verschieben sollten!Chibiusa und ich müssen einiges zu Hause erklären.Wir müssen uns was einfallen lassen."

    Sie verwandelte sich zurück und ging zum Auto um die Tür aufzuhalten,damit Maker und Healer Seiya helfen konnten.



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 08.06.2007, 22:05


    Auch Neptun schaute auf die Verletzten bemerkte aber recht schnell dass bei fast allen es soweit in ordnung ist.Nur bei Fighter machte sie sich ein wenig mehr Sorgen,doch sie war ja in guten Händen.Dann blickte sie zu Haruka hoch und sagte zu den Anderen:"Okay wir werden dann auch fahren.Wir sehen uns dann alle morgen!"
    Dann drehte sie den Anderen den Rücken zu und wartete dass Haruka es ihr gleich tat.



    Re: Mülldeponie

    *Haruka* - 08.06.2007, 22:12


    Uranus die sich zurück in Haruka verwandelte nahm Hotaru aus Chibis stützende umarmung, nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zu Harukas Auto. sie drehte sich zu den anderen und sagte: "Ich hoffe wir werden uns wieder sehen. ." und lächelte zu Kaede die ihr vorher einen Kuss auf die Wange gab. "Setsuna kommst du?" fragte sie Setsuna die darauf nickte. Sie stieg ins Auto ein und Haruka setzte Hotaru neben Setsuna.



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 09.06.2007, 00:09


    Jupiter verwandelte sich zurück in Makoto!
    Als sie hörte, das sich alle morgen im Hikawa-Tempel treffen wollten, drehte sich Makoto hecktisch zu Bunny um, um ihren senf dazu zugeben!!!

    ,,Wir können uns auch bei mir treffen, denn ich habe ja heute extra
    mein Karathe Training früher beendet, um für Chibiusa und Hotaru 2 Kuchen zu backen wegen der Einschulung!!!! Ich backe dann einfach 2 neue Kuchen für morgen und neben bei können wie über das heutige geschehen reden!!!,,

    Das mit dem Kuchen und der Feier sagte sie so leise, das es Chibiusa und Hotaru nicht mit bekammen!!!



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 09.06.2007, 12:37


    Bunny blickte noch einmal kurz zu Makoto rüber und schrie:"Ja das ist eine super Idee!Ich komme gerne zu dir,bei dir gibt es immer so elckeren Kuchen!"

    Dann half sie den anderen ihrer Mutter ins Auto bringen.
    Sie musste sich unbedingt etwas einfallen lassen was sie zuhause erzählen konnte.

    Nachdem ihre Mutter im Auto war nickte sie noch einmal den anderen zu und sagte:"Okay wir fahren jetzt!"



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 09.06.2007, 12:45


    Makoto musste auf Bunnys antwort grinsen.
    Sie freute sich über Bunnys antwort, das war für Makoto aber auch gleich ein zeichen für ,,Aufräumen,,!!

    ,,Ok Bunny...,, Schrie sie hinter ihr her und winkte Bunny noch zum Abschied, da Bunny gleich mit Chibiusa,Ikuko,Seiya und Mamoru nach Hause fahren wollte.

    Als sie dann sah, das Michiru,Haruka,Setsuna und Hotaru auch bald nach Hause fahren wollten, stellte sie sich zu Ami,Rei und Minako!

    ,,Na was meint ihr, wollen wir jetzt auch zusammen nach Hause gehen??,, Dabei schaute sie auch Healer und Maker an.



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 09.06.2007, 12:45


    Nachdem Bunny Tuxedo Mask geholfen hatte Ikuko ins Auto neben Seiya zu setzen, verwandelte sich Tuxedo Mask auch in Mamoru zurück.

    Dann fragte er Bunny: "Wäre es nicht besser, wenn du dich zwischen Ikuko und Seiya hinten hinsetzt? Nicht das sie sich auf der Fahrt weh tun, da sie ja noch ohnmähtig sind!?"

    Dann machte er die Beifahrertür auf und sagte noch anschließend: "Am besten Chibiusa setzt sich vorne hin, denn bei 2 erwachsenen Personen kann ich sie nicht mit gutem Gewissen hinten lassen!" und bat Chibiusa auf den Beifahrersitz.....

    "Kommst du, Chibiusa?" rief er sie, die noch bei Hotaru stand.



    Re: Mülldeponie

    Michiru - 09.06.2007, 14:21


    Michiru wartete bis alle eingesteigen sind und setzte sich dann auf denbEifahrer sitz.neben Haruka.
    Dann gab sie ihr ein Zeichen das sie los fahren kann,was Haruka auch sofort tat.

    Michiru beobachtete die Bäume im Wind und war etwas abgelenkt bis Haruka sie plötzlich ansprach und fragt:"...

    Haruka,Hotaru,Setsuna und Michiru verlassen die Mülllhalde und fahren zur Straße



    Re: Mülldeponie

    Chibiusa - 09.06.2007, 21:32


    "Ja klar!" rief Chibiusa zu Mamoru.
    "Tschüss Hotaru!" sagte Chibiusa schnell noch zu Hotaru und rannte dannach gleich zu den anderen und stieg ins Auto ein. "Wir können los fahren!"



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 09.06.2007, 21:40


    Mamoru machte die Tür hinter Chibiusa zu und sagte zu den Avataren, Healer, Maker und der Prinzessin Kakyuu: "Eure Adresse weiß ja Bunny! Ich werde euch Starfighter dann so schnell wie möglich nach Hause bringen, doch zu erst fahren wir zu den Tsukinos!"

    Dann stieg auch er ein und startete den Motor,.... "Bunny komm steig hinten ein!"



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 09.06.2007, 21:50


    Maker der sich ebenfals wieder zurückverwandelte, da ja keine Bedrohung mehr bestand, ergrif das Wort und sagte: "Okey. Aber beeielt euch bitte. Ich mache mir große Sorgen um Seiya." und ging wieder mit Healer der sich ebenfals zurückverwandelte zu den anderen.

    Nun standen dort Three Lights, Kakyuu, die Avatare, und die restelichen inneren Kriegerinnen.

    Aber er machte keine großen Worte und sagte: "Na dann los. Gehen wir auch entlich nach Hause. Es ist spät." Er lief mit Yaten, der Prinzessin und den 4 Avataren ein paar Schritte. Doch dann hielt einer der inneren Sailors sie auf und ergriff das Wort..



    Re: Mülldeponie

    Bunny - 09.06.2007, 22:48


    Bunn stieg schnell nach hinten um und setzte sich zwischen Seiya und ihrer Mutter.Dann schnallte sie sich an und passte auf beiden auf dass sie nicht noch mit den Köpfen zusammenschlagen.

    Dann sagte sie:"Okay dann lasst uns losfahren!"



    Re: Mülldeponie

    Makoto - 09.06.2007, 22:49


    ,,WARTET....,, schrie Makoto hinter ihnen her!!

    Taiki und die anderen blieben stehen und drehten sich um.

    ,,Wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam nach Hause gehen, dann kann man sich vieleich noch besser kennen lernen!!,, Sie drehte sich zu Ami,Minako und Rei um und fragte....,,oder was sagt ihr dazu???,,

    Makoto wartete auf eine Antwort von Ami,Rei oder Minako und von Taiki.



    Re: Mülldeponie

    Taiki - 09.06.2007, 22:56


    Taiki sah zu Makoto und sprach: "Ja aber wir rennen da Mamoru jeder Zeit bei uns ankommen kann. Also wenn ihr uns hinterher laufen wollt, ist das kein Problem." Taiki war etwas angespannt da Seiya ja schwer verletzt ist und er machte sich große Sorgen.

    Makoto sah all ihre Freundinnen an und Taiki ihre Familie und Co. Es waren alle damit einverstanden und rannten nun gemeinsam nach Hause.

    Zu: Straße



    Re: Mülldeponie

    Mamoru - 09.06.2007, 22:57


    Dann fuhr Mamoru los....
    Mit Chibiusa, Bunny, Ikuko und Seiya im Schlepptau ging es Richtung Bunnys zu Hause.....

    Zu: Bunnys zu Hause


    - ENDE Tag 3 -
    __________________________________________________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Herzliches willkommen an Lady Cheradine:) - gepostet von Bunny am Montag 04.12.2006
    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    Vorher/Nacher Bilder - gepostet von Yaten am Dienstag 10.04.2007
    Motoki und Unazuki Furuhata - gepostet von Motoki am Sonntag 29.10.2006
    Sailor Star Maker - gepostet von Taiki am Freitag 27.10.2006
    Schreibt hier rein:) - gepostet von Bunny am Freitag 19.01.2007
    Lieblings-Senshis - gepostet von Yaten am Dienstag 26.12.2006
    Bollywood - gepostet von usagi am Montag 18.09.2006
    Rollenspiel Partnerschaft - gepostet von Anonymous am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mülldeponie"