GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "GPZ600R Heckumbau auf ZX6R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sparks61 - Maine7 - supersonic - gpzler
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GPZ600R Heckumbau auf ZX6R"

    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    sparks61 - 31.05.2007, 14:17

    GPZ600R Heckumbau auf ZX6R
    Hi,

    habe eine GPZ600R die ich gerne wieder aufbauen möchte. Ganz gut gefalllen würde mit das Heckteil der ZX6R. Hat jemand sowas schon mal gemacht, bzw. ist das überhaupt möglich. Wieviel Aufwand ist das?



    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    Maine7 - 31.05.2007, 15:13




    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    supersonic - 01.06.2007, 09:27


    Kompletter heckumbau weiß ich nicht,aber das rücklicht einer zx6r hab ich hinten verbaut.kuckst du bild

    Gruß Robby



    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    sparks61 - 01.06.2007, 10:36


    supersonic hat folgendes geschrieben: Kompletter heckumbau weiß ich nicht,aber das rücklicht einer zx6r hab ich hinten verbaut.kuckst du bild

    Gruß Robby

    sieht super aus und würde mir auch ganz gut gefallen.
    Hast Du ne Ahnung wo ich so ein Lämpchen herbekommen
    kann ohne das es ein riesen Loch in meine Kasse reißt ? :wink:



    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    supersonic - 01.06.2007, 14:24


    Also das Rücklicht hab ich über ebay für 54.- geschossen,vom stecker her passt es genau.Du musst aber die heckverkleidung halt umbauen genauso einen schlitz von unten reinschleifen wegen der integrierten kennzeichen-beleuchtung,dann musst du deine kennzeichenhalterung absägen und eine dreieck halterung mit blinkerösen anbringen(ebay 24.-)!!
    aber bis du soweit bist musst die die original aussparung vom rücklicht mit Glasfaser und harz schliessen,dann neues anzeichnen und raussägen und in form schleifen bis es schön reinpasst.dann füllern und füllern und füllern und viel schleifarbeit ohne ende..Ich hab noch ein paar bilder vom bearbeiten die kann ich dir dann per e-mail schicken das dir mal ein bild machen kannst.
    Ca.2 wochen hab ich gebraucht,menge arbeit und schweiß aber siehe end-ergebnis.

    Gruß Robby



    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    sparks61 - 01.06.2007, 14:39


    supersonic hat folgendes geschrieben: Also das Rücklicht hab ich über ebay für 54.- geschossen,vom stecker her passt es genau.Du musst aber die heckverkleidung halt umbauen genauso einen schlitz von unten reinschleifen wegen der integrierten kennzeichen-beleuchtung,dann musst du deine kennzeichenhalterung absägen und eine dreieck halterung mit blinkerösen anbringen(ebay 24.-)!!
    aber bis du soweit bist musst die die original aussparung vom rücklicht mit Glasfaser und harz schliessen,dann neues anzeichnen und raussägen und in form schleifen bis es schön reinpasst.dann füllern und füllern und füllern und viel schleifarbeit ohne ende..Ich hab noch ein paar bilder vom bearbeiten die kann ich dir dann per e-mail schicken das dir mal ein bild machen kannst.
    Ca.2 wochen hab ich gebraucht,menge arbeit und schweiß aber siehe end-ergebnis.

    Gruß Robby

    das wäre sehr nett, wenn Du mir die Bilder zukommen lassen würdest.
    email: sparks61@gmx.de



    Re: GPZ600R Heckumbau auf ZX6R

    gpzler - 05.06.2007, 17:44


    Hallo!

    Ich hab das bei meiner gemacht. Der Heckrahmen muß aber
    geändert werden. Bilder sind eingestellt bei "Reifen und Fahrwerk/ Umbau
    auf ZZR 600 Felge".
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=20830931nx1428&t=600&highlight=

    Gruß gpzler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Motorradfahrt nach Hollfeld - gepostet von Moebs am Montag 28.05.2007
    AVON Immer noch keinen Grenzbereich gefunden... - gepostet von Mayer Thomas am Freitag 02.06.2006
    Endtöpfe - gepostet von Floxville am Donnerstag 19.10.2006
    Verkehrssünder könne sich bald warm anziehen! - gepostet von Olli am Freitag 03.03.2006
    Zurückverlegte Fussrasten - gepostet von rockrakete am Montag 09.04.2007
    Wer zu letzt lacht, hat den Größten! - gepostet von sashi_hh am Montag 19.03.2007
    Fahrwerkseinstellungen GPX600 - gepostet von Mecki am Samstag 08.07.2006
    Betriebsanleitung GPX 600 R EZ 99 - gepostet von jogy666 am Mittwoch 14.02.2007
    Gebrauchte GPX - gepostet von BendixShere am Montag 30.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "GPZ600R Heckumbau auf ZX6R"

    Heckumbau - Olli (Montag 12.11.2007)
    Hier nun meine GPZ600R - TomTom (Montag 10.05.2004)
    Explosionszeichnungen der GPZ600R - TomTom (Mittwoch 30.06.2004)
    The NEW ZX6R ;-) - TomTom (Donnerstag 12.08.2004)
    Motorzahnrad und Heckumbau auf zoom400 - watersports (Samstag 26.11.2005)
    Heckumbau - Kamirage (Freitag 06.01.2006)
    Bin neu hier GPZ600r im Benetton Look von Hobbysvchrauber - Mayer Thomas (Sonntag 12.03.2006)
    GPZ600R - Sailent-Dart (Montag 17.04.2006)
    Heckumbau MZ Baghira SuMo :D - Bloodlands (Sonntag 23.04.2006)
    kleiner Heckumbau - Kawa-Jens (Sonntag 07.05.2006)