Hiermal was zum spielen

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Hiermal was zum spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen - assicona
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiermal was zum spielen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiermal was zum spielen"

    Re: Hiermal was zum spielen

    Motorqueen - 31.05.2007, 16:41

    Hiermal was zum spielen
    Falls jemand etwas zu spielen brauch wenn es ihm mal langweilig ist....hier könnt ihr es tun.

    http://s10.bitefight.de/c.php?uid=31392



    Re: Hiermal was zum spielen

    assicona - 16.06.2007, 12:24


    Was ist das denn für ein Quatsch....????



    Re: Hiermal was zum spielen

    Motorqueen - 16.06.2007, 19:59


    wieso quatsch???



    Re: Hiermal was zum spielen

    assicona - 16.06.2007, 20:31


    Wo soll denn da ein Game sein?
    Der Werwolf Quatsch mit "Du wurdest gerade gebissen!"????
    Das ist doch....

    Naja, wem´s gefällt.

    :-)

    Bernd



    Re: Hiermal was zum spielen

    Motorqueen - 16.06.2007, 20:48


    nunja...vielleicht mal ein wenig weiterschauen als bis zu diesem Biss.

    Leute die sowas mögen die spielen es halt.
    Umsonst ist das auch nicht so voll dort.

    Aber wie du schon sagst----es ist G-Sache



    Re: Hiermal was zum spielen

    assicona - 16.06.2007, 22:42


    Es kann ja sein, das das Spiel sehr interessant ist, nur wenn man keinen hat, der einem davon vorschwärmt und dazu was erklärt, bleibt man meistens außen vor und bildet sich seine Meinung anhand des ersten Eindrucks.



    Re: Hiermal was zum spielen

    Motorqueen - 17.06.2007, 11:14


    nunja auch das interessant sein ist wohl G-abhängig.
    Mag ja nicht jeder Werwölfe oder Vampire.

    Worum geht es in dem Spiel?

    Dort wird man zum Werwolf oder zum Vampir und geht dann auf Jagdt, entweder nach dem einen oder anderen. Desweiteren kann man auch noch auf Menschjagdt gehen.

    Man baut sein Versteck aus, bildet Clans, baut Clanburgen , schließt Allianzen und Bündnisse.

    Führt krieg gegen die andere Rasse und und und....kann dazu durch diverse aktionen seinen Goldbestand ausbauen um Skills aufzuwerten odfer sich diverse Rüstungen, Waffen, Helme oder Tränke zuzulegen.

    Das war jetzt nur mal ein kleiner Einblick. Es ist noch einiges mehr dort möglich.

    Wie gesagt, für Leute die sowas überhaupt nicht mögen sicherlich das verkehrte, aber für die anderen....genau das richtige :D



    Re: Hiermal was zum spielen

    assicona - 17.06.2007, 11:32


    Aber wo ist das Spielfeld? Das verstehe ich nicht?!
    Gibt es eine begrenzte Spielfläche oder ist das Internet das Spielfeld, weil der Link mich ja zu einem "Biss" führte.

    Oh je, doch kompliziert....



    Re: Hiermal was zum spielen

    Motorqueen - 17.06.2007, 11:36


    du wirst gebissen und kannst dich nun also als Werwolf anmelden.

    Dann hast du deine eigene Spieloberfläche wo du deinen ganzen Wolf verwalten kannst und jagen gehen kannst.
    Eine spielfläche ist es nicht, es ist eher etwas was im netz spielt.

    Wenn du käpfen warst, erhälst du einen Kampfbericht indem dir gezeigt wird, weie du und dein Gegegner gekämpft haben.

    Und soweiter und soweiter

    probier es halt einfach mal aus.
    Wenn dir nicht gefällt, kannste es ja immer noch sein lassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    10. German Speedweek in Oschersleben - gepostet von catman am Samstag 16.06.2007
    Jetz gehts los... - gepostet von ErTzU am Sonntag 09.07.2006
    Preis ok für GPX 600 R? - gepostet von Weinimo am Montag 27.03.2006
    GRATIS EXPLOSIONSZEICHNUNGEN FÜR ALLE KAWAS !!! - gepostet von Mayer Thomas am Donnerstag 10.05.2007
    Suche Lenkerböcke+Stummel - gepostet von fitti1980 am Samstag 28.10.2006
    zippo vom forum - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 16.05.2007
    ** catfish say hello ** - gepostet von catfish am Montag 09.04.2007
    ventildeckel... - gepostet von etienne.d am Mittwoch 13.09.2006
    motor - gepostet von muenchi am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hiermal was zum spielen"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)
    spielen oder spielen das ist hier die frage? - shadow (Sonntag 22.10.2006)
    Infos von 2 Spielen. - Drachenkralle (Samstag 24.07.2004)
    Ergebnisse nach 40 Spielen - Schensy (Mittwoch 21.06.2006)