Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

canesvenatici.de
Verfügbare Informationen zu "Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shuyoku
  • Forum: canesvenatici.de
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Canes Venatici-Die Jagdhunde
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel"

    Re: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

    Anonymous - 30.05.2007, 14:06

    Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel
    Grüße,

    es wird Zeit das wir mal neue Mitglieder in usere Gilde bekommen.

    Mein Vorschlag: Werbung machen im öffentlichen Channel.
    Ich würde es auch reinschreiben, mir fehlt nur der richtige Text. :(

    Auf jedenfall sollte er beinhalten das wir eine super Gilde sind, mitMitgliedern die für einnander da sind! :D

    Den offenziellen Werbe-Slogan hab ich ja schon Mal :

    Einer für Alle, Alle für Einen

    Was denkt ihr darüber?

    Bin für jeden Vorschlag Dankbar!


    Bis die Tage

    Tilya



    Re: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

    Shuyoku - 31.05.2007, 09:19


    Moshi Tilya,

    die Idee ist super. Im BB hatte ich auch schon mal so ein Textvorschlag gemacht, der ging so:
    "He Du, ja du da, ohne Gilde. Komm zu den Jagthunden, da kannst du mit Freunden im TS quatschen, Gegenstände austauschen, Monster verhauen und von allen Mitgliedern immer Hilfe, für Questen und Instanzen erwarten.

    Und das mit dem "Einer für Alle, Alle für Einen", würde ich eher so machen.

    EINER FÜR DAS RUDEL, DAS RUDEL FÜR DEN EINEN!"

    Ein Rudel bedeutet noch mehr zusammenhalt.

    Natürlich hab ihn ihn für die CV umgeschrieben. Wenn ich Gildenlos währe, würde ich es angemehmer finden Persönlich angesprochen zu werden. Die Idee kahm mir als ich ein Poster sah, von der Amerikanischen Armee, wo ein in Nationalfarben gekleideter alter Mann auf einen zeigt und sagt:
    "I want you" oder so ähnlich

    omoi aisatsu (LG)
    Chenchen / Shuyoku



    Re: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

    Anonymous - 08.06.2007, 18:47


    Grüße,

    Ok, ich danke dir Shujoku für den deinen Vorschlag. Da es der Einzige Vorschlag sein wird , habe ich mir schon mal Gedanken gemacht und es ist folgender Text dabei herrausgekommen:

    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!
    In der Gruppe ist man Stark. Habt Ihr es Satt allein gegen die Gefahren der Welt anzustehen? Sucht Ihr Mitstreiter/Freunde die einen Helfen und spass am rollplaying haben?Dann hab ich die Lösung die Gilde Canes venatici sucht neue Mitglieder!!!
    Bewerbt euch unter http://canesveatici.iphpbb.com

    Ich hoffe das entspricht euren Vorstellungen und Spiegelt ein wenig das positive einer Gilde wieder .

    Shuyoku ich hoffe das du nich alzu enttäuscht bist das ich nichts von deinem Vorschlag mit eingearbeitet habe. Aber es wäre nich fair einen Text von einer anderen Gilde zu nehmen. Vielleicht verwenden sie deinen vorgeschlagenden Text ja mal und dann stehen wir ganz schön blöd da. Das mit dem Rudel ist so ne sache weil wir heissen zwar überstzt Jagdhunde aber nur im übertragenden Sinne, und im Text wird Canes venatici ja auch nich überstezt also denke ich, es wäre unpassend "Einer für das Rudel, Das Rudel für den einen" zu schreiben.

    Na ja das wäre erstmal meine Idee und Meinung zu diesem Thema.
    Falls ihr noch verbesserungsvorschläge diesbezüglich habt, dann immer her damit.

    Grish da du auch ein Offizier bist würde ich es begrüssen wenn du auch mal deinen Senf dazu geben würdest, nich das es nacher heisst wir hätten nich nach deiner Meinung gefragt!! :D

    Bis die Tage

    Tilya



    Re: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

    Anonymous - 08.06.2007, 20:25


    Hört sich doch wunderbar an



    Re: Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel

    Shuyoku - 09.06.2007, 15:49


    Moshi,

    Ich entäuscht, warum? Das war ja nur eine Anregung!
    Ich sage das mal auf Ruhrpöttisch "He Alde, mach dat so, dat is voll geil!" :D

    sayonara
    Shuyoku



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum canesvenatici.de

    Fette Instanz - gepostet von Ullgork am Samstag 15.09.2007
    Schurkendasein hat viele Vorteile!! - gepostet von Tilya am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung machen im Gildenrekrutierungs-Channel"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)