meine ist auch fast fertig

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "meine ist auch fast fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bornschein2007 - sashi_hh - Bastlwastl
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine ist auch fast fertig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine ist auch fast fertig"

    Re: meine ist auch fast fertig

    bornschein2007 - 31.05.2007, 12:46

    meine ist auch fast fertig
    hi leute hatte ja geschrieben das es ein bild gibt wenn sie fertig ist,und nun ist es fast so weit.fehlt nur noch die 4 in 1 anlage

    gruss michi



    Re: meine ist auch fast fertig

    bornschein2007 - 31.05.2007, 13:01




    Re: meine ist auch fast fertig

    sashi_hh - 31.05.2007, 13:25


    SCHICK! Schreib doch mal mehr dazu! Ist das Ding auf Deinem Tank ein Airbrush oder aufkleber?
    Hast Du eine hydraulische Kupplung? Was ist sonst noch mit dem Ding passiert!
    Gefällt mir sehr gut!! So in etwa würde ich auch das Ding für meine Frau machen, wenn die endlich ihren Schein macht!



    Re: meine ist auch fast fertig

    bornschein2007 - 31.05.2007, 17:14


    hi ok kann ich machen!

    also

    es ist ein 84 model mit einem 88 motor,
    front umbau zur streetfighter mit einem 75cm lenker von spiegler mit kellermann blinkerenden in chrom mit weissem glas,
    doppelscheinwerfer ebenfalls chrom,
    die hebel wurden glas gestrahlt und sind jetzt alu farben und sehen wie neu aus,sowie die ganze bremsanlage oben am lenker,der rahmen ist schwarz pulverbeschichtet,hinterrad schwinge ist auch glas gestrahlt,
    sitzbank ist von giuiliani(schreibt man das so?)mit abnehmbaren sozius höcker,
    tank ist schwarz matt pulverbeschichtet worden und dann mit airbrush folie beklebt und dann mit klarlack lackiert und dann nochein tankpad mit nem teufel darauf,
    ja und noch vieles mehr was fuer diesen umbau nötig war von dichtungen schrauben zeit geld und nerven,tüv rum ärgerei.
    es ist keine hydraulische kupplung eingebaut.ich habe noch eine 4 in 1 nexxus anlage aber die ist noch nicht angebaut


    ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen wenn noch fragen da sind,frag!

    gruss michi



    Re: meine ist auch fast fertig

    bornschein2007 - 31.05.2007, 17:16


    ja und tacho und instrumenten anlage wurde auch erneuert wie man sieht


    gruss michi



    Re: meine ist auch fast fertig

    Bastlwastl - 31.05.2007, 20:53


    Hast du ja einiges an Arbeit reingesteckt.Auf jedenfall hat die jetzt ein ganz eigenes Gesicht!



    Re: meine ist auch fast fertig

    sashi_hh - 01.06.2007, 11:23


    Jupp, ist doch schon ganz hübsch geworden! Meine Hochachtung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Tank GPZ 600 R - gepostet von Rolli der Seeräuber am Sonntag 05.03.2006
    28.04.2007 Motorradgottesdienst Braunschweig - gepostet von Thomas am Donnerstag 26.04.2007
    Boardwerkzeug - gepostet von sashi_hh am Montag 12.03.2007
    Testreich.com - gepostet von sashi_hh am Dienstag 15.05.2007
    Messe in Siegburg - gepostet von muenchi am Donnerstag 11.01.2007
    Klasse Motorradviedeios zum download - gepostet von Olli am Dienstag 28.03.2006
    GPZ-Gabel an 'ner GPX? - gepostet von sashi_hh am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine ist auch fast fertig"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)