Härte im Wasserball

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "Härte im Wasserball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fil. - Wessi
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wasserball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Härte im Wasserball
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Härte im Wasserball"

    Re: Härte im Wasserball

    Fil. - 30.05.2007, 19:07

    Härte im Wasserball
    Hallo erstmal!
    Und sry, dass ich hier extra nen Tread erstelle aber ich möchte m,ich auch unbedingt noch zu dem Thema äußern und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu,weil der letzte Tread geschlossen wurde (habe auch nix dagegen,dass diese topic nach dem lesen gelöscht wird, denn das is schon spam^^)

    Also...ich fand die Aktion von Max zwar schon echt mies, da ich ja nicht mal den Ball hatte sondern ihm nur auf die Schulter fasste um meinen Körperschwerpunkt über seinem zu halten.Da ist es schon recht übertrieben, dass er mir gleich an den Hals geht, nicht um den Ball in Besitz zu bringen - sondern um mir zu schaden...
    Aber ich kann Max durchaus verstehen, da er (wie ihr alle wisst) ein sehr ehrgeiziger Sportler ist und das anscheinend manchmal mit ihm durchgeht...
    Ich würde halt drum bitten,dass er vorher nachdenkt, bevor er nächstes mal so handelt...
    Zu Rene muss ich sagen, dass ich seine Spielweise voll okey finde, da er zwar auch manchmal stark rangeht aber nicht absichtlich versucht dem Gegenspieler zu schaden(denke ich^^)Außerdem heißt es ja..."was der Schiedsrichter nicht sieht,ist nich geschehen"(oder so : D)
    Insgesamt finde ich, es geht mit uns voran und die paar Probleme bekommen wir auch noch zusammen gelöst.Also lasst uns das einfach vergessen

    PS: ich denke beim zweiten"Angriff" habe ich auch übertrieben reagiert, ich suche nicht nur die Schuld bei Max

    MfG Fil


    PPS:Haben wir eigentlich schon einen Namen für unsere Mannschaft?Ich glaube nicht..Wäre echt mal Zeit hier im Forum über nen Namen zu reden



    Re: Härte im Wasserball

    Wessi - 30.05.2007, 19:39


    oh man...ihr macht mir ja angst...nich dat, wenn Norman und Ich morgen seit langem ma wieder beim Training auftauchen, wir mit fetten Blessuren ausm Wasser steigen!:-)
    Nein ma im Ernst...gesunde Härte ist okay...sowohl im Training als auch im Spiel...wobei ich der Meinung bin, dass es im Training dennoch "sanfter" zu gehen sollte als im richtigen Spiel,aus dem einzigen Grund weil WIR EIN TEAM sind! Es nützt uns ja nix wenn wir uns gegenseitig außer Gefecht setzen! Aber im andren Thread stand ja, dass das Thema ja schon geklärt ist, also belassen wirs jetz dabei...

    MfG Wessi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    Appelboom *10 Jahre Appel* -30.10.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Mittwoch 24.10.2007
    Orange *Welcome to the Club* -21.09.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Dienstag 18.09.2007
    Aufräumen - gepostet von tzwaenn am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Härte im Wasserball"

    Wasserball - Wasserball (Dienstag 21.08.2007)
    Wasserball-Turnier Buxtehude - coach (Dienstag 14.08.2007)
    Wasserball - KaptnBlack (Sonntag 21.10.2007)
    Manschaftsabend Wasserball - Opium (Samstag 08.12.2007)
    10-zeilen härte - BigBud (Donnerstag 13.07.2006)
    Härte - Raketen Ralle (Mittwoch 23.08.2006)
    Wasserball - Dominik (Freitag 08.09.2006)
    Härte! - yusuf (Freitag 02.03.2007)
    argentinische härte? - Markus (Montag 02.04.2007)
    Problem: Härte im Training - tzwaenn (Mittwoch 25.04.2007)