Charaketergeschichte von OP Nova

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Charaketergeschichte von OP Nova"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scardraker - Debori - PredatorX - Crissi
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: Warhammer
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charaketergeschichte von OP Nova
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charaketergeschichte von OP Nova"

    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 31.05.2007, 18:34

    Charaketergeschichte von OP Nova
    Der bisher einfache Ordenspriester Cail führte den Haruchai Kampfverband bei der Rückeroberung von Nova Primus im ...System. Der Kontakt zu dem Planeten war komplett abgebrochen. Durch frühere Ereignisse war bereits bekannt, dass sich das Chaos auf em Planeten einnistet, jedoch rechnete keiner mit dem was geschah.

    Drei Regimenter der Imperialen Garde wurden mit dem Inquisitor Brom ausgesant, um den Planeten vom Makel des Chaos zu befreien.
    Vor Ort stießen die Haruchai zum Inquisitor. Dieser weigerte sich erst Seite an Seite mit vermeintlichen Verrätern der 23 Gründung zu kämpfen. Als jedoch erste Aufklärungsberichte eintrafen, änderte er schnell seine Meinung. Denen nach war auf dem ganzen Planeten kein einziger treuer Bürger mehr.

    Zehn Tage lang hielten die Eroberer den Wellen der Kultisten stand, bis das Ende der Schlacht in Sicht kamm. Außer Cail überlebten nur noch Brom und 4 Soldaten.
    Sowie ein Kultist, der sich versteckte und eine Beschwörungsformel aufsagte.
    Cail sah einen Soldat auf zittern und verstand was vor sich ging. Er wollte den Soldaten erschlagen, bevor er sich vollständig verwandelte. Brom hinderte ihn, verstand allerdings auch, als er sah was vor sich ging, doch es war zu späht.
    Ein Khorne Blutdämon erhob sich und erschlug zwei der noch übrigen Soldaten, bevor er sich dem Inquisitor zu wand. Er schlug ihn erst mit der Faust zu Boden und holte zum Schlag mit seiner Axt aus. Cail warf sich dazwischen und die Axt zerschmetterte das Sprungmodul.
    Der Dämon war überrascht und Cail nutzte den Moment und warf sich mit seinem Energieschwert dem Dämon entgegen. Er konnte ihn schwer verwunden, wurde aber dann selbst mehrere Meter weit geschleudert und blieb bewustlos liegen.

    Kurze Zeit später wurde Cail von dem letzten Soldaten geweckt.
    Dieser berichtete, das er sich vor dem Dämon versteckt hatte. Er beobachtete wie ein Chaoshexer erschien und einen Pflock durch Brom hindurch stach.
    Cail rannte zu dem verletzten Inquisitor. Schwach röchelte er seinen letzten Befehl.
    Cail sollte ihn überbringen und von dem Soldaten bezeugen lassen.

    „Ordenspriester Cail der Haruchai hat seine Treue zum Imperator bewiesen. Von nun an soll er unter dem Namen Nova dienen. Er ist rein und verteidigte diesen Planeten bis zum Ende.
    Sein Banner soll vor dem ewige Tor stehen, sowie er den Dämon erlegt hat. Hingehen wo in genau 2 Wochen und 3 Tagen die Sonne auf diesem Planeten nicht zu sehen ist. Dort soll er sich neu für den Kampf gegen den Dämonen rüsten, um sein Werk zu vollenden.“

    Er gab Nova seinen Inquisitionsring, bevor er seinem Leiden selbst ein Ende setzte.

    Nova tat wie ihm geheißen und flog mit dem Soldaten zum Heimatplanet der Inquisition.
    Und überbrachte die Nachricht. Als er am dem besagten Tag wieder auf Nova Primus war, fand er das erste Ziel seiner Quest schnell, trotz den Chaosbesetzern.

    Er stieg in das Trümmerfeld einer ehemalig großen Kriegsschmiede. Alles bis auf eine Halle war eingestürzt. In der Halle trug der Adler des Imperiums die last des Gebäudes, als wäre alles noch wie vor dem Krieg.
    Direkt unter ihm befand sich die Statue eines längst vergessen Helden.
    In der Hand hielt er eine arkane Stabwaffe, die in mehreren Klingen endete.
    Auf dem Rücken trug er ein zu dem Stab passendes Sprungmodul.
    Nova war sich der Ehre erst jetzt im vollem Ausmaß bewusst, die ihm der Inquisitor gebührte.
    Er bewaffnete sich und trat wieder ans Tageslicht. Die Klingen schimmerten von innen heraus, direkt vor eine Gruppe von Verrätern.
    Nur wenige Sekunden später standen sie nicht mehr.

    Stolz und gewiss stellte er sich vor den Dämon. Von der Wunde war nichts mehr zu sehen.
    Der Chaoshexer lachte amüsiert über diesen närrischen Angriff.
    Er befiehl seinem Dämon ihn so lange wie möglich zu quälen. Doch am Ende war er es, der leidete. Der Kampf dauerte drei Stunden, bei jedem Angriff des Dämons konnte Nova mit seinen Waffen ihn blocken. Jede Berührung der Klingen schmerzten dem Dämon.
    Nach einiger Zeit verfiel er immer mehr in Raserei und Nova konnte immer leichter blocken und angreifen.
    Als der Dämon schließlich erschöpft zusammen kauerte, wenn auch nur für ein paar Sekunden, schoss Nova mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihn zu.
    Er traf auf keinen Widerstand, als er die Wirbelsäule durchtrennte und der Dämon ins Warp zurückgeschleudert wurde.
    Der Hexer fing an zu schreien. Er war auf den Tot seines Geschöpf nicht vorbereitet und es riss einen Teil seines Geistes mit sich ins Warp. Das war für den Körper zu viel, sodass es ihn auseinander riss.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 31.05.2007, 18:35


    So, fertig. (Mit der Geschichte und geistig :D )

    Und, wie findet ihr sie.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 31.05.2007, 21:30


    Eine Geschichte?! :)
    Oh, die musss ich mir gleich durchlesen! :XD:



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 31.05.2007, 21:36


    Das ist wohl die coolste Kurzgeschichte, die ich jemals gelesen habe! oO
    Echt krass, Bernd! :D :D :D

    So richtig cool! :XD:



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 01.06.2007, 10:41


    Echt cool! :XD:



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 01.06.2007, 13:18


    :lol: :lol: :lol:
    Freut mich.


    Ich muss sie leider noch ein wenig ändern, weils vom Fluff (Hintergrundgeschichte von Warhammer) nicht ganz passt.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 01.06.2007, 13:25


    Ist doch Wurst! ;)



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 01.06.2007, 13:41


    Nicht ganz. Des ist einer meiner Helden/Komandnaten meines Ordens.
    Und da muss es möglichst genau stimmen.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Crissi - 01.06.2007, 23:06


    Hey ihr mögt doch bei Warmhammer oder?
    Im Moritz und Lux gibts glaub ich das erste Buch einer Romanreihe davon. :wink:



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 02.06.2007, 10:02


    Übernehm doch einfach die Ausschmückungen von dem, der auf dein Thread gepostet hat!



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 02.06.2007, 11:10


    Nein, das wäre Diebstahl von geistigem Eigentum.

    Aber ich werde die Geschichte ausschmücken, wenn ich Zeit dafür habe.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 02.06.2007, 13:19


    :D
    Dann mach mal! :D :D :D
    Feu mich drauf! ;)



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 02.06.2007, 13:32


    http://www.forgeworld.co.uk/culln.htm

    Sieht der kerl nicht einfach genial aus?
    Den Bestell ich mir noch, wird der oberste meines Ordens.
    Natürlich habe ich auch schon eine Geschichte im Kopf.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 02.06.2007, 14:14


    Uhm... Ja! :XD:

    Wahrscheinlich liegt#s daran, dass icgh Warhammer nicht so gut kenne, aber er sieht irgendwie lustig aus in dieser mortsmäßigen Rüstung! :D :D :D



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 04.06.2007, 11:07


    Na gut, aber ein paar Ausschmückungen wären echt gut! :XD:



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 04.09.2007, 19:27


    Hab wieder einen Leckerbissen für euch.
    http://www.diefestung.com/forum/thre...threadid=33840
    Ist zwar nicht von mir geschrieben, aber lest selbst.
    (Nur des Sach, was kurusiv geschrieben ist.)



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 04.09.2007, 20:14


    Der Link hat'n fehler! oOOo



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Crissi - 06.09.2007, 10:56


    Bei mir auch. :(



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 06.09.2007, 11:09


    Ebenso!^^



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 06.09.2007, 20:58


    Probieren es wir nochmal.
    http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=33840



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 07.09.2007, 11:51


    Wow, der Typ hat aber viel geschrieben!^^



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 10.09.2007, 15:24


    Muss ich mir später mal durchlesen! :D
    Hört sich interessant an! :D



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    PredatorX - 10.09.2007, 18:24


    Gut geklaut von "Halo" ...



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    scardraker - 10.09.2007, 19:06


    Jep. Hat ihm Forum auch geschrieben, dass er von verschiedenen Quellen, ua auch Halo abgeguckt hat.



    Re: Charaketergeschichte von OP Nova

    Debori - 11.09.2007, 17:41


    Tjooo.... Jeder kreativer geist zieht seine Kreativität manchmal von anderen! :D :D :D

    (Wie war das? "Die edlen Paladine ziehen ihre Kraft von dem Mut der anderen!" :D :D :D)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    Langeweile - gepostet von D-Kopanitsak am Samstag 16.06.2007
    Die Acht Asphalen - gepostet von D-Kopanitsak am Mittwoch 04.04.2007
    Spielen, oder nicht? - gepostet von D-Kopanitsak am Samstag 23.12.2006
    Fabse - gepostet von PredatorX am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charaketergeschichte von OP Nova"

    23.02 Hajo Nova @ strandhotel - Funatic (Samstag 02.02.2008)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    [Festival-Tipp] Nova Rock 2008 - Thomas (Dienstag 04.12.2007)
    Nova Rock 2008 - Glückspirat (Montag 03.12.2007)
    Nova-inside - Uggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Nova Pro II mit 35Mhz Quartz betreiben? - dkone (Montag 23.07.2007)
    [immer Mittwochs] The Beats of my Heart mixed by Hajo Nova - HajoNova (Sonntag 02.09.2007)
    [Set] Hajo Nova "Klangphase" - HajoNova (Samstag 09.04.2005)
    [Set] Hajo Nova "Live@ Sunshine live" - HajoNova (Sonntag 17.04.2005)
    [Set] Hajo Nova "Klangphase2" - HajoNova (Samstag 07.05.2005)